Review Silver Edition in Köln am 30./31.1.10

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen

Samstag

Ich war dieses wochenende in köln im mediapark.dort waren wir mehr als 10 leute im workshop

unser coach war der RA und hat uns um halb 10 morgens begrüßt.nach einer kurzen vorstellungsrunde

mit unseren zielen und erwartungen vom workshop gings an die theorie der verführung

noch ein wort zu den teilnehmern:der jüngste war 18 jahre alt und der älteste über 50??

wenn ich falsch liege korrigiert mich

wer sich hier schon eingelesen hat wird trotzdem einiges neues lernen

Sergej RA Linz geht sein programm durch und wenn man fragen hatte, hat RA sie auch ausführlich beantwortet

er hat alles ausführlich besprochen ,was mir sehr gut gefallen hat.wir haben noch ein paar übungen gemacht und bis 2 uhr

gabs viel theorie und dann ein paar aufgaben für uns.die mussten wir dann versuchen zu erledigen und hatten 3h zeit

wir haben uns zu ein paar grüppchen zusammen getan, mit der ich mich auch gut verstand

als es dann 5 uhr wurde kamen wir zurück ins hotel um unsere ergebnisse vorzutragen und RA hat uns erklärt,

wie man es besser machen kann

es folgte weitere theorie mit übungen und wieder aufgaben für den abend

wir haben etwas überzogen.und zwar 2 stunden

nach einem kurzen abendessen im pizzahut sind wir dann auf die zülpicher straße gegangen und

haben unsere aufgaben versucht zu meistern.die allerdings schon schwerer waren

manche waren müde und andere haben es gut gemeistert

ich muss sagen, ich hätte mich gefreut, wenn ein weiterer coach dagewesen wäre und uns auf den straßen oder

in den clubs unterstützt hätte

so waren wir leider auf uns allein gestellt

wir waren bis 1 uhr draußen und gingen dann wieder nach hause oder ins hotel

Sonntag

um 10 gins los

und zwar mit nem anschiss!

wir haben unsere erfolge oder misserfolge berichtet und warum wir angesprochen bzw warum wir nicht mädels angesprochen haben

und haben uns gefragt woran das liegen kann

Sergej hat dann ausgeholt und uns erklärt wieso und warum

es ging weiter in seinem programm und zwar bis 1 uhr

zwischendurch gabs natürlich ein paar kaffeepausen

dannach gabs wieder schöne hausaufgaben, die sich schwer anhörten

und da es kalt war und auch noch sonntag, war in den straßen nicht viel los

am hbf gans menschenmassen und auch frauen, die man ansprechen konnte

als wir um 4 uhr wieder da waren ,haben wir wieder erzählt und berichtet

bei manchen liefs sehr gut mit dem nummern holen und bei anderen, so wie bei mir,

liefs nicht so gut.

zum schluss des tages hat unser coach den rest seines programmes erzählt

mir hat es sehr gut gefallen, dass er auf fragen ausführlich eingegangen ist und vorne mit anderen teilnehmern

ein paar situationen vorgespielt hat.wie man zb eine frau anhält oder wie man mit berührungen umgehen soll

gegen 19 uhr waren wir fertig und haben zuletzt noch hausaufgaben bekommen, die man in 2 oder 3 monaten schaffen soll,

wenn man regelmäßig übt

Fazit

Guter workshop mit viel theorie ,aber auch viel praxis.nur schade, dass RA nicht mit draußen war.das wäre eine motivationshilfe gewesen

oder es lag am wetter, dass unsere "beute" zuhause blieb

alles in allem ein workshop ,der gelungen ist.wir haben vieles gelernt und aufgeschrieben und neue PUAs kennengelernt

danke fürs lesen und einen schönen tag

Archie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stefan_T

Ok, dann schreibe ich nochwas dazu.

Also, es ging los mit...

Samstag!!!

Zuerst wurden wirklich grundlegende Basics erklärt, was zwar dauerte, aber trotzdem notwendig war. Ra ist auf jede einzelne Frage eingegangen und hat genau erklärt.

Was ich sehr stark fand war, neben dem Aspekt, das selbst für eigentlich Eingelesene es noch Neuigkeiten gab, auch, dass es wirklich nur um pure Grundlagen ging. Und das den ganzen Workshop lang. Es ist schlichtweg für einen Anfänger so gut wie unmöglich mittlerweile bei gefühlten 1000 Threads über den "wahren Weg" auch den eigenen richtigen zu finden.

Danach gab es gegen Mittag Aufgaben, die es im Field zu erledigen gab. Ich muss ehrlich sagen, dass ich hier meinen ersten Direct mit Numberclose geschafft habe. Für eigentlich Indirect-Gamer gar nicht mal so schlecht^^

Später, so gegen 5, ging es wieder zurück. Wir haben berichtet, er hat zugehört und Tipps gegeben wie man es an einigen Stellen hätte besser machen können. Danach gab es noch weiter Theorie, die doch etwas länger dauerte bis es dann spät Abends nochmal mit mehr Aufgaben ins Field ging. Und diese waren eine ziemliche Stufe schwerer als die Aufgaben davor. Jeder hat sein Bestes getan, aber es war trotzdem echt nicht einfach. Wir sind um Bars gezogen und waren kurz in einer Disco drin. Gegen 1 oder halb 2 ging es dann zurück.

Am nächsten Tag...

ging es erst einmal los mit der Frage, wieso die Aufgaben nicht erledigt werden konnten. Danach folgte wieder eine Revision dessen, wieso die Punkte nicht geklappt haben. Darauf folgten noch weitere Sachen. Auch hier waren einige sehr praktische Dinge dabei, die man so nicht im Forum liest oder auf die man - in meinem Fall zum Beispiel - nicht gekommen wäre. Danach ging es mit weiteren Aufgaben ins Field, bei der Eiseskälte draussen. Wir sind aber eher zum HBF gelaufen, weil es dort wärmer war.

Es folgte wieder eine Revision der Dinge. Einige hatten ihre Erfolge mit Nummern, ich nicht, aber trotzdem war ich stolz, da ich dauerhaft ausserhalb meiner Comfortzone war.

Letztlich folgten noch einige Dinge, die sehr interessant waren. Danach hat Ra uns noch einige Aufgaben gegeben, die wir uns für die nächsten Monate aufheben sollten.

Fazit:

Was gut war: Die Theorie war endlich heruntergekocht auf das absolute Minimum das man wirklich braucht. Es ärgert mich, wenn ich heute sehe, wie viel Unsinn ich eigentlich gelernt habe, weil ich auf eigene Faust losgezogen bin. Das Problem ist echt, das man als Neuling auf diesem Gebiet keine wirkliche Orientierung bekommt weil jeder seine eigenen Methoden hat. Ich habe auch Fehler bei mir festgestellt an denen ich arbeiten werde, aber diese hätte ich mir schlichtweg sparen können.

Ra ist ein wirklich guter und vor allem motivierender Trainer, der praktisch jede einzelne Situation wohl schon erlebt haben mag. Auf jedem Fall ist es zu wahr, was er sagt und der Satz, es einfach zu "tun" sollten sich viele zu Herzen nehmen. Es ist echt weitaus besser, ich hätte es auch so machen sollen. Das Problem fängt erst dann an wenn man darüber nachdenkt. *grummel*

Insgesamt war der Workshop sehr gut, er hat mir neue Motivation gegeben, wirklich weiterzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich glaub viel mehr kann ich auch nicht mehr drüber sagen .... also neues zu dem Workshop^^ ausser das für mich Persönlich eine bestimmte Übung eine totale Bombe war und sich meine Comfort-zone um einiges erweitert hat.

Zu Ra kann ich nur sagen ein Coach der dem es nicht egal war uns was beizubringen.Voller Power,Elan und einer puren Ehrlichkeit hat er uns vieles gelehrt.Ich fands halt auch schade das er nicht zu den Fieldworks mitgekommen ist um uns zu "Stalken" :wub:.

Es ist das erste mal das ich noch so viel weiß nach von 2tagen "Schule";)

Fazit:

Wer diesen Workshop bucht und 100% gibt ,kriegt das auch ausgezahlt mit einem sehr guten Gefühl!

Vielen dank RA und macht weiter so mit den Workshops

So ich gehe dann mal meine Hausaufgaben weitermachen -_-

PS:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ist wohl schon so ziemlich alles gesagt worden.

Ich fand den Workshop auch sehr hilfreich und werde mir das Gelernte zu Herzen nehmen.

Mich hätte sehr gefreut, wenn RA bei den Fieldtrainings mitgekommen wäre, aber auch so wars sehr gut.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden