Vom Opener bis zum Doppel-Handjob/Fc in nur 5 Minuten

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sagen wir mal, das würde alles so gewesen sein. Schon mal dran gedacht, daß es einfach Glück gewesen sein könnte? Zur richtigen Zeit am richtigen Ort? Sowas gibt's nämlich auch, nicht nur tolle PU-Schachzüge. Vielleicht hatte sie sich das ja vorgenommen, so nach dem Motto: den nächsten der um die Ecke kommt und halbwegs ok ist, den pack ich mir? Eventuell wollte sie es ihrem Ex heimzahlen oder sie hatten ne Wette laufe oder sie war betrunken oder sie hatte Frust in der Arbeit oder sonst was.......

5 min ist zu kurz für TIGHTES GAME

Wie findest Du raus ob es thightes Game war??? Ganz einfach: Du................. wiederholst es!

Nur 'ne Idee...... GÄHN

Haha Ich find dich süss! Ich und tightes Game? Niemals!

"Ist dein Game wirklich so gut, oder hast du inzwischen einfach ein Auge dafür, leicht zu habende geile Bitches aus einem Meer von Frauen herrauszuangeln?

Schaust du dir die Frauen an, denkst dir: Wow die gefällt mir. Und sprichst sie an?

oder

Schaust du die Frau an, denkst dir: Wow die gefällt mir. Und schaust dann auch noch ob sie den Eindruck macht ob sie eine Frau ist die auf dein Game ausgerichtet ist. Und sprichst sie dann an?

Der Unterschied ist offensichtlich: Allgemeinwissen vs. Spezialisierung.

Ob mein Game gut ist? Keine Ahnung, Ich schreibe nur, was mir passiert und warum Ich handle, wie Ich handle. Ich würde wirklich gerne mal wen treffen, von dem Ich lernen kann, um mich weiterzuentwickeln. Man lernt bei PU nie aus. Ich hoffe Ich habe im Sommer die Zeit, die ganz großen PUA's kennenzulernen.

Ich habe prinzipiell 2 verschiedene Gamestile. Zum einen die solide Variante, und zwar strukturiertes und analytisches Vorgehen nach MM. Zum anderen ist da der KHS, den Ich bringe, wenn Ich echt gute Laune habe, bisschen was getrunken habe oder einfach nur closen will.

Das erste Set dieses Abends, war reine MM. Die blonde die Ich approached habe, war für ich mit Abstand die schönste Frau in diesem Raum. Wir sind hin, Ich flankiere Sie im perfekten Winkel, bringe meinen Opener über die Schulter, Körpersprache genau wie Sie in Richtung Bühne gerichtet. Ein NC, dann raus aus dem Set da die Situation gerade suboptimal war und Ich aufgrund des mangelnden Sitzplatzes an Value verloren hätte.

Im anderen Set, indem Ich das Alter von 4 HB’s hintereinander geraten habe, stand Ich alleine an der Bar. Opener über die Schulter, Körpersprache erst spät zum Set, Ich bringe meine DHV Story, Sie lachen, es kommt ein Interrupt, Ich disarme Sie, game weiter, noch ein Interrupt, Ich disarme wieder, stacke weiter…

Allerdings bin Ich da dann raus, da der Aufwand nicht im Verhältnis zur Qualität der Hb’s stand und sich der Abend langsam dem Ende näherte.

Ich kann dann entweder mit einer soliden Nummer nach Hause gehen und drin bleiben, oder Ich mache, was Ich gemacht habe, nämlich den KHS.

Das Interessante beim KHS ist, dass Ich bisher noch NIE danach geflaked wurde. Ich denke, die Aktion haut die Hb's dermaßen um, dass Sie trotz eventuellem Buyers Remorse solide ist.

Aber ich hab das ja auch nur erklärt. Allein die Tatsache mit den 8? Rejections sagt eigentlich das Gegenteil aus. Andererseits könnten vorallem diese schnellen Rejections auf unsolides Game schließen wo er mit extrem krassen PU-Style gleich die Ladys herrausfiltert die das dann auch mitmachen.

naja Fragen über Fragen^^

Und hier geht’s weiter. Blow war weg und Ich wollte nicht mehr gamen, sondern CLOSEN. Also habe Ich damit begonnen, einfach alles (ausser UG’s, da die verdammt schwer zu gamen sind) zu approachen. Für längeres abchecken bleibt bei der Taktik absolut keine Zeit. Somit bleibe Ich immer warm, spüre null AA und meine Energie schießt sofort rauf.

Ich ignoriere dabei alle Typen einfach und bringe sofort einen sexuellen Opener.

Dieser hat nur Vorteile: Entweder Ich kriege in sekundenschnelle einen KC oder die Hb’s sind trotzdem attracted, lachen und Ich ziehe weiter. Im Prinzip game Ich damit den ganzen Raum. Teilweise beginnen die Leute dann, dich zu beobachten und einfach nur zu schauen, was zur Hölle du eigentlich machst.

Das hat natürlich einen extremen Effekt auf eure Umgebung, ein Typ der in wenigen Minuten mehrere KC’s hat ist DER Mittelpunkt. Angenommen Ich approache ein Set und es gefällt mir keine, so kann Ich tortzdem ne lustige Line bringen und sofort weiterziehen. Sobald mir was gefällt, versuche Ich zu closen.

Die brünette fand Ich zB. verdammt süss in ihrem Ballkleid, dehalb habe Ich Sie auch sofort KC’d und isoliert.

Natürlich hast du Recht, mit solidem Game hat der KHS absolut null zu tun. Der Einzige Sinn davon ist es, in extrem kurzer Zeit zu closen.

Der KHS ist eher die Atombombe, die MM der chirurgische Eingriff :)

Aber ehrlich gesagt hätte ich im Moment absolut keine Lust auf diese Handjob Nummern! Und ich weiss garnich wie du dabei gegen eine Steinwand gelehnt bei gefühlten -10 grad UND wahrscheinlich noch etwas Alk intus , abspritzen kannst ? Ich würd so wahrscheinlich nich mal einen hochkriegen... Ok kommt auch aufs HB an.

:-D

Und BRÜNETTE ist DIE Farbe !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe Frauen mit dunklen Haaren :wub:-_-:-):wub:

Achja , die Stelle mit dem 26er Set hat mir am besten gefallen...:)

Ja irgendwie tue Ich mich da nie so hart, sonst wäre das nicht möglich, denke Ich. Das Ballkleid hat wohl geholfen :)

Übrigens echt cool, dass du rapst, Ich werd mir dein Zeug jetzt mal reinziehen :)

Kann es nicht sein, dass bei den ein oder anderen Mädels durchaus mehr drin wäre? Merkst du das das Mädel sexuell nicht offen ist, indem Du das Set nicht warm kriegst oder gibt es für dich spezielle Sachen, an denen du sowas festmachst. 60 Sekunden sind nicht zu kurz aber das ein oder andere Mädel braucht halt etwas länger.

Also auf den Punkt: Ziehst du weiter, wenn die Mädels nicht sofort auf deinen Style anbeißen? Das macht zumindest Sinn. Aber 8 mal hintereinander?

Gruß

Wie gesagt, es sind keine wirklichen "Rejections", es sieht mehr aus als ob Ich einfach den Ganzen Raum game. Natürlich hast du recht, manche Mädls (wenn nicht sogar viele), sind nicht bereit, sich in so kurzer Zeit closen zu lassen, sind aber grundsätzlich attracted. Das merkst du vor allem wenn du nen Block kassierst, aber Sie dich trotzdem attracted ansieht.

Die Kunst ist es, den "Block" nicht wie nen Block aussehen zu lassen. Wenn Ich Sie frage, ob Sie schon mal wen binnen 5 Sekunden geküsst hat und Sie Augenkontakt hält (habe dabei wenig Abstand) kriege Ich auch keinen Block. Wenn Sie beginnt, peinlich berührt zu lachen und wegzusehen, war Ich einfach nur ein cooler Typ und bin sofort raus.

Der Hintergrund ist einfach nur, die vorhandene Zeit effizient zu nutzen. It's all a numbers Game + I dont't care about Rejections. Wenn es auf einer Party so viele schöne Frauen gibt, warum solltest du dann eine stundenlang gamen, wenn du nach ein Paar Sets binnen wenigen Minuten closen kannst?

Dazu muss die Frau schon irgendwas verdammt richtig machen.

Ich habe mir eigentlich vorgenommen, die Art von FR’s in Zukunft zu unterlassen, aber wegen den 5 Minuten habe Ich ihn doch noch reingestellt.

Greets, Flow

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Ich habe mir eigentlich vorgenommen, die Art von FR’s in Zukunft zu unterlassen, aber wegen den 5 Minuten habe Ich ihn doch noch reingestellt.

Greets, Flow

Das wäre aber sehr schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@flow und blow

lese eure reports super gerne und denke ihr habt es mittlerweiler echt drauf!

aber meiner meinung spielt ihr in einer fuer euch einfachen liga!als ob maradonna in die zweite liga geht und dort alle frisch macht!

ich will so eine story von euch mal auf einer tuerkischen partyreihe sehen!

das waere fuer mich ein highlight!

was es haerter macht;

gegebenfalls brueder im umkreis

agressive nebenbuhler

anderer kulturkreis

was euer vorteil ist

ihr faellt sofort auf

bei euch muessen die tuerkinnen nicht auf ihr ruf achten

habt einen gewissen gast schutz

das waere mal was neues........

bearbeitet von der joker lacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum soll man es sich schwer machen?

Es geht hier nicht darum möglichst kompliziert nen Mädel zu gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extrem coole Aktion. Preselection ist ohnehin des Schlüssel zum Erfolg... Bei gewissen Mädels.

Übrigens, die KHS-Methode - kannst Du einen Link dazu posten? Es ist ein großer Baustein bei Euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Extrem coole Aktion. Preselection ist ohnehin des Schlüssel zum Erfolg... Bei gewissen Mädels.

Übrigens, die KHS-Methode - kannst Du einen Link dazu posten? Es ist ein großer Baustein bei Euch.

Danke, hab ja gehört du sollst verdammt cool drauf sein, vielleicht schaffen wirs dieses Jahr mal uns zu treffen, wär sicher witzig :)

Haben hier die 2 Guides drin:

http://www.[RFS Werbung - bitte melden].at.tc/

Das ist der Doppel KHS, in letzter Zeit zieh Ichs oft auch einfach alleine durch, ist eigentlich kein Unterschied.

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würde interessieren, ob sich eure Ansichten zu festen Bindungen nun geändert haben.

Jetzt wo ihr wisst was alles möglich ist, könnt ihr euch noch eine monogamische Beziehung vorstellen?

Auch würde mich interessieren, welche Faktoren eine Rolle euer Meinung nach spielen, die ihr zwar benutzen, aber nicht vollkommen beinflussen könnt, bei den Frauen?

Um ein Bsp zu nennen für eine Vermutung : Frau hatte schon länger keinen (optional: guten) Sex mehr.

Danke für die Horizonterweiterung.

Die Ansichten haben sich während meiner Entwicklung sehr oft verändert und verschoben. Vor PU hatte ich 7 Jahre Beziehung - quasi seit ich meinen Schwanz entdeckt habe. Da war ich in dem "Meine süßen Mädels sind Engel und brav, die würden nie was mit jmd anders haben oder sich dreckig benehmen, außer natürlich bei mir" - Frame. Dann, am Anfang meiner PU Karriere kam ich zu der Erkenntnis "WIE GEIL IST DAS DENN? ICH BIN GOTT, ICH KANN MACHEN WAS ICH WILL UND ES FUNKTIONIEEERT! WIE VERSAUT SIND DIE DENN ALLE??" (Anfangseuphorie). Dann, nach 6-7 Monaten, kam ich zu einem Punkt an dem ich mir dachte "Alles Fotzen außer Mami" - und mit Fortdauer meiner Entwicklung war ich mir bei der auch nicht mehr so sicher. Jede lässt sich überall in kürzester Zeit in allen Stellungen ballern - egal ob mit Freund, ohne Freund, ja sogar verheiratet mit Kindern ist denen scheißegal. Einfach danach nach Hause fahren, den Kindern noch ein Bussi geben, sich zum Ehemann ins vertraute Nest legen und einen auf heile Welt bringen.

Mittlerweile denke ich aber, dass Monogamie, Treue und eine fixe Bindung mir (unter bestimmten Umständen) mehr geben kann als irgendwelche FBs oder neuen Pick Ups zu ballern.

Die FBs werden mit der Zeit langweilig. Die meiste Zeit ist Sportbumsen angesagt. Teilweise bin ich zu Hause in meinem Kämmerchen gesessen und habe mich gefragt "Was kannst du mit denen anstellen, was einfach NOCH dreckiger ist?" - bis mir nichts mehr eingefallen ist. Da sich diese zwischenmenschliche Beziehung bloß auf den Geschlechtsakt reduzieren lässt nimmt dieser Gedankengang der Sache die komplette Grundlage.

Neue Pick Ups laufen irgendwie auch immer nach dem selben Schema. Wenn ich sie gebumst habe kann ich mir dann auf die Schulter klopfen und sagen "Boah, Blow, Wow! Wieder eine weggeknattert" und.....ja, und dann? Das wars. Ist ja im Endeffekt auch nur Bestätigung suchen.

Also? Was bleibt übrig was mich noch reizen und glücklich machen könnte? Einfach mal auf ein einziges Mädchen konzentrieren. Das ist eine Herausforderung. Ich bin derzeit auch in so einer Phase, wobei sich das mehr zufällig ergeben hat. Ich verstehe mich so gut mit ihr und alles passt, sodass ich gar keine Lust hatte meine ganzen FBs noch regelmäßig zu knattern - deswegen gehe ich einfach nicht mehr zu ihnen. Andere Mädchen (im pickuptechnischen Sinn) werden erst interessant, wenn sie DIE Frau übertreffen.

Man darf an dieser Stelle nur nicht aufhören zu gamen sondern muss immer noch weiter approachen und das beste daraus machen. Wenn mich eine VOLLE KANNE wegflashed close ich sie. Wenn nicht hat sie es nicht verdient.

Es ist sozusagen eine Monogamie bis man was findet, was besser zu einem passt. Das ist menschlich und bereichert zudem mein Game. Die Frau muss sich nun mehr anstrengen, sich härter qualifizieren. Ich habe ein anderes Auge auf die Sache (weil direkter Vergleich mit einer einzigen Frau), werde mehr hard2get. Mal abgesehen von der Preselection, aber die habe ich in den meisten Clubs ohnehin nach einer gewissen Zeit.

Hachja, die Neider sind mal wieder am Werk...

Echt geiler FR, so wie alles was man von dir und Blow so liest.. :wub:-_-

Wir sind alle noch lange nicht dort, wo wir eigentlich hinwollen :wub:

Ach, mach dir nix draus. Wir auch nicht. Es hört nie auf.

@flow und blow

lese eure reports super gerne und denke ihr habt es mittlerweiler echt drauf!

aber meiner meinung spielt ihr in einer fuer euch einfachen liga!als ob maradonna in die zweite liga geht und dort alle frisch macht!

ich will so eine story von euch mal auf einer tuerkischen partyreihe sehen!

das waere fuer mich ein highlight!

was es haerter macht;

gegebenfalls brueder im umkreis

agressive nebenbuhler

anderer kulturkreis

was euer vorteil ist

ihr faellt sofort auf

bei euch muessen die tuerkinnen nicht auf ihr ruf achten

habt einen gewissen gast schutz

das waere mal was neues........

Also ist die türkische Familien-Party so was wie die Pick Up Champions League? Jetzt nur mal so für mein Verständnis :-)

LG

Blow

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum soll man es sich schwer machen?

Es geht hier nicht darum möglichst kompliziert nen Mädel zu gamen.

na ja,... schau doch mal ins NLP-Forum :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, hab ja gehört du sollst verdammt cool drauf sein, vielleicht schaffen wirs dieses Jahr mal uns zu treffen, wär sicher witzig :)

Haben hier die 2 Guides drin:

http://www.[RFS Werbung - bitte melden].at.tc/

Das ist der Doppel KHS, in letzter Zeit zieh Ichs oft auch einfach alleine durch, ist eigentlich kein Unterschied.

Greets, Flow

Du wirst lachen, ich bin dieses Jahr noch zwei Mal in Wien. Bei entsprechender Einladung hüpfe ich auch in Euren Kaff - und das, obwohl ich schlechte Efahrungen mit Österreichischen PUAs habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wub: nein aber uefa cup!aber nur wenn ihr deutsche seit!

wuerd mich echt brennend interessieren wie ihr euch da schlaegt?

CL waere wohl eher du bumst die junge ornella muti,catherina zeta jones,monica belluci oder die junge sophia loren!

was ihr sonst macht ist doch fuer euch keine herausforderungen mehr!

mann sollte seine ziele immer neu definieren!ansonsten ist es langweilig!einen dreier mit zwei tuerkinnen,da wuerde ich den hut vor ziehen!

wenn ihr selbst keine suedlaender seit!

perserin und marrokanerin gelten nicht!viel zu easy!hatte ich selbst schon!

muss schon ein dreier mit tuerkinnen sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich ohne frage glaubwürdig. komme auch aus österreich, und was da auf den bällen abgeht, ist teilweise nicht mehr normal. geile weiber rechts und links, die ja angeblich alle sooo besoffen sind (na klar) und nur drauf warten die zunge in den hals zu bekommen. habe solche aktionen auch schon gebracht und bin auf bällen um ein vielfaches erfolgreicher als einfach im club.

cooler FR, manche sachen kann ich für mich mitnehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Cowboy

Ja toll!

GÄHN!

Sagen wir mal, das würde alles so gewesen sein. Schon mal dran gedacht, daß es einfach Glück gewesen sein könnte? Zur richtigen Zeit am richtigen Ort? Sowas gibt's nämlich auch, nicht nur tolle PU-Schachzüge. Vielleicht hatte sie sich das ja vorgenommen, so nach dem Motto: den nächsten der um die Ecke kommt und halbwegs ok ist, den pack ich mir? Eventuell wollte sie es ihrem Ex heimzahlen oder sie hatten ne Wette laufe oder sie war betrunken oder sie hatte Frust in der Arbeit oder sonst was.......

5 min ist zu kurz für TIGHTES GAME

Wie findest Du raus ob es thightes Game war??? Ganz einfach: Du................. wiederholst es!

Nur 'ne Idee...... GÄHN

Mit dem denken kannst du lange warten, und dir denken wann du mal zum richitgen Zeitpunkt am richtigen Ort bist.

Oh mein Gott echt

Denkst du es wird sich was ändern wenn du nix änderst :wub:

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die FRs faszinieren mich immer wieder. Da hier aber wie fast in jeder der Nachbetrachtungen die Frage an Euch gestellt wird, ob ihr noch "normal" (monogame Beziehung) mit Frauen will ich nochmal was anmerken. Ich muß immer an eine Passage aus der Reportage "Metal - A Headbanger's Journey" denken, denn ihr vögelt ja nun wirklich wie sonst nur die Rock Stars. So ein Produzent (oder was der war) von Mötley Crüe erzählte von Sex, Drugs und Rock'n Roll. Sein Tenor war in etwa:

• Für mich waren das alles Schlampen, ausnahmlos. Ich habe Jahre gebraucht, um wieder eine normale Beziehung mit einer Frau haben zu können. Ich kenne genug Leute, die sind nicht mehr davon runtergekommen, die können eine Frau nicht mehr anders sehen.
  • Was habe ich getan. Wenn ich eine Tochter hätte und jemand würde ihr das antun, ich würd' den Kerl umlegen.

Ich wollte es nur mal erwähnt haben und nicht den Zeigefinger erheben. Weitermachen.

bearbeitet von Talmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Blow & Flow

Was mich mal interessieren würde, wo habt ihr gestartet? Ihr zieht wirklich die krassesten Sachen ab. Und ich sehe auch an mir das ich mir sehr viel bei Frauen erlauben kann, viel mehr als Andere. Ich war jedoch nie ein voll AFC.

Wo seit ihr gestartet? Von ganz unten oder habt ihr einfach den Natural in euch ausgebaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Mötley Crüe erzählte von Sex, Drugs und Rock'n Roll.

apropos, deren Autobiographie "The Dirt" (von Neil Strauss geschrieben) und die DVD "Carnival of Sins" empfehle ich nachdücklich!

Gerade letztere dürfte bei heimischen Doppel-Blowjobs nahezu perfekt für die richtige Stimmung sorgen :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe meiner Blondine in die Augen und da fällt mir der geilste Opener Ever ein:

„Hast du schon mal nen Typen geküsst, den du erst 5 Minuten gekannt hast?“

Nein oO –> KC

Also das find ich einfach nur genial. Nur eine Frage, also mehr als die eine Frage und das "nein" als Antwort kam nicht vorm KC?

Vorher schon IOI's bekommen, oder haste gemerkt, dass du vorher direkt ordentlich attracted gewesen bist für sie???

ansonsten wiedermal n sau geiler FR ;)

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe meiner Blondine in die Augen und da fällt mir der geilste Opener Ever ein:

„Hast du schon mal nen Typen geküsst, den du erst 5 Minuten gekannt hast?“

Nein oO –> KC

Also das find ich einfach nur genial. Nur eine Frage, also mehr als die eine Frage und das "nein" als Antwort kam nicht vorm KC?

Vorher schon IOI's bekommen, oder haste gemerkt, dass du vorher direkt ordentlich attracted gewesen bist für sie???

ansonsten wiedermal n sau geiler FR ;)

grüße

Hab mich da vertippt, Ich habe nicht Minuten gesagt, sondern Sekunden :)

Nö, mehr kam nicht und Sie hat mich vorher nicht einmal wahrgenommen, weil Ich Sie von hinten approached und umgedreht habe.

Aber wenn die danach noch den krassen EC hält, kannst du Sie closen :)

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die FRs faszinieren mich immer wieder. Da hier aber wie fast in jeder der Nachbetrachtungen die Frage an Euch gestellt wird, ob ihr noch "normal" (monogame Beziehung) mit Frauen will ich nochmal was anmerken. Ich muß immer an eine Passage aus der Reportage "Metal - A Headbanger's Journey" denken, denn ihr vögelt ja nun wirklich wie sonst nur die Rock Stars. So ein Produzent (oder was der war) von Mötley Crüe erzählte von Sex, Drugs und Rock'n Roll. Sein Tenor war in etwa:

• Für mich waren das alles Schlampen, ausnahmlos. Ich habe Jahre gebraucht, um wieder eine normale Beziehung mit einer Frau haben zu können. Ich kenne genug Leute, die sind nicht mehr davon runtergekommen, die können eine Frau nicht mehr anders sehen.
  • Was habe ich getan. Wenn ich eine Tochter hätte und jemand würde ihr das antun, ich würd' den Kerl umlegen.

Ich wollte es nur mal erwähnt haben und nicht den Zeigefinger erheben. Weitermachen.

Danke für den Denkanstoß. Da ist schon was Wahres dran.

@Blow & Flow

Was mich mal interessieren würde, wo habt ihr gestartet? Ihr zieht wirklich die krassesten Sachen ab. Und ich sehe auch an mir das ich mir sehr viel bei Frauen erlauben kann, viel mehr als Andere. Ich war jedoch nie ein voll AFC.

Wo seit ihr gestartet? Von ganz unten oder habt ihr einfach den Natural in euch ausgebaut?

Ganz AFC waren wir nie. Eher völlig übertrieben arrogante Naturals. War auch viel eigene Unsicherheit dabei, denke Ich. Haben mit dem PU Kram in kürzester Zeit einfach extrem Gas gegeben.

...Mötley Crüe erzählte von Sex, Drugs und Rock'n Roll.

apropos, deren Autobiographie "The Dirt" (von Neil Strauss geschrieben) und die DVD "Carnival of Sins" empfehle ich nachdücklich!

Gerade letztere dürfte bei heimischen Doppel-Blowjobs nahezu perfekt für die richtige Stimmung sorgen :wub:

Haha danke, Ich googles gleich, bin Ich mal gespannt :)

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch einfach auch eine Sache der Einstellung zur Sexualität: Ob man es als letztlich verwerflich ansieht. 0 Wenn man mit viele Frauen Sex hatte, verachtet man Frauen nur, wenn man Sexualität (bei Frauen zumindest) als "sündig" oder unmoralisch ansieht,. Wenn man einerseits viel fickt, aber dann das Gefühl bekommt, die Frauen seien alles durchtriebene Schlampen, hat man ein Problem mit sich selbst, aber nicht die Frauen. Gerade wenn man so etwas lebt, sollte man sich auch innerlich davon befreien. Einerseits die Frauen dazu bringen, die KOnventionen über Bord zu schmeißen, aber unterschwellig daran noch emotional glauben, ist nicht zielführend für ein freies Leben.

Ich kenne einige Männer, die es in "der Jugend" auch haben krachen lassen, und trotzdem monogame Beziehungen führen konnten. Ebenso haben sie keinen sozialen Schaden oder sind bindungsunfähig geworden. Irgendwann ist man sattgefickt, und eine neue Lebensphase fängt an, wo man sich in einer klassischen Beziehung wohlfühlt. Ich denke, so wird es auch bei Flow und Blow sein, es sind junge Kerle, die jetzt auf die Tube drücken und in ein zwei Jahren, wird der Spaß daran nachlassen und man wird sich auf eine innige Beziehung einlassen. Wo dann niocht mehr der Sex im Vordergrund steht, sondern die Emotionen und Nähe. Das Leben besteht aus Abschnitten, und diese sollte man bestmöglich ausschöpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Denkanstoß. Da ist schon was Wahres dran.

Ich hab es sogar online gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=hZElHEpOJQI

Zischen 6:00 und 6:30 die Passage, die ich gemeint habe. Ab 2:58 gehts generell um die Groupies und was mit den Stars lief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einerseits die Frauen dazu bringen, die KOnventionen über Bord zu schmeißen, aber unterschwellig daran noch emotional glauben, ist nicht zielführend

Da gebe Ich dir zu 100% Recht, wie immer. Trotzdem ist es teilweise hart, es selbst nicht unterbewusst nicht als wertend zu empfinden, wenn sich eine nach 5 Minuten von 2 Typen gleichzeitig knallen lässt. Und dennoch, finde Ich nicht, dass eine solche Frau eine "Schlampe" ist. Ich weiss genau, dass Ich es einfach nur verdammt richtig gemacht habe.

Mit großer Wahrscheinlichkeit war es das Erste Mal in ihrem Leben, dass Sie so etwas macht. Wahrscheinlich auch das Letzte Mal. Das würde auch erklären, warum alle Nummern trotz Comfortmangel und Buyers Remorse so solide sind.

Ich habe auch schon HB's gehabt, die sich erst nach mehreren Treffen layen haben lassen. Und glaub mir, das lag nicht an mangelnder Eskalation. Die hatten einfach ihre Prinzipien und andere Moralvorstellungen. Und Ich respektiere jede Frau, die es aushält, mich mehrere Treffen lange davon abzuhalten, Sie zu layen.

Die Frage ist doch:

Bringt man mit tightem Game, Frauen dazu Dinge zu tun, die man selbst aufgrund der nun mal vorhandenen sozialen Konditionierung als negativ empfindet? Anfangs bestimmt. Aber die eigenen Einstellungen ändern sich verdammt schnell. Irgendwann empfindet man Dinge als normal, die man früher kaum für möglich gehalten hat.

Ich kenne einige Männer, die es in "der Jugend" auch haben krachen lassen, und trotzdem monogame Beziehungen führen konnten. Ebenso haben sie keinen sozialen Schaden oder sind bindungsunfähig geworden. Irgendwann ist man sattgefickt, und eine neue Lebensphase fängt an, wo man sich in einer klassischen Beziehung wohlfühlt. Ich denke, so wird es auch bei Flow und Blow sein, es sind junge Kerle, die jetzt auf die Tube drücken und in ein zwei Jahren, wird der Spaß daran nachlassen und man wird sich auf eine innige Beziehung einlassen. Wo dann niocht mehr der Sex im Vordergrund steht, sondern die Emotionen und Nähe. Das Leben besteht aus Abschnitten, und diese sollte man bestmöglich ausschöpfen.

Ständig dasselbe ist nie aufregend. Egal ob es ein ausschweifender Lebensstil oder eine ständige LTR ist. Man sollte halt jederzeit das tun, womit man sich in diesem Augenblick am wohlsten fühlt, ohne dabei seine Ziele und Prioritäten zu vernachlässigen.

Ich will einfach irgendwann auf mein Leben zurücksehen und der festen Überzeugung sein, dass Ich es jedesmal wieder so machen würde.

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder das geschickte Weglassen...^^

... Und dennoch, finde Ich nicht, dass eine solche Frau eine "Schlampe" ist. Ich weiss genau, dass Ich es einfach nur verdammt richtig gemacht bzw oft genug probiert habe.

P.S.

Das ist doch einfach auch eine Sache der Einstellung zur Sexualität: Ob man es als letztlich verwerflich ansieht. 0 Wenn man mit viele Frauen Sex hatte, verachtet man Frauen nur, wenn man Sexualität (bei Frauen zumindest) als "sündig" oder unmoralisch ansieht,. Wenn man einerseits viel fickt, aber dann das Gefühl bekommt, die Frauen seien alles durchtriebene Schlampen, hat man ein Problem mit sich selbst, aber nicht die Frauen.

<_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieder das geschickte Weglassen...^^
... Und dennoch, finde Ich nicht, dass eine solche Frau eine "Schlampe" ist. Ich weiss genau, dass Ich es einfach nur verdammt richtig gemacht bzw oft genug probiert habe.

Nicht, wenn man die Frau als Individuum betrachtet. Bei einer Frau hast du nur einen Versuch. Und um diese eine Frau geht es hierbei auch. Egal. Whatever. :)

Greets, Flow

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahja. <_<

Das würde zutreffen, wenn du nen Raum betrittst, auf irgendeine Frau zeigst und sagst: "Die wird mir in 10 Minuten einen blasen."

Kann klappen, wird es wsl jedoch nicht. Bei guter Auslese würd ich ungefähr ne 30% Quote als oberes Limit ansehen.

Ihr macht ansich nichts anderes als auf ner hinreichend großen Party high energy mit nem versaut, sympathischen Grinsen dings Frauen dreist anzugraben und direkt durchzueskalieren. Dagegen ist nichts einzuwenden.

Die Quote ist auch garnicht so katastrophal, wenn man im richtigen Becken fischt, sehr gut drauf und einigermaßen attraktiv ist.

Aber. Das ist überhaupt nichts besonderes. Du verkaufst das weit über Gebühr.

Erstens durch weglassen bzw ignorieren von Mißerfolgen(die bei dieser Methode 100%ig auftreten und keine Schande darstellen), zweitens durch eine verschobene Wahrnehmung der Realität.

Beim unreflektierten Leser erzeugst du ca folgendes Bild:

- alle Babes waren attracted... (ja nee is klar, Biene)

- der ganze Raum beobachtet, wie krass du abgehst... (nichtmal ein hellblauer Gorilla auf der Box würde den gesamten Raum für sich einnehmen)

- die bei der du zum Zuge kommst, hast du perfekt gegamed... (Es ist genau andersrum. Du hast einfach straight ein Game durchgezogen und die Frau, die drauf anspringt, war für den Moment der passende Deckel zum Topf)

Mein 1. Einfall dazu: Schöner Kokstrip.

Evtl ist dieser Thread was für dich: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=53017

Damit kein falscher Eindruck entsteht.

Ich find´s gut, was du machst. Ich wünsch dir viel Spaß dabei. Rock on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden