daniel155 0 Beitrag melden Februar 1, 2010 erstellt 1. Mein Alter 262. Alter der Frau 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben ca 10?!?4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")sex5. Beschreibung des Problems:Babe kommt aus einer ca. 4 jährigen LTR. typ hat vor 1,5 monaten mit ihr schluß gemacht hatte ne andere und ich glaube sie hat gerade so ein "mir steht die welt offen ich mag mich nicht binden" gefühl und ist noch nicht 100% über den anderen weg (erzählt oft davon was ich aber abblocke)6. Frage/nwas tun damit sie das gefühl nicht hat und über den anderen wegkommt? thx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derein3 0 Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet Ich würde viel Rapport erzeugen und weiter mit ihr Sex haben.Dann bekommt sie größeres Vertrauen und dann klappt das ggf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet es gibt kein Problem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet es gibt kein Problem./signedDas was man jetzt noch falsch machen kann wäre m. M. n. needy zu sein und sie binden zu wollen oder sich zu betaisieren... Deswegen gings bei mir zumindest in einer ähnlichen Situation in die Hose ;).GrüßeHurricane Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet ist noch nicht 100% über den anderen weg (erzählt oft davon was ich aber abblockedas geht vorbei. Mach genau so weiter: Das Thema Beziehungen C&F-mässig abwenden und physisch werden.Sie will noch mit anderen amseln ? Ebenfalls kein Problem für dich ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
daniel155 0 Beitrag melden Februar 2, 2010 geantwortet ja glaub mein problem is das ich needy werde.... 10 stunden arbeiten dann die andere daten ist schon brutalst.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Musquashx 0 Beitrag melden Februar 2, 2010 geantwortet Verschaffe Ihr einfach eine gute Zeit. Geh mit Ihr raus, unternimm spannende Sachen, hab Sex mit Ihr.Aber mache folgende Dinge gehen nicht.- Sprich nie über Ihren Ex oder sie darauf an. Der interessiert dich nicht. Sie muss selbst damit klar kommen.- Dränge sie nicht zu Aussagen über Eure "Beziehung", damit drängts du sie blos und verlierst sie.- Werde nicht eifersüchtig, wenn sie mit anderen flirtet. Ebenfalls betaisierst du dich damit.Grundsätzlich: Du bist ab sofort für Ihre positiven Emotionen zuständig. Alles andere interssiert dich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen