Mit Freeze-Outs zum Erfolg

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war am Sa auf einer privaten Party, auf der sich so einige HB 7-9 tummelten. Eine reine Spielwiese für PUAs. Ich genoss meinen hohen SP dort, da ich sehr viele schon kannte. Ich flirtete hier, lies mich dort massieren. Auch da war eine alte Schulkameradin von mir, eine HB 7 mit großen Tüten. Das Lustige: Sie kennt mich schon 5 Jahre und immer war sie die Dominante, die Unnahbare. Ich war zwar nie wirklich schüchtern ihr gegenüber, aber trotzdem unterlegen.

Auf der Party tanzte sie mich immer wieder an, umarmte mich von hinten etc. Wohlmöglich wollte sie ein bisschen mit mir spielen. Nunja, diesmal nicht mit mir! :-D Ich setzte an, sie zu küssen, sie drehte ihren Kopf zur Seite, sodass ich den Mund knapp verfehlte. IOIs gab es genug, also wusste ich, dass das keine Aktion von Desinteresse war, sondern ein Spiel ihrerseits. Ich ignorierte sie sofort, ging zu einer anderen bekannten und tanzte mit ihr. Wer zog mich nun an sich? Jap, mein Target. Ich setzte an zum zweiten Versuch. Pah! Schon wieder blockt sie. Ich unterstellte ihr, sie wolle es ja gar nicht und ging ohne zu zögern zu einem ebenfalls mir bekannten 3 Set, um mich zu unterhalten, mit demonstrativem Kino. Nach ein paar Minuten kam mein Target mir entgegen. Ich sagte, ich gehe kurz Luft schnappen und sie folgte mir. Auf jeden Fall hatte ich den Spieß erfolgreich umgekehrt. Kurz vor dem Ausgang blieb ich stehen und fragte mein Target, was sie eigentlich von mir wolle. Ich konnte das so herablassend tun, da sie eines der Mädchen ist, die Negs nur so verdienen. Sie sagte nichts, ich drückte sie an die Wand und wir machten ein bischen rum, ohne Blocks ihrerseits. Ich ging mit meinem Mund weiter herunter zu den Brüsten und fasste ihr in den Ausschnitt. Zack, sie hielt ihre Hand davor. Ich schüttelte den Kopf, lachte und ging! Die Party ging weiter und ich hatte meinen Spaß. Mein Target, welches mittlerweile etwas angetrunken war, wich nicht mehr von mir, biss mir sanft ins Ohr, küsste meinen Hals usw. Ganz ehrlich? Ich war am Ende etwas genervt, weil ich es dann noch auf eine viel heißere HB 9 abgesehen hatte. Bei der gab es jedoch lediglich einen #C. :crazy:

Letztlich bin ich alleine nach Hause. Es war für mich trotzdem ein gelungener Abend, da ich es geschafft hatte, eine HB, die mich schon kannte als ich noch AFC war, zu "attracten".

Liebe Grüße

pum

bearbeitet von pum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war am Sa auf einer privaten Party, auf der sich so einige HB 7-9 tummelten. Eine reine Spielwiese für PUAs. Ich genoss meinen hohen SP dort, da ich sehr viele schon kannte. Ich flirtete hier, lies mich dort massieren. Auch da war eine alte Schulkameradin von mir, eine HB 7 mit großen Tüten. Das Lustige: Sie kennt mich schon 5 Jahre und immer war sie die Dominante, die Unnahbare. Ich war zwar nie wirklich schüchtern ihr gegenüber, aber trotzdem unterlegen.

Auf der Party tanzte sie mich immer wieder an, umarmte mich von hinten etc. Wohlmöglich wollte sie ein bisschen mit mir spielen. Nunja, diesmal nicht mit mir! <_< Ich setzte an, sie zu küssen, sie drehte ihren Kopf zur Seite, sodass ich den Mund knapp verfehlte. IOIs gab es genug, also wusste ich, dass das keine Aktion von Desinteresse war, sondern ein Spiel ihrerseits. Ich ignorierte sie sofort, ging zu einer anderen bekannten und tanzte mit ihr. Wer zog mich nun an sich? Jap, mein Target. Ich setzte an zum zweiten Versuch. Pah! Schon wieder blockt sie. Ich unterstellte ihr, sie wolle es ja gar nicht und ging ohne zu zögern zu einem ebenfalls mir bekannten 3 Set, um mich zu unterhalten, mit demonstrativem Kino. Nach ein paar Minuten kam mein Target mir entgegen. Ich sagte, ich gehe kurz Luft schnappen und sie folgte mir. Auf jeden Fall hatte ich den Spieß erfolgreich umgekehrt. Kurz vor dem Ausgang blieb ich stehen und fragte mein Target, was sie eigentlich von mir wolle. Ich konnte das so herablassend tun, da sie eines der Mädchen ist, die Negs nur so verdienen. Sie sagte nichts, ich drückte sie an die Wand und wir machten ein bischen rum, ohne Blocks ihrerseits. Ich ging mit meinem Mund weiter herunter zu den Brüsten und fasste ihr in den Ausschnitt. Zack, sie hielt ihre Hand davor. Ich schüttelte den Kopf, lachte und ging! Die Party ging weiter und ich hatte meinen Spaß. Mein Target, welches mittlerweile etwas angetrunken war, wich nicht mehr von mir, biss mir sanft ins Ohr, küsste meinen Hals usw. Ganz ehrlich? Ich war am Ende etwas genervt, weil ich es dann noch auf eine viel heißere HB 9 abgesehen hatte. Bei der gab es jedoch lediglich einen #C. :lol:

Letztlich bin ich alleine nach Hause. Es war für mich trotzdem ein gelungener Abend, da ich es geschafft hatte, eine HB, die mich schon kannte als ich noch AFC war, zu "attracten".

Liebe Grüße

pum

Schöner Report.

Afficiando

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es war für mich trotzdem ein gelungener Abend, da ich es geschafft hatte, eine HB, die mich schon kannte als ich noch AFC war, zu "attracten".

Sehr cool, das ist doch eine schöne Genugtuung! :unknw:

Schade, dass es nicht weiter gegangen ist, aber vielleicht hat sie deine neue Rolle nicht so schnell akzeptieren können. Ihre Resistance macht jedenfalls den Eindruck. Aber unter den Umständen hast du gut gegamed, finde ich. Am Ende vielleicht etwas zu unmotiviert als dass wir hier noch eine prickelnde FC-Story lesen könnten... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ PUM

Ich ging mit meinem Mund weiter herunter zu den Brüsten und fasste ihr in den Ausschnitt. Zack, sie hielt ihre Hand davor. Ich schüttelte den Kopf, lachte und ging!

Mit bisschen mehr Fingerspitzen Gefühl hätte die kleine angebissen. Du hast so gut mit gespielt eine Bonus Runde und du hättest auch dein Bonus bekommen :unknw:

Sonst Nice.

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden