Club Game in Disco ...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ;)

War heute Abend in der nach Disco Award wahl, besten Disco Deutschlands mal wieder :)

Los ging's ein wenig Social Proof & Party gemacht ...

Dan gings an's Spass haben mit Frauen :) einige Sets gestartet, die teilweise sehr gut gelaufen sind aber die meisten aufgrund von BF kacke waren, aber bin weitgekommen obwohl der Freund sogar dabei war ... aber naja nix was hier einen interesiert ^^

6er Set approched ... paar ug's dabei aber who cares ;) will ja nicht alle 6 ...

Hatte ein komisches Hemd an das aussah wie ne tischdecke & Los gings zu den HB's ...

Me : Hey ich brauch mal von euch ne weibliche meinung ...

HBs : joar mhhm was denn ?

Me : Seh ich mit dem Hemd schwull aus ?

HBs : ne eigentlich nicht ... wieso

Me : Mich hatt vorhin bei McDonalds einer nach meiner Nummer gefragt ... das hatt mich nachdenklich gemacht

HBs : hahaah kicher ...

Me : Kann ich euch das echt abkaufen die antwort? weill frauen eh immer mehr als männer lügen

HBs : wie neee ihr lügt viel mehr,

Hbs: ne machmal nicht (kleine disskusion bricht aus, ich belächel das nur)

Me : (pack mir die, die am besten aussieht) hey lass uns tanzen gehen (und geh mit ihr lässig zur tanzfläche)

Me : (game sie ein wenig, kann aber nicht zum kc ansetzen, inzwischen kommen ihre freundinen auch)

Me : Wie gut küsst du auf na Skala von 1-10 ?

HB1 : 8 :)

Me : Zeig mal ...

sie : wie soll ich das zeigen ?

me : mit nem foto nartürlich ..

sie : wie ?`hä ?

ich : mein gott wie sollste das wohl zeigen

sie : ne so leicht bin ich nicht rum zu kriegen ...

ich : ich würds auch nicht zulassen bild dir nichts ein süße ;)

me : (versuch sie zu isloieren) ich geh was trinken, komm mit!

sie : ne will noch tanzen

me : okay bai bai ...

So ... getrunken andere Sets gestarten zurück zu dennen wieder ...

Bin nur am tanzen ... sag nichts ...

Da kommt ne andere eigentlich HB8 (von dem 6er set) an ... alles super geil an ihr BISS AUF DIE ZÄHNE :( egal dacht ich mir ...passiert ^^ rest is super geil ;)

HB2 : hey du bist garnicht schwull du tust nur so ...

me : hast du ein problem damit oda warum bist du so dagegen ?

hb2 : haha okay bin lesbisch ...

me : küss deine freundin ...

hb2 : ne die ist nicht lesbisch ..

me : dan lass uns eine für dich suchen gehen :)

hb2 : ne bin nicht lesbisch genauso wenig wie du schwull bist :)

me : okay ich hab gelogen ich bin bi ... guck mal der hatt nen geilen arsch ...

hb2 : hihi

me : komm lass uns was trinken gehen ...

hb2: okay ...

An der Bar :

me : so du gibts einen aus ...

hb2 : hehe mal gucken hhm ne will nichts

me : (will ihrn schluck von meinem geben)

hb2 : schmeckt das überhaupt

me : ne ich trinke nur eklige sachen :)

hb2 : naja schwulle können aber nicht tanzen

me : dafür können wir romantischer sein als hetero's ...

hb2 : sei mal romantisch!

me : soll ich dir das jetzzt zeigen ?

hb2 : ja ...

Romanitscher KC mit sinnlichen berührungen ... und das noch paar mal :) bis ich aufhöre (wie dumm) ^^

sie geht wieder tanzen ...

ich wusste garnet wie mir geschieht ^^ viel zu einfach obwohl sie nix betrunken war & kein leichtfertiges mädchen!!!!

Hätte sie nacher noch wo anders hin mitnehmen müssen & richtig vernaschen ... nur ich hab nix mehr gepeilt :) haha

Fazit :

Geiler Abend

Viel ausprobiert auch mit den BFs sich anzufreuden damit man wenigstens gut rausgeht aus nem BF Set :)

Viel an Körper Sprache getan ;)

Geiles State in der Disco gehabt trotz den super house pimpz ;)

und gelernt ... lieber zu cool als zu uncool :)

Opener seh ich schwull mit ihr lügt mehr kombiniert :)

+ NICHT EINMAL SMALLTALK von meiner Seite aus :) weiss übrigens nicht einen Namen obwohl ich echt mit allen lange sets hatte ...!

Loving PU :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cooler Abend. Auf das mit der schwulen Masche muss man erstmal drauf kommen :D. Aber das mit der HB8 war bisschen blöd. Hätte sie entweder nicht weggehen lassen, oder wäre mitgegangen und hätte sie beim tanzen so heiß gemacht das sie keine andere Wahl hätte dich nach Hause zu begleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die schwullen Mansche ist aufjedenfall ausbaubar !!!!

Da werd ich mir noch was einfallen lassen, kann total coky & funny mit direct game verbinden ...!

Als eine meinte "du bist nicht schwull" hab ich ihr an Arsch gefasst & gesagt "guck doch, das kann ich alles ohne hintergedanken :) "

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hätte weiter machen müssen, ich ärger mich auch! Nur ich war aufeinmal so shoked wie das alles gelaufen ist das ich nur meinen State danach genossen hab als die Frau! Fehler aber next time besser!

Nach Hause nehmen ging eh nicht da wir 100km von der Disco weg wohnen & sie 20km!

Hätte aber noch viel viel weiter gehen müssen & das wär kein Problem gewesen wär ich net so shoked gewesen ;)

Deswegen war ich übrigens auch nicht auf number close aus! ich hätte keine nummer gewollt aufgrund der entfernung ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"bist du schwul?"

wenn eine Frau das sagt, mit wirklichem Interesse heißt das soviel "du bist anders" und wir wissen alle was das heißt ; )

Ein schwuler verkörpert bei Frauen nunmal, sauviele Eigenschaften die Frauen lieben. Und die sie von normalen Männern nicht kennen/bekommen.

-Zuhören können /Para-Phrasing

-einfühlsam

- Frauenversteher

bla bla chick talk bla bla

ich fahr sau gerne die schwulenschiene.

"bist du schwul?"

"was genau willst du damit rausfinden? ...- kein boyfriend material routine

-soll ich dir helfen einen süßen kerl zu finden?

- ja, komm ich helf dir zu checken ob der kerl dahinten für dich das richtige ist

be kind of gay ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier mal ergebniss wie die anderen sets gelaufen sind

- 1hb war mit ihrem Freund da der war aber greade weg und sie fragt mich ob ich ne zigarette hab, ich frag sie ob wir tanzen gehen, sie sagt ja wir laufen in richtung Main Hall ... sie muss kurz zu na Freundin ich warte 1min. sie kommt nicht mehr wieder & ich next ..

- 2er set , afc opener kam super geil an! Nur nachdem wir wussten wie spät es ist hatt sich der Glatz Köpfige Freund dazu gesellt!

- 1hb, die ich aus afc zeiten kannte durch abblitzen heiss gemacht, beim tanzen kiss close versucht .. "ne du bin mit meinem Freund da"

- 2er set, aber erstmal eine approched ... die dan meinte "das shirt ist nicht schwull aber du strahlst das ein wenig aus" worauf ich ihr wie gesagt erstmal an Arsch gefasst hab und sie sich bissl am aufregen & rennt zu ihrem Ammog hin ...

-1hb Grinst mich im vorbeilaufen an, ruf hallo ... ich hinterher ...! Setz mich mit ihr an die Bar, wie das shirt aussieht opener ...! & dan klingt sich direkt der typ neben ihr ein der ihr Freund ist :(

und die anderen sets weiss ich nimmer ...

Jungs, was war da los ? Warum haben die alle nen Freund ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden