18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hab neulich im Bus n #c gemacht. War mehr SmallTalk als Attraction-Talk, aber kann ich jetzt nicht ändern und bischen attraction hab ich.

2 Tage später angerufen, ging nicht dran, sms hinterher geschrieben : "Na du blone sozio-spezialistin, ich kämpfe mich grad durch die sibirische Kälte hin zu den heißen dampfenden Thermen :) hängst du wieder in bussen rum oder was treibst du gutes? Lg tweak"

sie hat paar Minuten später geantwortet: ";) bin grade aus der uni gekommen. dass ich jetzt lernen muss&du dich erholen gehst finde ich allerdings mehr als unfair ;) wünsche dir trotzdem viel spaß"

gut.. halbwegs on.

2 Tage gewartet, dann angerufen, sie ging wieder nicht dran.. diesmal keine sms geschrieben und genexted.

weitere 2 Tage später meldet sie sich per sms: "Hi, sry das ich samstag nicht ans handy gegangen bin, war mit freunden was essen. hoffe dir geht es gut und dein we war auch schön. Lg Hb"

nagut.. also doch nicht next. Aber ich bin mir unsicher wie ich drauf reagiere.

1. Möglichkeit: Ich rufe in 2 Tagen nochmal an. Ich will aber nicht nen drittes mal anrufen und sie geht nicht dran.. dabei fühle ich mich needy.

2. Möglichkeit: Ich schrieb ne sms "kein problem war eh blabla follow-up-question", wenn sie dann antwortet, sofort anrufen. Kann aber in die Hose gehen, wenn ich dann grad keine Zeit habe zurück zu rufen und auf SMS-hin und her hab ich kein Bock.

3. Möglichkeit: Ich schreib ne sms und drück ihr ganz klar das Ruder in die Hand á la "kein Problem, ruf mich einfach morgen an. am besten zwischen 18 und 20 uhr. Lg tweak"

4. Möglichkeit: nichts tun und warten, bis sie sich meldet. was aber auch Next heißen könnte.

Was würdet ihr in der Situation tun?

bearbeitet von tweak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube da gibt es keinen Plain Vanilla.

Mach einfach das, womit du dich wohl fühlst. Solange man ein gesundes Selbstbewusstsein hat, besteht keine Gefahr zur Oneitis und auch nicht zu wenig zu investieren. Muss eben jeder seinen Weg finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was haltet ihr von:

Anrufen und wenn Sie wieder nicht ran geht in ner Sms etwas formulieren wie: Hey, Angst vorm Handy oder warum gehst du nicht ran? Ist doch viel schöner zu sprechen statt zu schreiben.Ich rufe dich Heute Abend 18 Uhr an.Geh einfach ran, dann beiss ich auch nicht sofort.

Irgendwie sowas?

Ich denke die hat einfach Schiss vorm Telen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was haltet ihr von:

Anrufen und wenn Sie wieder nicht ran geht in ner Sms etwas formulieren wie: Hey, Angst vorm Handy oder warum gehst du nicht ran? Ist doch viel schöner zu sprechen statt zu schreiben.Ich rufe dich Heute Abend 18 Uhr an.Geh einfach ran, dann beiss ich auch nicht sofort.

Irgendwie sowas?

Das würde ja im Endeffekt heißen Du rufst 2x an, sie schreibt ne SMS, dann wieder 1x anrufen dann 1x SMS und dann wieder 1x anrufen. Also das ist wirklich needy ;-)

Ich geh einfah mal davon aus, dass du den NC hast und dass du n Date willst. Du merkst, dass wenn du nach Plan vor gehst es nicht unbedingt erreichen wirst. Aber wer sagt, dass du nach Plan vorgehen musst. Schreib ihr einfach ne SMS ... Alles oder nichts. Schreib sowas rein wie...

Hey HB, wenn dein Telefon klingelt, dann kann man das Gespräch annehmen indem man den Knopf oben rechts mit dem grünen Höhrer drauf drückt <_< Aber is ja kein Problem, will dich nicht überfordern :lol: deshalb würd ich dir zu liebe einfach mal gerne ohne technischen Krimskrams quatschen. Mit Sprechen an sich hast du ja soviel ich weiß keine Schwierigkeiten ;-) Wie wärs mit .... würde mich freuen !

Im Zweifelsfall next. Ich glaube ich hätte garnicht solange rumgemacht. Wenn die Frauen nicht anfangen stark zu investieren nach dem ersten Anruf, hat meist auch schon was nicht am Game gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Als totaler Anfänger fällt mir eines auf: Es kommt komisch wenn du dich immer Strikt alle 2 Tage meldest ich würd vllt ne unregelmässigkeit reinbringen. Und des weiteren: 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was haltet ihr von:

Irgendwie sowas?

Das würde ja im Endeffekt heißen Du rufst 2x an, sie schreibt ne SMS, dann wieder 1x anrufen dann 1x SMS und dann wieder 1x anrufen. Also das ist wirklich needy :-D

Ich geh einfah mal davon aus, dass du den NC hast und dass du n Date willst. Du merkst, dass wenn du nach Plan vor gehst es nicht unbedingt erreichen wirst. Aber wer sagt, dass du nach Plan vorgehen musst. Schreib ihr einfach ne SMS ... Alles oder nichts. Schreib sowas rein wie...

Hey HB, wenn dein Telefon klingelt, dann kann man das Gespräch annehmen indem man den Knopf oben rechts mit dem grünen Höhrer drauf drückt <_< Aber is ja kein Problem, will dich nicht überfordern ;-) deshalb würd ich dir zu liebe einfach mal gerne ohne technischen Krimskrams quatschen. Mit Sprechen an sich hast du ja soviel ich weiß keine Schwierigkeiten ;-) Wie wärs mit .... würde mich freuen !

Im Zweifelsfall next. Ich glaube ich hätte garnicht solange rumgemacht. Wenn die Frauen nicht anfangen stark zu investieren nach dem ersten Anruf, hat meist auch schon was nicht am Game gepasst.

Guter Beitrag.

Die SMS Idee mit alles oder nichts ist im Grunde auch ne geile Idee, man hat ja im Grunde schon ein Nein und kann nur noch ein JA bekommen oder da stehen wo man sowieso schon ist.

Find ich gut :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Beiträge! <_<

@Sup_zero: gute sms, hab sie gestern etwas abgewandelt geschickt.

Zurück kam paar std später: "Ach so geht das;) donnerstag kann ich leider nicht. aber gerne nächste woche wenn du zeit und lust hast? Lg"

Hab ihr grad geantwortet "Hey blondi, also ich schreibe ende nächster woche 2 klausuren und bin nur noch für montag zu haben. Wir könnten uns am abend vergnügen?! Passt das?? tweako"

wenn sie darauf nicht einsteigt, dann ist erstmal funkstille und ich ruf sie dann übernächste woche an. Wenn sie da nicht dran geht, heißts next oder sie muss verdammt viel investieren. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als totaler Anfänger fällt mir eines auf: Es kommt komisch wenn du dich immer Strikt alle 2 Tage meldest ich würd vllt ne unregelmässigkeit reinbringen. Und des weiteren: 4.

Gut erkannt. Immer dieses Warten lassen ist so vorhersehbar !

Vorhersehbarkeit vermeiden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anrufen!

Wenn sie nicht rangeht;

"du gehst nie ran... mein Herz, MEIN HERZ!!"

Mit gespielter Theatralik auf die Mailbox! Haha, genial. Das merk ich mir. Wenn sie dann nicht ZURÜCKRUFT, nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die Beiträge! <_<

@Sup_zero: gute sms, hab sie gestern etwas abgewandelt geschickt.

Zurück kam paar std später: "Ach so geht das;) donnerstag kann ich leider nicht. aber gerne nächste woche wenn du zeit und lust hast? Lg"

Hab ihr grad geantwortet "Hey blondi, also ich schreibe ende nächster woche 2 klausuren und bin nur noch für montag zu haben. Wir könnten uns am abend vergnügen?! Passt das?? tweako"

wenn sie darauf nicht einsteigt, dann ist erstmal funkstille und ich ruf sie dann übernächste woche an. Wenn sie da nicht dran geht, heißts next oder sie muss verdammt viel investieren. :-D

bitte erzählen wie es weiter gegangen ist ^^ bin echt gespannt wie sie auf die sms reagiert hat.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bitte erzählen wie es weiter gegangen ist ^^ bin echt gespannt wie sie auf die sms reagiert hat.

"Montags hab ich immer training. Da kann ich dann imer erst relativ spät :-) was hattest du denn vor zu machen? Lg"

Klar, dass sie mehr vertrauen braucht.. wir haben grad mal 2 min mit einander gelabert im Bus und wenn sie nicht ans Telefon geht und wir nur behinderte SMS schreiben.. was glaubt die denn wie das funktioniert? :D :D

Antwort (nach ca 15 minuten, um mal den anderen Vorschlag bzgl Unregelmäßigkeit aus dem Thread aufzugreifen): "Ich hatte das vor wozu wir dann lust haben ^_^ könnten in der xyz reden gehen. Mal schauen. Ab wann kannst du denn?"

natürlich hat sie nicht mehr geantwortet bisher, sondern spielt jetzt Kindergarten: ködern-&-warten :-D

Und das ganze hin und her nur weil ich in den ersten 2 Minuten zu wenig Attraction aufgebaut habe??? :D

Vielleicht hätte ich sie nach ihrer letzten sms sofort anrufen sollen.

bearbeitet von tweak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten das nächste mal gleich im Bus vögeln :-)

Echt witzig, das Luder investiert immer genau so viel, dass selbst ich hier als objektiver Beobachter nicht 100% sagen kann, ob's ein klarer Fall für Next oder weiter gamen is ^_^

Würde mir an deiner Stelle ne Frist setzen. Wenn bis dahin das Date nicht klar is, ist es vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am besten das nächste mal gleich im Bus vögeln :-D

JA! Sie hatte lila an.. und lila.. ihr wisst ja.. die Farbe der sexuell Frustrierten .. :-D

Würde mir an deiner Stelle ne Frist setzen. Wenn bis dahin das Date nicht klar is, ist es vorbei.

Jo.. hab ich ja oben schon getan. :-D Hab weder Lust noch Zeit mich wegen ihr abzufucken und muss ja auch noch irgendwie Freundin und FB beschäftigen! ;-) Glücklich ist der Mann mit Alternativen. B-)

Danke so weit fürs mit-reflektieren!

Wenn sie nun doch noch schreibt, werd ich versuchen den Spieß umzudrehen (zehenspitzen und so... ich mache es ihr viel zu leicht... aber mit wenig attraction wird das schwer :-D -> warum sollte sie sich mit mir treffen wollen?... und wenn wir nicht WENIGSTENS telefonieren, wo soll ich dann meine DHVs unterbringen außer im Nicht-Melden-Weil-Unneedy.... daher wahrscheinlich next..)

bearbeitet von tweak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah.. Frauen haben es soo raus... unglaublich!!

Hab mich heute bischen abgefucked, was ich auch selbst schuld bin. U.a. hab ich mich über die Frau hier abgefucked. Hab das dann geregelt und hab nun grade meine Abendplanung und alles endlich fertig und sie stand nun bei mir auf "sie hat sich zuviel Zeit gelassen und ist damit raus" und genau in dem Moment schreibt sie ne sms... wie machen Frauen das??? Es ist wirklich auf die SEKUNDE genau.. ich fass es nicht! :D

Naja, ihre SMS ist so durchsetzt von Bullshit, dass ich sie nun mindestens 1-2 Wochen freeze bzw nexte, wenn sie sich nicht nochmal meldet.

-> "Ah hatte ich dir eigentlich schon geantwortet ich bin ein bischen durcheinander ;) ich könnte erst so halb zehn. Vlt sollten wir das treffen nach deine klausur legen ? Lg hb"

:db::-D;-) is klar fräulein...

bearbeitet von tweak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-> "Ah hatte ich dir eigentlich schon geantwortet ich bin ein bischen durcheinander ;) ich könnte erst so halb zehn. Vlt sollten wir das treffen nach deine klausur legen ? Lg hb"

:db::-D;-) is klar fräulein...

TE nimms bitte nicht persönlich, aber wenn ich das lese, freue ich mich, dass das Leben offensichtlich doch noch gerecht ist :-D Männer machen es doch gaanz genauso!
Echt witzig, das Luder investiert immer genau so viel, dass selbst ich hier als objektiver Beobachter nicht 100% sagen kann, ob's ein klarer Fall für Next oder weiter gamen is :-D
Aus Sicht einer Frau absolut sonneklar: NEXT!!!

Ein Training kann man ja auch mal ausfallen lassen, falls der Kerl heiss ist ;-)

nochmal @ TE: Nimm Dir das nächste mal etwas mehr Zeit als 2 Minuten für das Game! (es sei denn, Du bist ein HG 10, dann könnte auch 1 Minute reichen :-D)

bearbeitet von Melody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden