Karnevaloutfit

278 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Immernoch keine Idee :/

Hatte mir eigentlich noch nie ein Kostüm gekauft, die letzten male immer an mir vorbei ziehen lassen.

Das letzte mal, dass ich ein Kostüm hatte war, als ich noch mit Mutti Kostümkaufen gegangen bin, woran ich mich aber nicht mehr erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast elise

Inspector Clouseau. Bestes Kostüm.

Funktioniert aber auch nur mit so einem charmant übertriebenem französischem Dialekt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

es lohnt sich sich nen papagei auf die schulter zu nähen jungs! es bietet sich dann an, eine cold-read orgie zustarten mit " mein kleiner freund hier (nicht auf penis-zeig, sondern auf papagei) hat mir verraten, dass...

Lass deine Gedanken fliegen, und wenn du denkst das etwas total geil ist tu es einfach!

Am besten auch etwas kreatives selbstgemachtes, das kommt imho viel cooler rüber als ein für 50€ im Versand gekauftes Komplettkostüm.

Mein letztes Kostüm war Höhlenmensch: Leoparden-T-Shirt der Schwester zerschnitten, eine Hälfte um die Hüfte, die andere über die Schulter zum Brust bedecken. Dazu ein paar coole Accesoirs auch in Leopardoptik und ne riesen Keule. Ich war der King, alle haben mich geliebt. Obwohl ich fast nackt war :D

Davor war Mumie: Weißes, langärmeliges Zeug anziehen, mit Binden aus Apotheke umwickeln. Mit goldener Farbe cool auf Tutanchamun-Totenmaske schminken und lutiges Pharaonentuch machen. Dazu einen ebensfalls einbalsamierten 30cm Dödel zwischen die Beine tackern und ab dafür.

Hab aber auch schon ausgelutschte Themen wie Arzt, Bauarbeiter, Cowboy gemacht. Wichtig ist nur das du ordentlich viele coole Accesoirs zum drüber reden und dran rumspielen hast.

Aber zuviel Gedanken brauchst du dir eh nicht zu machen. Fasching ist nur gute Laune und Mädels sind ralliger als sonst. Einfach gut drauf sein, lächerlich Tanzen, bei EC gleich antanzen und dreist eskalieren. Und einen lächerlichen Hut aufhaben. Für Faschingsgame hat Sharkk glaub ich auch mal nen super Guide geschrieben.


mfg

Capricorn

hat den jmd. den guide gefunden? die sufu spuckt bei mir nichts aus

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wir sind dieses Jahr als 5er Swat Einsatzteam unterwegs in Köln :D

Uniformen kommen eh immer gut und dann hab ich auch noch viele Accessoires wie Pistole und Handschellen mit denen die Ladys dann rumspielen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es lohnt sich sich nen papagei auf die schulter zu nähen jungs! es bietet sich dann an, eine cold-read orgie zustarten mit " mein kleiner freund hier (nicht auf penis-zeig, sondern auf papagei) hat mir verraten, dass...

Lass deine Gedanken fliegen, und wenn du denkst das etwas total geil ist tu es einfach!

Am besten auch etwas kreatives selbstgemachtes, das kommt imho viel cooler rüber als ein für 50€ im Versand gekauftes Komplettkostüm.

Mein letztes Kostüm war Höhlenmensch: Leoparden-T-Shirt der Schwester zerschnitten, eine Hälfte um die Hüfte, die andere über die Schulter zum Brust bedecken. Dazu ein paar coole Accesoirs auch in Leopardoptik und ne riesen Keule. Ich war der King, alle haben mich geliebt. Obwohl ich fast nackt war :D

Davor war Mumie: Weißes, langärmeliges Zeug anziehen, mit Binden aus Apotheke umwickeln. Mit goldener Farbe cool auf Tutanchamun-Totenmaske schminken und lutiges Pharaonentuch machen. Dazu einen ebensfalls einbalsamierten 30cm Dödel zwischen die Beine tackern und ab dafür.

Hab aber auch schon ausgelutschte Themen wie Arzt, Bauarbeiter, Cowboy gemacht. Wichtig ist nur das du ordentlich viele coole Accesoirs zum drüber reden und dran rumspielen hast.

Aber zuviel Gedanken brauchst du dir eh nicht zu machen. Fasching ist nur gute Laune und Mädels sind ralliger als sonst. Einfach gut drauf sein, lächerlich Tanzen, bei EC gleich antanzen und dreist eskalieren. Und einen lächerlichen Hut aufhaben. Für Faschingsgame hat Sharkk glaub ich auch mal nen super Guide geschrieben.

mfg

Capricorn

hat den jmd. den guide gefunden? die sufu spuckt bei mir nichts aus

http://www.pickupforum.de/topic/16738-game-fur-karneval-oktoberfest-mallorca-und-co/?hl=+game%20+karneval

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Kindergarten geh ich immer als Katze.

Sonst war ich Zigeunerin mit Tamburin, Pinguin und Pippi Langstrumpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von Masken die das ganze gesicht verdecken? Vor allem wie finden das die Mädels? :D

http://www.amazon.de/Bingsale-Pferdemaske-Halloween-Maske-Pferdekopf/dp/B00FIZPQ6U/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid=1393079355&sr=1-1&keywords=pferdemaske

So eine pferdemaske zum Beispiel find ich absolut hammer :D Aber pickup mäßig wird sie hinderlich sein oder?

ich hab immernoch keine Idee was ich Abends auf den karnevalpartys tragen soll.

1. Darf es nicht zu warm sein

2. Trage ich echt ungerne Hüte oder so.. Ich weiß nicht warum. Steht mir einfach nicht, macht die haare kaputt und lässt mich schwitzen.

3. Es muss ausgefallen, einzigartig und lustig sein! Gern auch stark übertrieben. Pilot,nerd etc hat jeder und ist langweilig.

brauche dringend ideen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts schlägt einen Astronauten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

Was haltet ihr von Masken die das ganze gesicht verdecken? Vor allem wie finden das die Mädels? :D

http://www.amazon.de/Bingsale-Pferdemaske-Halloween-Maske-Pferdekopf/dp/B00FIZPQ6U/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid=1393079355&sr=1-1&keywords=pferdemaske

So eine pferdemaske zum Beispiel find ich absolut hammer :D Aber pickup mäßig wird sie hinderlich sein oder?

Ist ganz lustig eigentlich, und viel Aufmerksamkeit bekommst du damit bestimmt auch;

aber im Grunde sieht man schon lieber gleich wer hinter der Maske steckt.. Also im Zweifelsfall lieber keine Maske, die das ganze Gesicht bedeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von Masken die das ganze gesicht verdecken? Vor allem wie finden das die Mädels? :D

http://www.amazon.de/Bingsale-Pferdemaske-Halloween-Maske-Pferdekopf/dp/B00FIZPQ6U/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid=1393079355&sr=1-1&keywords=pferdemaske

So eine pferdemaske zum Beispiel find ich absolut hammer :D Aber pickup mäßig wird sie hinderlich sein oder?

Ist ganz lustig eigentlich, und viel Aufmerksamkeit bekommst du damit bestimmt auch;

aber im Grunde sieht man schon lieber gleich wer hinter der Maske steckt.. Also im Zweifelsfall lieber keine Maske, die das ganze Gesicht bedeckt.

+1

außerdem sind diese pferdemasken meeeega ausgelutscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Masken, die man ständig vorm Gesicht hat, würde ich tunlichst vermeiden, weil man dadurch weder Küssen noch Trinken kann. Also die beiden wichtigsten Dinge beim Fasching nicht gut funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nerven die nicht auch, wenn man die ständig aufhat? Mich zumindest würden die wahrscheinlich nach kürzester Zeit extrem stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Kermit Kostüm - siehe mein Profilbild - geil. Die Maske ist nat. ein Problem. Aber letztes Jahr habe ich damit dennoch recht gute Erfahrungen an "Alt Weiber" in Köln gemacht. Vor allem mit Mädels die in Gruppen unterwegs waren. Erst ein bisschen "Kermit Show" machen und danach die HBs auffordern "küsst mich, ich bin ein Prinz".... wenn sie mitmachen geben sie Dir ein Küsschen auf die Maske (in Köln wird eh viel "gebützt") und danach beim hübschesten HB aus der Gruppe "verwandeln"-> Körper im Kreis drehen und dabei die Maske abziehen. Muss nat. auch irgendwie dann passen. Ich hatte Erfolg/Glück an dem Tag... und "dat Prinzesschen" ist bei mir geblieben. ;-)

Das Kostüm sieht auch ohne Maske noch gut aus...

24331-1.jpg

bearbeitet von occotocco
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aaaargh, ich bin in einem Dilemma !

Donnerstag gehts los und ich komme mal wieder aufn letzten Drücker. :-D

Hatte überlegt dieses Youtubekostüm umzusetzen (passend zu dem Facebook-Kostüm von vor 2 Jahren)... Aber irgendwie ist mir das zuviel arbeit... und ich hab auch iwie n bischen respekt davor... ich mein: Wenn ich das nich sauber umsetze siehts richtig billig aus und schlimmstenfalls erkennts nichmal einer :D

http://www.ostpocken.de/gallery/image.php?mode=medium&album_id=1&image_id=2509&sid=74316d8cde7a2e28916e1f5359dab654

Hiervon rede ich übrigens. (lässt sich iwie nich einbinden, sorry)

Denke ich kauf mir einfach irgendwas anderes

Fahre jetzt gleich ma in die Stadt und schaue was noch so über ist... Ich ahne böses... :-o

Edit: Ok, geht eig ! Wird jetzt wohl n Mönch ! Iwie lahm aber passt scho

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mönch? nach diversen Online-Versandhäusern das meistverkaufte Kostüm..

ich bin leider selber noch auf der Suche.. und dabei hätte ich soviel Zeit und bin auch nicht grad handwerklich unbegabt, aber mir fehlen einfach die Ideen =(

Jmd vll noch ne coole idee? Wichtig wäre allerdings, dass sich bei uns alles Indoor abspielt. also nicht zu warm, nicht zu sperriig..

bearbeitet von goldiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab wenig Ambition mich zu verkleiden, werde einen schwarzen Anzug anziehen, alle Details schwarz halten (bis auf weißes Manschettenhemd und Einstecktuch) und dann meine Matte mit so einem Haarspray ganz Silber machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mönch? nach diversen Online-Versandhäusern das meistverkaufte Kostüm..

ich bin leider selber noch auf der Suche.. und dabei hätte ich soviel Zeit und bin auch nicht grad handwerklich unbegabt, aber mir fehlen einfach die Ideen =(

Jmd vll noch ne coole idee? Wichtig wäre allerdings, dass sich bei uns alles Indoor abspielt. also nicht zu warm, nicht zu sperriig..

Samurai in voller Rüstung :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

Ich habe dieses Jahr ein Partner-Kostüm gewählt. Mit meinem Bruder. Er ist größer, kräftiger und bärtiger als ich, obwohl ich älter bin. Babyface, was solls...

Wir haben uns für Bud Spencer und Terrence Hill entschieden. Leider kann er auf den Ball am Rosenmontag nicht mit. Freue mich schon auf die ganzen Gespräche:

"Hey, bist du ein Cowboy?"

"NEIN! Ich bin Terrence Hill!"

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

mönch? nach diversen Online-Versandhäusern das meistverkaufte Kostüm..

Ich weiß :-( Aber war noch mit das beste was ich so in der Stadt gefunden habe.

Mir gehts wie dir, nur hab ich auch garkein Bock da irgendwie anfangen rumzubasteln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisches Karnevalskostüm in Venedig ist das Pestarzt Kostüm. Mit ein bisschen Bastelei kann man ein Mönchskostüm so in was individuelleres verwandeln.

Ich bin von morgen bis Montag Kaiser Wilhelm II! Wird geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer keinen Bock hat auf rumbasteln: Es gibt in manchen Kaufhäusern so flauschige Ganzkörper-Anzüge - eigentlich als Schlafanzug konzipiert - mit Tiermotiven. Wer sich dazu begeistern kann als Dino, Einhorn, Panda oder so rumzulaufen findet da für wenig Kohle (Im Primark ~15€) was nettes, das nicht viel Aufwand braucht. Und es ist sooooo plüschig, dann muss Frau einfach dran streicheln. Könnt auch mit Kumpels als Madagaskar-Crew o.ä. gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.