Typische Angängerstory?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin noch total neu bei Pick Up und habe die Seite durch einen Vorschlag im Internet gefunden und belese mich jetzt erstmal was hier so alles abgeht! Habe nämlich im Moment folgendes Problem, wie es wahrscheinlich oft hier vorkommt...

Hier meine Story:

Es geht dabei um mich und um meine beste Freundin, wir kennen uns nun schon seit knapp 3 Jahren und haben so ziemlich alles miteinander durchgemacht, was man so machen kann.

Wir kennen uns in und auswendig, für andere wirken wir oft wie ein altes Ehepaar. Nun ist sie im Sommer für ein halbes Jahr nach London gegangen und unser Kontakt ist in der Zeit natürlich etwas geringer geworden.

Pünktlich zu meinem Geburtstag kam sie zurück in unsere Heimatstadt. Wir haben ordentlich gefeiert mit ein paar anderen Freunden noch und haben uns dann später in der Disko geküsst, hatten aber beide was getrunken.

Kurz darauf ist mir dann bewusst geworden, wie stark meine Gefühle für sie wirklich sind. Wir haben uns getroffen und ich habe ihr meine Liebe gestanden. Sie fiel total aus allen Wolken und wusste im ersten Moment gar nicht wie sie genau damit umgehen soll. Nach ein paar Tagen folgte dann ihre Abfuhr an mich, sie meinte wir kennen uns zu gut als Freunde und sie könne sich nichts körperliches mit mir vorstellen.

Ich war danach total fertig und frustriert. Habe ihr dann gesagt, dass ich anders nicht mehr mit ihr umgehen kann und den Kontakt darauf hin beenden muss, weil es ansonsten zu sehr weh tut! Sie kam mit der Situation gar nicht klar, suchte oft noch Gespräche mit mir, um mich von dem Gedanken in sie verliebt zu sein abzubringen oder um zu wissen wie es nun weitergehn soll.

Kurz darauf ging sie wieder zurück nach London, in den zwei Wochen ging es mir richtig schlecht, ich konnte an nichts anderes mehr denken und war total am Ende. Wir hatten dann bis vor einer Woche auch überhauptkeinen Kontakt mehr und gingen uns so gut es ging aus dem Weg.

Nun habe ich ihr dann vor einer Woche geschrieben, dass ich einfach nicht auf sie verzichten kann und wieder Kontakt zu ihr brauche, sie war begeistert das zu hören und war sofort damit einverstanden. Samstag waren wir wieder in der Disco unterwegs und haben uns erneut oft und lange geküsst. In den SMSen die Sie mir heute schrieb, hat sie aber gesagt dass sie heute Abend weder kuscheln noch küssen wird.

Meine Frage ist jetzt wie soll ich mich weiter verhalten? Gibt es überhaupt irgend eine Chance das ganz Ding noch rumzureißen?

bearbeitet von King Koitus
Bitte einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Indiana Jones

Bemühe doch etwas die Forensuche!

Guck mal hier rein: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=21221

In meinen Augen solltest du trotzdem eskalieren und gucken wie sie darauf reagiert. Wenn sie dich zurückweist, dann solltest du sie in den Wind schießen, bringt nichts, sich weh zu tun und weiter als ihr "bester Freund" zu fungieren.

(Nebenfrage: Ist es deine einzige wirklich wichtige Freundin?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen bei "uns"!

Ganz ehrlich denke ich nicht, dass Du versuchen solltest, das Ding noch rumzureissen. Die Chance ist relativ gering außer meiner Sicht. Außerdem solltest Du nicht die gute Freundschaft zu Ihr für etwas mehr Körperlichkeit aufs Spiel setzen. Die tiefe Freundschaft, die Ihr hattet, ist doch viel mehr wert, oder?

Jetzt Tipps dazu:

Such Dir 1-2 andere Mädels zum flirten und für die "körperlichen" Bedürfnisse. Mit mehr Alternativen wirst Du auch nicht mehr soviele Gedanken an deine gute Freundin verschwenden und es macht es dir leichter, über sie hinweg zu kommen und zu den rein freundschaftlichen Gefühlen zurück zu kommen.

In diesem Tipp steckt übrigens auch der Schlüssel, wie es u.U. doch noch etwas werden kann. Wenn Sie sieht, dass Dich auch andere Mädels gut finden, könnte sie ihre Haltung überdenken. Allerdings solltest du nicht allzu viel Hoffnung in diese Variante stecken und Dir wirklich überlegen, ob Dir Freundschaft oder eine Beziehung wichtiger ist.

Gruss, MusquashX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.