Wieviele Frauen mögen Analverkehr?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, habe mich mal im Bekanntenkreis umgehört und alle Männer (mit denen ich mich über sexuelle Themen unterhalte - 12 Stück an der Zahl) gefragt, mit wieviel Prozent ihrer Sexualpartnerinnen sie schon Analverkehr hatten.

Bei einer Grundgesamtheit von 71 Frauen waren 23 dabei, die auch Analverkehr mitgemacht haben. Das entspricht also 32%.

Dabei waren offensichtlich aber nur 3, die es auch aktiv eingefordert haben, alle anderen haben es auf Vorschlag des Mannes mitgemacht.

Leider wären diese 3 genau die, die mich reizen würden, denn mich turnt es extrem an, wenn die Frau von sich aus scharf auf etwas "versautes" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn genau eine von der ich es weiß - dafür ziemlich genau. Aber ich fürchte da wirst du die Damen selbst fragen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Woche ist Anal-Woche im Forum, oder?

Meine persönliche Statistik: Alle LTRs außer einer haben es mitgemacht. Eine wollte es explizit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wie ich mitbekomme, machen Frauen das eher selten.

Der Freund meiner Freundin wollte es mit ihr unbedingt mal machen, dann hat sie damit gedroht, mit ihm deswegen Schluss zu machen, da er es immer eingefordert hat.

Ich persönlich finde das nicht schlimm. Mittlerweile gibt es mir sogar einen Kick. Wenn man es richtig macht, führt das zum vollkommenen Sex.

Mann anal, Vibrator vaginal und seine Finger klitoral.

Einerseits, weil man da als Frau körperlich "ausgefüllt" ist, andererseits schwingt da immer der Gedanke mit, dass es sehr verpönt und unanständig ist, was einen wieder erregt. Vor allem, wenn der Mann zuvor sowas ähnliches sagt wie: "Du bist meine kleine Schlampe und ich fick dich, wohin ich will!"

Sowas ist jedoch nur 1 x pro Nacht angenehm, nicht öfter. Leider wollen das viele Frauen nicht ausprobieren, dabei tut das gar nicht weh - und genau davor haben sie wohl auch am meisten Angst. Mit Gleitgel geht das ohne Schmerzen. Nach ein paar Minuten - wenn dieser "Schockmoment" überstanden ist - fühlt es ich ganz normal an. Also wie Sex in der Vagina. Da kann ich persönlich keinen besonderen Unterschied feststellen.

bearbeitet von Kleiderpuppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas ist jedoch nur 1 x pro Nacht angenehm, nicht öfter.

Pah, da kann man be den meisten Frauen nur von träumen...

Ich hab leider die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen da nicht wollen. Bei einer LTR ist das natürlich was anderes. Bis jetzt hat es jede LTR mitgemacht, aber bei einem ONS hab ich das noch nie erlebt!

Schade eigentlich...^^

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber bei einem ONS hab ich das noch nie erlebt!

Schade eigentlich...^^

Würdest du dich von einem Fremden arschficken lassen?

Ich nicht.

Analsex ist für mich jetzt kein Liebes- & Vertrauensbeweis,

aber bei einem ONEs (mal davon abgesehen, dass ich in einer

Beziehung keine habe) no-go!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber bei einem ONS hab ich das noch nie erlebt!

Schade eigentlich...^^

Würdest du dich von einem Fremden arschficken lassen?

Ich würde mich von gar niemandem in den Arsch ficken lassen! :wub:

Ja, ich glaube, die meisten sehen das so wie du... Ist allerdings trozdem schade, denn ich finde, dass das auch nicht intimer ist als "normaler" Sex und genauso nur dem Spass dient, in diesem Moment.

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde mich von gar niemandem in den Arsch ficken lassen!

Wer Forderungen stellt, sollte auch in der Lage sein, eben jenes selbst zu erfüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Forderungen stellt, sollte auch in der Lage sein, eben jenes selbst zu erfüllen.

Ohwe ziehst du denn danach immer deinen Strap-On an?! :wub:-_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schon richtig, aber in diesem Fall verstößt das gegen meine Prinzipien... :wub:

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, aber wehe, man kommt mal mit dem bösen Finger in die Nähe dessen. :wub:

Genau solche Männer, die einen dann richtig hart a-durchficken, scheuen sich vor so etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau solche Männer, die einen dann richtig hart a-durchficken, scheuen sich vor so etwas.

Das ist schon richtig, aber dies ist keine Frage der Gleichberechtigung, sondern der sexuellen Vorlieben.

Die Frau soll ja auch kein Analverkehr mit mir haben weil ich das will, sondern weil es ihr gefällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schon richtig, aber dies ist keine Frage der Gleichberechtigung, sondern der sexuellen Vorlieben.

Die Frau soll ja auch kein Analverkehr mit mir haben weil ich das will, sondern weil es ihr gefällt...

Woher weisst du, dass dir n Finger im Po nicht gefällt ? Woher weiss sie, dass ihrn Finger/Lulumann im Po nicht gefällt ?

Wenigstens ausprobieren sollte doch wohl drin sein. Wovor hast du Angst ?

Wenn dus schon getestet hast, okay. Dann bin ich ruhig.

Finde es übrigens super, wie Kleiderpuppe über das Thema spricht! Über solche Infos freue ich mich, da kann man was lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher weisst du, dass dir n Finger im Po nicht gefällt ? Woher weiss sie, dass ihrn Finger/Lulumann im Po nicht gefällt ?

Wenigstens ausprobieren sollte doch wohl drin sein. Wovor hast du Angst ?

Wenn dus schon getestet hast, okay. Dann bin ich ruhig.

Finde es übrigens super, wie Kleiderpuppe über das Thema spricht! Über solche Infos freue ich mich, da kann man was lernen!

Wa ein einschneidendes erlebnis, während eines Blowjobs... Sonst noch irgendwelche Fragen? -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Freund meiner Freundin wollte es mit ihr unbedingt mal machen, dann hat sie damit gedroht, mit ihm deswegen Schluss zu machen, da er es immer eingefordert hat.

Ich persönlich finde das nicht schlimm. Mittlerweile gibt es mir sogar einen Kick. Wenn man es richtig macht, führt das zum vollkommenen Sex.

Einerseits, weil man da als Frau körperlich "ausgefüllt" ist, andererseits schwingt da immer der Gedanke mit, dass es sehr verpönt und unanständig ist, was einen wieder erregt. Vor allem, wenn der Mann zuvor sowas ähnliches sagt wie: "Du bist meine kleine Schlampe und ich fick dich, wohin ich will!"

Sowas ist jedoch nur 1 x pro Nacht angenehm, nicht öfter. Leider wollen das viele Frauen nicht ausprobieren, dabei tut das gar nicht weh - und genau davor haben sie wohl auch am meisten Angst. Mit Gleitgel geht das ohne Schmerzen. Nach ein paar Minuten - wenn dieser "Schockmoment" überstanden ist - fühlt es ich ganz normal an. Also wie Sex in der Vagina. Da kann ich persönlich keinen besonderen Unterschied feststellen.

Du entwickelst dich irgendwie zu meiner Traumfrau ... unglaublich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Du entwickelst dich irgendwie zu meiner Traumfrau ... unglaublich ...

ONITIS Gefahr? :wub:

Find die Einstellung und die Art, wie du selbige vertrittst aber auch gut.

Kleiderpuppe for President!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey warte mal kurz. Du hast irgendwas sympathisches an dir. Ich bin einfach noch nicht darauf gekommen was es ist. Ich hab gerade nicht viel Zeit weil ich meine Schwester vom Bahnhof abholen muss aber wir können ja einfach mal zusammen einen Cafe trinken gehen und gemeinsam herausfinden was mich an dir so fasziniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wa ein einschneidendes erlebnis, während eines Blowjobs... Sonst noch irgendwelche Fragen? <_<

Ich finde es toll, wenn Männer genau so tabulos sind. Mich persönlich macht das beim Blowjob auch immer richtig an,

(zu sehen, wie es ihm gefällt. Manche finden das richtig geil, körperlich gesehen bringt es euch auch wesentlich mehr als Frauen,

aber manche kommen sich dann schwul vor oder fühlen sich dabei total unwohl) aber du hast schon recht damit, dass es mit

persönlichen Vorlieben zu tun hat. Der Eine mags, der andere nicht und das sollte man auch respektieren.

bearbeitet von Kleiderpuppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragen wir doch Wikipedia :-D:

Eine Studie aus dem Jahr 2008, durchgeführt von Forschern der Deutschen Gesellschaft für Sexualforschung und der City University ergab, dass 49,1% der Deutschen, unabhängig vom Geschlecht, bereits Erfahrungen mit Analsex gemacht haben.[11] Eine Studie in Österreich im Jahr 2006 unter Jugendlichen ergab je nach Regionen unterschiedliche Anteile: In Wien gaben 52 % der Befragten an, Erfahrungen mit Analverkehr gemacht zu haben, im Burgenland waren es lediglich 37 %.[12] Mitunter liegt der Anteil bei Frauen sogar höher als bei Männern: In Deutschland gaben 2007 in einer Umfrage 40 % der Männer und 42 % der Frauen an, schon einmal Analverkehr praktiziert zu haben.[13]. Die deutsche Zeitschrift Neon befragte junge Erwachsene im Alter von 20 bis 35 Jahren, mit dem Ergebnis, dass 47 % der Männer und 57 % der Frauen angaben, bereits Analverkehr praktiziert zu haben.[14]

Die Quote von 40-50% entspricht auch meiner Erfahrung bei den Frauen. Doch oft habe ich den Eindruck, daß die Männer sich mehr zieren als die Frauen, sowohl bei aktiven und noch mehr bei passivem Analsex. Siehe die Umfrage, die neulich im Ladys Room gestellt wurde...

Dabei ist das einfach ein wunderbar intensives geiles Gefühl für beide. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es sonst noch Tiere auf dem Planeten die sich Arschficken ? Mhm, ne ich als Mann muss das nicht haben , sowohl aktiv als auch passiv. Wenn eine Frau es will würd ich es IHR zu Liebe machen, allerdings behält mein After den Heiligenschein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn eine Frau es will würd ich es IHR zu Liebe machen

Wie abturnend. Wenn ich mit einem Mann schlafe, will ich, dass es ihm gefällt. Ansonsten bringt mir das absolut gar nichts.

Ich glaube, dir würde so eine Ausage von einer Frau auch nicht gefallen: "Ich kann Blasen zwar nicht ausstehen, aber Schatz,

dir zu liebe überwinde ich mich und tus!". Da geht jede Erregung flöten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn eine Frau es will würd ich es IHR zu Liebe machen

Wie abturnend. Wenn ich mit einem Mann schlafe, will ich, dass es ihm gefällt. Ansonsten bringt mir das absolut gar nichts.

Ich glaube, dir würde so eine Ausage von einer Frau auch nicht gefallen: "Ich kann Blasen zwar nicht ausstehen, aber Schatz,

dir zu liebe überwinde ich mich und tus!". Da geht jede Erregung flöten.

Also soll Ich es dann einfach ablehnen ? Oder mir ne neue Frau suchen !?

Ausserdem ist jawohl selbstredend das deine Referenz da eher Realitätsfremd isst ... ich sag ja gewiss nicht... "ich finds eigentlich eher eklig aber für dich mach ichs "

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs einmal gemacht als ich besoffen bei der Frau das Loch verfehlt habe in dem Glauben ich sei im Haupteingang. Als ich fertig war, fragte sie, wie es denn in ihrem Arsch war und was dann denn sollte. Wohlgemerkt: Beim Akt an sich hat sie nichts gesagt. Das war aber auch ein LSE-Monster.

So weit ich mich erinnern kann war das aber für beide nichts besonderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...also eigentlich geht das nicht so leicht...ohne Gleitgel und so...einfach rein <_<

Ich hätte das eigentlich zu den urban-legends gepackt. Von wegen ausversehen ins Hintertürchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...also eigentlich geht das nicht so leicht...ohne Gleitgel und so...einfach rein <_<

Ich hätte das eigentlich zu den urban-legends gepackt. Von wegen ausversehen ins Hintertürchen.

Wie gesagt, es wurde mir BERICHTET von einer Drama-LSE. Ich konnts mir am nächsten Tag irgendwie auch nicht erklären. Die hat nur nach einem weiteren Grund für Drama gesucht. Und da ich mich auch kaum dran erinnern kann (etliche Jahre her + Alkohol) lass ich es einfach mal so stehen. Wer weiß was da wirklich vorgefallen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden