Hauttyp 1 - trotzdem "brauner" Teint?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hakuna matata,

hat irgendjemand von euch vllt. ne Ahnung bzw. Tipps, wie man trotz Hauttyps 1 (sehr helle Haut etc. ich glaube man nennt das auch den "keltischen Typ" und roten Haaren nen braunen Taint bekommen kann?

Also, laut meinem Hautarzt, sollte ich aufs Solarium doch eher verzichten.. Was für mich auch sinnig erscheint, denn schließlich kriege ich schon nach 5 Minuten in der prallen Sonne (ohne Schutz) nen Sonnenbrand...

Wie siehts mit Bräunungscremes aus oder anderen Möglicheiten? Habe mal gelesen, dass Bräunungscremes schädlich sein sollen (außerdem kriegt man damit doch keine durchgehende Bräune hin oder)....

Will nur leivchte Bräune, da übertriebene glaube ich nicht zum Gesamtpaket passen würde..

Bin für alle Tipps offen.

Lg Daniel

bearbeitet von DAniel1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er will ausdrücklich auf das Solarium verzichten und du rätst ihm zum Solarium... Manchmal...

Ich würde einfach eine Lotion/Creme probieren, der Selbstbräuner zugefügt wurde, damit lässt sich das Ergebnis recht gut kontrollieren. Wenn du empfindliche Haut hast, kannst das ja vorher mit dem Arzt klären. Die Eigenmarke von Schlecker (As?) soll aber schonend sein http://presse.oekotest.de/presse/PM-M0802-Selbstbraeuner.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solarium kann Hautkrebs verursachen und läßt die Haut überdimensional schnell altern. Diverse Bräunungscremes stehen unter Verdacht Krebserregende Stoffe zu enthalten, machen leicht Ränder, lassen orange aussehen und man hat sie bei mschwitzen am Hemdkragen. Bräunungskapseln mit Betakarotin zeigen keine wirkliche Wirkung. Blass sieht scheiße aus. Also suchs dir aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Schlecht Selbstbräuner aussehen, kann man glaub ich jeden Tag auf der Straße sehn.

Einfach rausgehn, sorgt im allg. für eine gesunde Bräune.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie Schlecht Selbstbräuner aussehen, kann man glaub ich jeden Tag auf der Straße sehn.

Einfach rausgehn, sorgt im allg. für eine gesunde Bräune.

LG

this!

Solariumbräune sieht scheisse aus und ist einfach nur schlecht für die Haut. Bräunungscremes bringen auch nix. Das einzige was da hilft is viel rausgehen und Urlaub im Süden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gewöhn dir das hakuna matata ab , oder bist du mitglied einer antiaggressionsgruppe?

rote haare mit hauttyp 1 , verbunden mit massiv sommersprossen schätz ich mal, sieht net real aus wenn du dich ins solarium legst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit den Twilight-Filmen ist doch die Blässe wieder im Kommen! ;-)

Ne mal im Ernst, ich lache über Leute, die Blässe als "scheiße-aussehend" bezeichnen!

Hast du schon mal darüber nachgedacht zu deiner blassen Haut zu stehen und darauf zu scheißen, dass "Bräune" heutzutage als ein Merkmal des Schönheitsideals gilt?? Schließlich war es früher mal umgekehrt und wer weiß, wie das Schönheitsideal sich weiterentwickelt... In manchen Ländern gilt das sogar heute noch!

Blasse Haut ist kein Nachteil, wenn du es nicht zu einem machst! Und eine ordentliche Dame wird dich bestimmt nicht nur deswegen abservieren!

Guck dir doch mal Kate Winslet oder Nicole Kidman an!

Noch Fragen?

Euer elromeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme elromeo absolut zu!

Und mit dem Vergleich mit Twilight hat er ja wirklich recht. Find's gut wenn sich die Kiddies das vom Film abgucken und dem Sonnenbank-Flavour den Rücken kehren. Behaupte doch du seist vom Adel ^^ Adels-Blässe ist doch schick :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck mal ich bin vom Typ her Südländer und das einzig miese bei mir ist , Solarium-bräune hält bei mir nicht lange und da ich nicht Geld scheiße ist es mir vollkommen egal ob ich braun bin oder weiß wie Robert Patti.. .

Die Hb´s geben mir trotzdem nen Blow job und dabei hat sich bis jetzt noch keiner becshwert "ey der ist ja so blass";nur ein mal hat eine gesagt "ist dir Kalt oder warum ist er so"aber das ist mir egal ,klein aber dafür dünn.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit den Twilight-Filmen ist doch die Blässe wieder im Kommen! ;-)

Feminine Wesen sind auch im kommen seit Tikio Hotel, trotzdem.....erschlagt mich bitte, wen nich mal so aussehen sollte.

Ne mal im Ernst, ich lache über Leute, die Blässe als "scheiße-aussehend" bezeichnen!

Siehste und ich lache über blasse Leute, weil ich es nicht mein Geschmack ist

Hast du schon mal darüber nachgedacht zu deiner blassen Haut zu stehen und darauf zu scheißen, dass "Bräune" heutzutage als ein Merkmal des Schönheitsideals gilt?? Schließlich war es früher mal umgekehrt und wer weiß, wie das Schönheitsideal sich weiterentwickelt... In manchen Ländern gilt das sogar heute noch!

Jupp in Japan verschleiern sich die Frauen, damit Sie blass aussehen und nicht gebräunt werden. Mir gefällt es trotzdem nicht. Ich stehe auf gebräunte Frauen.

Blasse Haut ist kein Nachteil, wenn du es nicht zu einem machst! Und eine ordentliche Dame wird dich bestimmt nicht nur deswegen abservieren!

Abservieren nicht, dir aber mitteilen, daß du ungesund und käsig wirkst (mir schon mehr als einmal passiert). Wenn man gebräunt ist wirkt außerdem die Haut reiner. Hautunreinheiten sind nicht so leicht erkennbar. Gebräunt sieht einfach gesünder aus und wird nicht umsonst in den Styling Threads hier im Forum empfohlen.

Aber ich verstehe die Leute die gegen die Bräune sind. Aber Blässe ist garnicht mein Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@daytrader:

Über Geschmack lässt sich streiten. Aber ich kann mir vorstellen, dass die meisten Männer die von mir aufgeführten prominenten Beispiele geil finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch ziemlich blass. Trotzdem wurde mir noch nie vorgeworfen ich sehe käsig oder gar ungesund aus.

Und da fängt der Unterschied bei den Damen doch an. Frauen die sowas ernsthaft zu mir sagen würden, die ignoriere ich doch noch nicht mal.

Das gebräunt gesünder aussieht ist doch auch quatsch. Blass oder gebräunt ist reine Geschmackssache.

Und viele Dinge die hier empfohlen werden sind auch fragwürdig. Und nur weil es viele tun, heisst es nicht automatisch das es gut ist.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch ziemlich hell und wenn ich mal etwas dunkler erscheinen möchte, benutze ich von Benefit - Jiffy Tan

Das ist wie eine getönte Bodylotion...

Nachteil: abwaschbar

Vorteil: Ergebnis besser als nach Selbstbräuner (& es riecht neutral)

http://www.breuninger.com/medias/sys_maste...84120591552.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hakuna matata

1. @Hassler -> Hab den Titel des Threads geändert. Schöne Grüße an Bastian Sick.

2. Wieso wird gleich immer am Innergame gemeckert, nur weil man mal was neues ausprobieren will?

Ich will mich einfach mal leicht gebräunt im Spiegel sehen, was hat das mit Innergame-Problemen zu tun?

Man muss doch kein Innergameporblem haben, wenn man sich anders kleiden will, oder ins Fitnessstudio geht, sich einen Bart wachsen lässt, oder eine neue Haarfarbe ausprobiert, oder Kontaktlinsen geträgt, oder versucht einen anderen Teint zu testen...

Ich sehe einfach den Unterschied zwischen einem "braunen" Teint und einem anderen Kleidungsstil etc. nicht.

Lasse mich aber gerne von euch überzeugen, wieso ich ein Innergameproblem habe, weil ich mal etwas Neues ausprobieren will.

Würde einfach zu gerne euren Gedankengang verstehen.

3. Ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich NICHT ins Solarium gehe, dann brauche ich auch keine Tipps alá "Geh doch ins Solarium" :wub:

(Ich habe absolut 0 Interesse an übermäßig schädlichen Substanzen)

4. Danke für die ernst gemeinten Tipps.

Lg Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einzige wirklich möglichkeit ist das schon erwähnte ME.tan. Der große Vorteil daran ist, dass du damit dein Hautkrebsrisiko stark senken kannst und es gibt eine art memory effekt, so dass du auch wenn du aufhörst es zu nehmen von natur aus bräuner wirst.

Ein Freund von mir hat es genommen/ nimmt es und ist sehr begeistert von dem Ergebnis. Musst dir halt überlegen ob du dir selbst eine Spritze setzen könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hakuna matata

so habe jetzt mal die paar Sachen gecheckt.

Dieses ME.tan hört sich interessant an, leider habe ich noch nicht gefunden, ob es in Deutschladn schon zugelassen sit oder nicht.

(Laut Wikipedia ist es nicht zugelassen, aber Wikipedia hat auch nicht immer Recht...)

Scheitn ja auch kaumNebenwirkungen zu haben, da es ja eh ein körpereigener Bestandteil ist.

Ich werd mich da mal genauer informieren.

Kennt sich einer näher damit aus? Auch bzgl. Händlern etc.

Achja hab auch irgenwas von Nasenspary und Kapseln gelesen, was it davon zu halten?

Lg Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mich grade mal intensiv mit mE.tan auseinandergesetzt und es scheint wirklich zu wirken. wobei MT1 für mich interessanter scheint als MT2, da letzteres anscheindend auch noch die libido stimuliert und dauergeilheit mit sich bringt, was für manche zwar nett sein mag, hab ich aber nicht nötig. <_<

nasenspray kann man sich auch selbst machen, wenn man keine spritzen mag, mindert aber nach dem was ich gelesen habe, etwas die wirksamkeit.

werde mir wohl mal ne ampulle bestellen. kostenpunkt ca 30 $. kann bei bedarf berichten, wird aber bei mir noch etwas dauern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich steh zu meiner he||en haut. weitres Merkma| um sich von A|i und Murat zu distanzieren.

DIe lächerlichste antwort die ich bis jetzt in diesem Forumgelesen habe.Herzlichen Glückwunsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden