Die niemals enden wollende Frage, oder: Wie überleiten zum Sex?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast FelixTheCat

Hallo ihr Lieben,

bin seit etwas über einem Monat dabei, habe von sehr sehr fähigen Leuten gelernt und auch relativ schnell Erfolge gehabt. Trotzdem habe ich jetzt eine konkrete Frage, wobei ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt :)

1. Ich bin 19

2. Sie ist ebenfalls 19

3. kein wirkliches Date bisher gehabt

4. Sexuelle Berührungen

5.Ich kenne "sie" jetzt schon seit ziemlich genau einem Jahr, HB 8 würde ich sagen, kennen uns über Freunde und haben uns so auch immer nur im Beisein von anderen getroffen oder auf Party's gesehen.

Wie gesagt seit etwas über einem Monat mache ich jetzt PU (ja ich liebe es) und letzte Woche kam sie extra mit nem Taxi auf ne Party wo ich auch war (schreiben ab und zu SMS). Es lief alles glatt, haben uns wie immer super verstanden und uns dann auch endlich geküsst. Irgendwann war es dann 6 Uhr morgens und wir sind zu mir. Bei mir rumgemacht, war dabei aber alles super lustig und locker. Wir lagen im Bett, ihr hat alles super gefallen, streicheln, küssen, massieren...BIS meine Hände dann in die Nähe ihrer kleinen rosa Freundin kamen.

Sie hat meine Hand dann einfach genommen und wieder auf ihre Titten gelegt. Okay habe ich mir gedacht, vielleicht ist sie noch nicht so weit bla bla. Waren dann auch heftigst müde und ham gepennt. Sie meinte dass sie es einen super schönen Abend fand und es gerne wiederholen wolle, also öfter mit mir treffen und ja.

So jetzt letzten Samtag fast das ähnliche Spiel. Ich war bei Freunden, gegen halb 2 kam sie dann auch, haben bisschen was getrunken, super verstanden wie immer und dann zu mir. Sie hatte ein Kleid an, hat es ausgezogen und wollte sich ein T-Shirt von mir drüberziehen, habe ihr aber einfach den BH aufgemacht, habe sie angemeckert wieso sie nackt in meinem Zimmer sei, habe "eine Insel mit zwei Bergen gesungen", sie fands mega witzig, ich auch :D

Wie gesagt, wir haben richtig viel Spaß zusammen, und diesmal wollte ich mehr als letzte Woche. Ich knete ihre Tittchen durch, ihr gefällt es. Ich näher mich ihrem Schmuckkästchen, sie nimmt meine Hand und legt sie weg. "Okaaaay" denke ich mir, warte 5 Minuten und dann nochmal, diesmal von hinten (ich wette damit hat sie nich gerechnet). Mit einem "Fahr die keinen" wieder meine Hand genommen und weggelegt. Ich habe dann erstma gechillt, ne SMS geschrieben, eben am PC um es dann nochmal, ein drittes Mal zu versuchen. Wieder die gleiche Reaktion.

Dann habe ich mir aber schlauerweise gedacht, soll sie mir doch mal einen runterholen. Kann ja nichts schief gehen. Wir machen weiter rum, ihr gefällt das alles auch wunderbar, ich nehme dann ihre Hand und wollte sie mit meinem Willy vertraut machen, sie zieht aber die Hand wieder sofort weg.

6. Also was soll ich eurer Meinung nach tun? Die Sache ist, dass sie wirklich sehr sehr gut aussieht, nur denke ich hat sie noch kaum sexuelle Erfahrung (ich weiß, irgendwie ein Widerspruch). Und alles was sich oberhalb des Äquators abspielt ist super, unterhalb des Äquators ist Eiszeit. Trotz Freez-Outs hat sie weiterhin geblockt, jedoch war sie nie abgeneigt weiter mit mir rumzumachen. Ist dieses Abblocken nur eine Handlung aufgrund mangelnder Erfahrung oder will sie einfach nur weiter verführt werden, eventuell noch dominanteres Verhalten? (Wobei ich schon ZIEMLICH dominant war, manchmal habe ich gedacht sie haut mir gleich eine runter, ihr hats aber gefallen) Aber auch dass sie meinem stolzen Kameraden nicht die Hand geben wollte hat mich gewundert.

Als kleine Anmerkung nochmal zum Schluss: Was ich mache gefällt ihr alles, nur halt nicht wenn es intimer wird. Sie will sich weiterhin mit mir treffen, haben aber schon darüber geredet dass wir keine Beziehung wollen, einfach nur so treffen.

Also ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, ich freu mich auf eure Antworten :)

Ganz liebe Grüße,

Felix <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, also ich muss gestehen ich steh vor dem gleichen Problem.

habe mich hierzu sehr intensiv eingelesen und ich muss folgendes sagen:

Pass auf, dass es keine Oneitis wird und dich zu sehr in sie versteifst.

Beim Freezen musst du immer aufpassen, dass du noch bei ihr bist, also ihr nicht die kalte Schulter zeigst.

Sei verbal bei ihr nur eben nicht körperlich, ermögliche es ihr aber auf dich körperlich zuzugehen. Mach es ihr in der Hinsicht nicht allzu schwer.

Sie muss zu dir kommen und in dich investieren, du bist der Preis!

Danach, mach sie wie gehwohnt richtig heiß und im Notfall wieder Freezen.

vielleicht noch einen Tick mehr Comfort, damit sie sich nicht als "Schlampe" fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haben aber schon darüber geredet dass wir keine Beziehung wollen, einfach nur so treffen

das wäre ja auch absurd, in dieser Phase überhaupt an Beziehung zu denken !

Lass das bitte kein Thema werden. Nicht jetzt. Ficke sie erstmal.

Sie zeigt dir ASD Verhalten. Deine Rezepte sind Persistenz, ggfs. Freeze Outs, und mehr Rapport/Comfort.

Ein oder zwei Dates würde ich ihr zur Chance noch geben.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Dinge:

1.) Du machst sie meines Erachtens nach nicht richtig heiß, bewegst Dich auf ihr zu plump, das ist der Grund, warum sie abblockt. Ich wette Du bist irgendwann auf ihren Titten, knetest sie durch, wie Du schreibst, dann nimmst Du Deine Hand und slidest geradeaus runter in die Bikinizone oder noch schlimmer nimmst den Luftweg.. Probier mal einfach sie richtig heiß zu machen. Küß sie mal richtig leidenschaftlich. Irgendwann brich aus mit Deinem Mund, über Kinn oder Wange an den Hals... und lutsch ein bißchen an ihr rum... Weiter über die Brüste zum Bauchnabel... dann wieder nach oben... geh auf sie drauf sorge dafür, daß sie 'Dich' spürt... geh wieder runter, dreh sie auf Dich drauf... usw usw... wenn dabei die Nachttischlampe zu Bruch geht, ist das ein gutes Zeichen!

Wenn Du mit Deinen Händen unterwegs bist, bleibe niemals auf ihr stehen. Immer die Hände in Bewegung halten. Nicht direkt in die Bikinizone, sondern immer Umwege und nicht plötzlich oder unerwartet. Mach Kreise in Richtung nach unten. Wenn Du kurz davor bist, wieder einen Kreis nach oben. Streichel ihre Schenkel erst außen, dann immer weiter nach innen. Geh dabei aber immer wieder zurück und dann wieder ein stück weiter vor. 2 Schritte zurück, 3 vor. irgendwann macht sie dann von sich aus die Beine breit.

2.) Wenn sie abblockt folgt ein richtiges Freezeout. D.h. es wird nicht weitergestreichelt. Das darf nicht so aussehen, daß Du beleidigt bist. Es ist kein Ding. Du hörst einfach langsam auf sie zu streicheln... langsam... aber nicht nur das, Du gehst auch von ihr runter... langsam.. halte inne und geh weiter weg... auf den rücken z.b. wenn sie fragt was los ist sag ihr irgendwas nettes "es ist alles okay, Du bist sehr süß"... halte dort kurz inne und wende dich weiter von ihr ab... wenn es schon spät/dunkel ist (du hast geschrieben ihr habt gepennt), bleibe dann so und stell Dich schlafend (Dein Mindset aber: 'es gibt kein sex mehr, ich schlafe jetzt'). Sag aber nicht gute nacht oder so... Das wird sie nicht aushalten. Nach 5-10 Minuten wird sie Dir die Decke wegziehen, Dich von hinten befummeln, sonst irgendwas machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden