Demonic Confidence @ ZH

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Habe vor kurzem über die Demonic Confidence gelesen und möchte es in Zürich durchziehen, da es hier viele Menschen und vor allem HB's hat ;)

Da das Domenic Confidence- Programm ziemlich hart sein soll brauche ich einen oder mehrere, welche das zusammen mit mir durchziehen. Damit wir unsere Erfahrungen austauschen und uns gegenseitig pushen/motivieren können.

Wer ist dabei?

bearbeitet von devish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache im Moment Essence of Confidence in Zürich. (Essence of Confidence ist ähnlich wie Demonic Confidence)

Wollen wir gemeinsam sargen? PM an mich!

bearbeitet von 9alucard6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Hab gar keien Benachrichtigung erhalten, dass auf meinen Thread geantwortet wurde, umso mehr bin ich nun zugleich überrascht und erfreut, dass es gleichgesinnte mit hoher motivation und grossem willen etwas zu erreichen gibt. Jeder der das durchziehen will ist willkommen.

Jeder der mitmachen will soll mir eine PM mit seinem Alter und kurzer Motivation schreiben und wann der jeweilige vorraussichtlich Zeit hat.

Ich selber bin 21, bald aber 22 und meine Motivation ist es mehr aus meinem Leben zu machen, da wo man die Angst spürt und der Adrealin durch den Körper schiesst, das nenne ich LIFE. Mein Ziel ist es geile Frauen anzumachen, #C, KC und den FC zu beherrschen und 5 FB (HB8-10) zu haben -> ist das Ziel. Zeit habe ich jeweils am Freitag für Bar's / Treffpunkte (gechillt) und Samstags für fett Ausgang (Clubs/ Discos).

Bevor wir Hardcore Sargen und gezielt unsere Ziele erreichen (was nur eine Frage der Zeit ist wenn wir dranbleiben) sollte uns die Demonic Confidence als Grundlage und vorallem als robuste Basis dienen, damit wir unsere Ziele um so leichter erreichen.

I'll see you on the field ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden