Effizienz vs. Effektivität beim OG

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

im Internet kann man viele Frauen erreichen und mittlerweile schaffe ich es auch, etliche positive Reaktionen zu erhalten. Doch nun kann ich mir bei den wenigsten eine ernste Beziehung vorstellen und möchte eigtl. nur auf einen FC hinaus. Jedoch ist ein Großteil an solch einer Geschichte überhaupt nicht interessiert. Mir ist klar, dass meine besten Chancen dann bestehen, wenn ich sie treffe und verführe. Aber praktisch ist es auch so, dass die meisten (zumindest bei meinem Skill) eben nicht mit mir nach Hause gehen würden oder sich darauf einlassen, sodass ich diejenigen quasi über viele Dates bearbeiten müsste. Die geringsten Chancen aber beste Quote habe ich, wenn ich direkt nach ein paar Sätzen frage, für was sie alles offen sind. Aber damit gruppiere ich mich wiederum selbst zu den Internetperverslingen.

Welchen Rat könnt ihr mir für die Vorgehensweise erteilen, damit ich weder unendlich viel Zeit verschwende, noch mit leeren Händen ausgehe?

Danke!

P.S.: eigenes Alter 23, Frauen 18 - 26, bin unerfahren im Game (Ex-Nerd)

bearbeitet von BarneyStinson2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geb uns doch erstmal einfach mehr infos...

Wie alt bist du / Wie alt sind die Frauen / Wie ist dein Game ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online game ist alles andere als effizient.

Spätestens beim Date gamed man meistens wieder komplett von 0.

Aber ist gut für nebenher, wenn man eh vorm TV sitzt.

Ich persönlich finde, dass es online immer schwieriger wird.

Es scheint immer mehr Typen zu geben, die Frauen online zumüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst zu viele Ansprüche bei zu wenigen Skills deinerseits.

Die einzigste Methode mit der du selektieren kannst ist sich in einer Sexplattform anzumelden...Das kostet aber meistens eine Stange Geld also auch nicht das wahre.

Es bleibt dir nur eine Möglichkeit: Die Frauen ganz normal online gamen und deine Skills IN DER REALITÄT verbessern damit du sie am ersten Abend richtig verführen kannst.

Du solltest deine Dates etwas umstellen.

Erzähle uns etwas über deine Dates, wie sie so ablaufen. Mich interessiert dabei insbesondere die Uhrzeit wann ihr euch trifft, wie lange so ein Date geht und welchen Wochentag du meistens auswählst.

...und natürlich WIE das Date meistens abläuft. ;-)

Du solltest aber auf keinen Fall mit der Sexschiene kommen, in dem Alter zieht das bei den wenigstens. Wenn eine Frau sowas bei mir machen würde, würde ich sie zu 100% nicht daten da in 99% der Fällen nur ein Fake sowas mitmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Online game ist alles andere als effizient.

Spätestens beim Date gamed man meistens wieder komplett von 0.

Aber ist gut für nebenher, wenn man eh vorm TV sitzt.

Ich persönlich finde, dass es online immer schwieriger wird.

Es scheint immer mehr Typen zu geben, die Frauen online zumüllen.

das ist richtig, das beste "verhältnis" online kann zum reinsten reinfall in der realität werden.

aber durch das blinddating habe ich keine probleme mit aa und bin so schon einige mal "zum zug" gekommen.

außerdem hat man zunächst eine riesige menge an frauen "zur auswahl", was in meinem nerd-umfeld nicht der fall ist. diesem kann ich übrigens auch nirgendwo entgehen, solange ich nicht die stadt verlasse, da auch in den sportvereinen etc. durch die uni bedingt ein riesiger männerüberschuss ist.

meine dates habe ich bis jetzt je nachdem wie es passte auf den nachmittag oder feierabend gelegt, wobei ich nun beim darüber nachdenken sagen muss, dass nachmittags noch nie etwas direkt oder auch langfristig ging. ich ging immer etwas trinken oder noch lieber in den park zum sitzen oder spazieren. die dauer war stets recht kurz, meist so ca. 2 stunden. wir haben viel geredet, mehr kann ich auch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch nun kann ich mir bei den wenigsten eine ernste Beziehung vorstellen und möchte eigtl. nur auf einen FC hinaus. Jedoch ist ein Großteil an solch einer Geschichte überhaupt nicht interessiert. Mir ist klar, dass meine besten Chancen dann bestehen, wenn ich sie treffe und verführe. Aber praktisch ist es auch so, dass die meisten (zumindest bei meinem Skill) eben nicht mit mir nach Hause gehen würden oder sich darauf einlassen, sodass ich diejenigen quasi über viele Dates bearbeiten müsste.

Du gibst dir die Antwort schon selbst: Dein Game verbessern :wub:

Dass das ein langwieriger Prozess ist, ist mir klar aber da musst du durch ...

Dazu baue dir neben OG am besten noch ein zweites Standbein auf -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.