Wurdet ihr wählerischer?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid ihr durch euer Pickup wählerischer geworden?

Nee, ich bums nur endlich die Frauen, die ich schon immer ausgewählt hatte. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wählerischer: Ja. :-D

Ausnahmen: Alkohol. :rofl:

Was ist eigentlich ein "interessanter Lifestyle" bei einer Frau?

Jedenfalls nicht: 14oo aufstehen, auf icq rumgammeln, dabei rauchen und sich abends zudröhnen und dann von irgendwem flachlegen lassen.

Wobei ich über den letzten Part mit mir reden lasse :-D

H5N1

bearbeitet von H5N1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Nee, ich bums nur endlich die Frauen, die ich schon immer ausgewählt hatte. ;-)

So kann man's auch sehen :-D

Mich würde mal interessieren, ob ihr genauso toll seid wie die Frauen die ihr neuerdings bevorzugt.

Das ist natürlich bis zu gewissen Grenzen subjektiv. Ich denke aber, das kann man schon irgendwo realistisch einschätzen, wenn man sich viel mit sich selbst beschäftigt. Ich muss aber auch sagen, dass es sicherlich gerade das Ziel von vielen hier ist, Frauen zu verführen, die klar über ihrem Level stehen, dafür sind sie ja auch hier. Andererseits hilft PU vielen eigentlich wirklich interessanten, guten Menschen von Frauen auf ihrem Level beachtet zu werden, was normal eigentlich nicht der Fall wäre aufgrund ihrer Schüchternheit oder falsche Vorstellungen durch Medien etc.

Im eigentlichen Sinne ist ein Mensch aber sowieso nicht so eindimensional, dass man immer klar sagen kann "der ist toller als der, die da sind gleichtoll." usw.

Was ist eigentlich ein "interessanter Lifestyle" bei einer Frau?

Das variiert halt je nachdem, was man interessant findet. Bei mir fällt zB eigentlich jede Frau durch, die keine nennenswerten Hobbies oder vergleichbares hat. Sowas finde ich schon ziemlich seltsam, ist jedenfalls nichts für mich. Ansonsten bin ich da offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin durch PU bedeutend wählerischer geworden, in störendem Maße.

Vor PU, war ich relativ wählerisch, ich hatte im Vergleich zu meinen Freunden (Naturals) weniger Freundinnen, aber dafür immer die attraktivsten Mädels um die mich die ganzen Freunde (auch wenn sie quantitativ aktiver waren) beneidet haben.

Allerdings habe ich dadurch dass früher auf mASF immer vom Models daten die Rede war, angefangen mich in Model- und Tänzerkreise einzufinden und mir dann dort meine HBs geholt, in einer ewigen Jagd nach einer noch heißeren HB. Angefangen habe ich damals, mit örtlichen Misswahlteilnehmerinnen. Damals war ich allerdings noch tief in meiner Entwicklung und alles andere als ne ausgeglichene Person und dieses ganze Missen/Model Dings war (zumindest unterbewusst, ich hab mir natürlich eingeredet dass es das nicht sei) ne reine Selbstbestätigungs Angelegenheit. Jedenfalls da ich diese Bestätigung wirklich genoss und sie sich gut anfühlte, wollte ich dann mehr, und habe mich dann auf die Misswahlgewinnerinnen beschränkt, Teilnehmehrinnen waren mir dann nicht mehr gut genug.

Die Erstplazierte beim Missenkontest kriegt meistens (wenn sie denn passt) n Modelvertrag mit der örtlichen Agentur, so kam ich dann in die Szene dieser Agentur rein. Diese Mädels dort waren hauptberufliche Models und damals für mich SHBs oder HB9,999999 (rein optisch gesprochen, charakterlich war mir schon immer klar dass viele davon LSE oder totale Psychos sind). Die hatten sehr wenig bis kaum Orangenhaut, ganz selten mal unreine Haut, und die Proportionen und Formen - überdurchschnittlich.

Als ich dann ein paar von denen hatte, und tiefer in die Szene reingerutscht bin hab ich andere Models kennengelernt, von größeren Agenturen, aus dem Ausland, Models die international tätig sind, und NOCH heisser. Die hatten dann definitiv Null Orangenhaut, Null unreine Haut und die Formen und Proportionen waren perfekt. Und so kam ich immer tiefer in diesen Strudel rein dass ne Frau so und so perfekt sein muss, um mir zu gefallen. Mit der Zeit hatte ich immer weniger Sex (außer mal betrunken mit einem der Mädels die ich schonmal hatte, Alkohol senkt die Hemmschwelle diesbezüglich, soviel zu Frage 3, den schwachen Phasen) und fand immer seltener eine Frau die mich wirklich ansprach, und vorallem, fand ich keine Frau mehr die mich so wegfegte dass ich sowas wie Verliebtsein spürte.

Dann vor mittlerweile einiger Zeit schon, hatte ich ein Aha! Erlebnis. Ich hab auf einer Party der lokalen Modelagentur, all die Mädels wiedergetroffen der ersten Agentur die mich in diese Szene eingebracht hat. All die Mädels die für mich damals Hb 9,9999999 waren, regionale und nationale Missengewinnerinnen, hauptberufliche Models. Und ich fand die alle.. durchschnittlich bis uninteressant. Hier bisschen unreine Haut, da bisschen Orangenhaut, da gefiel mir die Form der Beine nicht, da ein Arsch nicht, das Gesicht war irgendwie nicht mehr so speziell etc.. Und da wurde mir klar, Junge das ist krank. Diese unglaublich schönen Frauen, fand ich uninteressant, weniger attraktiv etc. Und das war alles andere als normal, und das hat auch jede Definition von "gesunde Ansprüche stellen" gesprengt, das war einfach nur mehr krank.

Ich habe dann überlegt wie ich da wieder rauskomme. Ich habe dann meinen kompletten social circle aus Models und Tänzerinnen verlassen und den Kontakt abgebrochen, komplett. Dann hab ich angefangen, wieder zu versuchen mich auf die inneren Werte von Frauen zu konzentrieren und hab mich nur mit UGs abgegeben (zugegeben, für viele Kerle wären die warscheinlich schon HBs, aber trotzdem hab ich mir Mühe gegeben) und versucht sie intensiver kennenzulernen und wieder zu lernen, das Schöne in einer Person zu finden. zB auch wenn ihr Körper alles andere als perfekt war, mich auf ihr tolles Lächeln zu konzentrieren oder die schönen Augen etc. Mit den Monaten hat das dann auch Früchte getragen und ich hab mich in ein Mädel verliebt. OK sie ist zwar auch nebenbei als Model tätig, aber keinesfalls auf dem Level einer Hauptberuflichen. Habe mich von ihrer süßen Art und ihrer Ausstrahlung verzaubern lassen, und seit da denke ich auch dass ich von dieser krankhaften Perfektionssucht einigermaßen geheilt bin. Ich date öfter mal "normale" Frauen, hab auch gelegentlich Lust (im Club) mal die eine oder andere mit heim zu nehmen die wirklich weit von Perfekt ist, aber mir halt irgendwas an ihr gefällt und ich da grad Lust drauf habe.

ABER ich ertappe mich manchmal, rückfällig zu werden. Vor 3 Tagen war ich mit nem Kumpel Poker spielen. Im Klo dieses Lokals war so ein riesen Poster mit 20 nakten Frauen über der Reihe mit den Pissoirs aufgehängt. Wir haben es beide angeschaut, und als ich dann gesehen habe wie notgeil er da hoch kuckt, hab ich bemerkt dass ich gerade dran gedacht habe, dass vielleicht 1-2 davon gut sind, der Rest unterdurchschnittlich, aber als ich mich dann konzentriert habe, habe ich auch in den anderen viele schöne Sachen gefunden. Es ist wie mit dem Rauchen oder dem Alkohol, manchmal muss man sich eben aktiv entscheiden es nicht zu tun, wenn man "Clean" bleiben will.

Wenn man da drin steckt, redet man sich ein, man hätte einfach nur gesunde Ansprüche. Dein Game wird besser also sagst du dir hey, jetzt kann ich auch noch schönere Frauen haben, ich bin schließlich auch charismatischer geworden, sexier, etc.. aber das sind alles nur Ausreden doch in dem Moment willst du das nicht wahrhaben und redest dir eben was anderes ein.

Darum ist es mMn sehr gefährlich, sich zu sehr auf die "reine" Attraktivität einzulassen. rAFCs bzw AnfängerPUAs machen das oft aus Ego Gründen bzw weil sie glauben, um cool zu sein müssen sie SHBs gamen und ihnen dürfen dann weniger attraktive Frauen nicht mehr gefallen. BITTE, lasst euch nicht auf so eine Denkweise ein, das ist totaler Bullshit und kann, wie bei mir, jahrelang eure sozialen Beziehungen extrem stören bzw euer Liebes- (nicht Sex, Liebes-) Leben total verkacken.

@Hauptpreis:

Auch bei den charakterlichen Merkmalen bin ich sehr wählerisch geworden.

Wenn man viel mit Frauen zu tun hat, merkt man erst mal, wie viele wirklich echt komische Eigenheiten, bis hin zu einen richtigen Schaden haben.

Wenn mir zB. eine Süße erzählt, dass Ihr damaliger Freund immerzu Sex mit Ihr hatte, obwohl Sie es nicht wollte (und Vergewaltigungsmerkmale andeutet).

Sie Ihn aber im Gegenzug nachtrauert.

Dann merk ich sofort was Sache ist, da kann Sie noch so hübsch sein, aber der zu erwartende Ärger ist es einfach nicht wert.

Oder wenn Eine nur erzählt wie scheiße das Leben ist und dann immer so Tage hat, wo nichts mit Ihr anzufangen ist, dann nexte ich auch.

Das unterschreibe ich so.

Mich würde mal interessieren, ob ihr genauso toll seid wie die Frauen die ihr neuerdings bevorzugt.

Definier toll. Sind wir so attraktiv? Wahrscheinlich die wenigsten. Aber bieten wir, mittlerweile, einer Frau das was sie sucht? Einen starken Mann, mit Charakter, Witz, Charme und Führungsqualitäten der sein Leben interessant gestaltet und im Griff hat einigermaßen? Umso länger einer PU und Persönlichkeitsentwicklung betreibt, umso mehr steigert er diese Eigenschaften (wenn ers denn richtig macht). Ist das toll ? Definitiv.

FD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das schöne ist, dass wählerische Männer viel attraktiver sind.

Ein wählerischer Mann nimmt nicht jede

-> nicht so leicht zu haben -> interessanter

-> Frau muss sich bei ihm qualifizieren -> es ist eine "Asuzeichnung", ihn am Ende tatsächlich zu bekommen

und natürlich andersrum gedreht: Welche hübsche Frau nimmt gerne einen, der auch mit einem Loch in der Wand fi**en würde, wenn es kochen könnte? Frau will beim Mann etwas Besonderes sein und nicht nur "das, was man halt grad so abbekommen konnte", was ersetzt wird wenn eine um 0,5 Prozentpunkte bessere kommt ;-)

Ich bin auch wählerischer geworden - wenn auch durch die normale Lebenserfahrung und nicht explizit durch PU. Früher habe ich mich für jeden Mann interessiert, der Interesse an mir gezeigt hat. Ich war neugierig, wer / was dahinter steckt und hab sofort (größtenteils auch unbewusst) angefangen, zu flirten - auch wenn die Herren gar nicht meinem Beuteschema entsprachen (Beuteschema = etwas größer als ich, schlank, nicht übertrieben sportlich und mit passenden Lebenseinstellungen und Zukunftsplänen). Heute lasse ich die Finger von solchen Männern, weil ich weiß das es nur "Spieltrieb" ist und mir die Verbindung zu ihm letztendlich gar nicht das bringen würde, was ich brauche und mir wünsche. Das erspart mir zudem eine Reihe AFCs im Orbit :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA!

In welchem Maß?

War voher schon sehr wählerisch. Jetzt kommt noch hinzu, dass ich Frauen screene und auf Selbstwertgefühl teste (Bin nach einem Beziehungsende mit einer Borderlinerin auf Pickup gestoßen). Dabei kommen meiner Erfahrung nach die Frauen >25 Jahre meist besser weg als die jungen Küken.

Musste im letzten Monat erst wieder 2 Mädels loswerden, da ich sie einfach nicht attraktiv finde bzw. der Lifestyle nicht gefällt. Das ist echt nicht einfach, man will ja nett bleiben. Das wär mir vor Pickup sicherlich nicht in der Form passiert, wahrscheinlich wäre das "Problem" garnicht erst aufgetaucht.

Ist das durchgehend der Fall oder habt ihr schonmal "schwache Phasen"?

Ja. Wenn Alkohol im Spiel ist. Da werden auf einmal sehr viele Frauen sehr hübsch. ;-)

Gibt es andere Ausnahmen?

Nein. Lieber meine rechte Hand oder die Taschenmuschi!

Seid ihr zufrieden damit?

Sehr. Klar wünscht man sich manchmal ein Mädchen zum Kuscheln. Aber es soll schon eine sein, die man aufrichtig mag.

signed! Ich weiß genau, wenn ich betrunken bin & schwach werde, bereue ich es sowieso am nächsten Morgen, oder mein Körper verweigert einfach jegliche Zusammenarbeit.

deshalb lieber Frauen, die man wirklich will. Mit denen hat man sowieso am meisten Spaß :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wählerischer nicht direkt, nur kleinlicher, sobald Frau mir im geringsten nicht passt, geht sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch logisch dass man wählerischer wird, früher hat man das genommen was man gekriegt hat weil man keine ahnung hatte wie man eine frau kriegt, jetzt weiss man wie man eine frau kriegt also wird man automatisch wählerischer weil ich NIEMALS NEBEN EINER HÄSSLICHEN FRAU AUFWACHEN WILL das überlasse ich euch :D

Aber in letzter Zeit habe ich gemerkt dass ich lieber auf 10% schönheit verzichte wenn ich dafür 2000% Charakter bekomme :D

Das heisst lieber eine Durchschnittlich schöne Frau mit einem Bomben charakter als eine Sexbombe mit dem charakter einer Kartoffel :)

Edit: Das bezieht sich auf Beziehungen. ONS muss si einfach nur geil sein, dass sich mein spitzel in meiner Hose Bewegt.

bearbeitet von Alpha-X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber in letzter Zeit habe ich gemerkt dass ich lieber auf 10% schönheit verzichte wenn ich dafür 2000% Charakter bekomme :D

Die Meinung teile ich.

Vor Pickup als AFC wenn ich zurückdenke hatte ich zwei geile Geräte mal am Start und dann 3,5 Jahre ne nette Brünette als LTR. Alle (in meinen Augen natürlich) sehr heiß vom Äußerlichen, aber aus "leidvoller Erfahrung" hab ich gemerkt, dass das Aussehen mich "geblendet" hat und ich achte dank Pickup viel viel viel stärker auf den Charakter. Ich zieh jetzt auch Mädels in Betracht die ich früher "nur" als total durchschnittlich vom Aussehen her angesehen hätte, aber die mich charakterlich deutlich stärker ansprechen - und es fühlt sich viel besser an. Vorallem hab ich bei denen das nette Gefühl dass die sich ihrer "Durchschnittlichkeit" bewußt sind aber genau deswegen das Beste aus sich machen und schlussendlich im Gesamtpaket dann doch BESSER sind als das süße HB7. -Und für dieses Engagement muss ich sie doch belohnen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Meinung teile ich.

Vor Pickup als AFC wenn ich zurückdenke hatte ich zwei geile Geräte mal am Start und dann 3,5 Jahre ne nette Brünette als LTR. Alle (in meinen Augen natürlich) sehr heiß vom Äußerlichen, aber aus "leidvoller Erfahrung" hab ich gemerkt, dass das Aussehen mich "geblendet" hat und ich achte dank Pickup viel viel viel stärker auf den Charakter. Ich zieh jetzt auch Mädels in Betracht die ich früher "nur" als total durchschnittlich vom Aussehen her angesehen hätte, aber die mich charakterlich deutlich stärker ansprechen - und es fühlt sich viel besser an. Vorallem hab ich bei denen das nette Gefühl dass die sich ihrer "Durchschnittlichkeit" bewußt sind aber genau deswegen das Beste aus sich machen und schlussendlich im Gesamtpaket dann doch BESSER sind als das süße HB7. -Und für dieses Engagement muss ich sie doch belohnen...

Ja verdammt ich habe gerade vor 1 woche meine Freundin verlassen, sie war brutal sexy aber ihr charakter oh verdammt

Unselbsständig

Verantwortungslos

Konnte ihren Kopf nie abstellen beim sex (totales lustkiller)

langweilig

Schüchtern (nur zu mir nicht sonst zu allen argh)

sms terror (echt, fast alle 10 minuten) eine sms, jetzt weiss ich warum frauen das nerven finden :D

ziellos

motivationslos.......

Bei den ersten 6-7 Dates war sie toll aber danach in der beziehung OMG ich habs nicht länger als 1.5 Monate ausgehalten

Schönheit kann also oft auch negativ sein, mein wing hat seit 2 jahren eine Freundin ich find sie durchschnitt, für ihn ist es seine Traumfrau sie gefällt ihm grosse brüste geiler körper und ein Hammer körper, bald werden sie zusammen eine Reise nach afrika machen was ich mit meine ex niemals hätte machen können, einmal ist das kondom geplatz und sie brauchte etwa 1 Monat bis si zum arzt gehen wollte weil es für sie wichtigere sachen gab wie mit kollegen ins kino ;)

Hbs punkten halt meistens nur mit dem aussehen das wissen sie auch deshalb schminken sie sich 2 stunden am morgen am mittag und am abend, weil sie sonst nichts bieten können.

Also lieber eine Durchschnittsfrau die sich an kleinigkeiten erfreut als ein Model für die nur mein BMW zählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wählerischer? Lol

Ich persönlich sehe mich schon als Schlampe;).

Klar, ich gehe nur mit Frauen ins Bett die ich attraktiv finde und die ich mag...

aber ich bin nach einer langen Entwicklungsphase wesentlich Menschenfreundlicher geworden.

Ich komme jetzt auch mit Frauen zurecht, die ich das letzte halbe Jahr über aufgrund von Persönlichkeitsdefiziten sofort aussotiert hätte.

Ich war durch Pick Up lange Zeit so HSE verliebt das ich mich selber um ne ganze Menge Spass gebracht habe.

Mittlerweile komme ich so gut mit Menschen klar, das ich Frauen mit leichten bis mittlerern LSE zügen nicht pauschal ablehne. Für festere Beziehungen und engere Freundschaften sind die aber echt nix. Dafür sind die meisten dann doch zu stressig.

Eher zum feiern gehen, chillen spass haben... man darf nur nicht den fehler machen und sich zu gut mit dennen anfreunden.

gruß

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden