Eine Frau höflich und zuvorkommend zu behandeln muss nicht AFC sein

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab hier öfters den Eindruck, dass viele der Meinung sind Alphaness und eine gute Behandlung zu den Frauen paßt überhaupt nicht zusammen.

Teilweise scheint diese Einstellung/ Angst davon zu kommen, dass man als AFC ALLES für eine Frau getan hat, bei der man dachte da könnte was laufen.

Das Geheimnis ist hierbei der richtige Mittelweg und das man sich nicht verarschen läßt (manche AFC’s renovieren ja ganze Wohnungen, ohne das es die Frau verdient hätte).

Zugegeben ich hatte selbst das Problem, dass ich anfangs nicht wußte, was kann ich alles machen ohne als Depp dazustehen.

Mittlerweile bin ich so gut im Game, dass ich wieder mehr auf die freundliche Schiene gehe, ungezwungen mit der Frau umgehe, wenn Sie sich korrekt verhält keine Negs verwende.

Und auch sonst Sachen mache die bei Anderen einfach AFC wären.

Beispiel:

Heute hab ich eine süße Maus in einem Wohnviertel gesehen, die mit den Schneemassen auf Ihrem Auto gekämpft hat.

Ich gehe hin und sprech Sie an, ob Sie sich denn nie mal um Ihr Auto kümmert, dass sooo viel Schnee angefallen ist. Es entwickelte sich ein tolles Gespräch, während Sie auf Ihrem Auto rumkehrte u. Eis kratzte.

Dann irgendwann sagte ich: „ Ich weiss ja jetzt echt nicht warum ich das mache, aber ich hab eine Idee“.

Ich sah im Hof noch einen fremden Mann, ging die wenigen Schritte zu Ihm hin und sagte: „ Kann ich mal Deinen Schneeschieber kurz haben, Du bekommst Ihn gleich wieder“.

Die Frau war sichtlich beeindruckt von der ganzen Sache .....

ich fing dann an den Schnee vor Ihrem Auto weg zu machen.

Immer so mit den Worten, ich weiss jetzt echt nicht warum ich das mache und habe ständig einen fragenden Eindruck vermittelt.

Sie dann: „Vielleicht gefalle ich Dir ja :) ?“ ... ich dann so im Ironischen: „Ja ja es wird wohl deine tolle Ausstrahlung sein“ :) ....habe dann aber immer so weiter geflackst: "Aber so richtig verstehen kann ich das nun wirklich nicht."

Ich hab dann noch etwas vor der Fahrertür rumgekratzt und so gemeint: „Jetzt reicht es aber, den Rest muss halt mal jemand anders machen :)“

Was meint Ihr wie lieb die dann war, Sie hat mich dann von sich aus zum Mittag eingeladen (wo ich jetzt hingehe;) ) und mir gleich so Ihre Telefonnummer gegeben und gleich geguckt das ich sie auch richtig eingetippt habe.

Zum Abschluss gab’s noch eine dicke Umarmung.

Wichtig ist aber echt, dass solche Sachen Kalibriert sind und nicht, dass Ihr den Frauen alles erledigt, wie ein Hausdiener!

Auch liebe SMS schreib ich seit Neusten (neben dem Telefongame), die sms sind aber total Wenige und präzise eingesetzt.

Was meint Ihr wie diese Dinger einschlagen.

Was ich mit dem Tread sagen will ist:

Schlittert nach eurer AFC-Zeit nicht ins andere Extrem und denkt, Ihr müßt jede Frau neg-gen und irgendwie voll raushängen lassen das Ihr total anderes seit, als die anderen Typen.

Solang Ihr euch nicht wie die letzen Hündchen verhaltet, haben höfliche Komponenten im Game erhebliche Vorteile (wenn ein Mädel nicht auf einen hohen Ross sitzt und lieb ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oft muss man leider erst all die tollen Fähigkeiten die man hat komplett verlernen um dann wieder bei 0 anzufangen und sich alles mühsam wieder zu erarbeiten :P Nicht so gut, aber Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen heißt es:

Behandelt eine Frau Dich gut, behandelst Du sie gut (und das ist auch nicht AFC-like)!

Behandelt sie dich aber schlecht, kannst Du alle hier erlernten Taktiken (Freeze-Out etc.) anwenden!

Wenn es ein funktionierendes Miteinander sein soll, genißet man gemeinsam die guten Momente!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler Beitrag!!

Schnee zu schippen ist ja auch irgendwie eine richtige Männeraufgabe und den Mann nach der Schaufel zu fragen und sie zu bekommen zeugt von Social-Value.

Und ihr quasi halb unterschwellig zu versichern das man das nicht für jede Frau tun würde, kommt dann erstens nicht needy-mäßig rüber und gibt ihr den Eindruck als ob sie was sehr Besonderes für dich ist.

Die Einladung ist dann dein verdienter Lohn, ich glaube sie würde am liebsten so einen netten, starken Mann nicht mehr gehen lassen.

Wenn eine Frau einen miesen Shit-Test bringt oder igendwie unhöflich wird im Laufe des Gesprächs, kommt ein Freeze-Out gut; so denke ich ebenso.

Man muß das zur Situation abhängig machen.

Einmal wurde ein Mädel patzig, als ich mich über sie als Vegetarier lustig machte. Sie wurde dann richtig laut und fing an mich irgendwie verbal anzugreifen. Ich antwortete dann, auch etwas lauter, auch verbal agressiv, bzw. abgefuckt: "Boah, ist ja ok!! Mann, Mann, ich geh jetzt raus eine rauchen!!" Sie fing dann an hastig hinter mir her zukommen, und in einem Tutmirleid-Ton zu sagen: "Nein, warte, ich komme mit!" ...... ( :lol: )

Als sie dann wieder netter wurde, zeigte ich wieder Aufmerksamkeit für sie und ihren Gesprächsinhalt.

Einer Frau zu helfen, wenn sie sich dir gegenüber gut verhält, ist doch irgendwie Ehrensache für einen Gentleman. ;-)

VGr! M C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das war gestern soooo schön ...

Und ich habe wirklich überhaupt gar nichts für das Essen bezahlt, heute Abend wollen wir ins Schwimmbad, aber da hab ich Ihr schon klar gemacht, dass da jeder seins zahlt, denn ich bin kein Mann der sich von Frauen aushalten läßt ;).

Also irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass man nach der ganzen PU-lernerei wieder am Anfang steht, weil man die Frauen nach seinem jetzigen Empfinden wieder ganz normal behandelt.

Man muss aber hierbei beachten, dass man sie nach jetzigen Maßstäben normal behandelt.

Früher als AFC sah das „normal behandeln“ ja ganz anders aus, nämlich so das sich die Frau einfach nur gelangweilt hat.

Oh man es ist so ein geiles Gefühl, wenn man eine Frau beobachtet, die sich mit einem AFC im Pflichtgespräch befindet (Arme verschränkt, parallel nebeneinander stehend, ohne jegliche Regung) und dann kommt man dazu und die fremde Frau blüht voll auf, lacht, lehnt sich rein, stellt Fragen und die Unterhaltung wird richtig lebendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hauptpreis,

nach einer Diskussion im Beziehungsbereich habe ich mir auch über diese Thematik Gedanken gemacht.

Ich finde es äußerlichst Schade dass der Begriff Alpha so falsch Verstanden werden kann. Wenn eine Frau es verdient hat, wird Sie auch gut behandelt.

Zu deinem Date:

Vom Psychologischen her hast du der Frau etwas gegeben (ihr geholfen). Ihr Unterbewusstsein reagiert also so: "Ich muss ihm was zurückgeben, damit ich mich gut dabei fühlen kann". Deswegen war es auch vorrausschaubar dass Sie dich zum Essen eingeladen hat. Das hätte Sie bei einem unsympatischen Mann jedoch nicht getan. Dass Ihr euch ein Zweites mal verabredet habt, zeigt dass du ihr wohl gefällst ;)

Ich finde deine Einstellung gut. Man muss nur aufpassen und den Mittelweg gehen.

Kein Arschloch. Kein AFC.

Sondern ein MANN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Finde den Flow and Blow 5minuten dreier in der Seitengasse trotzdem beeindruckender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für diesen Text

Es ist nämlich eine Thematik über die ich mir in letzter Zeit auch Gedanken gemacht habe.

Ich empfinde es als wichtig dem noch hinzuzufügen, dass es vom Selbstbewusstsein der Frau abhängt wie gut du sie behandeln darfst.

Bei eingebildeten hb9 lse´s musst du die innerliche Güte zurückschrauben, während du sie bei Hse hd Frauen voll entfalten kannst. Dabei darfst du deinen Stolz nicht vergessen broo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde den Flow and Blow 5minuten dreier in der Seitengasse trotzdem beeindruckender.

Ist ja auch so gut vergleichbar...

Vorallem weil das eine das andere nichtmal aussschließt.

@Thema

Läuft doch immer nach dem gleichen Prinzip ab.

Sie macht was tolles(nette Unterhaltung)

Du belohnst sie(hier eben Schneeschippen)

du hast dich dabei gut geschlagen(habt bestimmt weitergeredet)

sie belohnt dich(Essen)

Wichtig ist nur dass keine Belohnung ohne Leistung gegeben wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich heißt Pickup Frauen zu belohnen wenn sie mir gut tun.

Logischerweise tun sie mir nur gut wenn sie mich nicht verletzen, ansonsten bestrafe ich sie mit Ignoranz und Freeze out.

Ich lasse sie spüren wenn sie mir gefällt und reiche ihr den kleinen Finger. Was sie letzendlich daraus macht bleibt ihr überlassen, lasse sie aber spüren das sie sich ordentlich verhält, schließlich gebe ich ihr die Chance einen tollen Mann weiter kennenzulernen. Die Belohnungen sehen unterschiedlich aus. Von Massagen, über Nacken küssen, über Streicheleinheiten, gemeinsames kochen, spazieren gehen, ihr Aufmerksamkeit schenken und somit auch ein Stück Vertrauen und Liebe. Damit baue ich zugleich noch Rapport auf. Kurz gesagt ich behandel sie z.b. wie meine Katze.

Scheißt sie mir in die Wohnung wird sie mit dem Kopf reingetunk und bestraft. Scheißt sie ins Katzenklo gibt es das nächste Mal Sheba flavoured with Milch :D....auch Katzen verstehen diesen Umgangston und Frauen erst recht. Ist eigentlich ein ganz simples Spiel.

bearbeitet von enishenis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um LJBF mach ich mir jetzt keine Sorgen, da kommt man erstmal nicht innerhalb von 2 Stunden hin und dann passiert das nur bei ständiger Zurückhaltung.

Aber bei dem Verlauf den die Sache bis jetzt angenommen hat, ist das ja alles andere als Zurückhaltung.

Außerdem haben wir uns beim Essen nebeneinander gesetzt, weil ich das laut meiner Aussage zu Ihr schöner finde ;)

Was mir jetzt auch noch einfällt, da hier der Begriff HB9 gefallen ist.

Ich bin schon einige Male auf die Nase gefallen, weil man immer glaubt viele hübsche Frauen wären eingebildet und man müßte Sie erstmal von dem imaginären Podest holen.

Allerdings kann ich das überhaupt nicht bestätigen, dass viele hübsche Frauen eingebildet sind.

Schlechtes Verhalten ist überhaupt nicht vom Aussehen abhängig.

Also ist der Gedanke, dass grade HB9 anders zu behandeln sind total falsch.

Viele von den Hübschen finden sich nämlich oft gar nicht so außergewöhnlich hübsch und wenn man dann mit C&F oder Negs irgendwas über Ihr Sie sagt, weil man denkt das Sie da nie ein Selbstbewusstseinsproblem hat, kann Sie das durchaus als verletzend ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du sollst ihr nicht sagen das sie scheiße aussieht obwohl sie dich reizt.

Du sollst ein wenig frech sein cocky and funny. Dazwischen liegen Welten. Es macht überhaupt nichts aus die Frau ein wenig zu verunsichern wenn sie tagtäglich Komplimente bekommt. Sie muss dich ja nciht direkt durchleuchten können.

Du: „Fahren wir zu mir, du schläfst aber auf der Couch.“ (spielerischer Unterton)

Sie: „Hey, wieso muss ich auf der Couch schlafen“

-

Du: „Hübsche Frisur [Pause] aber Schwarz steht dir besser“ (spielerischer Unterton)

Sie: (regt sich auf)

Du: „Wir sollten mal gemeinsam was kochen“

Sie: „oh ja, gute Idee“

Du: „gib es zu, du kannst gar nicht kochen“ (spielerischer Unterton)

Sie: „doch kann ich, ich bin eine tolle Köchin“ (will sich beweisen)

-

Sie: „bla bla“ (meckert über irgendwas)

Du: (nimmst sie offensichtlich nicht ernst, oder äffst sie nach)

-

Sie rempelt dich in der Disco an, du tust so als ob sie dich verletzt hätte (spielerisch)

Was soll daran beleidigend sein? Entweder hast du Cocky and Funny falsch verstanden oder die Frauen hatten einen an der Waffel, bzw so wenig Selbstbewusstsein das ich mit ihnen nichts hätte anfangen können. Wenn eine Frau diese Wörter (die absolut frech sind wenn man sie kongruent rüberbringt, aber in keinstem Fall beleidigend) nicht verträgt dann kann ich auch nicht mal im Bett was mit ihr anfangen.

Verstanden?

bearbeitet von enishenis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So bin grad wieder zu Hause angekommen.

Das Schwimmbad heute war ein voller Erfolg.

Mit dieser Frau kann man total viel Spaß haben.:)

Wir haben viel im Wasser rumgealbert (Kino).

Im Außenbecken hab ich Sie dann durchs Becken gezogen, mich gedreht und Sie dann in den Arm genommen ---> KC.

Haben dann noch schön rumgemacht.

Ich kann nur jedem so ein Date im Schwimmbad empfehlen.

Nur das Sie merkt das man einen Steifen hat, dass kann man nicht verhindern, aber Ihr hat es gefallen :)

Sie wollte noch, dass ich mit zu Ihr komme.

Um es auf die Spitze zu treiben hab ich Ihr gesagt, dass ich den Abend sehr schön fand, ich die Sache aber langsam angehen möchte, weil Sie mir echt was bedeutet, gleichzeitig hab ich mich nochmal richtig heftig über Sie her gemacht ;)

Sie wollte aber gleich wissen, wann Sie mich morgen anrufen darf und denkt, dass Sie heut Nacht nicht schlafen kann.

Morgen Abend werde ich mich wieder mit Ihr treffen.

... grad im Moment habe ich noch eine schöne sms bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Jo, klingt doch schonmal gut. Und keine Angst vor LJBF, viele hier sind da ja schon total paranoid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein beitrag ist zwar gut, kann aber niemand was draus ziehen.

wie gesagt viele leute übernehmen manche einstellungen oder techniken, wissen die aber nicht kalibriert oder gekonnt einzusetzen, deswegen sind deine aussagen zwar richtig, aber zu pauschal.

man kann auch die hand einer frau küssen ohne afc zu sein, rosen schenken ohne afc zu sein, ihr ein kompliment zu machen ohne afc zu sein. man kann es aber nur gekonnt rüberbringen, wenn man mehrere frauen aufgerissen hat und man weiss was afc und was nicht ist.

von daher konkrete techniken oder beispiele mit belegen posten.

solche zufallsbegegnungen die "zufällig" gut laufen, müssen nichts heissen.

bei der nächsten kannst du dasselbe machen und es wird nicht klappen.

schreibst du jedoch eine technik oder tricks, so kann man es auch besser nachvollziehen.

stell dir vor ein afc liest sich das durch, er wird wieder in alte muster verfallen, da er nicht weiss wie er es gekonnt einsetzen kann.

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC letzte Nacht.

Ihr könnt das oben geschriebene also als Fieldgetestet ansehen.

Das Ganze Kalibrieren muss natürlich der jeweilige Anwender, durch viel Übung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hauptpreis

Hey, gratuliere!! :-D

Das mit dem Schwimmbad muß ich mir auf alle Fälle merken, wer von euch hat das eigentlich vorgeschlagen?

Kam das von ihr oder von dir?

Finde ich auch gut das du mal anmerkst, das nicht alle sehr hübschen Frauen gleich eingebildet sein müssen.

Ist bestimmt oft einfach ein Vorurteil!

Viel Spaß weiterhin!

Gr, der M C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Schwimmbad schlage ich immer vor.

Und was euch jetzt wundern wird.

Die meisten Frauen zieren sich immer erstmal etwas rum.

Grund:

Vielen gefällt irgendwas an Ihrem Körper nicht (zB. Hintern, Oberschenkel, Bauch ...)

Und das bei Frauen die wir hier als HB8+ bezeichnen würden und die sich über sowas überhaupt keine Sorgen machen müßten.

ua. auch wegen diesen Erfahrungen, sehe ich Neg’s in einem ganz anderen Bild.

Oft kommt es nämlich zu diesem Szenario:

Man sagt irgendwas über Ihr Aussehen, bei dem man denkt, dass 1000 AFC’s das schon als süß bezeichnet haben.

Und Sie mit Sicherheit nie auf die Idee kommt, dass dieses Späßchen ernst gemeint ist.

Oft denken aber grade die hübschesten Frauen, dass Sie eigentlich gar nicht so perfekt sind.

Folge: Es wird nicht als Späßchen, sondern als voller ernst erkannt.

Dann fährt das Bitchshild hoch.

Ja Ihr habt richtig gehört, Viele produzieren das Bitchshild selbst.

Indem Sie annehmen, die Süße dort drüben ist was hochwertigeres und man müßte Ihr erstmal unbedingt demonstrieren, dass man gar nichts von Ihr will.

Um sich von den angeblichen AFC-Schwemmen, die Sie jeden Tag ansprechen abzuheben

(Tip: fragt mal eine wirklich hübsche Frau wie oft sich jemand traut Sie anzusprechen ;).

Das oben Gesagte gilt übrigens auch bei Sachen über Ihren Charakter oder sonstige Eigenschaften.

Viele Leute haben nicht dieses wahnsinnige Selbstvertrauen, was wir auf den ersten Blick denken.

Und nur mal so als Denkanstoß aus Sicht der Frau:

Superhübsche Frau, kaum einer traut sich Sie anzusprechen.

Dann kommt der rAFC daher und sagt immer wieder so „komische Dinge“, obwohl Sie doch eigentlich eine ganz Liebe ist.

Das man da mehr versaut, als gut macht dürfte klar sein.

Um es nochmal festzuhalten, diese Taktiken mit „vom Podest runterholen“ sind für Frauen gedacht, die sich wirklich hochnäsig, zickig und komisch benehmen.

Und genau hier herrscht meiner Meinung nach ein total falsches Bild.

In der Community kommt es oft so rüber, wie wenn es diese Frauen haufenweise gibt.

Allerdings treffe ich wirklich seltenst auf unhöfliche Frauen.

Und wenn muss man sich mal ernsthaft fragen, was man mit so einer will.

In solchen Fällen ist meine Message an die Frau:

„Das ich Sie ganz schön unhöflich finde und mit solchen Leuten keine Zeit verbringen möchte“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden