12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr...

jeder redet hier von Lifestyle! Aber ich kann mir irgend wie nichts darunter vorstellen!

Wie sieht den euer Lifestyle so aus? könnt ihr den beschreiben?

Ich für meinen teil tue einfach immer das, worauf ich lust habe und habe keine festen gewohnheiten oder ähnliches!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Lifestyle ist ganz einfach die Art, wie du dein Leben fuehrst! Durch deinen Stil unterscheidest du dich von anderen. Jeder setzt in seinem Leben andere Schwerpunkte / Attribute. Lifestyle beginnt vom Morgenmuffel sein, geht ueber die Wahl der Kleidung und Endet bei der Wahl deiner Clubs. Lifestyle hat auch mit deinem Konsumverhalten tun - je nach dem welches Image das Produkt hat, das du kaufst. Kaufst du den PLUS Energiedrink statt Redbull sagt das schon was ueber deinen Lifestyle aus.

Bei all dem Geschwaetz sollte jeder seine eigene Linie finden (Stichwort Kongruenz ;)). Ich kleide mich schick und esse trotzdem Fastfood. Ich hab einen Golf mit Turbo und kann trotzdem zum Einkaufszentrum laufen. Ich mache viel Sport und bin dennoch stinkfaul ;)

Es faellt mir wirklich schwer, den Lifestyle zu beschreiben, den ich lebe.

Lifestyleeigenschaften kann man meiner Meinung nach gut in der Musik finden. Es gibt die gutgekleideten, eleganten Househoerer, die zotteligen, miefenden Metaller, etc. Das sind jetzt die Extremen; dennoch lebt jeder seinen Stil wie er es gerne hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast zwar jetzt eine nette Ausführung geschrieben -danke hierfür- aber ich glaube, die Frage ist hier eher:

Inwiefern kann PickUp als Lifestyle angesehen werden?

(Oder als Teil eines Lifestyles)

Wie definiert sich 'PickUp' als Lifestyle für den einzelnen? Dazu wär es mal interessant die einzelnen (angehenden) PUAs zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich geh mal davon aus dass die Frage lautet:

"wann ist PU Teil seines persönlichen Lifestyles"

Antwort:

wenn:

- man nichtmehr viel über PU nachdenkt sondern den Stoff so verinnerlicht hat dass man ihn ohne Probleme (fast) fehlerfrei drauf hat.

- man nichtmehr ausschließlich zum sargen rausgeht sondern einfach nebenbei im Alltag gamed.

Fallbeispiel:

Ich komm mit meiner LTR nichtmehr zurecht und merke ich brauche was neues. Am gleichen Tag gehe ich raus zum einkaufen, sehe eine hübsche Frau die mir gefällt, spreche sie an und game sie ohne Probleme.

Zusätzlich kann man noch folgende erweiterte Ziele anführen:

- wenn man jede Frau bekommt die man haben will.

- Auch in anderen Pu-fernen bereichen die Lo-tec Skills draufhat, immer Alpha und erfolgreich ist.

Es ist ein langer und nicht leichter Weg um das so hinzukriegen. Ich selber stehe noch am Anfang und es könnte noch Jahre dauern.

Als einziger angemessener Gametyp erscheint mir das Natural Game. Alles andere wird man nicht kongruent einfügen können.

Infos: http://sexrevolutionblog.com/, Juggler

Persönlich kenne ich keinen der schon so weit ist. Die meisten die so gut sind werden dann selber Trainer.

Fragt mal flying_suicide ich glaub der ist schon recht weit mitm Integrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr richtig. PU ist Lifestyle wenn es ein Teil von dir geworden ist.

Wenn du gamest ohne es zu merken.

beispielsweise wenn du einkaufst .......

Das schöne ist, das dieser Lifestyle einen selber persönlich und menschlich weiter bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lifestyle ...

für mich ist lifestyle die persönliche form, die mit liebe gefüllt werden kann. reduziert man diese form auf den wesentlichen inhalt, ist da wieder liebe. es ist einfach egal, welchen lebensweg ein mensch einschlägt, denn liebe ist der antrieb für alles was dir wichtig ist.

klingt vllt etwas wirsch, aber das ist mein lifestyle ... oft wurde ich einfach nur abgelenkt ... im inneren wusste ich immer, das alles andere vergänglich ist ... nur nicht in liebe leben ...

gruss einfachnurmann ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon in einem anderen Forum, aber da ich der Autor bin:

Quelle: BackUp

Lebensstil des PickUp/Seduction Artists

Der Lebensstil des PUA ist ein völlig anderer als der von "normalen" Menschen.

Den Lebensstil und die Unterschiede zu den "Normalos" kann man in unterschiedlich Aspekte gliedern.

Zum einen ist da die Körpersprache, der Hauptteil der non-verbalen Kommunikation.

Ein Artist wird selten einem anderen Menschen Platz machen müssen, da diese ihm automatisch Platz machen. Der Grund ist ganz einfach: Durch seine Körpersprache symbolisiert er das Alpha-Male-Verhalten. Das hat zur Folge, dass er großen Respekt von anderen Menschen genießt, auch wenn diese ihm diesen nur unterbewusst geben.

Die Art die Körpersprache bewusst als Kommunikationsmedium einzusetzen hat nicht nur diesen Vorteil, sondern noch weit aus mehrere.

Da ist zum Beispiel die Entschärfung gefährlicher Situationen zu nennen. Mir persönlich ist folgendes schon des öfteren passiert:

Irgendwie kam es zu einer gefährlichen Situation. Ich stand mit meinem Gegenüber alleine da. Er war wesentlich größer als ich. Seine Drohgebärden waren eindeutig. Fäuste geballt, Brustkorb rausgestreckt etc.

Doch in diesem Moment wusste ich wie ich zu reagieren hatte. Wir schauten uns in die Augen, er hielt meinen Blick, ich hielt seinen. Mir war klar, dass ich diese Situation nur entschärfen kann, wenn er zuerst wegsehen würde. Das tat er nach ca. 1 Minute auch.

Plötzlich war er wie verändert. Er wollte meine Telefonnummer haben und gab mir ein Bier aus. Was ist geschehen?

Ganz einfach: Ich habe ihm zum Beta gemacht. Er löste seinen Blick zuerst, dadurch stellte ich mich automatisch über ihn und er akzeptierte dies. Dies ist evolutionär in uns allen verankert, er konnte nicht anders.

Ich bin überzeugt davon, dass ich ohne mein Wissen über Körpersprache in einer Schlägerei geendet wäre.

Doch auch im Berufsleben gibt es Vorteile. So wirkt ein Artist zum Beispiel äußerst selten nervös. Er sieht immer locker und ruhig aus. Das macht einen sehr seriösen Eindruck, er scheint allem gewachsen.

Besonders in Vorstellungsgesprächen wird auf die Körpersprache wert gelegt. Teils ist dies auch unterbewusst, doch auf jeden Fall wird der mit der ruhigen und seriösen Körpersprache automatisch dem mit der verkrampften/ängstlichen Körpersprache vorgezogen.

Das waren nur ein paar Beispiele an denen man sieht, dass diese Kunstform nicht nur etwas zum "Aufreißen" von Frauen ist.

Ein anderer Punkt ist die Fähigkeit seinen Gegenüber nach kürzester Zeit einschätzen und sogar sein Verhalten voraussehen zu können.

Dies ist natürlich abermals gut um gefährlichen Situation schon vor dem Auftreten aus dem Weg zu gehen.

Im Gespräch kann man dies sehr gut einsetzen um dieses zu leiten. Der Gesprächsleiter ist automatisch der Stärkere, auch wenn er wenige zu sagen hat.

Das hat wiederum auch Auswirkungen auf das Berufsleben, denn eine solche Eigenschaft ist die eines Leitenden Angestellten.

Andere Menschen in ein Gespräch verwickeln und das Gespräch leiten zu können ist eine Kunstform die einem in jeglicher Situation im Leben behilflich sein kann.

Beide Fähigkeiten (Körpersprache wie das Vorausahnen) sind essentielle Bestandteile der Kommunikation.

Ein Artist hat eine sehr einprägsame Art sich auszudrücken. Nicht nur seine Körpersprache und Gesprächsleitung sind eindrucksvoll. Nein, auch die Wortwahl, das wechseln des Sprachrhythmus und die Tonalität wirken dahin gehend, dass man einem Artist gerne und interessiert zuhört. Die Themen über die er spricht sind alltägliche, so wie Themen die absolut untypisch sind.

Das macht einen interessant, für Frauen, Männer und den Beruf.

Auch kann der Artist schon nach wenigen Minuten bei seinem Gesprächspartner das Gefühl der Vertrautheit und des Vertrauens hervorrufen. Wie ihr Euch vorstellen könnt ist dies auch sehr behilflich in vielen Situationen des Lebens.

Kommunikation ist einer der wichtigsten Bestandteile des Lebens. Beherrscht man sie hat man einige Trümpfe in der Hinterhand.

Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen.

Es gibt keinen Menschen der perfekt ist, also ohne Schwächen. Eben sowenig gibt es Menschen die für nichts Talent haben, also nur Schwächen besitzen.

Das Ziel des Weges zum Artist ist es einfach seine Stärken klar zu erkennen und zu fördern, während man an seinen Schwächen arbeitet.

Zum andren ist es bei mir so (und ich kenne viele andere denen es ähnlich erging/ergeht), dass ich mich selbst zu einem zufriedeneren Menschen entwickelt habe.

Es gibt Menschen die versuchen es allen anderen Recht zu machen und vernachlässigen sich selbst dabei vollkommen.

Auch ich war einer von diesen. Dadurch hatte ich zwar viele Bekannte, aber keine wirklichen Freunde.

Ich fühlte mich irgendwie unwohl, da ich gerne Dinge machen wollte, sie mich aber wegen dem Gesellschaftsdruck nicht traute. Es könnte ja "peinlich" sein.

Der Artist macht einfach das worauf er Lust hat. Sei es im Club spastisch zu tanzen oder "peinliche" Lieder zu singen oder Sonstiges, es kann alles sein.

Es ist ihm egal was die anderen Leute denken, Hauptsache ist:

Er hat seinen Spaß und fühlt sich gut dabei!

Das ist ein Lebensgefühl was nicht zu beschreiben und unbezahlbar ist.

Seit dem ich diese Einstellung habe hat sich mein Leben verändert.

Ich habe nicht mehr so viele Bekannte, dafür habe ich jetzt wirkliche Freunde und was ist besser? Der Müllplatz für die Probleme vieler Bekannter zu sein, die einem selbst dann nicht helfen wenn man Probleme hat, oder ein ausgeglichenes Geben und Nehmen mit ein paar wirklichen Freunden die sich gegenseitig in jeder Hinsicht unterstützen?

Es muss eine positive Gleichgültigkeit erreicht werden, das signalisiert Selbstbewusstsein und macht attraktiv.

Der Artist ist gepflegt und das in jeder Hinsicht. Er hat eine gepflegte Wohnung und ein gepflegtes Auftreten.

Der Kleidungsstil ist individuell. Viele Artist bevorzugen beim Ausgehen auffällige Kleidungsstücke die ein großes Maß an Selbstbewusstsein signalisieren.

Ob auffällig oder nicht, der Kleidungsstil ist beim Artist einfach passend.

Er muss Geschmack signalisieren, denn wie heißt es so schön: Kleider machen Leute.

Auf jeden Fall sollte ein Artist immer rasiert sein. Hat er einen Bart, dann sollte dieser gepflegt sein.

Manche Artist gehen zu Maniküre und/oder zupfen sich die Augenbrauen. Es ist jedem selbst überlassen wie sehr er sich um sein Aussehen kümmert, doch ist ein Artist keineswegs im Schlabber-Look zu sehen, vielmehr sollte er nicht im Schlabber-Look zu sehen sein.

Die Haare sind gepflegt und gestylt, er sieht einfach gut aus.

Auch das hilft abermals im Beruf. Was glaubt ihr wird wohl lieber gesehen? Ein gepflegter oder ungepflegter Angestellter?`Und wer hat bessere Chancen im Job aufzusteigen?

Im Umgang mit Menschen ist der Artist geübt.

Er hat auch viele weibliche Bekanntschaften, doch ist es so, dass der Artist eine Frau immer besser verlässt, als er sie kennen gelernt hat.

Es werden keine Lügen aufgetischt wie: "ich liebe dich und will dich heiraten", um mit der Frau intim zu werden.

So etwas hat ein Artist nicht nötig und empfindet es als unehrenhaft und ethisch/moralisch nicht vertretbar.

Nein, der Artist gibt der Frau das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen das sie braucht, um sich einfach Fallen lassen zu können.

Frauen wollen neue Sachen ausprobieren. Sei sie sexueller oder anderer Natur.

Es ist nur so, dass eine Frau einem Mann so sehr vertrauen muss um diese auszuleben und ein "normaler" Mann ihr dieses Gefühl nur schwer geben kann.

Also ist der Artist durch seine vorher schon beschriebenen Fähigkeiten einer der wenigen der ihr dieses Gefühl geben kann.

Somit ist sie bereit Dinge auszuprobieren und ihre Fantasien zu verwirklichen und das in einem Maße, den sie sich nur hat erträumen können. Denn meistens sind die Artist sexuell sehr erfahren und "begabt".

Automatisch färbt die Lebenseinstellung des Artists ein wenig auf seine Partnerin ab und erleichter somit auch ihr Leben.

Alles im Allen kann man sagen, dass der Lebensstil eines PickUp/Seduction Artists die Art des Lebensstil ist, der einen ein Stück näher zum eigenen Glück fährt, da man das tut worauf man Lust hat.

Es geht nicht nur ums "aufreißen".

Viele Frauen sind sicherlich ein schöner Nebeneffekt und vielleicht auch der Hauptgrund mit PickUp zu beginnen, aber im Endeffekt erkennt jeder Artist das noch wesentlich mehr dahinter steckt.

In diesem Sinne: Viel Glück und Erfolg

MfG BU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Social_Artist Geschrieben: Jan 24 2010, 11:55 AM

Mann die waren damals schon verrückt

das finde icht nicht.

die antwort von backup ist sehr schön, ich kann mich eindeutig damit identifizieren. sie beschreibt einen optimalen lebensstil, der zwar in seiner ganzheit nicht einfach zu erreichen ist aber sehr anstrebsam ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich mit PU begonnen habe, haben sich viele Aspekte meines Lebens deutlich gebessert.

Ohne PU hätte ich wahrscheinlich nie die Motivation dazu gehabt, mein GANZES* Leben zu ändern!

*war vor PU ein totaler Scherbenhaufen, der jetzt aber langsam Form annimmt

bearbeitet von slo_ma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lifestyle = Dein Leben - (minus) PU

PU würde ich absolut nicht zum Lifestyle rechnen. Wer will ernsthaft ein PUA sein? Hat man im Leben nix besseres zu tun? Würde sich wsl eine Frau denken. Deswegen kommt dann die Enttäuschung, wenn sie fragt, was du so um Leben machst, wenn du nicht gerade Frauen ansprichst und du verzweifelst versuchst, dir irgendwas aus dem Ärmel zu zaubern. Wenn der Akzent im Leben auf PU liegt, bist du evolutionstechnisch praktisch nichts wert. Du lieferst paar Frauen nice Emotions, vllt schwängerst du am Ende irgendeine. Aber du hast nie die Menschheit vorangebracht. In den Bereichen Kunst, Wissenschaft, Sport, etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.