boxeur91 1 Beitrag melden Februar 1, 2010 erstellt Hallo,Ich: 18Sie: 191. Date: passiert ist garnichts x) das Date war vor einem Jahr kein kino, kein c&f --> kein planSie wollte LJBF, ich brach den Kontakt ab.Damals kannte ich PUA nocht nicht. Wir hatten keinen Kontakt mehr für ca. halbes Jahr.Danach hat sie mich an einer Party gesehen mit ner HB7, hat mich aber nicht angesprochen. Ich habe sie garnicht bemerkt.Ein paar Tage später schreibt sie mir blabla sie hätte mich gesehen, wie es mir so geht etc.Wir chatten ein bisschen. In der nächsten Zeit schreibt sie mir immer öfters per SMS oder MSN.Wobei Sie mir immer schreibt, nicht ihr ihr!Letztes mal hab ich mir dann überlegt sie zu Daten/gamen. Sie hat aber einen Freund.Wie soll ich vorgehen ? Einfach ein Date ausmachen ? Wie soll ich reagieren wenn sie sagt: "Ja wieso nicht, aber du weisst dass ich einen Freund habe ?" / "Jaa oke, aber nur freundschaftlich ?"Gruss Boxeur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paradox950 5 Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet Wie soll ich reagieren wenn sie sagt: "Ja wieso nicht, aber du weisst dass ich einen Freund habe ?Dann lass es nicht sooo offensichtlich wien Date aussehen... Die wird doch bestimmt blocken wenn du ankommst mit "Hey wollen wir uns mal auf ein Date treffen?" dann wird von ihr nur "ne sorry mein Freund wir so schnell Eifersüchtig" oder sonst irgendnen Kram. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet Die Boyfriend Geschichte würde ich mir von ihr maximal dreimalanhören und jeweils das Thema wechseln, meinetwegen kannst du auch zwei Sätze dazu sagen.. Ruf sie an, mach ein Date und das Spiel kann beginnen. Viel Spass! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet Sie wollte LJBF, ich brach den Kontakt ab.Wie soll ich vorgehen ?Diesmal einen sexuellen Frame zulegen. Nichts auf irgendwelches Geschwätz geben, sondern es mit C&F vom Tisch wischen. Eskalieren. sie ficken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen