Wachsende Demotivation vor Date/ Sargingtouren

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

wie unschwer aus dem Threadtitel zu erkennen, habe ich seit einigen Wochen mit akuter Demotivation vorm Date zu kämpfen. Ich vereinbare einen Termin mit dem Hb, so weit so gut. An dem Tag des Dates überkommt mich nun immer das Gefühl, dass ich einfach keine Lust hab sie jetzt zu daten. Dass ich keine Lust hab hier und dort hinzufahren. Selbst wenn die Hbs dann in meiner Nähe sind, denke ich oft: Boah...meine Fresse...ich hab da kein Bock mehr drauf.

Es kommt dann auch oft vor, dass ich zu den HBs einfach den Kontakt abbreche, weil ich keine Lust mehr habe, mit ihnen Kontakt zu pflegen.

Die Dates sind immer abwechslungreich, ich unternehme mit jedem Hb etwas anderes. Es läuft immer erfolgreich.

Mittlerweile verhält es sich vor anstehenden Sargingtouren genauso. Ob ich nun Day- oder Clubgame mache, das spielt keine große Rolle. Die Tage vorher, freue ich mich noch drauf. Sobald das Game ansteht, hab ich absolut keine Lust mehr. Selbst wenn ich in den Sets bin und mein Game fahre, verspüre ich keine Lust - das Hb kann noch so gut aussehen. Wenn ich das Set geclosed habe, denke ich im Anschluss oft. Super noch eine Nummer, noch ne Runde Phonegame, wieder nen Date...toll...kann ich auch drauf verzichten. Es ist mir scheiß egal.

Ich freue mich nicht mehr über meine Erfolge. Sie sind für mich selbstverständlich geworden. Ob Nc, Kc, Fc...es gibt mir keinen Kick mehr.

Kennt jemand von euch das Problem? Wie geht ihr damit um?

bearbeitet von Lord Freud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Indiana Jones

Ist doch wie mit allen Sachen, irgendwann machen sie keinen Spaß mehr.

Und was macht man dann?

Genau, man lässt es bleiben und probiert es in der Zukunft noch einmal, dann macht es meist wieder Spaß!

Was fehlt dir genau? Hört sich für mich so an, als hättest du keine Herausforderung mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich kenne das Problem. Es ist meistens dann der Fall, wenn ich

eine HB6 date, die ich möglicherweise ein zwei Tage vorher auf der

Strasse geclosed habe, und eigentlich aber lieber eine 8 daten würde...

Im Zweifelsfall nehme ich das Date IMMER wahr, und bin überrascht,

und freue mich jemanden kennenzulernen. Es ist fast immer spannend

jemanden kennenzulernen, selbst dann, wenn ich keinen KC/FC anstrebe,

weil ich das Chick einfach nicht heiss genug finde, ich müde bin, die letzte

Nacht mit einem meiner FBs verbracht habe..usw

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht mir JEDES mal so. Beim kennen lernen ists immer ganz geil und man freut sich auf ein weiteres Treffen. Aber wenn dann der Tag des Treffens ist, hat man total kein bock mehr...

Allerdings wenn man sich dann trifft, geht es wieder <_< Ich treffe mich meistens am WE nachmittags, weil dann kann ich Abends noch was gutes starten und mich darauf freuen ;)

EDIT: Hab meistens noch nicht mal bock auf nen Telefongespräch..

bearbeitet von Jiggahoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Leute,

wie unschwer aus dem Threadtitel zu erkennen, habe ich seit einigen Wochen mit akuter Demotivation vorm Date zu kämpfen. Ich vereinbare einen Termin mit dem Hb, so weit so gut. An dem Tag des Dates überkommt mich nun immer das Gefühl, dass ich einfach keine Lust hab sie jetzt zu daten. Dass ich keine Lust hab hier und dort hinzufahren. Selbst wenn die Hbs dann in meiner Nähe sind, denke ich oft: Boah...meine Fresse...ich hab da kein Bock mehr drauf.

Es kommt dann auch oft vor, dass ich zu den HBs einfach den Kontakt abbreche, weil ich keine Lust mehr habe, mit ihnen Kontakt zu pflegen.

Die Dates sind immer abwechslungreich, ich unternehme mit jedem Hb etwas anderes. Es läuft immer erfolgreich.

Mittlerweile verhält es sich vor anstehenden Sargingtouren genauso. Ob ich nun Day- oder Clubgame mache, das spielt keine große Rolle. Die Tage vorher, freue ich mich noch drauf. Sobald das Game ansteht, hab ich absolut keine Lust mehr. Selbst wenn ich in den Sets bin und mein Game fahre, verspüre ich keine Lust - das Hb kann noch so gut aussehen. Wenn ich das Set geclosed habe, denke ich im Anschluss oft. Super noch eine Nummer, noch ne Runde Phonegame, wieder nen Date...toll...kann ich auch drauf verzichten. Es ist mir scheiß egal.

Ich freue mich nicht mehr über meine Erfolge. Sie sind für mich selbstverständlich geworden. Ob Nc, Kc, Fc...es gibt mir keinen Kick mehr.

Kennt jemand von euch das Problem? Wie geht ihr damit um?

Hi Lord Freud :)

Versuch es doch mal damit: Vergiss mal Pick Up. Vergiss Phonegame, KC, NC, FC, DHV, DLV, Kino, Eskalationsfenster und alle anderen Begriffe. Das nächste mal wenn du in Gesellschaft einer schönen Frau bist, entspann dich und lehn dich zurück. Mach dir keine Gedanken. Schalt deinen rationalen Part ab und geniesse den Rausch, den Frauen bei uns Männer auslösen können.

Schau wie sie sich bewegt, beobachte ihre Mimik, wie sie riecht. Geniesse die Frau in ihr. Spüre den Kick der Emotion - nicht den Kick des Erfolges in deinem Hobby (Pick Up).

Das war jedenfalls das, was mir geholfen hat, wieder Spass an PU zu entwickeln :)

Liebe Grüsse

Ilai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen, such dir höhere Herausforderungen, wie hier schon gesagt wurde. Date einfach hübschere Frauen, hol dir den Nervenkitzel beim Ansprechen, Daten, Eskalieren etc. wieder.

Oder Lass dich charakterlich einfach mehr auf die Mädels ein. Lerne sie zu schätzen und, dass es schön ist Zeit mit ihnen zu verbringen. Wenn du das nicht hinkriegst, gamest du die falschen Frauen, nämlich welche, die dich eigentlich nicht oder nur äußerlich interessieren. Aber das reicht für das gewisse Knistern eben nicht aus, und dann geht auch der Spass flöten. Übe in dem Fall die Frauen zu erkennen, die dich WIRKLICH ansprechen. Dann wird es automatisch schöner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne ich. Gerade wenn man sexuell gerade ausgelastet ist, frage ich mich, wo hier manche die Energie hernehmen noch mehr Frauen zu daten. Ich war vergangene Woche an zwei Abenden auf Dates mit verschiedenen Frauen - jeweils am morgen ist meine FB gegangen und obwohl die Frauen cool waren und ich mich früher wahrscheinlich 2 Wochen auf das Date gefreut hätte, hab ich es nur noch der Form halber wahrgenommen. Meine Motivation zu eskalieren lag bei 0.

Ich glaube jetzt rächt sich die Technisierung von PU - man weiß einfach was man tun muss und das tötet die innere Spannung.

Gegenmittel ist wohl wirklich nur eine Pause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube jetzt rächt sich die Technisierung von PU - man weiß einfach was man tun muss und das tötet die innere Spannung.

Nein. Das ist vollkommen natürlich. Das Problem dürfte sein, daß ihr euch ständig neue Kuchen backt, obwohl ihr satt seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden