Karnevaloutfit

278 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man zu Zweit unterwegs ist; einfach als M & M's gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Da mein Bruder doch nicht mit auf den Rosenmontagsball geht, habe ich die Morphsuit-Alternative gewählt. Geht immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

99517.jpg

war letztes Jahr mein Kostüm, Mädels wollten alle meinen weichen Bauch(ist nen kleines Polster drinne) und meinen Schwanz anfassen :D Bin extrem aufgefallen und hab das die ganzen Tage nur 1 weiteres Mal gesehen. Habs damit sogar in die Zeitung geschaft :D Also zum aproachen 1a. Ein Mädel hat mich einfach weggezogen und wollte KC, ohne vorher nur ein Wort mit mir geredet zu haben. Was auch immer gezogen hat "Chickentanz", guter Opener 8-)

bearbeitet von Streifenshirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ die HBs hier...

Wie findet ihr das hier:

post-134447-0-87403900-1421684338_thumb. anklickern zum Groß machen...

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gold! Ich lieg unterm Tisch

Eine Maske als Tarnung

Wer an Karneval fremdgehen will, dem hilft ein Kostüm mit Maske. So bleibt man selbst unter Freunden, Nachbarn oder Kollegen unerkannt. Während des Flirtens aber kurz die Maske lüften, damit es später beim heißen Lustspiel zu keiner bösen Überraschung kommt!

Auf gar keinen Fall nach Hause!

Nach Hause können Sie mit Ihrem Karnevalsflirt NICHT gehen – im schlimmsten Fall wartet dort Ihre Partnerin, im allerschlimmsten ist sie ebenfalls nicht allein! Also sichern Sie sich den Wohnungsschlüssel von einem Kumpel, der gerade nicht in der Stadt ist, oder buchen Sie im Vorfeld ein Hotelzimmer.

Vorbereitung ist alles

Bei One-Night-Stands immer an Verhütung denken! Am besten ein kleines Notfall-Set aus Zahnbürste, Deo und Kondomen dabei haben.

Spuren verwischen

Überlegen Sie sich eine glaubhafte Ausrede für Ihre Partnerin, wo Sie über Nacht waren. Verwischen Sie alle Spuren wie Lippenstift am Hemdkragen oder der Geruch von Frauenparfüm in Ihren Haaren. Ein Alibi vom besten Freund, bei dem Sie angeblich übernachtet haben, kann auch hilfreich sein.

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laaaaaangweilig.

Ja, ein Piratenkostüm ist halt mittlerweile durchschnittlich. Dafür ist die konkrete Ausführung qualitativ hochwertig.
Habe ne kleine Umfrage mit 17 HBs in meinem Social Circle gemacht und im durchschnittlichen Ranking hat das Piratenkostüm alle anderen um Längen geschlagen. Selbst das sexy Feuerwehrmannskostüm und andere schnike hochwertige Uniformen haben es nicht dagegen geschafft besser anzukommen. Es gab zwar HBs die das eine dem anderen vorgezogen haben, aber dass da wirklich ein Muster drin zu finden war.. negativ. Das Piratenkostüm wurde selbst bei Bevorzugung eines anderen immer als zweites genannt.
Ich denke es liegt daran, dass das Durchschnittliche / alt Bekannte in der menschlichen Heuristik durchaus als sympathisch/ attraktiv wahrgenommen wird.

Wollte halt hier mal schauen...

Upps, ich bin natürlich auch kein HB.

Was dann? Schlumpfine?

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr von Army Hose + Stiefel

und sowas hier

Praktisch, in der verlinkten Weste kann man viel Alk verstauen ;D

ciras-od.jpg

http://www.amazon.de/Einsatzweste-Tactical-Ta-Flecktarn-Misc/dp/B005MYAWUC/ref=sr_1_2?s=sports&ie=UTF8&qid=1422406822&sr=1-2&keywords=taktische+weste

kombiniert mit so einem ISAF Tuch

mldtxkFvNIiWKzqVM4Ri87g.jpg

Evtl noch sowas dazu

4857_1.jpg

Kommt doch bestimmt geiler als so ein 0815 Piraten Outfit aus nem Müllsack für 50€ oder?

Mit bisschen tarn schminke im Gesicht.

Laufen halt viele als Army fuzzies rum, aber noch nie einen gesehen der so "Serious" aussah mit Weste und Boots usw.

Was meint ihr?

Wäre auch nicht teuer, Weste 25€ Beinholster 10€. Hose und Boots hab ich schon.

Und die HBs findens bestimmt auch sexy.

Man könnte meinen ich ziehe in den Krieg :crazy::crazy::crazy::crazy:

article-2129462-001358E000000258-321_468

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fühle mich an einen 13-jährigen, leicht übergewichtigen Airsoftspieler erinnert. Auf der anderen Seite bezweifle ich, dass beim Karneval die Erwartungen sonderlich hoch sind...

edit: Anscheinend werden mittlerweile bei bestimmten Schlagworten automatisch Werbelinks eingefügt. Interessante Strategie, PickUpforum-Team. Läuft das Workshopgeschäft nicht mehr?

bearbeitet von JonaCo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir Arztkittel, Hose, Mundschutz und Handschuhe aus einer Chirurgie beschaffen lassen. Kostet insgesamt 10€ und kommt gut an. Tausendmal besser, als diese 100% Polyester-Scheiße.

Und praktisch ist das auch: Wenn Du nach Tag 1 diverse Getränke auf deinem Kostüm verteilt hast, kannst du es einfach waschen und am nächsten Tag wieder anziehen.

Für den Veedelszug gibts dann noch einen etwas aufwändigeren, untoten Grafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn eigentlich mit einem Polizisten-Köstum? Das ist bisher mein Plan - ich war noch nie auf Karneval. Nicht, dass das total verpönt ist.

Vergiss die Handschellen nicht.

Was haltet ihr von Army Hose + Stiefel

Wenig.

Kommt doch bestimmt geiler als so ein 0815 Piraten Outfit aus nem Müllsack für 50€ oder?

Es gibt neben diesen beiden zum Glück auch noch viele weitere Alternativen.

Mit bisschen tarn schminke im Gesicht.

Laufen halt viele als Army fuzzies rum, aber noch nie einen gesehen der so "Serious" aussah mit Weste und Boots usw.

Jo, könnte womöglich daran liegen, dass „serious“ nicht unbedingt das Wort ist, dass die meisten Menschen als erstes mit Karneval in Verbindung bringen.

Was meint ihr?

Es spricht nichts dagegen, sich Mühe bei seinem Kostüm zu geben. Aber man sollte nie außer acht lassen, dass ein Karnevalskostüm einen anderen Zweck verfolgt, als beispielsweise Kostüme beim Schauspiel, auf der Comic-Con oder beim Re-enactment. Beim Karneval geht es nicht um größtmögliche Authentizität, sondern eher darum, die dargestellte Figur ein wenig auf die Schippe zu nehmen. Zu große Ernsthaftigkeit bei der Verkleidung ist daher unpassend, weil es dir Karnevalsstimmung bricht.

Und die HBs findens bestimmt auch sexy.

Das bezweifle ich ein bisschen. Wer wirkt, als würde er das Kostüm zu ernst nehmen, dem wird unterstellt, er haben den Sinn von Karneval nicht verstanden. Das ist zum einen nicht unbedingt attraktiv und zum anderen schmeißt es alle Mädels, die sich trotzdem auf dich einlassen aus ihrer Karneval-alles-ist-möglich-Stimmung.

Man könnte meinen ich ziehe in den Krieg :crazy::crazy::crazy::crazy:

Du ziehst aber nicht in den Krieg sondern um die Häuser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Army fände ich dann lustig, wenn du Dir ne schwarze langhaarperücke aufsetzt, ein Band um die Stirn bindest..... Und ein blaues Knicklicht mitführst

Wobei das Knicklicht dabei das wichtigste ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden