Mein Personal Development

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend alle zusammen,

Ich bin mit meinem Wing jetzt die letzten Wochen extrem am sargen gewesen und haben gemerkt, dass wir uns stark verbessert haben. Viel Praxis ist eben der Schlüssel zum Erfolg.

Da ich aber merke, dass ich oft in Phasen komme in denen ich wieder weniger mache oder in alte Muster zurückfalle.

Ja, das gibts bei mir auch noch, trotz alledem das ich mich schon lange mit mir selbst auseinandersetze.

Deshalb werde ich mir in diesem kleinen Contest kleine Aufgaben stellen die ich dann löse und hier reflektieren bzw field reporten werde.

Ich persönlich reflektiere kaum, weswegen ich denke, dass meine Erfolge sich gerade jetzt in Waage halten.

Zum Anfang würd ich gern wissen ob ihr sowas ähnliches auch mal gemacht habt und wie euch sowas geholfen hat.

Man könnte denken, dass es etwas in Richtung des Boot Camps ist...Stimmt genau. Jedoch sind diese Aufgaben auf meine Sticking Points massgeschneidert.

Ein paar werde ich schonmal hier auflisten, evtl kann jemand mir dafür dann auch Aufgaben stellen. Über Mithilfe freue ich mich sehr. Einige meiner Sticking Points sind:

-AA (wie bei jedem) jedoch eigentlich eher geringer. Approaches sind eigentlich weniger das Problem

-Ich gehe viel zu schnell aus Sets raus.

-Direkt Game

-Rapport

-Mein Frame/Mindset (momentan) aufgrund von anderen diversen Problemen.

So ich möchte damit gleich morgen anfangen!!! Auf in dem Kampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden