3 mal pro Woche Training, je 1 Stunde

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich bin 1,88 Groß und wiege knapp 78 Kilo. Bin ein sogenannter Hardgainer. Bin insgesamt seid 3 Jahren im Fitnessstudio angemeldet.

In letzter Zeit habe ich nicht mehr so viel Zeit zu trainieren.

Machen wir es kurz... könnt ihr mir ein paar Vorschläge für ein Trainingsplan machen der möglichst effektiv auf Muskelaufbau absieht?

Eckdaten: Ich gehe sonst einmal die Woche für 2 Stunden Fußball spielen. Ich nehme mir nochmal 3 Tage pro Woche für das Fitnessstudio. Das macht dann 4 Tage pro Woche an denen ich Sport treibe. Ich will maximal 1 Stunde (NETTO) im Fitnessstudio pro Tag verbringen.

Also raus mit der Sprache ! ;)

Danke.

bearbeitet von Rebelll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ein sogenannter Hardgainer.

Bist du nicht!

Du bist höchstens ein WENIG-ESSER!

Es mag sein, dass dein Grundumsatz höher liegt als bei manch anderen, aber dem is mit genug essen beizukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ein sogenannter Hardgainer.

Bist du nicht!

Du bist höchstens ein WENIG-ESSER!

Es mag sein, dass dein Grundumsatz höher liegt als bei manch anderen, aber dem is mit genug essen beizukommen.

Ja, 99% der Leute, die sich für Hardgainer halten, nehmen einfach nur weit wengier Kalorien zu sich, als sie denken.

Lies dir hier den ersten Absatz an Links durch:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry530923

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute

Ich bin 1,96 Groß und wiege knapp 102 Kilo. Bin ein sogenannter Mod. Bin insgesamt seit 5 Jahren im Forum.

In letzter Zeit habe ich ziemlich viel zum Aufregen.

Machen wir es kurz.... könnt ihr mir ein paar Vorschläge für ein Anti-Aggressionsplan machen der möglichst effektiv auf Stressabbau abzielt.

Eckdaten: Ich gehe sonst einmal die Woche für 2 Stunden meinen Kopf an die Wand hauen. Ich nehme mir nochmal 3 Tage pro Woche für Sandsackverprügeln. Das macht dann 4 Tage pro Woche an denen ich mich abreagiere. Ich will mich maximal 1 Stunde pro Woche im Forum über faule Säcke aufregen, die zu dumm sind die Suche zu benutzen oder zu faul die Stickys zu lesen.

Also raus mit der Sprache.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute

Ich bin 1,96 Groß und wiege knapp 102 Kilo. Bin ein sogenannter Mod. Bin insgesamt seit 5 Jahren im Forum.

Machen wir es kurz.... könnt ihr mir ein paar Vorschläge für ein Anti-Aggressionsplan machen der möglichst effektiv auf Stressabbau abzielt.

Eckdaten: Ich gehe sonst einmal die Woche für 2 Stunden meinen Kopf an die Wand hauen. Ich nehme mir nochmal 3 Tage pro Woche für Sandsackverprügeln. Das macht dann 4 Tage pro Woche an denen ich mich abreagiere. Ich will mich maximal 1 Stunde pro Woche im Forum über faule Säcke aufregen, die zu dumm sind die Suche zu benutzen oder zu faul die Stickys zu lesen.

Danke.

Kannst du den Post bitte kürzen? Der ist zu lang für meine Signatur ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute

Danke.

Geht das so? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute

Danke.

Geht das so? :lol:

Ne, geht leider nach Zeichenanzahl, nicht nach tatsächlicher Größe, mit den Tags, ums kleienr zu machen, wird er also sogar noch länger (dewegen habe ich in meienr aktuellen Signatur auch Datum und Link in den tiefer verschachtelten Zitaten rausgekürzt, sonst wäre das auch zu lang geworden ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann musst du ein Gif draus machen ^^

Stimmt, hätte ich auch selbst drauf kommen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey koitus

nach was soll ich denn suchen? nach einem persöhnlichen trainingsplan für Rebelll der für 3h die woche gedacht ist ? sehr unwahrscheinlich dass ich sowas finde oder?

ich wollte nur ein paar vorschläge haben, und keine atze schröder sprüche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey koitus

nach was soll ich denn suchen? nach einem persöhnlichen trainingsplan für Rebelll der für 3h die woche gedacht ist ? sehr unwahrscheinlich dass ich sowas finde oder?

Probier die verlinkten Pläne aus, dann wirst du merken, dass 3 Einheiten die Woche zu je einer Stunde super hinkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey koitus

nach was soll ich denn suchen?

Suche anklicken

"Trainingsplan" eingeben.

Das dritte Ergebnis wäre "Allgemeine Fragen zum sportlichen Training" gewesen. Natürlich ist es um Längen cooler einen eigenen Beitrag zu eröffnen als sich zu fragen was SS außer Schutz-Staffel/Speed Seduction bedeuten könnte und was ein Rippetoe ist. Nachdem du aber konsequent die Stickys (insbesondere das Ultimative Sport Sticky) nicht gelesen hast, konntest du natürlich auch nicht wissen, dass die Suche nach Kniebeugen oder Kreuzheben (Squat & Deadlift) gefühlte 1 Millionen Ergebnisse bringt. Unter Garantie auch einen Post, der sich mit Starting Strength beschäfigt (Ripptoes Program). Aber hast schon Recht. Lieber nicht selbst denken, dafür einen Thread hinrotzen, dass machts einfacher (für dich).

nach einem persöhnlichen trainingsplan für Rebelll der für 3h die woche gedacht ist ? sehr unwahrscheinlich dass ich sowas finde oder?

Wat witzisch. Abstrahieren? Trainingsplan 3x die Woche Muskelaufbau? Unwahrscheinlich? Nein, unwahrscheinlich ist nur, dass du nichts dazu findest, wenn du zumindest Trainingsplan eingegeben hättest in die Suche. Aber hey versuchen wir es doch mal mit "Trainingsplan Kniebeugen": http://www.pickupforum.de/index.php?showto...plan+kniebeugen oder was ganz abwegiges wie "Muskelaufbau". Die zehn Minuten selbst suchen wären natürlich viel zu aufwändig gewesen, weswegen es natürlich auch noch gerechtfertigt ist dümmlich rumzupöbeln, um seine Faulheit auch noch zu rechtfertigen:

Aber war wohl meine Schuld. Deswegen habe ich es NOCH EINFACHER gemacht und dem Sticky den Zusatz "Einstiegspost" hinzugefügt.

Versuchs mal von der Seite zu sehen: Du bist der x-te User, der hier reinplatzt, sich hinfletzt und sagt: "Hey, Leute. Hab keine Ahnung. Aber auch keine Lust selbst Zeit zu investieren. Macht mal".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werf ma| WKM P|an in den Raum.

Ne Möglichkeit

Im Endeffekt würde es auch ein 5/3/1-Plan tun, hauptsache er beinhaltet:

Kniebeugen

Kreuzheben

Bankdrücken

Frontdrücken

Auch en Möglichkeit

Andere Möglichkeiten sind Starting Strength etc

Ich würde allerdings ca 90 Minuten pro Training einplanen, zur Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey koitus

nach was soll ich denn suchen?

Suche anklicken

"Trainingsplan" eingeben.

Das dritte Ergebnis wäre "Allgemeine Fragen zum sportlichen Training" gewesen. Natürlich ist es um Längen cooler einen eigenen Beitrag zu eröffnen als sich zu fragen was SS außer Schutz-Staffel/Speed Seduction bedeuten könnte und was ein Rippetoe ist. Nachdem du aber konsequent die Stickys (insbesondere das Ultimative Sport Sticky) nicht gelesen hast, konntest du natürlich auch nicht wissen, dass die Suche nach Kniebeugen oder Kreuzheben (Squat & Deadlift) gefühlte 1 Millionen Ergebnisse bringt. Unter Garantie auch einen Post, der sich mit Starting Strength beschäfigt (Ripptoes Program). Aber hast schon Recht. Lieber nicht selbst denken, dafür einen Thread hinrotzen, dass machts einfacher (für dich).

nach einem persöhnlichen trainingsplan für Rebelll der für 3h die woche gedacht ist ? sehr unwahrscheinlich dass ich sowas finde oder?

Wat witzisch. Abstrahieren? Trainingsplan 3x die Woche Muskelaufbau? Unwahrscheinlich? Nein, unwahrscheinlich ist nur, dass du nichts dazu findest, wenn du zumindest Trainingsplan eingegeben hättest in die Suche. Aber hey versuchen wir es doch mal mit "Trainingsplan Kniebeugen": http://www.pickupforum.de/index.php?showto...plan+kniebeugen oder was ganz abwegiges wie "Muskelaufbau". Die zehn Minuten selbst suchen wären natürlich viel zu aufwändig gewesen, weswegen es natürlich auch noch gerechtfertigt ist dümmlich rumzupöbeln, um seine Faulheit auch noch zu rechtfertigen:

Aber war wohl meine Schuld. Deswegen habe ich es NOCH EINFACHER gemacht und dem Sticky den Zusatz "Einstiegspost" hinzugefügt.

Versuchs mal von der Seite zu sehen: Du bist der x-te User, der hier reinplatzt, sich hinfletzt und sagt: "Hey, Leute. Hab keine Ahnung. Aber auch keine Lust selbst Zeit zu investieren. Macht mal".

Klassischer Knock-Out in Runde 1 :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirkt sich Krafttraing nach 60min nicht katabol auf den Körper aus ? Ich trainiere zwischen 30 und max. 45min ( ohne Aufwärmung , da zu faul )

bearbeitet von Ambition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überdenk deine Einstellung zum Aufwärmen lieber noch mal. Die Verletzungsgefahr ist nicht gerade klein.

Einen großen Teil (Joint Mobility, Foam Rolling etc.) kannst du ja daheim machen. Genauso wie das Stretching danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirkt sich Krafttraing nach 60min nicht katabol auf den Körper aus ? Ich trainiere zwischen 30 und max. 45min ( ohne Aufwärmung , da zu faul )

nein. Dieser Hormonmist spielt keine Rolle. Falsch interpretierte Studienergebnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Überdenk deine Einstellung zum Aufwärmen lieber noch mal. Die Verletzungsgefahr ist nicht gerade klein.

Einen großen Teil (Joint Mobility, Foam Rolling etc.) kannst du ja daheim machen. Genauso wie das Stretching danach.

Sollte ich mal machen . Habe mir vorgestern den Latissimus beim Military Press gezerrt .

Nervt aber , wenn man jeden Satz mehr Gewichte auf die LH bringen muss

bearbeitet von Ambition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte ich mal machen . Habe mir vorgestern den Latissimus beim Military Press gezerrt .

Nervt aber , wenn man jeden Satz mehr Gewichte auf die LH bringen muss

Schau dir mal die Aufwärmprogramme von Joe DeFranco an...

Und das Witzige ist ja, Leute die teilweise 400kg Beugen fangen teilweise ihren ersten Satz noch mit 50kg an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden