wie den auftakt mit einer mail gestalten ?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das geht um eine portal wo man nur mit mails in kontakt treten kann.

also in einer mail hat man ja meist nur die eine chance oder vielleicht auch nach einer gewissen zeit ne 2. möglichkeit. daher ist es ja ganz wichtig das die erste mail gut ist :)

so da liegt aber nun mein problem, will ja nun nicht gleich massen mails verschicken sondern ehr mit klasse aber irgendwie helft mir dazu der richtige funken/geist.

kann man da die methode wie im chat mit dem du bist doch nen mann bringen? vielleicht ohne ihr das direkt zu unterstellen? .. "hier ren ja ganz schön viel männer als frauen rum deswegen will ich nur nen bissel texten"

und ist das zu agrogant wenn man schreib "du schaust so aus als hättest du lust mit mir zu maile/texten.."?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab immer irgend nen Punkt in ihrem Profil aufgegriffen und ein zwei Sätze darüber getextet.

"Ah - du schwimmst gerne? Eher freizeitmässig am See oder Wettkämpfe? Ich hab mein Seepferdchen gemacht, aber das wars dann auch schon.."

Bla. Irgendwas, damit sie sieht dass das net ne Mail is die du 100x an 100 verschiedene kopierst.

Und dann noch "Du siehst ganz interessant aus, vielleicht bist du ein netter Gesprächspartner". Oder sowas in der Richtung. Damit sie sieht dass du dich net schon in sie verliebt hast, sondern sie sich erst qualifyen muss :)

Aber wie gesagt - ich HAB das immer so gemacht. Keine Lust mehr auf Online Zeug. Das hindert mich nur am Rausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat: "Online Wix ist nix!" (DarkDante)

Wo er recht hat, hat er recht!

Online-Single-Börsen haben nur ein Ziel: Dein Geld in Ihre Kasse!

Frauen, haben meist freie Accounts, denn SIE sind der Preis für den Mann. Genau so geht's dann auch ab. Ich habe bisher eigenltich nur dann antworten bekommen, wenn ich gemein war ... frag nicht warum, ich weis es nicht! Ich denke mir, dann haben die Frauen gedacht, "der will mich wohl nicht", "der will mich nur ärgern!" Dann versuchten sie ihren Preis durch konversation zu heben!

Geh auf die Straße und such Dir ne Frau, das ist billiger und besser fürs Ego! Deine erfolgschancen auf der Straße sind 100% höher als in dem Online-Müll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab online recht gute erfahrungen gemacht ..

man bekommt sehr schnell viele dates zur übung zusammen ..

hab sogar meine ex-freundin online kennengelernt und nach der trennung

2 ungeplante ONS online gefunden ..

real ist natürlich besser jemanden kennenzulernen .. daran arbeite ich grade ...

kann ja mal nen chatlog posten ...

szenario:

haben noch nie vorher gequatscht ...

> Fluffy187 küsst feuer tomate sehr zärtlich...wow, feuer tomate hat jetzt 3 Knutschflecken.

feuer tomate: danke Fluffy187 ...womit hab ich das verdient?

Fluffy187: feuer tomate .. ich mag tomaten ;)

Fluffy187: besonders sich gegenseitig mit cocktail-tomaten füttern *g*

feuer tomate: hehe Fluffy187 ...is das ne anmache?

Fluffy187: ne, die kommt noch ;)

feuer tomate: aso...schön,bin sehr gespannt Fluffy187

Fluffy187: wollte grad überschwenken zu erdbeeren .. und schokoladencreme von den körpern abschlecken ;)

feuer tomate: aha =) lecker

Fluffy187: und wenn die erdbeeren lecker sind gibts ne gratis kuschelstunde von mir :)

feuer tomate: ui,vielleicht noch nen foto?

Fluffy187: ich foto ? website steht bei meinem motto

feuer tomate: net schlecht...fluffy

Fluffy187: bißchen mehr begeisterung bitte ;)

feuer tomate: lecker fluffy..siehst du geil aus..ich will dich! *fg*

Fluffy187: schon besser .. wollte mir grad schon überlegen meine kuschelstunden preise für dich zu erhöhen .. nochmal glück gehabt ;)

feuer tomate: ui was kostest du denn?

Fluffy187: bleibt also bei einem sinnlichen kuss pro stunde

feuer tomate: nur einen ?

Fluffy187: einen sinnlichen .. die restlichen sind leidenschaftlich-sinnlich ;)

feuer tomate: schön =)

feuer tomate: und wann ist die erste stunde?

Fluffy187: jetzt ... bist schon unterwegs ?

feuer tomate: klar..

feuer tomate: bin am rennen

Fluffy187: gut .. die zeit läuft .. :)

feuer tomate: wann muss ich da sein?

Fluffy187: bis 1 uhr ist gratis .. danach kostets wie gesagt 50 sinnliche küsse (inflation *g*)

feuer tomate: ach jetzt schon 50...wird ja immer mehr...

Fluffy187: wär ja eher nen nachteil wenns weniger werden ;)

feuer tomate: für wen?

Fluffy187: weiß ja nicht wie gut du küßt *g*

feuer tomate: kann man alles ausprobieren...

Fluffy187: ok .. dann werd ich das erstmal ausprobieren und dann die preisliste festsetzen :)

feuer tomate: gut,das ist ein deal

Fluffy187: zur not kann man mich auch immer mit ner leckeren mahlzeit zufrieden stellen .. oder frühstuck ans bett :)

feuer tomate: sag mal fluffy,kann mandich auch ganz privat sprechen,in einem eigenen raum? *liebfrag*

Fluffy187: wenn du ganz lieb guckst bestimmt

feuer tomate: frühstück wird nichts,nicht bei mir....eher mittah oder kaffee

feuer tomate: *ganzdollliebguck*

Fluffy187: mit frühstück mein ich mittag .. eher komm ich eh nich aus dem bett ;)

Fluffy187: naja ok .. das liebgucken lass ich mal durchgehen

feuer tomate: schön....haben wa ja was gemeinsam...

feuer tomate: ui,wie süß von dir...

Fluffy187: wie kommt man in nen eigenen raum ?

----> dann intim weitergequatscht im privatchannel

danach haben wir noch nen bissl gequatscht und sie wollte sich treffen .. ich hatte aber keine zeit.

sah ganz ok aus .. so ne 6 oder so .. für nen bißchen spaß ok ..

anmerkungen ? kritik ?

gruß

Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, wenn Du in einem Chat unterwegsbist, hast du bessere Chancen!

In den Single-Börsen ist es scheiße, denn dort sind die Frauen der Preis!

Chat's kann ich nur empfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

@ fireblade

bist du der typ aus dem planet liebe forum? wenn ja, dann bist du (fast) der einzige in diesem merkwürdigen flirtforum, der weiß wovon er spricht ...

jetzt sag ich auch noch was zum thema ...ähm ... ich mag keine chats ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ fireblade

bist du der typ aus dem planet liebe forum? wenn ja, dann bist du (fast) der einzige in diesem merkwürdigen flirtforum, der weiß wovon er spricht ...

jetzt sag ich auch noch was zum thema ...ähm ... ich mag keine chats ;o)

jap, der bin ich ..

naja, zur zeit benutz ich chat, damit ich nicht aus der übung komme.

hab grad kaum zeit zum rausgehen, wegen klausurstress.

aber danach sind 3 monate semesterferien. da wird intenstiv

mit meinem wingman rausgegangen *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das nie gerafft, wie ich so einen chat vernünftig hinkriege, alle die ich so gefunden habe a waren das mehr oder weniger in sich abgeschlossene Kreise von Personen mit denen höchstens mal Smalltalk drin war und die anscheinend auch IRL sich kannten von Flirten gar nicht zu reden ;-) habs dann irgendwann aufgegeben <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab das nie gerafft, wie ich so einen chat vernünftig hinkriege, alle die ich so gefunden  habe a waren das mehr oder weniger in sich abgeschlossene Kreise von Personen mit denen höchstens mal Smalltalk drin war und die anscheinend auch IRL sich kannten von Flirten gar nicht zu reden  ;-) habs dann irgendwann aufgegeben  <_<

naja .. also vorhin war ich in ner lernpause kurz online ...

da wurde ich von einer angechattet ... fragt mich wie es mir geht ..

ich sag super ... sie sagt "mir gehts auch super" ..

ich "hey, dann haben wir ja was gemeinsam" ... ok .. das war mir genug smalltalk ..

also hab ich irgendwas gesucht, um das thema schöne gefühle aufzubringen ..

sie hieß "miezekatze" .. also meinte ich sowas "du bist doch bestimmt ne richtige schmusekatze .. wenn man deinen nick glauben darf" .... "schnurrst du auch?" ...

dann meinte sie "kommt drauf an" .. und ich dann "also bei mir würdest du garantiert schnurren .. so doll wie schon lang nich mehr" ... sie: "meinst du? "

ich: "klar ... wenn ich dir deinen bauch kraule und dich mit erdbeeren fütter" ...

ok, so ähnlich gings dann noch 20 minuten weiter .. wir haben über nix alltägliches gechattet .. irgendwann hab ich ihr dann nen paar romantische ersachen zählt ..

und nach insgesamt 30 minuten hatte ich ihre handynummer ..

vom foto her gefällt sie mir auch ..

wie gesagt .. ich hab meinen eigenen stil .. ich geb gern zu, dass ich auch ne romantische ader hab ..

ich verhalt mich so, dass ich davon ausgehe, dass sie mich will ... und dass sie was dafür tun muss um schöne stunden mit mir zu erleben ..

bißchen c&f, bißchen märchenprinzromantik viel beschreiben, was man zusammen alles machen könnte .. so detailliert bemöglich beschreiben, wie man irgendwo ist .. wie sie sich dabei fühlt ..

und das kann man real auch anwenden ... je öfter man online sowas übt, desto einfacher fällt es dir sowas zu beschreiben .. und irgendwann kannst du es dann auch real einfach aus dem kopf erzählen ..

darum seh ich das als gute übung ..

gruß

Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiermit habe ich bisher am meisten Erfolg gehabt. Hierbei handelte es sich nicht um eine "normale" Flirtcommunity, sondern eine mit einem offensichtlichen Hintergedanken ;)

Bei "normalen" eben die letzte Frage der zweiten Mail ändern und dann wie üblich weiterverfahren. Das war eine HB7, 2 Jahre älter als ich und deren Profil wurde mit 8,9/10 bewertet.

1. Mail:

Hi,

warst du nicht mal auf einem Seminar zu dem Thema "Wie schrecke ich meine Nachbarn durch die Fensterbemalung ab"? Ich glaube ich saß direkt hinter dir.

Gruß

Antwort:
also so ein seminar habe ich bestimmt nicht besucht

2. Mail

Achso, da habe ich mich wohl vertan. Seitdem ich die Fenster bemalt habe, guckt kein einziger Nachbar mehr rüber und ich kann ganz ohne Sichschutz nackt im Garten liegen ;)

Stehst du auf Erdbeeren beim Sex?

Antwortrate etwa 70%

Macht auf jeden Fall ordentlich Bock, auch wenn die Sexrate bei <9% liegt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich schliess mich JayJay an. Ich hab auch immer nur ne Antwort bekommen, wenn ich richtig fies war. Dann meinten die meisten ich bin dreißt blabla.

Das sinnlos da kannst du nicht auf ne Frau wirken...Und du hast auch nicht die selben Empfindungen, Ängste und Überwindungen, wie wenn du eine auf der Strasse ansprichts....

Und ausserdem Sieht die Frau nur ein bild von dir, das reicht nicht du musst sie ganzheitlich stimulieren...

und wie willst du übern chat einen Rapport herstellen??

Also Fazit tuagt nichts nur zum Techniken testen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden