Der wandelnde Geist 0 Beitrag melden Februar 1, 2010 erstellt (bearbeitet) Hi Leute,Ihr könnt mir sicherlich helfen:1.wenn eine Frau anfängt dich zu schlagen, schlägst Ihr zurück?..oder2. wenn sie in einer Gruppe versucht dich zu schlagen?3. Wenn die Frau versucht die ganze Zeit Dominant zu sein und vieles zu bestimmen?zu 1.Hatte gestern so ein Vorfall in der Disco sie hat versucht mich zu schlagen ohne Grund(nachdem Beispiel ich kann machen was ich will )..ich hab sie daraufhin geschubst..hat sich kurz auf den Popo gelegt und hab sie ausgelacht und wieder "aufgehoben"...zu 2.In der Gruppe später bei einer anderen FRau genau daselbe, nur dass ich sie ein bisschen weggeschupst habe(ist nicht auf den Popogefallen:)zu 3.Ich habe grösstenteils beim 3. Fall strikt mein Ding durchgezogen, doch sie versuchte es immer wieder die Dominate zu spielen.Vielen Dank der W. Februar 1, 2010 bearbeitet von Der wandelnde Geist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet (bearbeitet) 1.wenn eine Frau anfängt dich zu schlagen, schlägst Ihr zurück?..Ich werde eigentlich von allen Frauen geschlagen...aber ich genieße es 2. wenn sie in einer Gruppe versucht dich zu schlagen?Sage ich: Du schlägst ja wie ein Mädchen 3. Wenn die Frau versucht die ganze Zeit Dominant zu sein und vieles zu bestimmen?Frame halten und C&F! Wenn alles nichts hilft => Freeze Out oder NEXT Februar 1, 2010 bearbeitet von Lui Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet Definiere "schlagen".Spielerisches, neckisches "Du Arsch "-Schlagen? Freu dich drüberDu hast ihr einen Grund gegeben auf dich einzuprügeln: Nicht mucken, warten bis sie aufhört, weggehenSie hat keinen Grund: Halte ihre Hände fest, gib ihr den bösen Blick und geh. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fräulein Lina 90 Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet (bearbeitet) Definiere "schlagen".Spielerisches, neckisches "Du Arsch "-Schlagen? Freu dich drüberDu hast ihr einen Grund gegeben auf dich einzuprügeln: Nicht mucken, warten bis sie aufhört, weggehenSie hat keinen Grund: Halte ihre Hände fest, gib ihr den bösen Blick und geh.Und was wäre so ein Grund?Tut mir Leid, aber bis ich mich herab lasse auf jemanden einzuschlagen, müsste schon ne Menge passieren ... Ansonsten stimm ich dir voll zu! Februar 1, 2010 bearbeitet von Fräulein Lina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet Hi wandelner geist,da kenn ich schöne sachen für:a) block den angriffb) sei einen tick schneller und mach ne langsamme schieb bewegen in höhe der brusthöhe(also ihre )c) weich ihrem schlag vorwärts aus so das du ganz nah an ihr dran bist und schieb sie dann mit der schulterd) nagel sie in nehm hebel feste) nehm den schlag auf und lass ihn ins leere gehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 143 Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet Erinnert mich an den Eintrag auf Entropys Blog, lies ihn dir durch, ich denke er hat eine ganz gute Einstellung dazu:http://www.entropypua.com/blog/being-alpha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet Hi wandelner geist,da kenn ich schöne sachen für:a) block den angriffb) sei einen tick schneller und mach ne langsamme schieb bewegen in höhe der brusthöhe(also ihre )c) weich ihrem schlag vorwärts aus so das du ganz nah an ihr dran bist und schieb sie dann mit der schulterd) nagel sie in nehm hebel feste) nehm den schlag auf und lass ihn ins leere gehendie frau hat probleme sich verbal zu wehren, und versucht es non verbalman könnte es auch einen non verbalen shit test betrachten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sicdude 6 Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet Definiere "schlagen".Spielerisches, neckisches "Du Arsch "-Schlagen? Freu dich drüberDu hast ihr einen Grund gegeben auf dich einzuprügeln: Nicht mucken, warten bis sie aufhört, weggehenSie hat keinen Grund: Halte ihre Hände fest, gib ihr den bösen Blick und geh.Und was wäre so ein Grund?Kleine verbale Sticheleien seinerseits. Hast du noch keinem Mann spielerisch die Schulter gewatscht, weil er dich ein bisschen durch den Kakao zog? Wäre dann ein klitzekleines Pünktchen auf dem IOI-Konto.zu 1.Hatte gestern so ein Vorfall in der Disco sie hat versucht mich zu schlagen ohne Grund(nachdem Beispiel ich kann machen was ich will )..ich hab sie daraufhin geschubst..hat sich kurz auf den Popo gelegt und hab sie ausgelacht und wieder "aufgehoben"...Sei froh dass da kein volltrunkener Riesenrusse auf dich zugestürmt ist um dich mit nem Sucker-Punch aus den Schuhen zu wuchten. Gewöhn dir solche Reaktionen unbedingt ab. Sobald die Dame nach einem solchen Schubser einen ungewollten Schritt machen muss, war's schon zu viel, selbst wenn es spielerisch gemeint war.Sage ich: Du schlägst ja wie ein Mädchen Mein Lieblingsspruch. Die sagen dann meist "Bin auch ein's" und nunja, an der Stelle will man natürlich handfeste Beweise sehen, weil man ja Frauen echt nicht leiden kann, die einem frech ins Gesicht lügen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet Definiere "schlagen".Spielerisches, neckisches "Du Arsch "-Schlagen? Freu dich drüberDu hast ihr einen Grund gegeben auf dich einzuprügeln: Nicht mucken, warten bis sie aufhört, weggehenSie hat keinen Grund: Halte ihre Hände fest, gib ihr den bösen Blick und geh.Und was wäre so ein Grund?Tut mir Leid, aber bis ich mich herab lasse auf jemanden einzuschlagen, müsste schon ne Menge passieren ... Ansonsten stimm ich dir voll zu!Wie wäre es mit: "Hey, HB. Ich habe dich x-mal ohne Kondom betrogen mit deiner besten Freundin"? Ist mir so spontan eingefallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der wandelnde Geist 0 Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet Definiere "schlagen".Spielerisches, neckisches "Du Arsch "-Schlagen? Freu dich drüberDu hast ihr einen Grund gegeben auf dich einzuprügeln: Nicht mucken, warten bis sie aufhört, weggehenSie hat keinen Grund: Halte ihre Hände fest, gib ihr den bösen Blick und geh.Und was wäre so ein Grund?Tut mir Leid, aber bis ich mich herab lasse auf jemanden einzuschlagen, müsste schon ne Menge passieren ... Ansonsten stimm ich dir voll zu!Wie wäre es mit: "Hey, HB. Ich habe dich x-mal ohne Kondom betrogen mit deiner besten Freundin"? Ist mir so spontan eingefallen.Vielen, vielen Dank Jungs... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fräulein Lina 90 Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet Definiere "schlagen".Spielerisches, neckisches "Du Arsch "-Schlagen? Freu dich drüberDu hast ihr einen Grund gegeben auf dich einzuprügeln: Nicht mucken, warten bis sie aufhört, weggehenSie hat keinen Grund: Halte ihre Hände fest, gib ihr den bösen Blick und geh.Und was wäre so ein Grund?Kleine verbale Sticheleien seinerseits. Hast du noch keinem Mann spielerisch die Schulter gewatscht, weil er dich ein bisschen durch den Kakao zog? Wäre dann ein klitzekleines Pünktchen auf dem IOI-Konto.Das ist kein Schlagen, das ist Kabbeln und da erwarte ich auch, dass der Mann mitkabbelt (sonst macht's ja keinen Spaß ). Und das wiederum ist dann nicht so stark, dass ich mich auf meinen wohlgeformten Hintern setzen muss. Ich hatte die Ausgangsfrage auf wirklich aggressives weibliches Schlagen bezogen verstanden. Sprich: Alles, was kein IOI mehr ist.@ King Koitus: Du fährst ja harte Geschütze auf. Aber ich behaupte von mir mal einfach, dass ich nur dann schlage, wenn der Mann zuerst die Hand erhebt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Wehrbär Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet Aber ich behaupte von mir mal einfach, dass ich nur dann schlage, wenn der Mann zuerst die Hand erhebt.Und wieviel Frauen/Männer mit Vollschuß gibts auf dieser Welt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Indiana Jones Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet Eines verstehe ich jetzt noch nicht ganz, war das richtiges schlagen, also richtig aggressiv?Oder doch eher spielerisch? Spielerisch ist doch klasse, mag ich gerne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sicdude 6 Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet Kleine verbale Sticheleien seinerseits. Hast du noch keinem Mann spielerisch die Schulter gewatscht, weil er dich ein bisschen durch den Kakao zog? Wäre dann ein klitzekleines Pünktchen auf dem IOI-Konto.Das ist kein Schlagen, das ist Kabbeln und da erwarte ich auch, dass der Mann mitkabbelt (sonst macht's ja keinen Spaß ). Und das wiederum ist dann nicht so stark, dass ich mich auf meinen wohlgeformten Hintern setzen muss. Ich hatte die Ausgangsfrage auf wirklich aggressives weibliches Schlagen bezogen verstanden. Sprich: Alles, was kein IOI mehr ist.Ach, Kabbeln nennst du das. Ja, Kabbeln ist geil, das mach ich auch gern. Nur wie du vielleicht weißt, in der Horizontalen kabbelt's sich am besten und da schafft doch so ein bisschen festerer Schubser die ideale Ausgangslage dafür. Also, Mr. Geist, das nächste Mal so fest schubsen wie du nur kannst, sofort auf sie draufstürzen und ganz heftig kabbeln bis es ihr kommt, kay? Rock on- sic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sicdude 6 Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet Oder doch eher spielerisch? Spielerisch ist doch klasse, mag ich gerne Deswegen die Peitsche in deinem Avatar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loc-doc 1 Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet es war richtiges schlagen, sonst würde ers nicht schreiben.hatte ich auch schonda hab ich einem mädchen in der disco auf den fuß getreten und diese biatch schlägt mir auf den kopf.ich war leicht überrumpelt und habe ihr gesagt sie solle es besser nicht noch einmal machen.aber generell erlauben sich viele frauen zu viel. weil ihr es mit euch machen lasst.kommt echt auf die kreise an. in kreisen, wo frauen wissen, dass die reaktion sehr schmerzhaft wäre, vermeiden sie sowas.oder besser andersrum: sie erlauben es sich nur, wo sie es sich erlauben können Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loc-doc 1 Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet http://www.entropypua.com/blog/being-alphazum video: verdammt hätt ich die typen weggewichst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Wehrbär Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet aber generell erlauben sich viele frauen zu viel. weil ihr es mit euch machen lasst.kommt echt auf die kreise an. in kreisen, wo frauen wissen, dass die reaktion sehr schmerzhaft wäre, vermeiden sie sowas.oder besser andersrum: sie erlauben es sich nur, wo sie es sich erlauben könnenDarf ich fragen in was für asozialen Kreisen Du Dich bewegst, daß sowas für Dich normal ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loc-doc 1 Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet du bist auch nur ein opfer der gesellschaftwerd mal ein mann mit stolz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fräulein Lina 90 Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet (bearbeitet) http://www.entropypua.com/blog/being-alphazum video: verdammt hätt ich die typen weggewichstHast du auch den Text zum Video gelesen? Wenn nicht, tu das bitte mal. Denn wie Roy TS schon meinte, ist die Ansicht dazu wirklich nennenswert. Zu deinem oberen Text: Ich bin mir auch ziemlich sicher, in den meisten Fällen nicht zurück geschlagen zu werden, trotzdem prügel ich nicht um mich. Aber wie Wehrbär schon formuliert hat: Es gibt zu viele Menschen (Männer wie Frauen) mit Vollschuss: Zum Beispiel Männer, die denken, es hat was mit Stolz zu tun, eine Frau zu schlagen. Februar 1, 2010 bearbeitet von Fräulein Lina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Indiana Jones Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet Richtiges schlagen... Solange es nicht richtig gefährlich ist würde ich das Mädel am Handgelenk packen und klar machen, dass es nicht geht, schupsen halte ich schon für zu viel, dass kann echt ins Auge gehen. Aber die Frau wäre unten durch bei mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loc-doc 1 Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet ich rede viel mit frauen und oft höre ich echt sachen wie jaaa sie wusste ja der typ würd eh nicht zurückschlagen und hat sich innerlich kaputtgelacht. und das sind sachen, die ich bei ihnen in den augen sehe.wenn ich 100% zuschlagen würde, und die frau verletzen dann wäre ich der größte machoarsch auf der welt und sowas würd ich allein aus meiner moral heraus niee machen ABER ihr klarzumachen dass so ein benehmen stark von nachteil für sie ist halte ich für das mindeste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Wehrbär Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet (bearbeitet) du bist auch nur ein opfer der gesellschaftNö, ich verkehre schlicht nicht in Kreisen wo sowas üblich ist.werd mal ein mann mit stolzZu Befehl! So, ich geh jetzt mal in den Kindergarten nebenan soein Drecksbalg verkloppen, das immer die Zunge rausstreckt. Das wird ein Spaß! Edit:ihr klarzumachen dass so ein benehmen stark von nachteil für sie ist halte ich für das mindesteWozu? Unterhältst Du Dich etwa weiterhin mit soeiner Gestörten? Ich dreh mich um, geh und die Frau ist den Rest meines Lebens für mich gestorben. Sollte das ein Mädl sein, das irgendwo zu meinen Leuten dazugehört und diese das Verhalten von ihr dulden, werde ich notfalls dem Bekanntenkreis den Mittelfinger zeigen. Entsprechend geht mir ihr weiteres Schicksal am Arsch vorbei. Was interessiert mich das, was die hohle Nuß von mir denkt, wievielen anderen sie noch meint eine Ohrfeige geben zu müssen oder ob sie irgendwann mal "aus Stolz" von irgendwem grün und blau gehaut wird? Februar 1, 2010 bearbeitet von Wehrbär Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sicdude 6 Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet (bearbeitet) du bist auch nur ein opfer der gesellschaftwerd mal ein mann mit stolzJa, Aldaahhh. Wenn mir 'ne Ische dumm kommt klatsch ich se weg, selbst wenn's meine Mudda is.Du bist doch sicher einer der vielen LDS-Leser. Was stand da nochmal über Gewalt drin? Sinngemäß, dass es das Instrument derer ist, die sich nicht mit den gesitteten Mitteln der Disputation zur Wehr setzen können? Bei dir besteht die Kampfdialektik wohl auch nur aus dem körpersprachlichen Einsatz deiner Fingerknöchel, wa? Armes Kind. Februar 1, 2010 bearbeitet von sicdude Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loc-doc 1 Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet neein nicht die kinder verprügeln :Dich wollt die jez auch nicht angreifen aber das mit asikreisen war halt unhöflichalso lass lieber über das thema diskutierenich hoffe dass ich innerlich irgendwann auf die ebene komme, in der mich solche schläge nicht berühren.solange sie mich aber berühren, ist es notwendig zurückzuschlagen, um innendrin wieder harmonie herzustellen.damit ich mich wieder gut fühle.frauen sind keine kinder. sie können sich kontrollieren wenn sie wollen.und das ist der punkt. WENN SIE WOLLEN.sie wollen aber nicht. wozu denn auch? schließlich wird der typ "drüberstehen"und wer ist in dieser situation innerlich oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen