potenzprobleme!?!?!?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hiho,

mal ne komische frage, blöd das ich irgendwie jetzt schon an das thema denken muss, ich bin 27 und ca. nen halbes jahr mit meinem hb zusammen, läuft auch alles ganz gut, aber irgendwie gibts ab und zu mal momente wo ich absolut keinen hoch bekomme, auch wenn ich "geil" bin, ich robbe dann auf ihr blöd rum aber es tut sich einfach nix....am anfang dacht ich das es daran liegt weil mir zuviel im kopf rumschwirrt, irgendwelche versagensängste oder ähnliches, was bestimmt auch teilschuld hatte, aber unser sex ist schön, sie kommt zum orgasmus, ich ebenfalls und wir genießen es beide. nur gibt es tage, wo ich vielleicht sogar noch mit nem steifen neben ihr liege aber später wenn es soweit ist passiert nix mehr.....echt komisch....kann man das schon als potenzproblem sehn? sollte ich mir gedanken machen oder geht es euch auch ab und zu so mal. ich hab da nich so den vergleich.....könnte natürlich auch andere ursachen haben, z.b. hab ich vorher heiß geduscht, und ich kann generell nicht abschalten wenn irgendwelche geräusche in der wohnung zu hören sind, is ja ne wg und wenn andere bewohner draußen rumpoltern oder ähnliches.....

danke schonmal für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So weit es nicht immer so ist es doch in Ordnung? Dann kannst du schließlich sicher sein, dass es nicht organbedingt ist.

Und sonst kann es tausend Gründe geben warums halt mal nicht klappt- zu müde- zu gestresst- zu viel Alk zu- viel Sex vorher.... ich würde mir da keine Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden