Woodbreaker 0 Beitrag melden Februar 1, 2010 erstellt Hallo leute,ich glaube jeder kennt solche Menschen die einen Raum betreten und alle drehen sich um und schauen diese Person an ( dabei ist es egal ob diese Person fremd ist oder nicht ) diese Menschen haben einfach immer eine gewisse Ausstrahlung/Aura...evt. könnte man es auch alls höheres Energielevel / Lebensenergie bezeichnen.Ich hab mal ein Buch über Huna gelesen dabei wurden einige Techniken erläutert wie man seine Lebensenergie streigern könne... Jetzt tät mich interessieren ob ihr auch schon solche Beobachtungen gemacht habt (hoffe doch sehr das ich nicht der einzige bin ;) und ob jemand mir genauere Information bzw. neue Techniken zur vergrößerung der Lebensenergie geben kann ...Ähm ja was ich noch sagen wollte das ganze geht jetzt nicht in Richtung Alpha-Menschen ich denke zwar auch das dies mitunter eine rolle spielt da diese Menschen (wahrscheindlich) auch immer ein höheres Energielevel haben jedoch meine Erachtens nicht die einzigen sind. mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Damon 4 Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet UTFS! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
silky smooth 7 Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet (bearbeitet) Jo interessantes Thema. Meiner eigenen Erfahrung nach und demnach was man so an Infos zum Thema Aura/Ausstrahlung/Präsenz finden kann, hat das Ganze irgendwie was mit geistiger Konzentration/Sammlung zu tun.Jemand der in seinen Gedanken versunken ist, also geistig abwesend fällt nicht auf - nur ein Körper im Raum.Ist man aber geistig voll da (man spürt evt. seinen Atem, man bewegt sich kontrolliert, man beobachtet aufmerksam) dann ist man präsent und die geistige Kraft ist gesammelt - was sich darin auswirkt dass die gebündelte Energie von anderen wahrgenommen wird (wenn man den Raum betritt oder auch jemanden anblickt).Um mehr Präsenz und geistige Sammlung zu entwickeln sind, denke ich, alle möglichen Arten der Geistes/Konzentrationsschulung (eben auch Huna) geeignet.Das klassischste Mittel ist wohl Meditation. Und im Alltag die Achtsamkeitspraxis - jede Tat mit totaler Aufmerksamkeit ausführen, das Leben im Moment (dazu auch der "Jetzt" Thread im Forum). Februar 1, 2010 bearbeitet von silky smooth Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Woodbreaker 0 Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet ah ok UTFS was bitte bedeutet bzw. was ist das ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
simon 0 Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet Wusste ich auch nicht, aber Googlemagic, my friend :)http://www.urbandictionary.com/define.php?term=UTFS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet Wusste ich auch nicht, aber Googlemagic, my friend :)http://www.urbandictionary.com/define.php?term=UTFShaha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pua87 Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet FTOW ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet Wusste ich auch nicht, aber Googlemagic, my friend :)http://www.urbandictionary.com/define.php?term=UTFSI loled Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gentleman2.0 0 Beitrag melden Februar 12, 2010 geantwortet grüßt euch!auch wenn ich noch nicht lange bei pua dabei bin, so kenne ich mich mit ausstrahlung sehr, sehr gut aus und besitze selber eine ausstrahlung für die ich von vielen beneidet werde.es hat durchaus etwas mit einem gewissen fokus zu tun, einer gewissen konzentration: man muss einfach genau wissen, wer man ist und wohin man will.ja, ich weiß, dass hört sich stumpf an, aber die meisten menschen wissen gar nicht, wo sie sein wollen in 10 jahren. sie wissen auch nicht, was das wichtigste für sie im leben ist.nur wenn ihr träume, visionen etc entwickelt und an denen festhaltet, auch wenn es schwer wird, dann entwickelt ihr eine starke aura.abhilfe? ersteinmal ein gutes inner game aufbauen - ich kenne einige typen, die zwar nicht den raum erleuchten wenn sie durch die tür kommen, aber nach einer halben stunde istder ganze laden auf sie fokussiert, sie bauen attraction auf etc.in so fern: wählt einen der beiden wege, oder einfach beide!liebe grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 12, 2010 geantwortet Meiner Meinung nach ist hierbei der Wohlfühlfaktor sehr wichtig.Wenn ich beispielsweise in der Uni bin, dann habe ich so eine Ausstrahlung, da kommt fast keiner dran vorbei. Ich kenne dort soviele Leute und man kommt schon durch den Weg zur Mensa, zur BIB oder sonstwohin an sovielen Leuten vorbei, dass man sich einfach gut fühlen muss. Energie musst du über den Tag auch aufbauen.Du kennst doch sicher das Phänomen, dass sich Leute in Rage reden. Oder Leute die anfangen zu lernen, und ploetzlich das lernen, als gar nicht mehr so schlimm empfinden.Das kannst du auch erreichen.Geh morgens zum Bäcker, bestell deine Brötchen und halte Smalltalk.Heute war ich zum Beispiel in der Uni cafete und mir fiel auf, dass das Lesegerät kaputt ist. Ich habe also einen 2min Smalltalk mit der Kassierin gehalten und mich in sie hinein versetzt. Versuch in diesen positiven Flow zu kommen.Warum trinken die Leute vor, bevor sie in den Club gehen? Nicht nur um zu sparen, sondern um in Stimmung zu kommen.Wichtig ist auch einfach, dass du lächelst.LMAA. Lächel mehr als andere. Wenn du die Leute mit einem Lächeln ansiehst, können sie gar nicht anders, als deine positive Energie aufzufangen. Sie registrieren: "Wow dem geht es gut." und wollen instinktiv in deiner Nähe sein. Probier das mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Februar 13, 2010 geantwortet Alles gut und recht solange einen nicht allzuviel herunterzieht.Ich habe selbst in den letzten Jahren sehr viele Kontraste erlebt ...Einerseits:Eltern Scheidung mit ewigem Streß voran, Bruder Selbstmordversuch und noch immer im falschen Freundeskreis, ...Andererseits: Studium gut im Griff und vorraussichtlich im Sommer erfolgreich hinter mich gebracht und dies nach einer eher für unmöglich gehaltenen Situation. Extrem abgenommen und somit neues Selbstvertrauen aufgebaut und den Sprung aus der Einöde geschafft. Resultierend daraus wieder modisch entsprechend angezogen und die Blicke auf mich gezogen (naja hattes das schon früher aber irgendwie bin ich aufgrund der negativen Erlebnisse zuvor in eine Scheinwelt gekommen in der ich mich selbst schon extrem zurückgezogen habe) Mittlerweile schreite ich wieder mit Lebensfreude voran und lebe mein Leben ... Wichtig für eine gute Aura ist auch immer die Kenntniss seines Freundes und Bekanntenkreis. Man muss einfach wissen wie man seinen Leuten eine Freude bereiten kann und ihnen somit Wert geben kann, denn just dies kommt dann auf eine andere Art und Weise wieder zurück.Was mich persönlich selbst ausmacht ist, dass ich eigentlich einen Freundeskreis habe, der kunterbunter nicht sein könnte. Angefangen vomnormalen Bauarbeiter bis hin zu "besser verdienenden" alles dabei. Das witzige daran ist, dass hier aber keine Kluft herrscht sondern jeder den anderen akzeptiert. Mehrere haben mich schon gefragt wie das funktioniert und bewundern es wie ich da vollkommen losgelöst sogar drüberstehen kann. Naja denn es istja nicht nur beruflich sondern auch was Musikstil und dergleichen angeht ... (bin da auch jedes mal DJ und das teils mit unbekannten Leuten und es hat sich noch nie einer beschwert)Weiß zwar selbst nicht so recht was hier genau den Hintergrund ausmacht, dass gerade so ein kunterbunter Freudeskreis funktioniert aber vermutlich liegt es daran, dass wir auch berufsmäßig in völlig anderen Schienen unterwegs sind und uns gegenseitig helfen und auch jeder gern vomanderen wieder ein paar Kleinigkeiten lernt ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cku 0 Beitrag melden März 21, 2010 geantwortet Man muss einfach seine Altlasten abarbeiten.Das wären z.B. die Dinge,die man -immer schon mal machen wollte,-erledigen will, aber vor sich her schiebt-nicht wegschmeißen kann aber nie braucht-mit denen man sich auseinander setzen muss.Wenn man dann wirklich frei ist, weil man alles erledigt hat, dann hast du so viel Energie, dass du gar nicht weißt wo hin damit. Als Beispiel: Man kommt bestens gelaunt und voller Elan nach Hause. war ein super Tag, die Sonne scheint und man könnte die welt umarmen. Man macht die Tür auf.-Sie quietscht und müsste mal geölt werden.Man hängt die Jacke an den Garderobenhaken, der auch nur noch halb in der Wand hängt.-Ja, man müsste da mal eine neue Schraube rein drehen.Dann schlendert man in Richtung Küche, um sich erst mal einen Drink zu gönnen, macht den Kühlschrank auf und es müffelt.-Hmm, ja müsste man mal durchwischen.Mit dem Getränk in der Hand geht man schließlich an den Schreibtisch, schaltet den Pc ein um kurz Mails zu checken und nippt vorsichtig am Glas und schaut aus dem Fenster. -Müsste mal wieder geputzt werden...Links neben einem häuft sich ein Stapel Papier...-Boah, den muss ich auch mal schleunigst durcharbeiten... ja mal sehen wann ich dafür Zeit habe.In der Zwischenzeit läuft der Pc und man schaut ins E-Mail fach und denkt sich:-Ach, dem Dieter und der Inge wollt ich ja eig. auch mal wieder schreiben. Na, mal sehen wann ich Lust und Zeit habe.Und? Immer noch gut gelaunt und voller Energie?Also, entweder ihr macht euch ein Plan, wann ihr was erledigt, oder sagt, ihr macht es gar nicht.Nehmt euch eine Woche Urlaub und arbeitet alles ab, was sich im laufe der Zeit angehäuft hat!Dann werdet ihr nicht mehr darüber nachdenken müssen, wie ihr mehr Energie ausstrahlt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
el mujeriego 7 Beitrag melden März 22, 2010 geantwortet und ob jemand mir genauere Information bzw. neue Techniken zur vergrößerung der Lebensenergie geben kann ...Zunaechst einmal die Frage wie entspannt du bist, dh. vorallem wie weich dein Bauch ist, ob du eine tiefe Bauchatmung hast und vom Kiefer bis zur Leiste runter alles locker und relaxed ist. Desweiteren allgemein die Praesenz, Aufmerksamkeit lenkt Energie, bist du im Hier und Jetzt, nimmst du dich und deine Umgebung klar war, strahlst du auch automatisch mehr.Und zum Schluss, da ja jeder Gedanke Emotion und chemische Botenstoffe ausloest/versendet, ist das Denken selbst ein enormer Faktor. Hast du Selbstzweifel, Limiting Beliefs oder ein negatives Selbstbild welches dich hemmt? Hast du ein Erlebnis in der Vergangenheit welches dich nicht loslaesst oder einmal deine Aengste nicht ueberwunden? Oder kein Ego Problem und du denkst nur positiv von dir selbst und auch in Vergleichen mit anderen kommst du gut davon?Bist du im Moment mit dir zufrieden, dir selbst genug?Oder sind deine Filter auf Aufmerksamkeit ausgerichtet und du suchst foermlich nach jener? Erfuellst du all diese Punkte positiv bist du gluecklich, strahlst du, laechelst du weil du einfach bist, nichts weiter und dann bist ganz automatisch reine Lebensenergie...so denk ich mir das, GreeeeeZ, el mu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 22, 2010 geantwortet Winddancer - Ausstrahlung, Bewusst verändern und verstärken lernenViel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen