Handytarif

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mawarth

Hey Leute,

hab mal eine spannende Frage an euch. Habe jetzt Dank Pickup Januar (44,98 Euro), Februar (33,22 Euro) Handyrechnung. Im letzten Jahr reichte eine Prepaidkarte à 50 Euro für ein Jahr ;-) Liegt an den Mädels und an den Jungs, die man dauert anruft. Natürlich hat man von den meisten die Festnetznummer, aber anfangs wird immer über Handy getelt. Wie habt ihr euer Problem gelöst ?

Jetzt:

Klarmobil

- 13 Cent in alle Netze

- 3 Cent von Klarmobil zu Klarmobil

In Zukunft:

Klick

bearbeitet von Mawarth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Base Doppelflat , Telen zu Base/Eplus ( und alle art von Nebenanbietern die das Netz nutzen, wie Alditalk zb ) und Festnetz umsonst, sowieo Inetflat umsonst . Grundpreis 25€/Monat für Schüler/Studenten und unter 25 jährige. Wenn Du viel SMS schreibst, wirds allerdings schnell teurer

Ich komm im Monat auf durschnittlich 30-35€ , ist ganz ok, dafür das man ja auch noch nen sehr geiles Handy dazu bekommt :-)

@ TE , was willsten mit deinem neuen tarif da? hast ja nur 100 Freiminuten und sonst nix, dafür wäre mir der Aufwand mit neuer Nummer etc zu hoch.

bearbeitet von Flying-Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, und jede Minute darüber hinaus kostet 29 Cent.

Die 10 Euro zahlst Du trotzdem immer, da keine Auszahlung und nur Gutschrift aufs Abrechnungskonto.

Und Du bist 2 Jahre gebunden.

Da ist maxxim oder Base wahrscheinlich günstiger. Und maxxim ist auch flexibler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth
Die 10 Euro zahlst Du trotzdem immer, da keine Auszahlung und nur Gutschrift aufs Abrechnungskonto.

Richtig. Jeden Monat 10 Euro von Telco an den Provider. Somit 100 Freiminuten unter'm Strich kostenlos.

Ich präsentiere die Lösung :

Dual Sim Adapter, das heißt 2 Sim Karten ohne zerschneiden in einem Handy. Wechseln kann man zwischen den zwei Simkarten bequem über ein Menü im Handy. Eine Karte zum telefonieren, eine Karte zum simsen. Glücklich ist das Portemonnaie des PUA's :D Wer fragen dazu hat melde sich per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann nur jedem o2o empfehlen. Jedoch nicht den leuten die mit 40 euro nen problem haben ;)

bei dem angebot hat man keine vertragslaufzeit, sprich man kann zu jedem neuen monat kündigen was aber keinen sinn hat da man keine grundgebuer oder ähnliches zahlt. Wenn nicht telefoniert zahlt man auch nicht, tut man es doch und man erreicht 40 euro hat man ab da eine flatrate für sms und telefonate in alle deutschen netze. Ich finde den vertrag einfach nur super!

ich bezahle 40 euro telefoniere und simse jedoch für mind. 140 euro monatlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.