Wurdet ihr wählerischer?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Der Psi-Doktor

Hallo Jungs!

Kurze Einleitung, die aber zur Diskussionsbeteiligung prinzipiell nicht wichtig ist:

Nachdem ich mich mit Pickup und Persönlichkeitsentwicklung intensiver beschäftigt habe, verlief es sehr rasant, dass ich ein gesünderes Selbstbild bekam und ein sehr gesundes Verhältnis zu Frauen. Ich wurde zufrieden, glücklich, ausgeglichen und schlussendlich auch unerwartet sehr, sehr schnell wählerisch.

Beispielsweise ein Mädchen, das ich als frühere Oneitis bezeichnen würde, für die hätte ich im Alter von 18-19 Jahren vermutlich alles getan. Heute hab ich gar keinen Bock mehr auf sie. Würde sie mich extremst anbaggern, müsste ich ernsthaft schwer nachdenken, ob ich überhaupt Lust auf sie habe oder lieber einfach tschüs sage.

Anderes Beispiel: Ich bin durch jahrelange Disziplin ziemlich durchtrainiert und bedacht um gewisse Fitness der Gesundheit willen und hielt noch nie viel davon, wenn man sich einfach gehen lässt und Übergewicht ansetzt bzw sich zuqualmt bis zum Gehtnichtmehr. Dennoch habe ich früher oft einfach mal Mädels mit ins Bett genommen, die Übergewicht hatten, dauernd am rauchen waren oder sonstige Perversitäten anstellten, die sich optisch oder anderweitig niederschlagen, dass man es merkt. Das kann ich mir heute überhaupt nicht mehr vorstellen und da stellt sich fast schon Ekel ein, dass ich mich überhaupt mal zu sowas durchgerungen hab und wohl verdammt verzweifelt gewesen sein muss. Ich schäme mich für manches fast schon.

Mittlerweile denke ich mir bei vielen einfach nur, dass ich mit der nicht schlafen will, weil sie dies und das hat oder dieses und jenes macht etc und hier und da gefällt mir was nicht. Ich weiß ganz einfach, dass ich eher haben kann, was ich möchte und dass ich mit anderen überhaupt nicht diese Erfüllung kriege, die ich anderweitig verspüre, nur früher war mir das recht egal. Insgesamt bin ich unheimlich wählerisch geworden. Für mich ist das völlig in Ordnung, ich beschränke mich eben auf wenige, mit denen ich um so zufriedener bin.

Hauptteil:

Dennoch, mir fiel das sehr stark auf, wie enorm schnell sich meine Auswahlkriterien verändert haben. Daher interessiert mich:

Seid ihr durch euer Pickup wählerischer geworden?

In welchem Maß?

Ist das durchgehend der Fall oder habt ihr schonmal "schwache Phasen"?

Gibt es andere Ausnahmen?

Seid ihr zufrieden damit?

Eben ein paar Leitfragen. Diskutiert euch aus ;)

Viel Spaß!

P.S. Die Entscheidung für ein bestimmtes Unterforum ist nicht immer so einfach und ich schwankte zwischen "Personal Development" und diesem hier, also falls ich mich hier ganz deutlich verirrt hab, soll sich ein Moderator nicht scheuen, das wo rüberzuschieben, wo die Beteiligung sicher besser ist.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA!

In welchem Maß?

War voher schon sehr wählerisch. Jetzt kommt noch hinzu, dass ich Frauen screene und auf Selbstwertgefühl teste (Bin nach einem Beziehungsende mit einer Borderlinerin auf Pickup gestoßen). Dabei kommen meiner Erfahrung nach die Frauen >25 Jahre meist besser weg als die jungen Küken.

Musste im letzten Monat erst wieder 2 Mädels loswerden, da ich sie einfach nicht attraktiv finde bzw. der Lifestyle nicht gefällt. Das ist echt nicht einfach, man will ja nett bleiben. Das wär mir vor Pickup sicherlich nicht in der Form passiert, wahrscheinlich wäre das "Problem" garnicht erst aufgetaucht.

Ja. Wenn Alkohol im Spiel ist. Da werden auf einmal sehr viele Frauen sehr hübsch. :-D

Nein. Lieber meine rechte Hand oder die Taschenmuschi!

Sehr. Klar wünscht man sich manchmal ein Mädchen zum Kuscheln. Aber es soll schon eine sein, die man aufrichtig mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Chefe,

Erstmal ein dickes Amen zu deinem Beitrag. Mir gefaellt deine Ansicht und deine Selbstdisziplin =)

Auf deine Fragen,

Ich bin waehlerischer im Bezug darauf geworden, dass ich keine dicken Chicks akzeptiere... ich trainiere ziemlich taeglich und halte mich Gesund.

Das sollte die Frau die, die Ehre hat mit mir zu schlafen auch tun.

Weiterhin, was der Kernpunkt fuer mich ist Waehlerisch zu sein, ich achte stark darauf dass die Frau eine positive Grundstimmung hat... HSE eben =)

Ich halte nicht viel von Schoenheitsidealen, denn jeder entscheidet fuer sich selber ob er die Frau attraktiv findet oder nicht...

Hmmm... die Kehrseite ist hier, dass man HSE's nicht andauernd findet... Tja, ich konzentrier mich einfach auf Kampfsport oder auf die Staerkung meines Selbst... denn eigentlich trifft man eine Frau um Sex mit ihr zu haben. Andere Dinge wie Liebe, Aufmerksamkeit, Blablabla... kann man sich nur selbst geben. Nur so erlangt man eine Unabhaengige Energiequelle fuer die Herausforderungen des Lebens.

Yeah Mate easygoing, Ben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop!

In welchem Maß?

Eigentlich nur bezügl. der inneren Werte. Beim Aussehen war ich schon immer wählerrisch, aber nun hab ich das Bedürfnis endlich die Richtige zu finden und eine Familie zu gründen, und zwar so richtig altmodisch ... und da bin ich seeehr wähllerrisch! Also der Charakter muss einfach passen. Und das hab ich bis jetzt erst bei 1 Frau gehabt...bei meiner besten Freundin :crazy:... Die ist leider körperlich nicht mein Fall !

Allerdings müsste die Frau dann auch bereit sein irgendwann wieder mit nach USA zu ziehen :-D

Wichtigsten Kriterien sind: Humor und Selbstständigkeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja denk ich schon!

In welchem Maß?

Zuerst wars körperlich! Das soll heissen, die Madls wurden immer schlanker und hübscher! :-D

Wurde sogar mal gefragt, wie so ne heisse Frau bekommen habe! :crazy:

Nur leider hat sich da hinter den schönen Augen nicht viel versteckt!

Meine jetztige FB ist etwas fester, aber auch nicht dick, fraulich halt! :lol:

Aber bei ihr, sie hab ich gegamed, weil mir an ihrem Verhalten was aufgefallen ist! Was mir gefiel!

Und was sich noch geändert hat ist der Umgang mit "Mitspielern"! Ich hab jetzt immer reichlich davon und finds klasse! :-D

Naja, manchmal kommt schon ne schwache Phase! aber sehr selten!Ich weiss ja was ich kriegen kann, nur wenn man lange wiedermal nichts findet könnts schon mal passieren, aber da stell ich mich dann zum Glück so blöd an(immer besoffen), dass es eh nicht funktioniert! :-D
Nein.
Ja doch!

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Jungs!

Kurze Einleitung, die aber zur Diskussionsbeteiligung prinzipiell nicht wichtig ist:

Nachdem ich mich mit Pickup und Persönlichkeitsentwicklung intensiver beschäftigt habe, verlief es sehr rasant, dass ich ein gesünderes Selbstbild bekam und ein sehr gesundes Verhältnis zu Frauen. Ich wurde zufrieden, glücklich, ausgeglichen und schlussendlich auch unerwartet sehr, sehr schnell wählerisch.

Beispielsweise ein Mädchen, das ich als frühere Oneitis bezeichnen würde, für die hätte ich im Alter von 18-19 Jahren vermutlich alles getan. Heute hab ich gar keinen Bock mehr auf sie. Würde sie mich extremst anbaggern, müsste ich ernsthaft schwer nachdenken, ob ich überhaupt Lust auf sie habe oder lieber einfach tschüs sage.

Anderes Beispiel: Ich bin durch jahrelange Disziplin ziemlich durchtrainiert und bedacht um gewisse Fitness der Gesundheit willen und hielt noch nie viel davon, wenn man sich einfach gehen lässt und Übergewicht ansetzt bzw sich zuqualmt bis zum Gehtnichtmehr. Dennoch habe ich früher oft einfach mal Mädels mit ins Bett genommen, die Übergewicht hatten, dauernd am rauchen waren oder sonstige Perversitäten anstellten, die sich optisch oder anderweitig niederschlagen, dass man es merkt. Das kann ich mir heute überhaupt nicht mehr vorstellen und da stellt sich fast schon Ekel ein, dass ich mich überhaupt mal zu sowas durchgerungen hab und wohl verdammt verzweifelt gewesen sein muss. Ich schäme mich für manches fast schon.

Mittlerweile denke ich mir bei vielen einfach nur, dass ich mit der nicht schlafen will, weil sie dies und das hat oder dieses und jenes macht etc und hier und da gefällt mir was nicht. Ich weiß ganz einfach, dass ich eher haben kann, was ich möchte und dass ich mit anderen überhaupt nicht diese Erfüllung kriege, die ich anderweitig verspüre, nur früher war mir das recht egal. Insgesamt bin ich unheimlich wählerisch geworden. Für mich ist das völlig in Ordnung, ich beschränke mich eben auf wenige, mit denen ich um so zufriedener bin.

Hauptteil:

Dennoch, mir fiel das sehr stark auf, wie enorm schnell sich meine Auswahlkriterien verändert haben. Daher interessiert mich:

In welchem Maß?

Eben ein paar Leitfragen. Diskutiert euch aus ;)

Viel Spaß!

P.S. Die Entscheidung für ein bestimmtes Unterforum ist nicht immer so einfach und ich schwankte zwischen "Personal Development" und diesem hier, also falls ich mich hier ganz deutlich verirrt hab, soll sich ein Moderator nicht scheuen, das wo rüberzuschieben, wo die Beteiligung sicher besser ist.

Also ich bin sicherlich nicht wählerisch geworden... sondern, gehe mehr mit hübschen mädls aus als wie früher ;)

natürlich muss man ab und zu mal schwache Phasen oder "gefühlvoll" werden.. sonst klappts es nie mit einer beziehung .. das ist meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, und zwar im Bezug auf den Charakter. Ich ziehe eine liebe, sozial kompetente und fürsorgliche HB6 einer 9 vor, die solche Eigenschaften nicht aufweist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja

In welchem Maß?

Ich war schon vorher wählerisch, sonst hätt ich auch als totaler AFC eine reißen können ( hatte auch die Gelegenheit ), allerdings waren sie fast alle körperlich fail und bei besseren Chicks hab ich schiss gehabt oder die IOIs gar nicht erst erkannt. Jetzt bin ich genau so wählerisch wie davor oder achte sogar noch mehr aufs Aussehen, vor allem aber darauf, ob es für ne LTR klappen könnte. Falls nicht klopp ich sie sehr schnell in die Tonne.

Wenn ne Chicka mir sexuell richtig einheizen kann muss sie nicht sooooo gut aussehen, es gibt ja noch andere Faktoren, die einen anmachen, allerdings wäre das dann wohl nur für ONS oder FB brauchbar.

Nein

Auf jeden Fall, ich verkaufe mich nicht mehr unter Wert, nur weil ich mich nicht traue die hübschen Mädels anzufassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohh man, gestern hab ich auch über dieses Thema nachgedacht.

Also ich bin viel wählerischer geworden, sowohl beim Aussehen, als auch bei den Eigenschaften.

Da ich festgestellt hab, dass einen die wirklich hübschen Mädchen nicht herablassend behandeln, ja sogar oft viel ausgeglichener und freundlicher sind, als so manche UG.

Deswegen game ich eigentlich nur noch Frauen die mir wirklich gefallen.

Auch bei den charakterlichen Merkmalen bin ich sehr wählerisch geworden.

Wenn man viel mit Frauen zu tun hat, merkt man erst mal, wie viele wirklich echt komische Eigenheiten, bis hin zu einen richtigen Schaden haben.

Wenn mir zB. eine Süße erzählt, dass Ihr damaliger Freund immerzu Sex mit Ihr hatte, obwohl Sie es nicht wollte (und Vergewaltigungsmerkmale andeutet).

Sie Ihn aber im Gegenzug nachtrauert.

Dann merk ich sofort was Sache ist, da kann Sie noch so hübsch sein, aber der zu erwartende Ärger ist es einfach nicht wert.

Oder wenn Eine nur erzählt wie scheiße das Leben ist und dann immer so Tage hat, wo nichts mit Ihr anzufangen ist, dann nexte ich auch.

Diese Haltung hat man aber wirklich erst, wenn an genug Auswahl hat, was ja auch logisch ist.

Denn wenn man die Wahl bzw. die Fähigkeiten hat alle Frauen die einem begegnen zu gamen, warum sollte man sich dann mit denen Beschäftigen, bei denen es kompliziert wird oder die einem nicht gefallen.

Das was ich geschrieben habe, gilt immer ohne Ausnahmen und ich bin zufrieden damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich bin nicht wählerischer geworden. Ich war schon immer ein Gourmet und früher sogar noch wählerischer als jetzt. Sogar in Tagen, als ich noch Jungfrau war, habe ich mir bei jeder Frau schon beim Kennenlernen Gedanken gemacht wie: Ist das die richtige? Würde ich mit der längere Zeit zusammen sein wollen, mich mit ihr blicken lassen und sie meinen Eltern vorstellen? Wie würden unsere Kinder aussehen?

Klingt lächerlich, ich weiß, aber so war ich nunmal. Heutzutage gehe ich eher mit der Einstellung ran: Die sieht ja ganz süß aus, mal sehen, wie gut sie im Bett ist und wieweit wir es bringen. Ich kann mich ja jederzeit verabschieden...

Ich muss allerdings sagen, dass ich kritischer in Punkto Charakter gewoden bin und LSE-Verdachtsfälle so schnell wie möglich aussortiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Erstmal ein dickes Amen zu deinem Beitrag. Mir gefaellt deine Ansicht und deine Selbstdisziplin =)

Danke! Muss sein, sonst geht's mir selbst mies ;)

Wie würden unsere Kinder aussehen?

Das hab ich mehr oder weniger halbbewusst auch schon immer gemacht, vorallem auch, was aus denen werden würde, im Hinblick auf Bildungsstand, Hobbies usw zB.

Sagen ja recht viele, dass sie jetzt auch viel mehr auf schwachen Selbstwert achten und das abschreckt. Kann ich gut verstehen, das ist es ja auch, was einem in der Regel (ha, Wortspiel :D) am meisten Ärger verursacht dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr sogar.

In welchem Maß?

Es geht sogar soweit dass ich drüber nachdenke "Ist das HB8 die Mühe überhaupt Wert?". Früher habe ich auch hübsche Mädels mit nem schlechten Charakter gegamed. Sowas gibt es heute gar nicht mehr. Früher hatte ich eine ganz andere Sicht! Heute muss eine Frau nicht nur gut aussehen sondern auch ausstrahlung haben um von mir gegamed zu werden.

zu 90% durchgehend. Es gab auch "Not-fick-phasen" wo ich einfach alles durchgenommen hätte. Aber das ist eine andere Geschichte :D

Ich weiß grad nicht..

Ja, schon.

p.s. schöner Post. Ich mag dich. ;)

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir hat sich auch mein gesamtes frauenbild verändert

während ich früher wie du auch, auch mal mit durchschnittlichem zufrieden war, will ich heute nur die creme de la creme.

das liegt daran, dass ich früher dachte ich hätte mein glück mit frauen nicht selbst in der hand. heute weiss ich, dass ich in der lage bin ständig eine frau kennenzulernen.

ich bin nicht auf die gunst einzelner angewiesen. das ist das eine.

das andere ist, dass ich früher dachte: ach die ist zu hübsch für mich und war befangen. heute weiss ich auf was es ankommt. habe mich stark verändert und kann auch attraktive frauen attrakten. wäre ich ja blöd wenn ich mich mit unattraktiven rumschlage.

weiterhin meine beurteilung von frauen: ich achte mehr auf charakterlich vorzüge der frauen. es gibt dinge die ich mag und dinge die ich nicht mag. ich will nicht einfach nur hübsche frauen. ich will frauen mit profil und charakter. mir ist das ausehen weniger wichtig, solange sie etwas aus sich macht. ich denke auch dass zum großen teil die gesamte dynamik die wir auf frauen anwenden, auch auf uns anwendbar ist.

ja auch ich will eine attraktive frau und eine bei der ich mich wohlfühle <_<...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagen ja recht viele, dass sie jetzt auch viel mehr auf schwachen Selbstwert achten und das abschreckt. Kann ich gut verstehen, das ist es ja auch, was einem in der Regel (ha, Wortspiel :D) am meisten Ärger verursacht dann.

Vor allem ist es aber auch eines der wichtigsten Dinge, die PU lehrt: Während früher manche Frauen einfach cool und andere Zicken waren, weiß man jetzt, dass es am Selbstwertgefühl liegt und wie man den einschätzen kann. Daraus schließend weiß man auch genauer was man will (eine HSE-HD-Frau) und kann besser filtern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter Thread! :)

Es ist wohl klar, dass wir PUAs wählerischer werden, das ist ein ganz normaler Prozess im Laufe unserer Entwicklung. Mit der Zeit haben wir eine Auswahl, wir sind somit Pre-Selected.

Viele (AFCs bzw. die "Unerfahrenen") und auch Anfänger-PU'ler sind nicht wählerisch, weil sie ihr Leben lang keinen Frauenerfolg hatten! Wenn sich dann mal etwas anbietet, dann wird es geschnappt weil man darin eventuell seine einzige Chance sieht auch Mal zum Schuss zu kommen!

Mit der Zeit und dem steigenden Skill-Level bieten sich immer mehr und mehr Möglichkeiten, immer mehr Frauen, die für einen quasi zur Auswahl bereit stehen. Eben durch diese "Vielfalt" die man hat, wird man nun mal wählerischer. Der Mensch will immer das Beste <_<

Was ebenfalls durch eine positiv verlaufende Entwicklung einhergeht ist der Persönlichkeitsentwicklungsaspekt: Durch den Input von Außen sozusagen wird man bestärkt, das Selbstwertgefühl eines Menschen wird gestärkt. Die Frauen, bei denen man sich vermutlich damals nicht mal getraut hat ihnen in die Augen zu schauen, sind auf einmal erreichbar geworden! Man fühlt sich wertig und strebt nun nach den "besseren" Frauen, also den Attraktiveren!

Darin liegt die Begründung, wehsalb viele PUAs bzw. Neulinge sich mit objektiv weniger hübschen Frauen zufrieden geben: Sie fühlen sich den richtigen Hübschen nicht wertig, zweifeln ihre Fähigkeiten an und freuen sich über jeglichen Frauenerfolg, den sie bis dato noch nie wirklich hatten! Frei nach den Mottos: "Besser das als gar nix" oder "Ich krall mir was ich kriegen kann" :lol:

Definitiv. Ich habe Targets von vor ein paar Monaten gefunden, die schon damals als sehr attraktiv von Freunden eingestuft wurden, die ich jetzt aber nicht mehr als so attraktiv empfinde wie es damals der Fall war. Ich muss allerdings sagen, dass ich mir schon immer das Beste gegönnt habe und daher auch nicht zurückschreckte, auch solche Frauen anzusprehcen ;-)

In welchem Maß?

Aussehen sowieso. Ausführliches Charakter-Screening, denn langweilige, "komische", dumme oder sich daneben benehmende Frauen gehen irgendwie gar nicht..es gab schon oft Situationen, wo ich wegen Kleinigkeiten ejected habe, weil mir das nicht gepasst hat. Bin ich deswegen kleinkariert? Nö!

Durchgehend. Ich finde, es schmälert mich, wenn ich welche anspreche, die mir einfach nicht gefallen.

Weiß nicht genau was damit gmeeint ist, aber ich denke mal "Nein".

Definitiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Was mit Ausnahmen gemeint sein könnte, wäre zB:

- Eine eher kräftige oder weniger attraktive Frau, mit der man trotzdem was hat aus Gründen, weil sie vielleicht charakterlich super ist oder man zusammen viel erlebt hat, da also eine Ausnahme macht bezüglich der sonstigen Standarde und mit ihr evtl eine LTR eingeht.

- Man sich geschworen hat, nie eine FB mit einer zu haben, die den ganzen Tag am rauchen ist, aber sich dann doch für eine Entscheidet, weil sie so bläst, dass man in einer Nahtoderfahrung dabei ist.

- Man eine hässliche, alte Dame vögelt, weil sie verdammt viel Geld hat ;)

Irgendwas eben, wo man wirklich Ausnahmen an seine üblichen Standarde machen würde.

Aber ist schon ok, dazu muss einem ja nichts einfallen, sind nur Anregungen. Man kann auch einfach frei schreiben, logisch, man muss sich nicht an meinen Fragen orientieren.

Ich mag dich. ;)

Und ich dich <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Eine eher kräftige oder weniger attraktive Frau, mit der man trotzdem was hat aus Gründen, weil sie vielleicht charakterlich super ist oder man zusammen viel erlebt hat, da also eine Ausnahme macht bezüglich der sonstigen Standarde und mit ihr evtl eine LTR eingeht.

Da bin ich relativ tollerant. HSE-Frauen sind wesentlich schwerer zu finden als hübsche...

- Man sich geschworen hat, nie eine FB mit einer zu haben, die den ganzen Tag am rauchen ist, aber sich dann doch für eine Entscheidet, weil sie so bläst, dass man in einer Nahtoderfahrung dabei ist.

Da bin ich weniger tollerant. Raucherinnen haben es extrem schwer bei mir. Da muss sie schon mindestens ne HB 9 sein. Trotzdem werde ich sie nicht küssen, wenn sie vorher geraucht hat.

- Man eine hässliche, alte Dame vögelt, weil sie verdammt viel Geld hat ;)

Definitiv nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seid ihr durch euer Pickup wählerischer geworden? JOOO

In welchem Maß? Aussehen und innere Werte. Ich kann nix mit zuu schüchternen selbstunzufriedenen Frauen anfangen, auch wenn sie schön sind. Des weiteren gilt, je hübscher desto besser. Früher wär ich auf hb 8,5 aufwärts nicht zugegangen

Ist das durchgehend der Fall oder habt ihr schonmal "schwache Phasen"? Eine HB, die mich z.b. im Club tierisch anmacht und sexuell gut drauf ist, muss nicht unbedingt die allerschönste sein. Zusammen mit ner guten inneren Einstellung kann mir das auch mal gefallen

Seid ihr zufrieden damit? Logo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr cooler Thread, da ich mir die Frage für mich oft beantwortet hab, aber hier endlich mal lesen kann was bei den anderen so abgeht.

Ja, sehr sehr wählerisch. Ich habe letztens zwei Exfreundinnen aus meiner Vor-Pickupzeit getroffen. Beides eigentlich ganz schmucke Mädels damals - gute Figur, nettes Gesicht. Heute aber würd ich sowas von gar nix mehr mit denen Anfangen. Wären optisch eher die Frauen wo ich mich ärgern würde, wenn ich Wingen muss.

In welchem Maß?

Früher fand ich so ziemlich jedes Mädchen geil, dass einen schlanken Körper hatte und auf mich stand. Mittlerweile sehe ich in den normalen Kölner Clubs am Abend etwa 5-10 Frauen die mich optisch interessieren. Viel wichtiger aber: Was den Cahrakter angeht bin ich mittlerweile sehr anspruchsvoll. Frauen die mir zu schnell zu füßen liegen sind uninteressant geworden, genauso wie Frauen die nicht mit mir mitkommen, wenns um flirten geht und definitiv ne Liga unter mir spielen was das Game angeht

Klar gabs schwache Phasen. Vier Wochen kein Sex, dann gehen die Standards auch runter.

Hm. Nein.

Im großen und ganzen ja. Manchmal denke ich shcon, dass mir durch die hohen Ansprüche ein wenig was durch die Lappen geht. Aber wenn juckts. gibt schlimmeres :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich war schon immer wählerisch, aber nun komme ich noch eher mit meinen Favoritinnen in´s "Gespräch" :wub:

Ich bin auch nur ein Mensch, also habe ich auch schwächere Phasen.

Manchmal ja, manchmal nein. Manchmal mache ich mir Gedanken, weil das große Interesse an diesen großartigen Frauen manchmal leider nicht allzu lange anhält.

Ex

bearbeitet von Examinator2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

interessanter Thread.

Grundsätzlich würde ich nicht sagen, man wird wählerisch(er), sondern man fängt überhaupt erst an zu screenen. Als AFC war ich glücklich über jede Frau, die ich kriegen konnte. Das ist wohl bei den meisten so. Da lässt man 5 gerade sein und ne nette, moppelige wird auf einmal ne HB7.

So, wie sieht es also jetzt aus?

Wie gesagt, ich screene. Ich screene aber nicht so extrem, dass ich nur Frauen approache, die absolut mein Typ Frau sind.

Ich schaue ganz einfach, welche Frau mein Niveau hat. Ich bin ein klasse Typ, was will ich mit einer drittklassigen Frau?

In welchem Maß?

Mein Typ Frau ist nämlich osteuropäisch, bevorzugt russisch, durchgeknallt, unlogisch, irrational, am Besten ein bisschen gestört, heiß (HB 8,5 aufwärts), hat mindestens eine handvoll im Körbchen, muss gleichzeitig Goethe und Eastern mögen, macht mindestens eine Sportart, kann meinem Blickkontakt nicht lange standhalten.. Ich könnte stundenlang so weitermachen.

Getroffen habe ich so eine Frau bisher natürlich nicht. Ich habe zwar Frauen getroffen, die ein paar dieser Eigenschaften hatten, aber eben nicht alle.

Also screene ich nach möglichst hübsch, interessant (Lifestyle) und möglichst sympathische Persönlichkeit, gemeinsame Hobbies etc.

Ich mache Ausnahmen - wenn die mir körperlich weniger zusagt, zum Beispiel etwas zu viel hat, ohne fett zu sein (Dazu muss man sagen, dass ich alles, was keinen komplett flachen Bauch hat, als "zu viel" ansehe ;) ) aber trotzdem ein hübsches Gesicht und nen tollen Charakter, sag ich nich nein.

Und wenn ich wirklich Bock habe, aber nur HBs im Bereich 5-6 da sind. Da geht mein körperliches Bedürfnis vor.

Klar - wenn man z.B. immer schonmal eins dieser scharfen Gothic-HBs oder sonstige Exoten haben wollte ;)

Manchmal ja, manchmal nein. ich wohne in einer Kleinstadt und hier gibt es kaum Frauen, die ich wirklich interessant finde aufgrund meines Screenings.

Liebe Grüße,

PEZ

bearbeitet von PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schaue ganz einfach, welche Frau mein Niveau hat. Ich bin ein klasse Typ, was will ich mit einer drittklassigen Frau?

:-D

Du versuchst wohl eher dein Niveau mit dem der Frau zu kompensieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde mal interessieren, ob ihr genauso toll seid wie die Frauen die ihr neuerdings bevorzugt.

Und:

Was ist eigentlich ein "interessanter Lifestyle" bei einer Frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden