Dekoration eures zimmers

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute. Ich habe in meinen zimmer überhaupt keine dekorationen. Jedoch würde ich gerne mein zimmer bißchen cooler gestalten (peackoken hehe). Also ein pua typisches zimmer wo auch eine romantische atmosphäre gebildet werden kann. Ich habe gedacht an paar bilder/poster, kerzenlicht oder auch andere interessante dekorationen. Was habt ihr so alles in eurem zimmer an deko? Erotische bilder/poster an den wänden, was hält ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Bilder bekannter Maler. Ich mag beispielsweise Caspar David Friedrich und Salvador Dali, deren Bilder obendrein auch etwas romantisches/geheimnisvolles an sich haben. Hols dir als Poster, ausem Internet oder schneide aus Kalendern aus

- Male selber Bilder!

- Lichterketten an den richtigen Stellen, z.B. in rot

- Alle möglichen Bilder aus dem Netz die du cool findest ausdrücken und irgendwo hin pinnen.

- Ein Tittenkalender gehört mit 20 noch zum Lebensstil, wie es bei dir mit ich schätze mal 31 ist weiß ich nicht. Versuch mal einen mit stilvoller und subtiler Erotik.

- Allen möglichen Firlefanz der irgendwie eine Geschichte hat oder interessant aussieht bzw. etwas einzigartiges hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar, was immer Vorteile hat, ist das gute Stück "die Minibar". Das heilige Teil erfüllt jede Durstmission und erspart jeden Gang in die Küche. Bevor es so richtig stürmisch im Bett wird, und ein Durstlöscher ideal ist, zack mit einer Hand ein kleiner Griff in den kleinen Kühlschrank und schon ist der Durst gelöscht. Einfach praktisch! Schaut doch mal bei Ebay rein! Das Teil ist echt kultig. :o) Segne die Minibar. Davon kann man nur profitieren.

Alife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden