3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich stell mal eine radikale these auf:

pickup ist eigentlich der ausdruck des egos,

frauen kennen lernen ist die erfahrung des lebens, der liebe.

das ego will besitzen, dabei ist es aggressiv, ausserdem braucht es bestaetigung von aussen, sonnst kann es nicht ueberleben.

liebe ist sich selbst genug, sie laesst die welt wirken und kann geben.

das ego bedient sich taktiken, manipuliert um das zu kriegen was es will, was letztlich bestaetigung von aussen ist.

liebe will nichts, liebe laesst die welt so wie sie ist und ist darum genau so stark und unerschuetterlich.

mit pickup kann man frauen besitzen, benutzen und sammeln.

mit liebe kann man frauen erleben.

frauen kennen lernen basiert auf sympathie.

sympathie ist immer echt und authentisch.

sympathie entsteht aus sich selbst heraus und nur manchmal,

wenn sich zwei menschen intuitiv und ego-frei begenen.

wenn ich pickup mache, lass ich gar nicht zu, dass sich sympathie entwickelt, weil ich die welt selbst gar nicht zulassen, die frauen selbst gar nicht richtig wahrnehme.

vielmehr bin ich damit beschaeftig, etwas (frauen) von der welt zu kriegen und verpasse dabei aber das wichtigste, die welt bzw die frauen selbst.

die frau wird als objekt gesehen, mit dem ziel, verfuehrt zu werden, um das ego zu fuettern und seine konditionierung aufrecht zu erhalten, also bestaetigung von aussen zu erlangen.

der pickup artist gamed frauen und arbeitet sets ab.

anderere sind frei und offen und lernen dabei wie ganz von alleine frauen kennen.

pickup artists sind nicht frei, sie sind abhaengig von bestaetigung, getrieben von erwartungen und vorstellungen.

freiheit heisst, ein offenes bewusstsein zu haben, es ist die eigentliche maskuline gabe.

es bedeutet bedingungslose selbst(welt)akzeptanz, selbst(welt)liebe und selbst(welt)vertrauen.

es bedeutet frei von einschraenkenden gedanken und vorstellungen, wie etwas(ich) sein muesste oder das etwas(ich) nicht sein darf.

es bedeutet menschen zu sehen, wie sie sind, im wahren licht. weder von oben hinunter, gehaessig und weder von unten rauf, idealisierend.

es bedeutet frei von gefuehlen, dh. nicht die gefuehlslosigkeit, sondern das bedeutet genau die totale annahme eines jeden gefuehls, das zu(da)lassen, das da sein damit und das ausdrueckens.

es bedeutet zu wissen, dass man genug ist, man nichts braucht, und man reich genug ist zu geben.

es bedeutet das was einem wirklich im leben wichtig ist, zu machen - um des machens selber willen und nicht, weil man erwartungen von anderen oder sich selbst erfuellt.

es bedeutet das radikale aeussern von wuenschen und beduerfnissen, eine ehrlichkeit, im gegensatz zu so manchen glaubenssaetzen und fuehrt zu dem, was man persoenlichkeit nennt.

es bedeutet ein harmonisches verhaeltnis zu seinen grenzen zu haben dh. sich zunaechst eingestehen, wo aengste das leben einschraenken und diese dann bewusst zu durchbrechen.

es bedeutet reale erfahrungen zu machen um zu erkennen, das dies der einzig wirkliche weg des wachstums ist.

es bedeutet eine gewisse freiheit vom ego.

je groesser diese freheiten, desto natuerlicher kann sympathie fuer frauen, fuer menschen und fuer das leben entstehen.

je offener das bewusstsein, desto mehr kann man mit liebe erfuellt werden. liebe ist die eigentliche feminine gabe.

fuer mich gibt es nichts anziehenderes als eine liebenswerte frau.

jeder aerger, ist selbstaerger; bis jetzt hab ich viel pickup gemacht, mein ego war(ist) fleissig.

jedoch moecht ich woanderes hin, ich weiss aber noch nicht, wie es dort aussieht...

love peace und hallelujah - meditation und ein individuelles/selbstbestimmtes leben fuer alle

bearbeitet von el mujeriego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden