Seltsames Verhalten der Freundin

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

bin seid ungefähr 2 Monaten in einer Beziehung. Sie 18 jahre alt, ich 23!

Bisher lief alles wunderbar. Sexuelle Spannung sehr groß, jeden Tag aufs neue Verführt!

Seit kurzem schleichen sich aber gewisse Probleme ein, die ich nicht wirklich deuten kann. Und mich würde mal interessieren was ihr dazu sagt.

Sex war vor kurzem ganze 2 Wochen nicht möglich, wegen Problemen, die sie unten hatte. Kommt halt davon wenn man sich zu oft wäscht :-D

Jedenfalls war in der Zeit Sex nicht möglich. Sie hat mir anders geholfen!!!

Aber als wir wieder konnten, war ihr Interesse daran eher gering. Das war eigentlich schon immer so, dass der Sex immer von mir aus kahm. Hab sie mal drauf angesprochen, seitdem läufts auch anders. Aber es gibt immer noch so Phasen, da machts echt keinen Spaß! Ich will sie verführen, sie blockt ab oder albert herum. Da machts dann auch keinen Fun mehr! Ich fange an sie zu streicheln, sie nimmt die Hand weg "nicht jetzt.."! Oder wir nehmen uns Zeit dafür und ihre Signale zeigen mir nichts andere sals "... bringen wir das schnell über die Bühne, will TV gucken!" also sie sagt es nicht, aber so verhält sie sich!!!

Solch kleine Sachen bringen mich normal nicht aus der Ruhe, aber es passiert immer häufiger und auf so Spielchen hab ich echt keine Lust!

Nicht nur Sexuell, auch emotional distanziert sie sich öfters. Hab ich auch im Prinzip kein Problem mit, aber irgendwann will auch ich wissen, wo ihr Problem ist, spreche sie also drauf an. Dann sagt sie nur, dass sie halt nicht so ein offener Mensch ist und das sie das schon damals nicht war. Und als ihr Ex sie wohl mal geschlagen hatte, traut sie sich sowieso nicht mehr soviel Preis zu geben, einfach aus Angst verletzt zu werden.

Komisch... erzählt mir aber, dass sie in ihrer Singlezeit mit verschiedensten Typen ne Nummer hatte. Nicht nur einmal! Besonders wenn sie Alkohol getrunken hat, wird sie ziemlich oft ziemlich anhänglich. nicht nur bei mir sondern auch bei anderen Leuten.

De Fakto: Sie verhält sich mir gegenüber anders, als wie wenn sie aus ihrer Vergangenheit erzählt. Da war sie wohl anscheinend so, wie ich es gerne hätte. Da frage ich mich doch, woher das rührt? hatten deswegen auch schon öfters Dikusionen.

Was sagt ihr dazu?

Übertreibe ich, oder ist hier irgendwas faul?

Eigentlich läufts in der Beziehung ziemlich Rund, aber diese Punkte fangen langsam echt an zu Nerven. Bin ein Kopfmensch, mache mir also ziemlich schnell über gewisse Dinge gedanken. Mir ist eben nicht alles egal! Halte mich aber auch schon immer zurück, weil es wenig Sinn macht, das selbe Thema 25x auf zu reiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thilvify

Dass das Interesse an Sex nachlässt, wenn man gerade gesundheitliche Probleme hatte kann sein... da würde ich ihr einfach ein wenig Zeit geben. Das sollte aber nicht zu lange so gehn, sonst stimmt wirklich was anderes nicht.

Nicht nur Sexuell, auch emotional distanziert sie sich öfters. Hab ich auch im Prinzip kein Problem mit, aber irgendwann will auch ich wissen, wo ihr Problem ist, spreche sie also drauf an. Dann sagt sie nur, dass sie halt nicht so ein offener Mensch ist und das sie das schon damals nicht war. Und als ihr Ex sie wohl mal geschlagen hatte, traut sie sich sowieso nicht mehr soviel Preis zu geben, einfach aus Angst verletzt zu werden.

Komisch... erzählt mir aber, dass sie in ihrer Singlezeit mit verschiedensten Typen ne Nummer hatte. Nicht nur einmal! Besonders wenn sie Alkohol getrunken hat, wird sie ziemlich oft ziemlich anhänglich. nicht nur bei mir sondern auch bei anderen Leuten.

De Fakto: Sie verhält sich mir gegenüber anders, als wie wenn sie aus ihrer Vergangenheit erzählt. Da war sie wohl anscheinend so, wie ich es gerne hätte. Da frage ich mich doch, woher das rührt? hatten deswegen auch schon öfters Dikusionen.

Was man von sich erzählt (und vor Allem wie man es erzählt), muss nicht unbedingt damit übereinstimmen, wie man wirklich ist... Es ist einfach etwas anderes, ob man erzählt bekommt, was war oder ob man selbst dabei war und das Ganze somit wirklich nachvollziehen kann. Gerade wenn Alkohol im Spiel war bei den ganzen Geschichten, sagt das relativ wenig über den Charakter deiner Freundin aus. Damit will ich jetzt nicht sagen, dass sie dich anlügt oder die Geschichten mit Absicht so erzählt, dass du ein falsches Bild davon bekommst, sondern dass man oft Sachen in diese Geschichten hineininterpretiert, die so nicht ganz stimmen.

Du solltest dir weniger Gedanken darüber machen, wie sie mal gewesen sein könnte, sondern darüber wie sie sich jetzt in der Beziehung mit dir verhält (- ganz unabhängig davon was du aus Erzählungen über sie weißt).

Versuche weiterhin wieder Sexuelle Spannung aufzubauen, wenn dir das nicht gelingt und sie weiter blockt (und nicht mal auf deine Versuche mit ihr zu reden eingeht), dann zieh deine Schlüsse draus...

bearbeitet von thilvify

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vergangenheit ist doch egal , immer diese Dramen um die Ex- Freunde. Sowas liest man hier ja immer öfter. Es muss ja nur scheiss Kerle geben, die ihre Freundin vergewaltigen,enttäusche,schlagen,bedrohen blablabla...

--> Freeze Out, sie braucht mal Zeit um zu überlegen was die da macht.

Und bitte nicht mehr nachfragen, was los ist bzw. über ihre Vergangenheit reden.

bearbeitet von Jiggahoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden