Karnevaloutfit

278 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Puuh, da willste dir aber echt Arbeit machen. Wär mir zu schade um es dann im Suff irgendwo zu verchecken!! :-D

Joa weiß ich noch nicht, ob ich da überhaupt eins mache. Wenn denke ich mir eins aus! Anonsten halt einfach nen Namensschild.

Wollte mir halt erstmal so die Sachen bestellen und dann noch nen weißen Kittel drüber.

karneval-kostuem-fasching-arzt-doktor-chirurg-_set-g-zoom.jpg

Haha Urinbeutel wären natürlich geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab da mal ne Website wo du dir 'originale' ID-Badges (so schreibt man das xD) vom Sacred Heart machen kannst. Kennst du irgendwen der bei einem Pflegedienst/in einem Krankenhaus/als Arzthelfer/'Zivi'/Laborant/blabla tätig ist? Da liegt alles was auf dem Bild ist, bis auf das Stetoskop, kistenweise herum. Da könnte einmal lieb fragen dir schon einges sparen.

Gruß, Ianitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja danke, kenne aber leider keinen! Alles nur nutzlose Studenten!! Wann die mal endlich fertig sind mit ihrem Medizinstudium.... :-D

Die Sachen da oben kosten so wie sie da liegen 18 Euro inkl. Versand. Denke damit kann ich leben...

bearbeitet von SunsetStripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde mir vielleicht das geile Teil hier zulegen : http://www.maskworld...-tuxedo--107718

Meinungen? :D

bin ich auch am überlegen ;) Allerdings eher nen Einfarbigen ... Rot oder Schwarz ... ich mach mir in sachen Strassenkarneval nur noch gedanken um das DRUNTER ;)

http://www.amazon.de/Ultrasport-Herren-Funktionsunterw%C3%A4sche-schwarz-50205/dp/B0055QL3UU/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1327918729&sr=8-6 ... dürfte wohl recht knapp von der Temperatur werden? Kenn mich mich Termo/Funktionsunterwäsche gar nicht aus :(

Würdet ihr Rot/Schwarz mit etwas DRÜBER kombinieren? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss auch meinen Senf abgeben...

Ich bin die letzten Jahre als New Kids Boy rumgelaufen. BUTZ :crazy:

Kostet nicht viel und das Feeback bei HB's als auch Typen war mehr als positiv. Man(n) kann richtig Asi sein und die Sau rauslassen, yeahh :rofl:

Billiger Jogging Anzug (second Hand), Rip Shirt + Goldkette sowie Perücke + Stirnband

Greets

Quizmaster bzw, Asi Manni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre Ich in Deutschland würde ich wohl als Peter Pan gehen, jeder will doch für einen Tag lang wieder Kind sein. Außerdem ist die grüne Strumpfhose sehr Figurbetonend!

Ist von Person zu Person verschieden!

Ich musste lachen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey. Ich hätte da mal ne Frage bezüglich ner Kostümidee.

Da ich in letzer Zeit nicht zum Friseur gekommen bin ist meine Frisur etwas länger geworden :-)

SIeht ungefähr so aus (wenn sie nicht "oben" sind gehn sie bis übers Auge. Seiten sind kürzer)

d4ehb44h.jpg

Da ich momentan eh oft "Supersayjajin" genannt werd (kleiner Gag wegen den Haaren und meiner Epicness) hat mir n Kumpel vorgeschlagen dass wir über Fasching sozusagen zusammen Als supersajiayin gehn. SPrich mit noch extremer hochgestellteren Haare, evtl Farbspray und sonem Outfit.

Find ich ehrlich gesagt nich so super.

1 Hab ihc bedenken dass die Haare so total Panne aussehen

2 glaub ich dass das total nerdy rüberkommt und keine wirklichen gametechnischen Vorteile mitsich bringt

3 hab ich das gefühl dass das echt schwer wird das gut wirken zu lassen.

Außerdem hab ich eig kein Bock den Friseurtermin noch ne Woche hinauszuschieben.

Daher wollt ich fragen: Was sagt ihr dazu?

Hätte eig auch die Idee als Facebook zu gehn super gefunden, ABER : Das bringts doch eig nur auf Umzügen oder? Kann mir kaum Vorstellen dass das auf ner Indoorveranstaltung so super funktioniert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Die Idee mit der Facebook-Profil Verkleidung hatte ich auch schon, größtenteils hierher:

aber ich glaube das hebe ich mir für nächstes Jahr auf.

Alternativ hatte ich überlegt als König Leonidas von den 300 zu gehen. Der Grund wäre ganz einfach, dass man ziemlich einfach AMOG und SAM sein kann, ohne sich für einen Approach dieser Art rechtfertigen zu müssen. Natürlich sollte man wenigstens ansatzweise den entsprechenden Körper haben. Aber leider ist es dazu dieses Jahr einfach zu kalt (300=halbnackt), solange man nicht mit nem Umhang über ner Jacke rumlaufen will -.-

Im Moment will ich entweder Saw Puppet, oder Soldat machen, wobei beim Soldat ne Original BW Gasmaske und vllt ne Softair zum Peacocking dazu gehört.

Saw Puppet hat den Nachteil, dass die Maske das Gesicht verdeckt. Wüsste jetzt nicht ob ein offenes Gesicht für den Approach zwingend notwendig ist, aber zur Not zieht man die Maske halt aus, hat immernoch den Anzug an, und macht auf Barney Stinson oder sowas (Anzug => Style)

Im Endeffekt läuft sowieso alles auf AUSPROBIEREN! raus oder?

Cheers

Carnivor ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte eig auch die Idee als Facebook zu gehn super gefunden, ABER : Das bringts doch eig nur auf Umzügen oder? Kann mir kaum Vorstellen dass das auf ner Indoorveranstaltung so super funktioniert.

Ich bin mal so frei und zitiere mich vom letzten Jahr:

Ich war mit nem Kumpel an Weiberdonnerstag und gestern als Facebook unterwegs. Gestern noch zusätzlich mit "*daumen hoch* Gefällt mir"- Aufklebern, da gings dann richtig ab. Das war das beste Kostüm ever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich weiß, hab den ganzen Thrad vorm Posten natürlich gelesen.

Fraglich hingegen ist ob das ganze in dunkleren Locations wo gefeiert wird nich total untergeht. Auf Umzügen bzw irgendwelchen Outdoorevents (verzeit mein Unwissen, bin im Bezug auf Fasching nicht wirklich bewandert :-D) rockt das ganz bestimmt, das kauf ich dir 100% ab und kanns mir auch richtig gut vorstellen. Frag mich nur wo das Kostüm seine Grenzen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rosenmontag beginnt doch schon Mittags (Umzug, anschließend Halle/Festzelt) und geht bis iwann Dienstagsmorgens, zumindest in meiner Heimat. Die einzige Grenze ist, das viel zu wenig Platz für alle ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was gibts denn noch so? bin letzens jahr als nerd gegangen, war ganz ok.

nur dieses jahr hab ich so gar keine ideen.

was ist denn noch empfehlenswert so? also peter pan meinte kubi ja, nur is das schwierig was zu finden was wenigstens halbwegs ok aussieht und man das polyester nich schon aus 500 metern entfernung glänzen sieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay mit Maske scheint doch zu laufen laut diesem Artikel:

http://www.askmen.com/dating/player_400/430_the-players-halloween-pickup-tips.html

@Kubi:

Warum Hauptsache? Ich mein, is doch egal wie du zu dem Kostüm kommst, hauptsache du hast eins und es sieht gut aus unt tut was es soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann doch lieber Napoleon. Gehe dieses Jahr auch als Topgun-Pilot, allerdings im Original-Overall der US Airforce.

Die Kostüme gehen gerade für bis zu 120€ weg, manche Leute sind auch Idioten... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden