2 kostenlose Vorträge in Erlangen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte euch nur kurz über 2 kostenlose Vorträge in naher Zukunft informieren.

Hier die Originalposts:

Butterfly, 4.2.2010

Werte Damen und Herren,

hiermit verküde ich höchst feierlich, dass es auch diese Woche unser tolles Mitstreitertreffen geben wird, diesmal jedoch mit einem kleinen Schmankerl:

Da die wohl noch viel eisigeren Schneewehen in Österreich kaum noch zu ertragen waren, dürfen wir einen alten Freund in unserer Mitte herzlich Willkommen heißen...

Er ist den ganzen Weg von Wien, durch den Schnee nach Erlangen gekrochen, hat sich durch von der Fahrbahn spritzendes Eiswasser und durch das alles vernichtende und erstickende Tief "Jennifer" gekämpft, nur um uns ein paar seiner Ideen und Ergebnisse zu vermitteln, die er in gefühlten Jahrhunderten seiner Experimente und schier unendlichen Trial&Error-Versuchen herausfinden konnte...

Laßt uns begrüßen, den einzigartige, den unnachahmlichen, den unglaubliche erhabenen....BUTTERFLY *die-Menge-tobt* "Let's get ready to rummmmmble!"

Reden wird BUTTERFLY diesmal über das Thema:

Klischees, Geschlechterrollen und unbändige Neugier

Der Grund, warum Anziehung eigentlich irrelevant ist und wie man es schafft eine Frau so in seinen Bann zu ziehen, dass sie einfach nicht mehr gehen kann.

Ich versuch uns wieder die Lounge im Elements zu reservieren...

Smooth Doc & Monkey-Boy 19.2.2010

Hey Leute,

ich habe ja schon lange versprochen, dass ich für euch einen Vortrag halte. Jetzt bekommt ihr nicht nur einen sondern gleich zwei erfahrene Sarger auf einmal.

Smoothdoc und ich werden am 19 Februar für euch Vorträge halten und natürlich all eure Fragen beantworten. Nach den Vorträgen möchten wir uns an diesem Freitag mit euch allen ins Nachtleben stürzen. Dabei kannst du die Chance nutzen um den ein oder anderen Typ direkt im Club zu bekommen.

Smoothdoc ist Pick Up Coach aus den Niederlanden. Seit 1991 ist er „in the game“ und nachdem er 2008 erfolgreiche die erste RMC mit 450 Pick Up interessierte Besucher aus 22 Ländernveranstaltet, geht er diese Jahr mit der zweiten RMC in die nächste Runde.

Das beste am Vortrag von Smoothdoc ist das ihr entscheiden könnt was ihr gerne hören möchtet. Stimmt ab ob du gerne etwas über sein Day Game wissen willst, ob er euch verraten soll wie du übers Internet ganz einfach Dates bekommst oder die Geheimnisse erfahren willst wie du im Bett zum Don Juan wirst. Natürlich wir er egal für was ihr euch entscheidet in Englisch sprechen.

Für die die mich nicht kennen hier mein kleiner Pick Up Lebenslauf.

Frauen können einem Mann die Tore zum Himmel öffnen oder die Hölle auf Erden bereiten. Mir bescherten Frauen, oder zumindest die die ich wollte, immer zweiteres. Irgendwann viel mir ein Artikel über Pick Up in die Hände und damit der Weg raus aus einer Welt in der ich einfach nicht verstehen konnte warum Frauen das einige sagen und das andere meinen.

Von Anfang an gefiel mir die Indirekte Methode, bei der meine humorvolle, extrovertierte Art besonders gut zur Geltung kam.

Ich liebe es auf eine spielerische Art mit Frauen zu flirten und sie tief im Herzen zu verführen. Ich bin meinen Weg gegangen und helfe jetzt anderen Männern ihren zu finden.

An diesem Tag möchte ich euch gerne etwas über meinen Weg vom Telefon übers Date ins Bett erzählen.

Der genaue Ort und die Uhrzeit werden noch bekannt gegeben doch da wir voraussichtlich nur einen begrenzte Anzahl an Plätzen haben und auch alle Nürmberger, Würzburger, Bamberger und wer sonst noch alles kommen möchte auch herzlich eingeladen sind bitten wir um einen Voranmeldung in hier.

Eventuell fallen für jeden 3 Euro Raumkosten an, sicher ist allerdings das wir aus Organisationsgründen Besucher die sich hier nicht angemeldet haben leider nicht einlassen können.

Also Leute lasst euch das nicht entgehen.

Gruß

Die Originalposts, in denen man sich anmelden kann befinden sich im Lairbereich des Erlanger Lairs (nach "Erlangen Lair" googln)

Liebe Grüße,

Butterfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag