Das erste Mal

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das mit dem "nicht reinkommen" kenn ich, und find ich eigentlich richtig geil :-o

hab das auch schon ab und zu mal gehabt, ich mag das, das macht mich nur noch geiler, einfach Sexy wenn eine Frau so Eng ist ;-)

... und für die Frau ist das leider überhaupt nicht geil sondern eher ziemlich schmerzhaft... :unsure:

Seid ihr selber Schuld wenn ihr so Eng seid :-D

ja, sind eben alle etwas masochistisch veranlagt.^^

Nur aus Interesse:

Tut es auch weh wenn ihr Feucht seid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thilvify
Nur aus Interesse:

Tut es auch weh wenn ihr Feucht seid?

Am Anfang tut es so gut wie immer etwas weh... Aber ist natürlich lange nicht so schlimm wenn es so richtig feucht ist, wie wenn es trocken (oder nur etwas feucht) ist^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur aus Interesse:

Tut es auch weh wenn ihr Feucht seid?

Am Anfang tut es so gut wie immer etwas weh... Aber ist natürlich lange nicht so schlimm wenn es so richtig feucht ist, wie wenn es trocken (oder nur etwas feucht) ist^^

Und nach paar Minuten hat man sich an den Schmerz gewöhnt oder wie? :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thilvify
Nur aus Interesse:

Tut es auch weh wenn ihr Feucht seid?

Am Anfang tut es so gut wie immer etwas weh... Aber ist natürlich lange nicht so schlimm wenn es so richtig feucht ist, wie wenn es trocken (oder nur etwas feucht) ist^^

Und nach paar Minuten hat man sich an den Schmerz gewöhnt oder wie? :-D

Denke eher, dass es im ersten Moment weh tut, weil es ziemlich gedehnt wird und dass der Schmerz nach ein paar Sekunden eben nachlässt. Außerdem gibt es ja gleichzeitig auch ein gutes Gefühl :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur aus Interesse:

Tut es auch weh wenn ihr Feucht seid?

Am Anfang tut es so gut wie immer etwas weh... Aber ist natürlich lange nicht so schlimm wenn es so richtig feucht ist, wie wenn es trocken (oder nur etwas feucht) ist^^

Und nach paar Minuten hat man sich an den Schmerz gewöhnt oder wie? :-D

Denke eher, dass es im ersten Moment weh tut, weil es ziemlich gedehnt wird und dass der Schmerz nach ein paar Sekunden eben nachlässt. Außerdem gibt es ja gleichzeitig auch ein gutes Gefühl :unsure:

Ha! :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thilvify
Nur aus Interesse:

Tut es auch weh wenn ihr Feucht seid?

Am Anfang tut es so gut wie immer etwas weh... Aber ist natürlich lange nicht so schlimm wenn es so richtig feucht ist, wie wenn es trocken (oder nur etwas feucht) ist^^

Und nach paar Minuten hat man sich an den Schmerz gewöhnt oder wie? :-D

Denke eher, dass es im ersten Moment weh tut, weil es ziemlich gedehnt wird und dass der Schmerz nach ein paar Sekunden eben nachlässt. Außerdem gibt es ja gleichzeitig auch ein gutes Gefühl :unsure:

Ha! :-o

...ändert aber nichts daran, dass es unangenehm bis ziemlich schmerzhaft sein kann^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@ Maas

Extrem geil geschrieben :-D

Ansonsten liefs doch gut bei Dir TE und wenn sies wiederholen will steht deiner ersten FB ja nichts mehr im Weg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur aus Interesse:

Tut es auch weh wenn ihr Feucht seid?

Am Anfang tut es so gut wie immer etwas weh... Aber ist natürlich lange nicht so schlimm wenn es so richtig feucht ist, wie wenn es trocken (oder nur etwas feucht) ist^^

Und nach paar Minuten hat man sich an den Schmerz gewöhnt oder wie? :-)

Denke eher, dass es im ersten Moment weh tut, weil es ziemlich gedehnt wird und dass der Schmerz nach ein paar Sekunden eben nachlässt. Außerdem gibt es ja gleichzeitig auch ein gutes Gefühl :-D

Ha! :-)

...ändert aber nichts daran, dass es unangenehm bis ziemlich schmerzhaft sein kann^^

Ja, aber HINTERHER entsteht ein sehr schönes Gefühl, für Mann UND Frau ;-) und das ist ja der Sinn der Sache

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thilvify
Ja, aber HINTERHER entsteht ein sehr schönes Gefühl, für Mann UND Frau ;-) und das ist ja der Sinn der Sache

...aber VORHER tuts weh :-D

Und ein schönes Gefühl hätte man auch wenn die Frau nicht so eng ist, dass man kaum reinkommt.

(ja, wenns eng is fühlt sichs für den Mann besser an... bis zu nem gewissen Punkt zumindest^^)

Wollte auch eigentlich garnicht mehr als darauf aufmerksam machen, dass es nicht nur Vorteile mit sich bringt wenns zu eng ist (-schon garnicht für die Frau).

bearbeitet von thilvify

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, aber HINTERHER entsteht ein sehr schönes Gefühl, für Mann UND Frau ;-) und das ist ja der Sinn der Sache

...aber VORHER tuts weh :-D

Und ein schönes Gefühl hätte man auch wenn die Frau nicht so eng ist, dass man kaum reinkommt.

(ja, wenns eng is fühlt sichs für den Mann besser an... bis zu nem gewissen Punkt zumindest^^)

Wollte auch eigentlich garnicht mehr als darauf aufmerksam machen, dass es nicht nur Vorteile mit sich bringt wenns zu eng ist (-schon garnicht für die Frau).

ich wollt nur mal kurz einwerfen das es mir nicht weh getan hat :-)

ich fands in der Situation aus irgendeinem Grund so lustig das ich laut lachen musste. Ja liebe Männer bitte reißt mir jetzt nicht den kopf ab und meint das ich den armen jungen damit verstört hätte.. :-)

danach hat ja alles wunderbar geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, aber HINTERHER entsteht ein sehr schönes Gefühl, für Mann UND Frau :-) und das ist ja der Sinn der Sache

...aber VORHER tuts weh :-D

Und ein schönes Gefühl hätte man auch wenn die Frau nicht so eng ist, dass man kaum reinkommt.

(ja, wenns eng is fühlt sichs für den Mann besser an... bis zu nem gewissen Punkt zumindest^^)

Wollte auch eigentlich garnicht mehr als darauf aufmerksam machen, dass es nicht nur Vorteile mit sich bringt wenns zu eng ist (-schon garnicht für die Frau).

ich fands in der Situation aus irgendeinem Grund so lustig das ich laut lachen musste.

Beim ersten mal oder Allgemein? :-)

Das mit dem Lachen ist echt verstörend für einen Mann, ist mir aber lieber als so Schmerzverzerrte Gesichter ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beim ersten mal oder Allgemein? :-)

Das mit dem Lachen ist echt verstörend für einen Mann, ist mir aber lieber als so Schmerzverzerrte Gesichter :angel:

Beim ersten mal. Nachdem er das 8e mal rausgerutscht war :-)

Ich hatte danach so Schuldgefühle wegen dem Lachen.. :rolleyes:

Der Sex der darauf folgte war super. :-p:-D

Wurdest du denn schonmal 'ausgelacht'?

(jaaa eure Mami hat Recht - die lachen nich über euch sondern mit euch! :-D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wurdest du denn schonmal 'ausgelacht'?

Ich finde Lachen beim Sex im grossen und ganzen eigentlich etwas Positives, aber man darf halt einfach nicht im falschen Moment lachen :rolleyes:

So richtig "ausgelacht" wurde ich noch nie, ich lach eigentlich erst nach dem Sex, also wenn ich gekommen bin ( halt Hormon Schub, vor Glück ), und da haben mich auch schon 1,2 Frauen komisch angeschaut und meinten so: "Maaan!! Lachst du mich etwa aus?? Das ist gemein jetzt muss ich mich schämen!"

Hjahahahha :angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So richtig "ausgelacht" wurde ich noch nie, ich lach eigentlich erst nach dem Sex, also wenn ich gekommen bin ( halt Hormon Schub, vor Glück ), und da haben mich auch schon 1,2 Frauen komisch angeschaut und meinten so: "Maaan!! Lachst du mich etwa aus?? Das ist gemein jetzt muss ich mich schämen!"

Hjahahahha :rolleyes:

Jaja das kennt man. Aber Lachen ist echt etwas positives.. Wenn zum Beispiel mal etwas nicht ganz so läuft und beide drüber lachen können lockert das die Stimmung doch enorm. (Gibt es eigentlich ein Thema für lustige Situationen beim Sex? :angel:)

War euer erstes Mal eigentlich geplant oder eher so spontan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So richtig "ausgelacht" wurde ich noch nie, ich lach eigentlich erst nach dem Sex, also wenn ich gekommen bin ( halt Hormon Schub, vor Glück ), und da haben mich auch schon 1,2 Frauen komisch angeschaut und meinten so: "Maaan!! Lachst du mich etwa aus?? Das ist gemein jetzt muss ich mich schämen!"

Hjahahahha :angel:

Jaja das kennt man. Aber Lachen ist echt etwas positives.. Wenn zum Beispiel mal etwas nicht ganz so läuft und beide drüber lachen können lockert das die Stimmung doch enorm. (Gibt es eigentlich ein Thema für lustige Situationen beim Sex? :-p)

War euer erstes Mal eigentlich geplant oder eher so spontan?

Gibt glaub ich kein Thread für "Lustige Situationen beim Sex" Wer macht eins auf? :rolleyes:

Also 'mein' erstes mal war soweit ich mich zurück errindern kann, im totalen vollsuff mit meiner ExExExExExEx, wir waren beide total angetrunken und dann ist es halt passiert.

HAHAH, ich war so Nervös das ich wärend dem Kondom anziehen gekommen bin. HAHAHAHAHHAHAHA :-) :-)

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt glaub ich kein Thread für "Lustige Situationen beim Sex" Wer macht eins auf? :rolleyes:

Immer der der fragt! :-)

HAHAH, ich war so Nervös das ich wärend dem Kondom anziehen gekommen bin. HAHAHAHAHHAHAHA :-):-D

:angel: und dann? :-p:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior

Bei meinem ersten Mal hat meine damalige -- ca. drei Jahre ältere -- Freundin sich gleichzeitig selbst mit der Hand stimuliert. Unerfahren wie ich war, fragte ich sie, ob ich alleine ihr denn nicht genüge. Sie fand das eher amüsant und erzählte mir irgendwas. Keine Ahnung mehr, was. Jedenfalls musste ich sie bitten, ihren Ring auszuziehen, der kratzte nämlich ziemlich unangnehm an einer Stelle, wo unangenehmes Kratzen besonders intolerabel ist :rolleyes:

Warrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt glaub ich kein Thread für "Lustige Situationen beim Sex" Wer macht eins auf? :angel:

Immer der der fragt! :-)

HAHAH, ich war so Nervös das ich wärend dem Kondom anziehen gekommen bin. HAHAHAHAHHAHAHA :-D :-D

:-p und dann? :-):-D

Naja, dann 2ten Gummi drauf und weiter gings :-D

das war vor 4 Jahren, von daher entschuldigt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja liebe Männer bitte reißt mir jetzt nicht den kopf ab und meint das ich den armen jungen damit verstört hätte.. ;-)

also wenns sein erstes mal war dann warst du aber auf dem besten weg dahin :D

Wenn ich mir das so vorstelle... Ich geb mir da schon mühe es ihr auch mal zu besorgen, weil ich sonst nur die "Kein Orgasmus beim ersten Mal" geschichten kenne, rutsche sogar 8mal raus und dann fängt die noch an zu lachen.

Tolle Situation. Tolles Forum. Einige Lacher schon gehabt :D:D

/sticky

Mein erstes Mal lief eigentlich ganz toll. Damals erste echte WIRKLICHE Beziehung gehabt. Also sowas wie Zungenküsse und echte Brüste kannte ich nur aus meiner Fantasie. Sowas wie "BH-aufmachen" leider auch :D

Neben den ganzen Überlegungen die man sich so macht Richtung "was wenn ich zu früh komme/ich es nicht bringe / wohin zum teufel mit dem verfluchten kondom?!" war das doch eine ...gute basis :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaha, ich war 14... sie war 16... ihr Freund 18.. hat ihn beschissen mit mir in meiner Heimatstadt, am Ende eines Flusses bei Steintreppen, von hinten..

Und scheiße hab ich mich angestellt beim ersten Mal, aber ich war verdammt nochmal mein persönlicher Held, ich war Gott.. ich kam mir vor wie der Größte - wenn ich heute Motivation & positive Energie brauche denk ich entweder an diesen Moment, an meine Abi oder an mein Studienerfolg..oder daran wie Frauen mich vergöttern für meine Sexkünste..

Aber mit 14 war ich noch richtig schlecht, zwar befriedigend, aber ich wusste nicht wie ich mit dem Ding umgehen soll :) Sie hat es mir dann auch noch richtig gut gelernt die nächsten 1-2 Jahre :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damalige Freundin geschnappt und losgelegt.

Ich bin nicht gekommen xD

Naja irgendwie hat sich das umgekehrt früher konnt ich ewig bis sie irgendwann nur noch gehechelt hat

dass sie nicht mehr könne.

Heute gehts erst in der 2. Runde gut ab ^^

Naja was solls ich fang mal mit Tantra an. bin ich ja mal gespannt xD

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ bei mir wars mein 16ter Geburtstag. Total besoffen in der Früh aufgewacht.

Nackt... neben mir ein nacktes Mädel ... nebendran ein benuzter Pariser.......

Wusste nur noch Bruchstücke worauf ich sie fragte ob wir Sex hatten, was sie bejahte *lol*. Da ich ja nicht mehr soviel wusste, musste ich das ganze dann in der Früh nochmal ausprobieren. Vielleicht ein bisschen unbeholfen, aber ganz ok. Was die ganze Sache erleichterte, das sie schon wusste was sie tun muss :).

Alles in allem hab ich nur noch einen Satz:

A guder figga wird ned digga :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex im Wald (Wohnungen waren aus verschiedenen Gründen problematisch), aber wir dachten, das ist romantisch und alles, passt also schon.

Ich war etwas überstürzt und sie noch nicht glitschig genug, dauerte daher etwas mit dem Eindringen. Lief aber sonst ganz ansehnlich, sie stöhnte toll rum, ich kam freudig, fragte sie ob sie nen Orgasmus hatte, Antwort: nein. Hoppla. Plötzlich erwachte der Jagdinstinkt, ich fingerte ungehemmt, bis sie 2x gekommen war, hab erst dann lockergelassen und wir zählten die Mückenstiche. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.