Stylishe Brille für wenig Geld?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich will mir demnächst eine Brille zulegen weil ich finde, dass es ein cooles Modeaccessoire ist. Allerdings kenne ich mich damit nicht wirklich gut aus. Besonders gut finde ich diese schwarzen Kunststofffassungen. Kriegt man solche Brillen gut im Internet oder sollte man die schon bei Optikern kaufen?

Über Tipps würde ich mich sehr freuen <_<

Gruß, Effect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh zum Optiker. Brillen muss man aufsetzen!

Ich kann dir Eyes & More empfehlen. Die haben sehr preiswerte, aber hochwertige Brillen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut unmöglich finde ich Brillen, auf deren Gestell ein großes Logo wie Joop! oder D&G prangt. Als ob man sich durch ein bekanntes Label dafür entschuldigen möchte, eine Brille tragen zu müssen!

Die gute Nachricht: Schicke Brillen müssen eben nicht viel kosten. Es kommt auch auf den allgemeinen Stil an. Hornbrillen bspw., die nun wieder modern werden, passen gut zu Köpfen, auf denen jede Menge Haare sprießen. Wichtig ist auf alle Fälle, dass die Brille von der Kopfgöße her passt, also weder zu breit noch zu schmal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keine brauchst, dann kauf dir keine.

Brillen sind soo unschön :> Außerdem sind die doch modisch vom letzten Jahr oder?

bearbeitet von luthien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kauf dir Kontaktlinsen.

Brillen sind hässlich.

Hallo? Wenn Effect schreibt, er will die Brille als Modeaccessoire, dann hat er die Entscheidung bereits getroffen. Es kommt darauf an, was man wie man sie trägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er noch keine konkrete Vorstellung von der Brille hat und sie als "Modeassecoir" tragen will dann wird das nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Is_Gu: Er kann's ja mal probieren, was spricht dagegen? Sich ein bisschen bei den Optikern umschauen und seine eigenen Vorstellungen konkretisieren. Es stimmt doch, dass Brillen tatsächlich modisch geworden sind. Und wie bei jeder Modeströmung, kann man auch hier einiges falsch machen. No risk - no fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kauf dir Kontaktlinsen.

Brillen sind hässlich.

Hallo? Wenn Effect schreibt, er will die Brille als Modeaccessoire, dann hat er die Entscheidung bereits getroffen. Es kommt darauf an, was man wie man sie trägt.

Hab ja auch extra editiert, als ich gesehen hab, dass er keine braucht.

Aber Brillen sind einfach nicht schön. Grad diese Hornbrillen waren halt letztes Jahr modern.

Ist halt meine Meinung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber Brillen sind einfach nicht schön.

Schmarrn. Meine letze Freundin wollte, daß ich meine Brille sogar im bett aufbehalte. :-DUnd auch beim Knutschen im Club sagen mir die Mödels, ich solle sie doch bitte aufbehalten. Eine gute Brille kann ein Gesicht noch besser aussehen lassen.

Wobei ich Fakebrillen auch doof finde. Das ist so wie eine Sonnenbrille in der Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass manche Mädchen auf Brillen abfahren, ist richtig. Bei einigen handelt es sich offenbar sogar um ein Fetisch-Objekt. Was nicht unbedingt daran liegt, dass Brillen hübsch machen.

Eher ist es so, dass Brillen mit Bildung assoziiert werden, und Bildung korreliert recht hoch mit Status. Im Zeitalter der Kontaktlionsen ist es nicht mehr so eindeutig zu erkennen, aber bis in den 1980er Jahre trugen sowohl gelehrte wie mächtige Männer ziemlich häufig Brillen.

So gesehen entspricht eine Fake-Brille eher einer gefälschten Rolex: Kann man tragen, aber man muss schon sehr vorsichtig sein wo, wann und wie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass manche Mädchen auf Brillen abfahren, ist richtig. Bei einigen handelt es sich offenbar sogar um ein Fetisch-Objekt. Was nicht unbedingt daran liegt, dass Brillen hübsch machen.

Es ist bei mir die schöne Brille, nicht die Brille an sich, die sie gut finden. Eine gute Brille kann sehr wohl einen gut aussehen lassen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jon29, welche Brille hast du denn?

Ich sollte mir schon seit ein paar Monaten eine neue zulegen, habe aber bei diversen Optikern nichts passendes gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Brille , die ich habe sieht an mir gut aus, das heißt noch lange nicht, daß sie dir steht. Wie gut eine Brille wirkt, häbgt von der Gesichtsform ab. Hier drei Links, die weiterhelfen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber Brillen sind einfach nicht schön.

Schmarrn. Meine letze Freundin wollte, daß ich meine Brille sogar im bett aufbehalte. :-DUnd auch beim Knutschen im Club sagen mir die Mödels, ich solle sie doch bitte aufbehalten. Eine gute Brille kann ein Gesicht noch besser aussehen lassen.

Oh mein Gott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden