Erster Abend nach Club

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, habe es mal wieder ( oder endlich mal wieder ) zu nem #close geschafft.

Hb auf der Tanzfläche kennengelernt, sie hat sich ganz schön geziert, mit Absicht, ist man zu sehr rangegangen erst mal weggestoßen um einen noch schärfer auf sie zu machen. hahaha hat funktioniert.

Mal die Eckdaten:

Ich 22,

Sie 22, Russin, studiert angeblich obwohl die Disko für Prolls ausgelegt war, ist denke ich mal sexuell ziemlich offen so wie sie mit mir gespielt hat, aber auch auf ihren Ruf beschränkt, z.b. KC wäre gar nicht gegangen, wegen ihren Freundinnen ( hat sie so indirekt gesagt ), ich denke nicht, dass ich viele oder mehr als ein Treffen für FC brauche. Sie war ja an dem Abend auch noch sauer auf mich (wegen ner Bemerkung, die sie als Vorurteil ausgelegt hat) und hat mir trotzdem auf ne SMS noch geantwortet und mir auch gleich zugesagt lol.

Die Frage ist nur jetzt was soll ich ihr am Besten vorschlagen was zu machen ? Gleich in die Wohnung einladen ? Kochen und DVD ? Naja... raffen wird sie es sicherlich, aber ob sie drauf anspringt ?

Rumquatschen in nem Kaffee wäre sicherlich langweilig und ich würde verkacken, außerdem will ich eskalieren und nicht labern.

Hat wer ne bessere Idee als Kochen und DVD ? Gibts hier Russen, die abschätzen können, was bei diesen Frauen tabu ist ? Also ich denke sie lebt schon ziemlich lange in Deutschland, trotzdem erkennt man an ihrer Aussprache, dass sie auf jeden Fall noch mit der Heimat verwurzelt sein muss und da ich mir doofe Kommentare sonst nicht sparen kann kann es sein, dass ich ganz schnell in ein Fettnäpfchen trete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lad sie doch ein mit dir zusammen den alten Vodka-Melone-Trick zu machen!

Ansonsten was essen gehen und dann mehrfach Locationwechsel bis zu dir. Unterwegs kannst du schon schön eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, habe es mal wieder ( oder endlich mal wieder ) zu nem #close geschafft.

Hb auf der Tanzfläche kennengelernt, sie hat sich ganz schön geziert, mit Absicht, ist man zu sehr rangegangen erst mal weggestoßen um einen noch schärfer auf sie zu machen. hahaha hat funktioniert.

Mal die Eckdaten:

Ich 22,

Sie 22, Russin, studiert angeblich obwohl die Disko für Prolls ausgelegt war, ist denke ich mal sexuell ziemlich offen so wie sie mit mir gespielt hat, aber auch auf ihren Ruf beschränkt, z.b. KC wäre gar nicht gegangen, wegen ihren Freundinnen ( hat sie so indirekt gesagt ), ich denke nicht, dass ich viele oder mehr als ein Treffen für FC brauche. Sie war ja an dem Abend auch noch sauer auf mich (wegen ner Bemerkung, die sie als Vorurteil ausgelegt hat) und hat mir trotzdem auf ne SMS noch geantwortet und mir auch gleich zugesagt lol.

Die Frage ist nur jetzt was soll ich ihr am Besten vorschlagen was zu machen ? Gleich in die Wohnung einladen ? Kochen und DVD ? Naja... raffen wird sie es sicherlich, aber ob sie drauf anspringt ?

Rumquatschen in nem Kaffee wäre sicherlich langweilig und ich würde verkacken, außerdem will ich eskalieren und nicht labern.

Hat wer ne bessere Idee als Kochen und DVD ? Gibts hier Russen, die abschätzen können, was bei diesen Frauen tabu ist ? Also ich denke sie lebt schon ziemlich lange in Deutschland, trotzdem erkennt man an ihrer Aussprache, dass sie auf jeden Fall noch mit der Heimat verwurzelt sein muss und da ich mir doofe Kommentare sonst nicht sparen kann kann es sein, dass ich ganz schnell in ein Fettnäpfchen trete.

geh mit ihr eislaufen, russinen stehen da voll drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vodka Melone Trick ? Essen... wenn dann bei mir... sag ich mal, sonst kostet das zu viel. Eislaufen geht nicht, weil ich erst ab halb acht Zeit haben werde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vodka Melone Trick ?

Man füllt Vodka in eine Wassermelone und lässt sie ein paar Tage gären. Am Ende hat man die doppelte Menge Vodka (mit annähernd gleichem Alkoholgehalt) mit Melonengeschmack. Frag deine Russin, die kennt den Trick bestimmt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geh mit ihr eislaufen, russinen stehen da voll drauf

Ja, ja, genau! Dann stellst du dich in der Halle an die Bande und drohst ihr wie ein fanatischer Eiskunstlauf-Trainer lautstark Schläge an, wenn sie die Pirouette en dedans nicht endlich sauber hinkriegt. Sonst wird das ja nie was mit dem Olympia-Gold! Mal ernsthaft, dass da alle Russinnen voll drauf stehen halt ich für ein Gerücht.

Gibts hier Russen, die abschätzen können, was bei diesen Frauen tabu ist ?

Das Gleiche was auch bei anderen Frauen tabu ist. Ich hatte bisher nur im Kreis russischer Familien leichte "Probleme", wenn ich nichts essen wollte, vergaß beim Trinken ordentlich anzustoßen oder zu früh mit dem Trinken aufhören wollte. Normalerweise sind Leute froh wenn ich abhauen will, aber bei Russen wurde ich regelrecht festgehalten, ohne dass ich für irgendwas zahlen musste. xD Bist du mal bei ihrer Familie solltest du selbstbewusst & locker bleiben, wenn sie dir etwas "aufzwingen" wollen. "Vielen Dank für alles. Das war so schön hier, ich komme gern wieder, aber ich muss jetz echt Heim, die Katze bürsten."

Ich liebe Russen, aber oft schwingt nach längerem Alkoholkonsum so eine gewisse Gewaltbereitschaft mit und jeder, der mal einen Abgestochenen vor sich hat liegen sehen - wie mein Onkel - wird automatisch vorsichtiger. Aber das werd ich auch bei Deutschen. Was ich damit sagen will: Ich weiß es nicht mehr ...

Unter Umständen interessanter Link: http://www.wiwo.de/karriere/stilblueten-un...ussland-380634/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden