Brille oder Kontaktlinsen

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde es gibt total coole brillen z.b von porsche design.

Außerdemm wiken die meisten leute mit brille smarter.

Das ist bei mir fast schon ein Problem. Da ich ein ziemlich Smarter Mensch bin wirkt ie Brille fast schon abschreckend, wenn noch ein intelligenter Satz dazu kommt.

Für die Girls auf die ich in der Disco stehe muss ich mich etwas "dumm Kalibrieren". Kontaltlinsen statt brille und immer nen Assi-Spruch im Ärmel hilft da aber.

Geschmäcker sind verschieden ich will auch einen anderen typ frau ansprechen und nicht irgendwelche tussis in der disco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich trage KL, da ich dann auch TOP Sonnenbrillen von

[Edit by MOD | unabgesprochene Werbung]

tragen kann. Ich hab schon wieder 2 Stück bestellt... Ein TOP Laden!!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trage jetzt seit ca. 3 Monaten Kontaktlinsen und ehrlich gesagt, ich beiß mir in den Arsch das ich die nicht früher geholt habe. Die Resonanz war bisher bis zu 99% nur positiv, die Einzigen die mich mit Briller besser finden, ist meine Mutter und meine Ex Freundin.

Was für mich am wichstigsten war, ist die richtige Wahl des Optikers. Ich war erst bei dem Optiker in unserem Vorort, der hat Sehtest gemacht. Mir dann die Kontaktlinsen in die Hände gedrückt nach dem Motto "Viel Glück". Da saß ich dann 1.5 Std. dran bis ich es geschafft. Habe dann keine Lust mehr gehabt und Projekt Kontatlinsen war für mich gestorben.

1 Jahr später neuer, versuch und anderer Optiker. Und ich muss sagen, es lag am Optiker. Der Service war um längen besser, der Berater hatte sehr viel Geduld mit mir und mir beim reinmachen immer schön verbessert, was ich falsch gemacht was verbessert werden muss. Auch die Tests ob ich die Kontaktlinsen überhaupt vertrage waren sehr viel besser als beim anderen Optiker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde Kontaktlinsen auch total praktisch, vor allem im Club oder am Strand im Urlaub möchte ich sie nicht mehr missen.

Trage die Brille blos noch unter der Woche in der Arbeit und so. Am Wochenende nehm ich dann die Tageslinsen. Die Resonancen waren bisher nur positiv. Augen kommen besser zur geltung (gut für EC ) und so. Aber vieleicht ist mann einfach Selbstbewusster weil mann sich jetzt ganz anders vorkommt.

Vor allem denk ich manchmal beim tanzen ich müsste meine Brille hochschieben, dabei hab ich gar keine auf :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix

Für mich wird es wohl nie etwas anderes als eine Brille geben. Ich bin Brillenträger seit mittlerweile 13 Jahren. Ohne Brille würde ich mich nicht wohlfühlen. Außerdem habe ich ein Gesicht mit dem ich gut ne Brille tragen kann.

Aber ich denke das es grade für Leute die später erst Brillenträger geworden sind und nicht damit groß geworden sind lästig sein kann "Glasbausteine" im Blickfeld zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tarantino.

Ich hatte früher auch mal ne Brille, trag die aber nur noch daheim, wenn ich am Pc bin oder so.

Sobald ich rausgehe, trage ich Kontaktlinsen. Die meisten Leute wissen gar nicht, dass ich eine Brille brauche bzw dass ich KL trage.

Ich mag mich ohne Brille lieber, sie passt zwar zu meinem Gesicht, aber ohne fühle ich mich einfach wohler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist bei mir fast schon ein Problem. Da ich ein ziemlich Smarter Mensch bin wirkt ie Brille fast schon abschreckend, wenn noch ein intelligenter Satz dazu kommt.

Für die Girls auf die ich in der Disco stehe muss ich mich etwas "dumm Kalibrieren". Kontaltlinsen statt brille und immer nen Assi-Spruch im Ärmel hilft da aber.

Hey...Intelligenz macht sexy! ;)

Ich muss selbst weder Brille noch Kontaklinsen tragen, hab mir aber Just for fun mal welche gekauft, die farbig sind. Ich hab normalerweise hellgrüne Augen und hab mir Kontaklinsen gekauft, die ein intensiveres Grün hatten. Hat ziemlich gut ausgesehen. Nur das Fremdkörpergefühl im Auge hat mich gestört, geht das irgendwann weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tarantino.
Nur das Fremdkörpergefühl im Auge hat mich gestört, geht das irgendwann weg?

Ja, das legt sich relativ schnell. Ich nehme an, dass es weiche Kontaktlinsen sind? Die habe ich jedenfalls und man gewöhnt sich schnell dran. Ich muss immer aufpassen, dass ich die Kontaktlinsen nachmittags rausnehme. Wenn ich sie die ganze Nacht drinhabe, dann spüre ich sie jedoch auch manchmal bisschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trage seit ich 3 Jahre alt bin eine Brille und zeitweise hat sie mich echt gestört, so dass ich auf Kontaktlinsen umgestiegen bin. Das war mir dann aber auch zu umständlich, weil ich nur Tageslinsen hatten, also hab ich mir vor einem Jahr eine dicke schwarze Kunststoffbrille gekauft, die sehr markant und auffallend ist und mittlerweile ist das mein Markenzeichen :)

Also so stinklangweilige runde Brillen wie sie Harry Potter und co haben finde ich auch regelrecht hässlig und uninteressant, aber leider isses zur Zeit so, dass man immer mehr Menschen mit markanten Brillen sieht. Bei Frauen finde ich das sogar auch irgendwie sexy, obwohl man ja im Volksmund sagt:"Mein letzter Wille, eine Frau mit Brille", aber wenn die Brille das Gesicht hervorhebt ist die absolut okay und es macht intelligent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden