Beziehung läuft scheisse

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hoff auf n paar tipps. Dank PU kann ich end locker Mädels ansprechen und relativ easy Dates rausholen und das ganze Zeug (was mir im Moment aber ziemlich unwichtig ist)

Was ich nicht kann und auch nach langem einlesen nicht schaffe: meine Freundin.

Wir sind seit nem halben Jahr zusammen. Sie ist 17 ich fast 20. Sie hatte noch nie Sex und blockt total ab wenn ich sie ausziehe.

Egal was ich versuch es klappt nix. Was mich auch stört ist das ich sie max. 1mal pro Woche seh und dann immer nur 2-3 Std.

Ihre Eltern haben n Problem mit mir und schmeissen mich jedes mal um 12 Uhr raus wenn ich bei ihr bin weil sie "schlafen gehn muss". Was mich auch stört ist das Sie sich von Freundinen ziemlich in Scheisse mit reinziehen lässt und mit rauchen anfängt, probiert hat zu kiffen. Ich hab irgendwie Angst das Sie über ihre freundinen auf Dauer Typen kennen lernt die mit BFD die Beziehung kaputt machen und sie zumindest anfänglich von diesen Spaten so begeistert sein wird das sie mich stehn lässt.

BIIIITTE: Ich hab kein Problem mit meinem Inner Game. Ich weiss im Moment nur nicht wie ich da noch was retten kann/soll. Jedes mal wenn ich sie links liegen lass (nicht anrufen, desintresse..) geht ein Drama los. Sie heult und irgendwann mach ich doch wieder n Rückzieher :(

EDIT: Wie wäre ich mich gegen BFD??? Ich kann sie nicht an mich binden in dem ich ihr guten Sex biete, weil wir ja keinen haben etc...

PS: ich kenne ihre freundinen nicht persönlich weil sie mich noch nie zu ner Party etc von ihren Leuten mitgenommen hat :(

bearbeitet von formerAFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Deine Freundin ist sie doch erst wenn du sie gelayed hast, dann hat sie dich auch als Partner akzeptiert! ;-)

Versuchs mal mit links liegen lassen, ignorier das Drama!

Eine Frau binden kannst du mit Desinteresse, Attraction, Rapport!

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke. aber ich tu so als wär alles okay? Also ich hab halt wenig Zeit etc. viel Arbeit?!

Und eines noch ganz wichtig: wie wehre ich BFDs ab (wenn ich nicht dabei bin)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo formerAFC,

wach auf und lies nochmal was Du geschrieben hast. Du bist 20 und kennst seit einem halben Jahr eine 17 Jährige.. Du bist nicht mit ihr zusammen weil Du keinen Sex hast, das ist Bullshit. Die 17 Jährige hat offenbar einen an der Waffel. Jedenfalls paßt sie nicht zu Deinem Style. Sie kifft, Du nicht. Ihr Elternhaus paßt Dir nicht, Du ihnen auch nicht, sie lernt andere Typen kennen, Du nicht, Du kennst nach einem halben Jahr nicht ihre Freundinnen und überhaupt ist das Kindergarten, was Du schreibst.

Es gibt nur eins, was Du tun kannst und tun mußt. Ruf sie an, sag ihr "hör zu, wir lassen das jetzt" und sei konsequent. Das ist ne kleine Luftnummer was Du da hast. Und ja, Du hast ein Problem mit Deinem Innergame, bzw. vielleicht einfach noch keine Erfahrung. Wenn Du was von Dir halten würdest, würdest Du über das, was Du schreibst gar nichtmal nachdenken. Es gibt überhaupt keinen Grund dazu. Geh aus und verführe andere Mädchen!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi formerAFC,

du musst mehr mit deiner Dame reden. Sie scheint sehr unsicher zu sein und fühlt sich unwohl dabei dir ihren Körper zu zeigen (was bei einigen Mädchen in dem Alter der Fall ist, noch dazu wenn sie unerfahren ist und Jungfrau).

Deshalb: bei einem erneuten Versuch deinerseits, versuchs mal mit Komplimenten "wie schön du dies und das an ihr findest", "wie gut sie sich hier und da anfühlt" usw.

Auch würde ich mal nen Locationwechsel vorschlagen. Wie soll sie sich in der Wohnung ihrer Eltern entspannen, wenn die vor ihrem Zimmer rumwursteln und warten bis es 12 ist um dich endlich rausschmeissen zu können.

Sprich sie doch einfach mal auf neutralem Gelände (wenn ihr durch die Stadt geht, in nem Café...) auf die Sachen an, die dich interessiren und rede mit ihr darüber. Bleib aber ruhig, verständnisvoll und mach keine Vorwürfe.

Und warum machst du dir über BFD Gedanken? Solange du deine Einstellung hältst, c&f bist, sind die anderen Jungs absolute Würstl im Gegensatz zu dir. Und falls sie sich von so einem Spaten, wie du sagst, begeistern lässt, dann ist sie selbst Schuld und nicht in der Lage dazu es zu schätzen, was sie an dir hat. Aber mach dir da mal keine Gedanken, in dem Alter ändert sich und passiert viel, geniess einfach die Zeit im Jetzt und denk nicht drüber nach was kommen oder passieren könnte.

Aber ob es das wirklich Wert ist so viel Zeit und Kraft (und vielleicht auch andere Sachen) in sie reinzustecken, musst du am Ende selbst entscheiden.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach, die Kleine hat ein tolles Leben

- Du bist ihr Freund, ohne dass sie Sex mit Dir haben muss

- Du bist ihr Freund, ohne dass sie Dich ihren Freundinnen vorstellen muss

- Du bist ihr Freund, ohne dass sie viel Zeit mit Dir verbringen muss (2-3 Stunden pro Woche)

- sie hat Dich als Freund sicher und kann Spaß mit ihren Freundinnen haben und nebenbei andere kennen lernen. Wenn sie keinen Besseren findet, bleibt sie bei Dir. Denn Dich hat sie ja sicher.

- und das tollste: Sie muss nur ein bisschen Drama machen, dann kommst Du wieder angekrochen. An sich muss sie nichts ändern und sie muss sich nicht um Dich bemühen, sie muss einzig und allein Drama machen!

Und Du machst Dir Gedanken um BFD??? Ein BFD setzt da an, wo Du Deine Schwächen hast. Ein Mann muss einfach nur ein klein bisschen interessanter sein als Du. Und Du bist NICHT interessant, denn sie widmet Dir knapp mal 3 Stunden pro Woche. Ein Mann muss sie einfach nur ein bisschen mehr sexuell reizen - denn Du bist sexuell für sie total uninteressant, sonst hätte sie Sex mit Dir. Ein Mann muss einfach nur ihre Freundinnen kennen und sie dadurch häufiger treffen als Dich - denn Du kennst ihre Freundinnen nicht und verbringst wenig Zeit mit ihr.

Was genau willst Du mit dieser Frau???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann das ja verstehen wenn du dieses Mädchen magst und deshalb bei ihr bleibst. Aber was bietet sie dir?!

Nichts! ;)

1. Du bekommst keinen Sex

2. Sie hat keine Zeit für dich d.h keine gemeinsamen Aktivitäten.

Wenn ein Mädchen dich sehen will dann versucht sie alles, um dich zu sehen.

3. ich nehme an du lässt sie an deinem Leben teilhaben -> zeigst ihr deine Freunde, deine Familie etc.

Sie nimmt dich nicht mit und stellt dir ihre freundinnen vor.

4. Die Eltern mögen dich nicht!

-> Schlechte Voraussetzung für ne lange Beziehung.

Sehr Wahrscheinlich hat sie spaß mit ihren Freundinnen und anderen Typen. Was machst du?! Du suchst verzweifelt nach nem BFD!?!?!

WICHTIG!!! --> Sie ist noch Jungfrau stimmts? jap stimmt! Das bedeutet wenn du sie nagelst, bist du der erste Junge, der in Ihr war, der das intimste Geschenk bekommen hat was man überhaupt bekommen kann. Viele mädchen binden sich meistens emotional sehr stark an ihre "Entjungferer" und es wird die erste richtige, feste Beziehung. Aber wieso soll sie die mit dir eingehen, wenn ihre Eltern dich nicht mögen? du Ihre Freundinnen nicht kennst, du ein Jammerlappen bist? ;)

Vergiss diese "Beziehung". . . .

Think about it!

Mr.Daydream

bearbeitet von Mr.Daydream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Verdammt nochmal du brauchst ja mal einen ganz dicken ARSCHTRITT!

Deine "Freundin" verarscht dich nach Strich und Faden und AFC ist für Dich gar kein Audruck!!! Viel schlimmer würd ich sagen!

Du solltest dich mal gründlich rar machen und dann deinen Sex einfordern!

Und wenn sie nicht spurt dann nexten!

Und ansonsten würd ich mal an deiner Persönlichkeit arbeiten! Du hast ein Recht darauf deine Bedürfnisse durchzusetzen und zu bekommen! ;-)

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl ihr doch von...Nadine, diesem himmlische Geschöpf...das noch Jungfrau ist

und sich immer einen sehr einfühlsamen und guten Liebhaber gewünscht hat für ihr erstes Mal..

Das ist, das Mädchen mit der du soviel Zeit verbringst in letzter Zeit, die immer mehr Zeit mit dir verbringen will..

und wegen derer du so wenig Zeit hast für deine "Freundin"... freeze oooout

Oylalia hat es süffisant-real dargestellt .Lies ihren Beitrag bist du dein Verhalten,als das identifiziert, was es ist............ Da wird nie was laufen auch nicht in 10 oder 20 Jahren mit deinem derzeitigen Verhalten.

Schlaf' mit anderen Frauen,wenn sie dir nicht gibt was du brauchst und willst - es gibt viele andere,die das tun.

Ich würde mir ältere Mädels suchen und keine Jungfrauen mehr, das ist nur Stress.... ;)

bearbeitet von Passius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

hoff auf n paar tipps. Dank PU kann ich end locker Mädels ansprechen und relativ easy Dates rausholen und das ganze Zeug (was mir im Moment aber ziemlich unwichtig ist)

jo genau ist klar, da scheinen dann auch heisse Geräte dabei zu sein, deswegen läufst du deiner 17jährigen truller hinterher. Augen auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib mal 10 Gründe auf, warum sie dir am Herzen liegt und was nur sie dir geben kann und sonst kein anderes Mädel. Damit hast du glaube lange zu tun.

Danach hast du 1min aufzuschreiben, was dir nicht passt.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
Hallo,

Was ich nicht kann und auch nach langem einlesen nicht schaffe: meine Freundin.

Wir sind seit nem halben Jahr zusammen. Sie ist 17 ich fast 20. Sie hatte noch nie Sex und blockt total ab wenn ich sie ausziehe.

Egal was ich versuch es klappt nix. Was mich auch stört ist das ich sie max. 1mal pro Woche seh und dann immer nur 2-3 Std.

Ihre Eltern haben n Problem mit mir und schmeissen mich jedes mal um 12 Uhr raus wenn ich bei ihr bin weil sie "schlafen gehn muss". Was mich auch stört ist das Sie sich von Freundinen ziemlich in Scheisse mit reinziehen lässt und mit rauchen anfängt, probiert hat zu kiffen. Ich hab irgendwie Angst das Sie über ihre freundinen auf Dauer Typen kennen lernt die mit BFD die Beziehung kaputt machen und sie zumindest anfänglich von diesen Spaten so begeistert sein wird das sie mich stehn lässt.

BIIIITTE: Ich hab kein Problem mit meinem Inner Game. Ich weiss im Moment nur nicht wie ich da noch was retten kann/soll. Jedes mal wenn ich sie links liegen lass (nicht anrufen, desintresse..) geht ein Drama los. Sie heult und irgendwann mach ich doch wieder n Rückzieher :(

EDIT: Wie wäre ich mich gegen BFD??? Ich kann sie nicht an mich binden in dem ich ihr guten Sex biete, weil wir ja keinen haben etc...

PS: ich kenne ihre freundinen nicht persönlich weil sie mich noch nie zu ner Party etc von ihren Leuten mitgenommen hat :(

6 Monate Beziehung und keinen Sex?

Tun dir deine Eier weh? Zumindest sollten sie das, so fest wie sie dir von ihr gequetscht werden.

Warum gegen einen BFD stemmen? Bei ihr würd ich den lieber machen lassen und Froh sein dass du ohne Drama aus der Sache raus kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ich weiss ich krieg gleich ordentlich eins hinter die Löffel aber:

wieso ist es denn jedes mal wenn ich mit ihr tele end geil mit viel C&F und Rapport? Und danach ist wieder n dicker knick und es geht den Bach runter, sie ruft nicht an etc..???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

köstlicher tread so für einen Sonntag morgen um 12 Uhr ^^

wieso ist es denn jedes mal wenn ich mit ihr tele end geil mit viel C&F und Rapport?
erklär mal "end geil": versteht ihr euch einfach nur gut oder wirst du und sie ganz feucht beim telenieren?

welche körperlichen Annäherungen gibt es denn zwischen euch? ;-)

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden