7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir hier schon einige Themen durchgelesen, und würde mich eigentlich als Anfänger mit mittelmässigen Kenntnissen bezeichnen. (Die Kentnisse sind evtl. zwar da, jedoch fehlt mir das Timing sie im richtigen Moment zu benutzen) Als richtige Lektüre hatte ich bisher den perfekten Verführer von Oliver Kuhn und sonst nur ein paar Themen und Tipps hier aus dem Forum.

Da ich neu bin vielleicht auch mal kurz zu mir: Bin 22 (in 3 Monaten 23) Jahre alt und würde mein aussehen eher als mittelmässig - durchschnittlich beschreiben.

Ich möchte nun gerne ein Game der letzten Woche hier posten und gegebenenfalls um Analyse bzw. Verbesserungsvorschläge bitten.

Dazu muss ich erstmal ein bisschen ausholen:

Vor ca. 3 Wochen kam ein HB6,5 an unserem Tisch vorbei und eine Freundin von mir, die Tanja, rief dem Mädel gleich zu "Ey hallo, du bist doch Jill, oder?"

das Mädel kuckt toal perplex in die Runde "hä? Was? Woher kennst du meinen Namen? Kenne ich euch?"

und die Tanja: "Nein, aber ich glaube du warst bei meiner Schwester in der Klasse, oder?"

Ich glaube das hatte sie nicht richtig mitbekommen und wittere gleich meine Chance, ich beuge mich rüber "Ey, Jill du alte Hütte, wie geht es dir?" und das arme Mädel kuckt immer verwirrter dann kam sie direkt zu mir rüber und fragte ob wir uns kennen würden usw. dannn sprachen wir noch ein bisschen über Musik und meine lieblingsband, und die ganze Sache lief gut, dachte ich zumindest. (weil sie sehr gesprächig war, und wir ein nettes Gespräch mit gleichem Interessengebiet führten) ausserdem knabberte sie mir auch jedesmal halb das ohr ab (die Musik dort ist ziemlich laut und man muss sich schon nahe kommen um zu Reden) sie entschuldigte sich und meinte sie wäre ziemlich betrunken. Ich meinte nur "damit kann ich leben" :lol: So konnte also auch etwas Kino aufgebaut werden, da ich sie beim sprechen dann auch mehrmals in den Arm genommen hatte.

Jedenfalls kam dann ihre beste Freundin dazu ( :-D ) und als sie das gesehen hatte zog das nette Mädel dann weiter... naja ihr kennt ja die BF...

Nun gut, die beste Freundin sah jetzt nicht so toll aus, aber immerhin fand die mich auch nett und so hab ich sie zumindest bei Facebook nun als Freundin... Allerdings hat sie das andere nette Mädel wohl irgendwie verloren, denn ich konnte beobachten, wie sie 10 Minuten später mit so einem Kurt-Cobain-Verschnitt irgendwohin verschwunden ist :crazy: Und ich hab mich vorher noch über den Typen lustig gemacht...naja

Kommen wir zur Sache, gestern ging ich dann aufs Klo mich erleichtern, und als ich dann wieder auf meinen Platz wollte hörte ich auf einmal meinen Namen, ich dreh mich um und sehe erstmal einen haufen Fremder Leute.

Auf einmal machts dann klick klack und ich erkenne die beste Freundin da wieder :-D Wir haben zwei drei Worte miteinander gesprochen und da fragt sie mich ob ich die Jill noch kennen würde. Ich freute mich natürlich insgeheim und hoffte auf eine zweite chance. Jill kam rüber. Ich sah, dass sie mich nicht mehr kannte, war wohl zu betrunken gewesen.

Macht niiiix, neues Spiel neues Glück, nicht wahr? Sie fragte mich jedoch direkt wo denn "Dan" und irgendein andere Typ wäre. Durch zufall wusste ich, dass sie den Freund von Kurt Cobain und Kurt selber meinte. Ich sah mich um, und sie waren "leider" nicht mehr an dem Platz, wo sie vor 5 Minuten waren. Ich sagte ihr genau das selbe und sie fragte mich noch 2-3 mal wo sie denn nun wären. Ich stellte mich dumm und fragte leicht im Scherz

"Aha, läuft da was mit einen von denen, oder was?"

Sie meinte ganz einfach direkt "Ich hatte mit beiden etwas, sagt dir das genug?" und dann fragte sie mich wieder wo die denn nun wären.

Dann hieß es sie müssten nun gehen, weil ein Freund von Ihnen hat seinen Geburtstag gefeiert und der wollte unbedingt woanders hin. Sie meinte dann sie würde mir ihre Nummer geben und ich solle ihr dann bescheid sagen, wenn ich wüsste wo sie wären.

"Ja klar" dachte ich mir und ich sagte zu ihr "Hör mal, was willst du mit den beiden, wenn du auch mich haben kannst?"

Der spruch mag evtl. ziemlich Plump klingen, aber ich hatte das Gefühl das war genau der richtige Satz zum richtigen Zeipunkt. Den Blick den ich daraufhin erhielt, kann ich nur schwerlichst beschreiben, aber der Blick verriet mir einfach "Die Katze ist im Sack!" Es war erst ein kleines abmustern mit einem leicht verwegenen grinsen dabei und die Augen verrieten mir "unrecht hat er nicht" Leider kam dann ein Freund von ihr von hinten und meinte, dass sie nun gehen müssten. Sie sagte zu mir "wir gehen nun...aber wir kommen wieder!"

"Jackpot" dachte ich mir, "da könnte heute abend noch was laufen!"

Ja, sie kam auch wieder. Hab sie n paar Stunden später kotzend vor der Tür gesehen. "Scheisse" der Zug war wohl abgefahren

Ich hab sie am Tag danach über Facebook kontakiert und ihr die 2 Situationen grob beschrieben und dazu geschrieben, dass ich hoffe, dass sie mich diesmal nicht vergisst, bzw. vergessen wird.

Ihre Antwort war nur "Sorry, ich erinnere mich nicht mehr, aber ich habe auch einen Freund"

ich meinte daraufhin "[...] Du hast einen Freund? Ja und? Du musst nicht immer alles als Anmache deuten"

Daraufhin habe ich keine Antwort mehr bekommen.

Im Nachhinein war es vielleicht keine gute Idee sie nochmal über Facebook anzuschreiben, aber ich hofft dadurch einfach, dass ich bei einem erneuten treffen nicht wieder komplett von vorne Anfangen musste :-D Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass sie keinen Freund hat, aber nunja...

Gibt es evtl. irgendwelche Kritiken auszusetzen?

bearbeitet von Zitroneneis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich durch das Geschreibsel mal durchgekämpft.

War überhaupt Attraction vorhanden, bzw. hat es IOIs gegeben, ausser das sie sich mit dir unterhalten hat? Ich finde die Ganze Art an sich ziemlich Plump. Alleine bei deinem Ersten Begrüßen hätte ein Arsch-Klaps dem Ganzen noch das I-Tüpfelchen gegeben. Ich stelle mir vor, wie Du diese Sprüche alle mit einem ganz breiten Grinsen bringst, was nicht unbedingt gut wirkt. Im Übrigen: Wieso versuchst Du eine 6,5 abzuschleppen, die überdies oft und viel bis zum Kotzen säuft. Wenn Du ihr im Nachhinein noch erklären musst, wer Du denn bist, weil sie sich bis ins Koma gesoffen hat, wäre bei mir der Zug abgefahren.

Also: Verkauf Dich nicht unter Wert, sondern verführ(!) Frauen, die nüchtern sind und sich am Nächsten Tag noch an Dich erinnern, bzw. hinterlas zumindest einen bleibenden Eindruck. Also: Weiterlesen, weiterüben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis auf deinen Approach

"Ey, Jill du alte Hütte, wie geht es dir?",

den ich bedenklich finde, weil er schon eine halbe Beleidigung darstellt,

zeigt dein Verhalten zu wenig Selbstsicherheit und Kongruenz. Spätestens

bei der Begenung mit der fremden Gruppe geht dein Status in den Keller.

Dann spielst du brav Personen-Auskunft und deine Frage

war einfach zu lau, und verstösst gegen das Verbot, ein HB über ihre

FBs zu befragen. An ihrer Antwort

"Ich hatte mit beiden etwas, sagt dir das genug?"

merkst du, wie schlapp deine Ansage war.

Zum Schluss machst du - wahrscheinlich intuitiv - das Richtige

"Hör mal, was willst du mit den beiden, wenn du auch mich haben kannst?"

obwohl man das noch kreativer fassen könnte, aber ihre Telefonnummer ist nicht solide.

Ich vermute, wie mein Vorredner, daß du keine Attraction erzeugt hast.

Das bisschen KINO-Gefummel hat sie wahrscheinlich gar nicht gespürt,

weil sie zu betrunken war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal

... Im Übrigen: Wieso versuchst Du eine 6,5 abzuschleppen, die überdies oft und viel bis zum Kotzen säuft. Wenn Du ihr im Nachhinein noch erklären musst, wer Du denn bist, weil sie sich bis ins Koma gesoffen hat, wäre bei mir der Zug abgefahren.

...

Als ich sie das zweite mal wiedersah, wusste ich ja gar nicht erst, dass sie wieder so betrunken war ;) Desweiteren ist meiner Meinung nach 6,5 schon ordentlich. 10er Frauen habe ich bisher kaum gesehen. Ich will vorsichtig sein mit meinen Bewertungen.

Natürlich bin ich auch kein Komasaufen fan, auch wenn sich dadurch schnelle nummern drehen lassen...

Bis auf deinen Approach

"Ey, Jill du alte Hütte, wie geht es dir?",

den ich bedenklich finde, weil er schon eine halbe Beleidigung darstellt,

zeigt dein Verhalten zu wenig Selbstsicherheit und Kongruenz.

Eine Beleidigung? Auf keinen Fall! Ich wollte eben so tun, als würde ich sie schon sehr lange kennen.

Spätestens bei der Begenung mit der fremden Gruppe geht dein Status in den Keller.

Warum? Eine Frau aus der Gruppe ruft mich dazu und ruft nachher noch die BF dazu, sieht doch gut aus...?

Dann spielst du brav Personen-Auskunft und deine Frage

Ja gut, hier hätte ich effektiv das Thema direkt umleiten müssen *notier*

war einfach zu lau, und verstösst gegen das Verbot, ein HB über ihre

FBs zu befragen. An ihrer Antwort

"Ich hatte mit beiden etwas, sagt dir das genug?"

merkst du, wie schlapp deine Ansage war.

*notier*

Zum Schluss machst du - wahrscheinlich intuitiv - das Richtige

"Hör mal, was willst du mit den beiden, wenn du auch mich haben kannst?"

obwohl man das noch kreativer fassen könnte, aber ihre Telefonnummer ist nicht solide.

Was meinst du mit Telefonnummer ist nicht solide? Die wollte ich ja gar nichtmal haben...

Kreativer? Kannst du mir ein Beispiel geben? Die anderen dabei noch schlechter darstehen lassen und mich besser?

Ich vermute, wie mein Vorredner, daß du keine Attraction erzeugt hast.

Das bisschen KINO-Gefummel hat sie wahrscheinlich gar nicht gespürt,

weil sie zu betrunken war.

Gut möglich, aber...

kein game --> keine Analyse

unrecht hast du nicht...die Zeit war jeweils einfach zu kurz, da sie jedesmal verscheucht oder weggezogen wurde...

Ich hatte am gleichen Abend übrigens noch ein Game, was nach dem Eröffnen fast von alleine lief, es wurde zwar "nur" ein #C, aber nunja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, für den Doppelpost, ich möchte diesmal auch keine Analyse, sondern euch nur ein paar meiner Gedanken mitteilen.

Ich war gestern unterwegs und habe versucht (wie in einem Thread hier beschrieben (finde ihn gerade nicht wieder)) auf der Tanzfläche mich nur um mich zu kümmern und keine großen Blicke schweifen zu lassen. Allerdings hatte ich nicht wirklich den Eindruck, dass ich damit groß erfolg gehabt hätte.

Okay, es kam einmal ein HB auf mich zugetanzt, ich halte kurz EC sie dreht sich um und tanzt mich rückwärts an, ich griff ihr kurz um die Hüfte, drehte mich um und tanzte weiter... dann kam noch so ein blöder AFC dazwischen, welcher mich zweimal (meiner Meinung nach mit Absicht) weggedrückt hat, aber egal ^_^

Und ich wurde einmal von hinten angetippt, ich drehe mich um und da reicht mir ein UG die Hand. Ich bin nett zu ihr, weil sie eine HB als Freundin hat. Ich nehme also ihe Hand und dreh sie rum, danach nehme ich noch die Hand der Freundin und lasse sie beide sich drehen. Dann lasse ich los, und gehe weiter Tanzen. Hab von beiden danach nichts mehr gesehen. Auch hatte ich nicht das Gefühl, dass mich ein Haufen HBs ansehen würden, nur weil ich mich aufs Tanzen konzentriert habe... okay, vielleicht tanze ich auch einfach beschissen, aber ich bezweifele, dass diese Theorie wirklich so erfolgreich sein soll.

Ich hatte auch ein paar Opener gestartet, die jedoch relativ schnell scheiterten, weil die ganzen Freundinen drumrum entweder nix mitkriegen (ein Tipp wie man eine Gruppe ansprechen kann? Meiner Meinung nach unmöglich, da die Musik zu laut ist...man kann selten mit mehr als 2 Leuten gleichzeitig sprechen...), oder aber nix mitkriegen wollten.

Eines jedoch noch, n Freund von mir hat ne Gruppe mädels gesehen, hat mich angestupsts und wir sind hingegangen. Da standen wir dann direkt vor der Gruppe und die Mädels hatten uns natürlich direkt gesehen. Ich fragte ihn "ja was denn jetzt?" und er zeigte nur auf die Gruppe. Das erinnerte mich an die "Wieviel Uhr ist es?" Routine und ich dachte mir "bevor wir hier noch länger rumstehen, gehst du jetzt dahin und sagst einfach etwas". Ich gehe als hin, lehne mich locker an ihren Tisch und sage:

"Könnt ihr mir verraten wieviel Uhr es ist?"

"xx Uhr"

Ich kucke auf meine Armbanduhr "ahja, recht hast du"

erstmal ein kleiner WTF Blick von der Dame, aber mit großem Lachen

"Ja sorry, soviele Mädchen auf einmal, da ist mir kein besserer Spruch eingefallen"

Ihr hats gefallen, allerdings hat mein Freund danach versucht mit ihren Freundinen zu sprechen, was dann daran scheiterte, dass das Schwedinen waren und die kein Wort verstanden hatten :-) Jedenfalls wechselte ich noch ein paar Worte mit der netten Dame und machte mich dann wieder weg, weil ich den gelangweilten Blick der Freundinen nicht mehr ertragen konnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden