Wieviele Frauen mögen Analverkehr?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht auch ohne Gleitgel, wenn die Frau besonders entspannt ist. Das hat nichts mit LSE oder sonstwas zu tun.- Und wenn es bei manchen Frauen trotrz Gleitgel weh tut, liegt das ebenso an der Verkrampfung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es geht auch ohne Gleitgel, wenn die Frau besonders entspannt ist. Das hat nichts mit LSE oder sonstwas zu tun.- Und wenn es bei manchen Frauen trotrz Gleitgel weh tut, liegt das ebenso an der Verkrampfung.

Das mit dem LSE ist jetzt ein anderes Thema. Ich wüsste auch nicht wo ich Analverkehr mit LSE sein in Verbindung gebracht habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es geht auch ohne Gleitgel, wenn die Frau besonders entspannt ist. Das hat nichts mit LSE oder sonstwas zu tun.- Und wenn es bei manchen Frauen trotrz Gleitgel weh tut, liegt das ebenso an der Verkrampfung.

Das mit dem LSE ist jetzt ein anderes Thema. Ich wüsste auch nicht wo ich Analverkehr mit LSE sein in Verbindung gebracht habe?

Woher ich denn wissen, warum du bei dem Thema geschrieben hast, die Frau sei LSE? Mußt du schon selbst beantworten :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es geht auch ohne Gleitgel, wenn die Frau besonders entspannt ist. Das hat nichts mit LSE oder sonstwas zu tun.- Und wenn es bei manchen Frauen trotrz Gleitgel weh tut, liegt das ebenso an der Verkrampfung.

Das sehe ich auch so, hatte schon Analverkehr ohne Gleitgel und die Frau hatte dabei keine Schmerzen,

kommt mehr darauf an, das die Frau richtig entspannt ist und auch ihren Spaß dabei hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es geht auch ohne Gleitgel, wenn die Frau besonders entspannt ist. Das hat nichts mit LSE oder sonstwas zu tun.- Und wenn es bei manchen Frauen trotrz Gleitgel weh tut, liegt das ebenso an der Verkrampfung.

Das mit dem LSE ist jetzt ein anderes Thema. Ich wüsste auch nicht wo ich Analverkehr mit LSE sein in Verbindung gebracht habe?

Woher ich denn wissen, warum du bei dem Thema geschrieben hast, die Frau sei LSE? Mußt du schon selbst beantworten :-D

Das passiert eben, wenn man alles, wie du, aus der positiven "Frauen-sind-alle-toll-und-die-Männer-böse-Sicht" sieht :rolleyes:

Ich habe gesagt, dass ich kaum mehr weiß wie es abgelaufen ist. Ich war besoffen. Sie war besoffen. An was ich mich wage erinnern kann: Beim Vögeln bzw rumstochern war es ungewohnt eng, sie war ungewohnt ruhig, hat aber nichts gesagt. Ich dachte sie war einfach nicht feucht genug. Keine Ahung ob ich abgespritzt hab.

Das Theater ging gleich danach los. "Es ist nichts". Tage später lässt sie durchsickern dass ich total der Egoist sei, und was ich mir dabei gedacht habe, den Hintereingang zu nehmen etc pp.

LSE aus dem Grund, dass sie sich alles ergehen lassen hat, aber das Drama erst Tage später gestartet hat. Na ja, nach der Trennung hat sie auch jedem erzählt, dass ich sie misshandelt hätte usw. Aber dass sie ständig gewalttätig wurde, hat niemanden interessiert.

So Punkt hier. Sie war trotzdem (bestimmt) ein ganz toller Mensch! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ernst habe ich es nicht gemeint. Nur war es einfach eine witzige Stilblüte von dir, die ich aufgreifen mußte. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde analsex geil---auf den geschmack gekommen bin ich durch meinen ex-freund, es mag da natürlich unterschiede geben, aber mir hat es immer spaß gemacht---die meisten meiner freundinnen hatten oder haben auch analsex, ich kenne aber keine die es gerne macht oder geil findet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
die meisten meiner freundinnen hatten oder haben auch analsex, ich kenne aber keine die es gerne macht oder geil findet

Sehr sinnvoll. :-D

Warum zur Hölle tun sie es dann? Weil man das "heute so macht", oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleiderpuppe dein Anfangsbuchstabe vom Namen fängt nicht zufällig mit C an und wir kennen uns ;)?

Zum Thread, aus meiner Erfahrung machen es ca 40-50 prozent der Frauen mit und 10-20 prozent finden gefallen daran.

Die Sexgöttinen sind leider rar gesät.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die meisten meiner freundinnen hatten oder haben auch analsex, ich kenne aber keine die es gerne macht oder geil findet

Sehr sinnvoll. :-D

Warum zur Hölle tun sie es dann? Weil man das "heute so macht", oder wie?

ich denke einfach, dass die meisten es machen, um den mann einen gefallen zu tun oder einfach nur um mitreden zu können...ich selber finde diese einstellung auch total lächerlich aber ich habe selber einige freundinnen die so drauf sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kleiderpuppe dein Anfangsbuchstabe vom Namen fängt nicht zufällig mit C an und wir kennen uns ;)?

Nein, mit T... :-D

Klar machen sie es nur, weil es dem Mann gefällt oder er es ausprobieren möchte. Jeder hat eben

andere Vorlieben was Sex angeht. Wenn viele darauf nicht stehen, dann ist es nun mal so.

Das Dumme ist nur, wenn man etwas nicht gut findet und es der Mann aber liebt, weiß man nie,

was man machen soll. Entweder man sagt kalt NEIN und sagt dem Kerl, er soll eben diese Fantasie

verdrängen oder sie in ihrer Anwesenheit nicht offenbaren oder sie sagt JA und macht es ihmzuliebe.

Manchmal passt man sexuell einfach nicht zusammen. Gibt auch genug Männer, die darauf nicht ab-

fahren, genau so wie Frauen auch. Und weder welche, die es lieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch Frauen, wo das wechselt.

Mal sind sie megageil drauf.. andernmal ist´s doof..

Tippe auf Nichteingeständnis des Gefallens vor sich selbst, welches bei extremer Geilheit halt ausgeknipst wird.

Evtl liegt´s auch am Tidenhub. Man bräuchte umfassende statistische Daten..

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kleiderpuppe dein Anfangsbuchstabe vom Namen fängt nicht zufällig mit C an und wir kennen uns ;)?

Nein, mit T... :rofl:

Klar machen sie es nur, weil es dem Mann gefällt oder er es ausprobieren möchte. Jeder hat eben

andere Vorlieben was Sex angeht. Wenn viele darauf nicht stehen, dann ist es nun mal so.

Das Dumme ist nur, wenn man etwas nicht gut findet und es der Mann aber liebt, weiß man nie,

was man machen soll. Entweder man sagt kalt NEIN und sagt dem Kerl, er soll eben diese Fantasie

verdrängen oder sie in ihrer Anwesenheit nicht offenbaren oder sie sagt JA und macht es ihmzuliebe.

Manchmal passt man sexuell einfach nicht zusammen. Gibt auch genug Männer, die darauf nicht ab-

fahren, genau so wie Frauen auch. Und weder welche, die es lieben.

Tanja ? Dann kennen wir uns !!! so ca.... 4-6 mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kleiderpuppe dein Anfangsbuchstabe vom Namen fängt nicht zufällig mit C an und wir kennen uns ;)?

Nein, mit T... :rofl:

Klar machen sie es nur, weil es dem Mann gefällt oder er es ausprobieren möchte. Jeder hat eben

andere Vorlieben was Sex angeht. Wenn viele darauf nicht stehen, dann ist es nun mal so.

Das Dumme ist nur, wenn man etwas nicht gut findet und es der Mann aber liebt, weiß man nie,

was man machen soll. Entweder man sagt kalt NEIN und sagt dem Kerl, er soll eben diese Fantasie

verdrängen oder sie in ihrer Anwesenheit nicht offenbaren oder sie sagt JA und macht es ihmzuliebe.

Manchmal passt man sexuell einfach nicht zusammen. Gibt auch genug Männer, die darauf nicht ab-

fahren, genau so wie Frauen auch. Und weder welche, die es lieben.

Tanja ? Dann kennen wir uns !!! so ca.... 4-6 mal.

Und, wie war ich? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die meisten meiner freundinnen hatten oder haben auch analsex, ich kenne aber keine die es gerne macht oder geil findet

Sehr sinnvoll. :rofl:

Warum zur Hölle tun sie es dann? Weil man das "heute so macht", oder wie?

Weil es auch für einen selbst einfach geil ist, zu sehen, wie der Partner vor Lust bebt und zittert?

Diese Emanzen-Idee "Ich mache nur das, worauf & wann ICH Lust habe und die Bedürfnisse meines Partners haben sich gefälligst nach meinen zu richten!", die führt auf die Dauer nur zu einem für beide unbefriedigenden Sexualleben. Mit Kompromissen kommt man da weiter. Machen wir Männer ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt es sonst noch Tiere auf dem Planeten die sich Arschficken?

Hunde, Delfine, diverse Affenrassen von welchen ich den Namen gerade nicht im Kopf habe und Kaninchen :-D

Übrigens oftmals mit dem gleichen Geschlecht und ich find´s toll das dieses Argument "es sei unnatürlich weil es nur Menschen machen" ohne Belege, sondern einfach aus reiner Vermutung in jeder Diskussion über Analverkehr oder Homosexualität in den Raum geworfen wird. :-D

Grüße,

Maas :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die meisten meiner freundinnen hatten oder haben auch analsex, ich kenne aber keine die es gerne macht oder geil findet

Sehr sinnvoll. :rofl:

Warum zur Hölle tun sie es dann? Weil man das "heute so macht", oder wie?

ich denke einfach, dass die meisten es machen, um den mann einen gefallen zu tun oder einfach nur um mitreden zu können...ich selber finde diese einstellung auch total lächerlich aber ich habe selber einige freundinnen die so drauf sind

Ich glaube nicht, daß die meisten es gewiß nicht, um dem Mann zu gefallen. Ich spüre doch dir höhere Erregung der Frauen. Ebenso medizinischeindeutig, weil dort einfach viele Nervenenden sitzen, die genitalen erogenen Zonen werden erregt, und ein analer Orgasmus ist möglich.

Bei jüngeren mag das so sein, daß sie es nur machen, um den Mann zu gefallen. Aber der Großteil spürt da einfach was. Es ist eine köroerliche intensive Stimulation-.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.