Karnevaloutfit

278 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man nen bisschen Muskolös ist finde ich manche Morphsuits gut. Gibt es mitlerweile ja auch in hochwertig.

Was auch immer gut ankommt ist wenn ich meine Football-pads etc anziehe

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, meine Tracht hab ich letzes Jahr gekauft (hat 200 Euro gekostet, ist sehr hochwertig und mega bequem)! :D

Mir is es eig. egal was die Bayern denken. Ist halt nicht zu warm mit denen und nicht zu kalt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nie die Leute die sich Rosenmontag mit kurzen Hosen und Oberteilen an den Zug stellen.

Das ist doch mit das Geilste am Karneval: Kurze Röcke, tiefe Ausschnitte und Temperaturen bei denen jede permanent auf der Suche nach jemandem zum Warmkuscheln ist! :air_kiss:

Wenn du versuchen willst, den Mädels auch ausreden willst, dass es elementarer Bestandteil von Karneval ist, sich mal so richtig schön „slutty“ anzuziehen, dann kriegst du ordentlich Ärger, aber ganz sicher nicht nur von mir! :vava:

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dh567

Ja, meine Tracht hab ich letzes Jahr gekauft (hat 200 Euro gekostet, ist sehr hochwertig und mega bequem)! :D

Mir is es eig. egal was die Bayern denken. Ist halt nicht zu warm mit denen und nicht zu kalt!

Jo. 200 euro tracht und hochwertig. Diese Sets die es bei diversen Trachtendiscountern um die Wiesnzeit gibt, haben nichts und überhaupt gar nichts mit tracht zu tun, das ist nur schrott.

ne gscheide Hirschlederne kriegst du nicht unter 900 euro, und ja alles darunter ist blasphemie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jo. 200 euro tracht und hochwertig. Diese Sets die es bei diversen Trachtendiscountern um die Wiesnzeit gibt, haben nichts und überhaupt gar nichts mit tracht zu tun, das ist nur schrott.

ne gscheide Hirschlederne kriegst du nicht unter 900 euro, und ja alles darunter ist blasphemie.

Ich kauf mir ne Hose für 900 Euro erst, wenn sie BJ's geben kann.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe leider noch garkeine Idee, was ich anziehen soll.

Ich hatte die letzten Jahre immer so an mir vorbei schleifen lassen und war nie weg.

Dieses Jahr wird es aber anders und ich brauch nur irgendein geiles Kostüm^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nie die Leute die sich Rosenmontag mit kurzen Hosen und Oberteilen an den Zug stellen.

Das ist doch mit das Geilste am Karneval: Kurze Röcke, tiefe Ausschnitte und Temperaturen bei denen jede permanent auf der Suche nach jemandem zum Warmkuscheln ist! :air_kiss:

Wenn du versuchen willst, den Mädels auch ausreden willst, dass es elementarer Bestandteil von Karneval ist, sich mal so richtig schön „slutty“ anzuziehen, dann kriegst du ordentlich Ärger, aber ganz sicher nicht nur von mir! :vava:

Ich bin doch nicht des Wahnsinns. :lol:

Hier hat sich aber bisher keine Frau beteiligt und entsprechend war meine Aussage auch nur auf Männer bezogen. Frauen dürfen sich gern knapp bekleiden. (Gestern mal wieder die Cheerleader vom FC auf ner Sitzeng gesehen. Da könnte ich mit eigentlich jeder sinnlos Junge züchten :wub: )

Allerdings ist auch da die Frage wie sinnvoll es ist wenn Frauen im Minirock bei 3° 5 Stunden+ draussen rumlaufen. Da fängst du dir bloß irgend ne Seuche von der ein wenn du Erfolg hast und dann ist Karneval erstmal ein paar Tage vorbei für dich. Mir ists da lieber wenn sie die knappen Outfits für Veranstaltungen in beheizten Räumen aufsparen und ich erst, wie jedes Jahr nach dem Rosenmontagszug krank im Bett liege :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie findet ihr Kostüme, die eher ein bisschen spezifischer sind, wie Figuren aus Serien (hauptsächlich Zeichentrick, Anime etc.) oder Videospielen (war letztes Jahr z.b. als Altair verkleidet mit selbstgemachten Kostüm, die Leute die das erkannt haben waren begeistert, aber vielen war nicht mal der Begriff Assassine bekannt).

Du suchst eine Verkleidung für Karneval, nicht um Comic-Con.

Jo hab's ja mittlerweile kapiert ;)

Find persönlich einfach nur die Standardkostüme langweilig und wenn man schon mal des Theater mitmacht sollte es halt schon was Originelles sein.

Blasphemie! Karneval ist kein Theater, Karneval ist eine Religion!

Naja, hier unten ist man in dieser Beziehung eher atheistisch veranlagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Wie findet ihr Kostüme, die eher ein bisschen spezifischer sind, wie Figuren aus Serien (hauptsächlich Zeichentrick, Anime etc.) oder Videospielen (war letztes Jahr z.b. als Altair verkleidet mit selbstgemachten Kostüm, die Leute die das erkannt haben waren begeistert, aber vielen war nicht mal der Begriff Assassine bekannt).

Also ich finds cool.

So lange du net wie ein Kellerkind aussiehst.

Ich geh dieses Jahr wieder als Wonder Woman- Ist letztes Jahr einfach zu gut angekommen und war zu teuer, um es nicht mehr zu tragen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finds cool.

Ich geh dieses Jahr wieder als Wonder Woman- Ist letztes Jahr einfach zu gut angekommen und war zu teuer, um es nicht mehr zu tragen.

Du bist auch eine Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Du bist auch eine Frau.

Und was soll das jetzt heißen???

Ich mag trotzdem Kostüme, die Videospielen und Mangas entspringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kostümmäßig dürfte man es als einigermaßen attraktive Frau recht einfach haben.

Kurzer Rock + Ausschnitt und das drumherum ist meist egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist auch eine Frau.

Und was soll das jetzt heißen???

Dass daraus, dass du keinen negativen Eindruck erweckst, wenn du Karneval als Wonder Woman oder eine andere Comicfigur gehst, nicht zwangsläufig folgt, dass das auch für Männer gilt.

Die Begründung wäre genauso unsinnig, wie zu behaupten, auch ein Mann könne bei formellen Abendveranstaltungen schulterfrei und mit unbedeckten Waden auftauchen, nur weil „Abendgarderobe“ dies für dich als Frau nicht ausschließt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Also ich finds cool.

Weiß net was da jetzt dein Problem ist. Hab nur meine Menung geäußert und mein eigenes Kostüm dazu geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal das Cycle es so gemeint hat, dass wenn man als Mann mit Comic-Kostümen rumrennt das nicht so toll rüberkommt, wie wenn eine Frau selbiges tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe kein Problem in einer Comic-Verkleidung, Hauptsache jeder weiß was du bist. Wichtig ist nur, dass du ein bisschen originell bist und schnell eskalierst. Und du viele coole Accessoirs hast zum dran rumspielen. Hatte mal als Mumie verkleidet einen ebenfalls mumifizierten 30cm Dödel aus Zeitung zwischen den Beinen rumbaumeln. Der hat nicht besonders lange gehalten, so viele wie an dem rumgezogen haben.

Günstiges Kostüm: Burgerkingkrone, schwarze Farbe in Gesicht+Hände, Blumenkette, FlipFlops, Blümchenbademantel aus dem Second-hand und du gehst als König von Bora Bora. Getestet und als gut befunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Günstiges Kostüm: Burgerkingkrone, schwarze Farbe in Gesicht+Hände, Blumenkette, FlipFlops, Blümchenbademantel aus dem Second-hand und du gehst als König von Bora Bora. Getestet und als gut befunden.

Uhhh, political incorrectness inc. :D #blackfacing #rassismus #aufschrei #mimimi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal das Cycle es so gemeint hat, dass wenn man als Mann mit Comic-Kostümen rumrennt das nicht so toll rüberkommt, wie wenn eine Frau selbiges tut.

Jep.

„Ich find's cool, [wenn Männer sich an Karneval als Comicfiguren.]“ – Okay, deine Meinung. Da das insgesamt Ansichtssache ist, natürlich nichts, worüber man diskutieren kann. Aber:

„Ich find's cool, [selber an Karneval als Comicfigur zu gehen.]“ – Irrelevant, weil die Wirkung bei Frauen und Männern da sehr verschieden ist. Deswegen hilft es keinem Mann weiter, wenn du ihm sagst, dass du als Frau gute Erfahrungen damit gemacht hast, an Karneval als Wonder Woman zu gehen.

Ich hatte dich im zweiteren Sinne verstanden, Shorty.

Wasn das?

A Clockwork Orange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uhhh, political incorrectness inc. :D #blackfacing #rassismus #aufschrei #mimimi

Perfekt, das macht mir das Screenen noch leichter. Außerdem funktioniert dann der beste Spruch der Welt "Das sagst du nur, weil ich schwarz bin" :D

Auch günstig ist Mexikaner: Stiefel, Jeans, Pulli/Hemd, Dreitagebart hat man und dann nurnoch Sombrero kaufen und nen Loch in ne alte Decke schneiden für maximum-Poncho-Power. Hab so verkleidet eine Studentin aus Mexiko kennengelernt und die fands lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe als Teddy.

Hat jemand einen Opener, mit dem er infield gute Erfahrungen gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden