Was soll ich mit meiner Freundin am Valentinstag machen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Jungs!

Valentinstag steht an -.-'

Und ich bin seit 2-3 Wochen wieder in einer Beziehung.
Für meine Perle ist dieser Tag sehr wichtig...Sie steht total auf Romantik usw. Ich hab auch ncihts gegen Romantik, allerdings sehe ich diesen Tag als nicht so wichtig an.

Habe hier auch schon die Valentinstag bzw Geschenke Threads durchschaut, jedoch fand ich da recht wenig spezielles fürn Valentinstag.

Also meine Frage, wie könnte ich ihr den Tag versüßen? Was macht ihr mit euren Perlen, soweit ihr eine habt?

Evtl. Abends ins Kino?! (Läuft ja dann eh dieser neuer "Valentines Day" Film...) Und vorher noch ne kleinigkeit unternehmen? Aber was?!

LG ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo pl.style,

Ich hab zwei von mir getestete, höchst romantische Vorschläge:

1. Wellnessabend zu Hause: Ihr verwöhnt euch beide mal richtig schön Gegenseitig mit selbst kreierten Gesichtsmasken (so bescheuert, dass es schon wieder Spass macht), einem Warmen Bad mit selbst angerührten Badezusätzen (Kleopatrabad ist ganz gut), und einer Anschließenden Massage aller wichtigen Körperteile :lol: . Dabei kannst du noch mit Duftkerzen und Rosenblättern die Stimmung zusätzlich verschönern. Ich garantiere dir einen supergeilen Sex danach, sofern deine Süsse nicht vor lauter Entspannung eingeschlafen ist. ;-)

2. Das gute alte Picknick: Ja das macht im Winter erst so richtig Spass. Checken, dass der Himmel nicht zu bewölkt ist, schönen, einsamen Platz mit toller Aussicht suchen. Bauplane/Malerplane ausbreiten, darauf eine Decke und dann noch eine Decke um euch einzukuscheln. Gemeinsam in den Himmel gucken, neue Sternbilder erfinden, sich mit mitgebrachtem Essen füttern um dann zu bemerken wozu die Einsamkeit fern von den Lichtern der nächtlichen Stadt gut sein kann.

Gruß vom romantischen medic

bearbeitet von medic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles kann zu etwas Besonderem gemacht werden mit der richtigen individuellen Note. Nimm dir einfach Zeit und unternimm was mit ihr! Es geht nicht darum, einmal im Jahr schwere Geschütze aufzufahren und sonst nicht. Mach was tolles, schenk ihr was persönliches und es wird ihr gefallen. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausserdem, ist am 14.Februar nicht Valentinstag, sondern Schnitzel- und Blowjob-Tag... :wub:

Also weiss ich schon, was ich unternehme!

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden