[SUCHE: Frisur] D_perfect

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leuteeee, ich danke euch ja für euren Beistand aber die Glatze wird kommen. Wenn nicht heute, dann in einem oder zwei Jahren. Irgendwann ist die Matte weg.

Es gibt auch Leute, die nur Geheimratsecken bekommen...im Regelfall schreitet es aber wirklich über den ganzen Oberkopf weiter...

Ich hab keine Lust die nächsten 10 Jahre damit zu verbringen mir zu überlegen, was ich alles tun könnte um das aufzuhalten und mein Geld in Präparate zu stecken bei denen keine Sau weiß, ob sie wirken

Kostet keine 10 euro im Monat...und nur weil du nichts über die Wirksamkeit weisst, heisst das nicht, dass keiner was drüber weiss <_<

Hormone werf ich mir nicht ein, außer vielleicht ab und zu eine Ladung Testosteron.

1. Finasterid sind keine Hormone.

2. Du knallst dir Testo und wundest dich, dass die die Haare flöten gehen? Oder war das ne Anspielung auf Sex oder ähnliches?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Es wird auf alles geantwortet, außer auf meine Frage :rolleyes:

Nochmal: Ich werde kein Finasterid nehmen und nein, ich nehme auch keine Testo-Präparate.

Es ist eine reine Gewissensentscheidung von mir. Ob ihr Propecia nehmen würdet oder nicht ist eure Entscheidung. Ich habe ein naturwissenschaftliches Studium (fast) hinter mir, hatte in dieser Zeit viel in Kontakt mit Medizin und daher ein bißchen Ahnung davon, worüber man alles noch nichts weiß. Medikamente sind teilweise wie wenn man mit einer Schrotflinte auf eine Zielscheibe schießt. Irgendwas trifft halt ins Schwarze, wo der Rest landet ist oft die Frage. Finasterid hat seine Zulassung seit 97, und es gibt jetzt schon einige Internetseiten von Patienten, die in irgend einer Form davor warnen. Ich kenn das sonst von noch keinem Medikament in dieser Form. Daher verzichte ich darauf. Gut, jetzt wißt ihr den Hintergrund, mein Körper ist mir heilig.

Ich hab allerdings meine Ernährungs- und Lebensgewohnheiten nochmal auf den Prüfstand gestellt und werd Vitamin D/Ca und Folsäure supplementieren, außerdem wieder regelmäßig meditieren um für ein wenig Entspannung zu sorgen (mit 2 Jobs, PickUp, Kampfsport, Klausuren bleibt da nicht viel) und Alk/Zigaretten/Süßkram weiter reduzieren.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, dann hab ich das falsch interpretiert.

Um mal zur ursprünglichen Frage zurückzukommen:

Ich finde auch, dass deine Haare gut aussehen ;) Könntest sie ja auch noch ein wenig länger wachsen lassen!

Falls du sie abrasierst, sieht ein einfarbiges schwarzes Hemd bestimmt schick aus ;) http://img505.imageshack.us/i/vindieselbig2cz0.jpg/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt brutal mit welcher Penetranz hier Medikamente gegen Haarausfall angepriesen werden.

Mir imponiert, dass Du es wie ein Mann nimmst und nicht wie die meisten anderen Flaschen deswegen Minderwertigkeitskomplexe bekommst und rumjammerst wie ein Baby.

Prinzipiell sind bei Glatzenbildung kurze Haare Pflicht. Derweil geht es aber auch mit der Frisur, die Du jetzt hast.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja kurze haare und 3 tage bart + gesunde hautfarbe...

aber jetzt mal ehrlich wo ist da der grund für glatze? du hast einen ganz normalen haaransatz mit ganze leichten geheimratsecken?! also so weit wie jude law bist du lang nicht..oder bin ich da der einzige der das so sieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
ja kurze haare und 3 tage bart + gesunde hautfarbe...

aber jetzt mal ehrlich wo ist da der grund für glatze? du hast einen ganz normalen haaransatz mit ganze leichten geheimratsecken?! also so weit wie jude law bist du lang nicht..oder bin ich da der einzige der das so sieht?

Ich schieb diese Einschätzung mal meinem Frisier-Talent zu :rolleyes: Kommt schon ungefähr so hin wie im Eingangsposting gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Echt brutal mit welcher Penetranz hier Medikamente gegen Haarausfall angepriesen werden.

Hier wurde gar nichts mit Penetranz angeprießen...ich habe lediglich kurz auf die Möglichkeit der Behandlung hingewiesen und im 2. Post falsche Aussagen richtig gestellt.

Mir imponiert, dass Du es wie ein Mann nimmst und nicht wie die meisten anderen Flaschen deswegen Minderwertigkeitskomplexe bekommst und rumjammerst wie ein Baby.

von jemandem, der in einem Forum unterwegs ist, in dem es darum geht, Aussehen und Wirkung auf die Aussenwelt zu verbessern, ist das ne ziemlich intollerante Aussagen...finde ich.

Desweiteren hätte ich gerne mal dich gesehen, wie du z.b. mit frischen 17 beinhart deine aufblitzende Tonsur "männlich ignorierst", auf die du alle drei Tage angesprochen wirst...Also würde ich dir den Rat geben: nicht Reden, wovon man keine Ahnung hat. (Solltest du Haarausfall haben, darfst du die letzte Zeile gekonnt überlesen :-D

Prinzipiell sind bei Glatzenbildung kurze Haare Pflicht. Derweil geht es aber auch mit der Frisur, die Du jetzt hast.

Beiden Aussagen kann ich komplett zustimmen.

Momentan ist ein Kahlschlag echt noch nicht notwendig.

Lass dir mal eine Gesichtsmöse wie John Travolta stehen, rasier die Haare ab, geh ins Solarium und wir schauen mal weiter.

Sieht vor allem bei Blonden meiner Meinung nach nicht gut aus...selbst bei Travolta gefällts mir nicht wirklich. Wirkt auf mich immer so ala Arian Brotherhood. Höchstens vll wenn es in der Länge eines 3 Tage Bartes wäre, da könnte ich mir schon eher vorstellen, dass es zum TE passt :-D So in der Art, wie auf dem letzten geposteten Bild.

Und Solarium fällt wohl auch flach, wenn ihm sein Körper heilig ist.

Achja: Aufhören mit Rauchen! :rolleyes:

Ist schlecht für die Haut (du willst ja eine gepflegte), und für den Körper. So...auch was zum gewünschten Thema beigetragen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

PP

Ich fasse zusammen.

Medikamente für ne Erbkrankheit nehmen: Unmännlich.

Sonnenstudio, Gesichtsmasken, Glatze polieren, Akuraten Bart jeden Tag pflegen: männlich.

:rolleyes:

Die Gründe von perfect sind ja einleuchtend. Er hat sich bewusst dagegen entschieden und gut ist. Ist ja seine Entscheidung. Nur muss er dann auch ein Leben lang damit klarkommen.

Wieso es jedoch unmännlich sein soll, wirkungsvolle Medikamente einzunehmen die das äußere Erscheinungsbild verbessern ist mir schleierhaft. Ich finds eher mutig und konsequent dagegen anzugehen und eben nicht alle Zustände als gottgegeben hinzunehmen. Das ist männlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Ich hab die Bilder wieder raus genommen. Danke euch allen für eure Beteiligung. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von jemandem, der in einem Forum unterwegs ist, in dem es darum geht, Aussehen und Wirkung auf die Aussenwelt zu verbessern, ist das ne ziemlich intollerante Aussagen...finde ich.

Desweiteren hätte ich gerne mal dich gesehen, wie du z.b. mit frischen 17 beinhart deine aufblitzende Tonsur "männlich ignorierst", auf die du alle drei Tage angesprochen wirst...Also würde ich dir den Rat geben: nicht Reden, wovon man keine Ahnung hat. (Solltest du Haarausfall haben, darfst du die letzte Zeile gekonnt überlesen ^_^

In diesem Board geht es primär um das Herstellen/Aufbauen von Selbstbewusstsein. Da mir Glatzenbildung nicht fremd ist, kenne ich natürlich auch die einschlägigen Internetseiten - und das Gejammere dort ist idT kaum auszuhalten. Prinzipiell finde ich es verheerend, im Hormonhaushalt wegen Haaren herumzupfuschen.

PP

Ich fasse zusammen.

Medikamente für ne Erbkrankheit nehmen: Unmännlich.

Sonnenstudio, Gesichtsmasken, Glatze polieren, Akuraten Bart jeden Tag pflegen: männlich.

:-)

Die Gründe von perfect sind ja einleuchtend. Er hat sich bewusst dagegen entschieden und gut ist. Ist ja seine Entscheidung. Nur muss er dann auch ein Leben lang damit klarkommen.

Wieso es jedoch unmännlich sein soll, wirkungsvolle Medikamente einzunehmen die das äußere Erscheinungsbild verbessern ist mir schleierhaft. Ich finds eher mutig und konsequent dagegen anzugehen und eben nicht alle Zustände als gottgegeben hinzunehmen. Das ist männlich.

Ich werde mit Dir jetzt nicht diskutieren, was männlich ist oder nicht. Auf jeden Fall sind mir hysterische Männer, die verzweifelt gegen etwas ankämpfen, das sich beim Großteil eh nicht verhindern lässt, ein Gräuel.

Aber man merkt, bei diesem Thema trifft man schnell den wunden Punkt einzelner.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich werde mit Dir jetzt nicht diskutieren, was männlich ist oder nicht. Auf jeden Fall sind mir hysterische Männer, die verzweifelt gegen etwas ankämpfen, das sich beim Großteil eh nicht verhindern lässt, ein Gräuel.

Hallo! Erde an Pi! 21 Jahrhundert!

Glatzenbildung ist behandelbar und absolut gängige Praxis bei jedem Hautarzt.

Von Verzweiflung und Hysterie kann also keine Rede sein.

Wer Angst vor eventuell selten auftretenden Nebenwirkungen hat, muss es ja nicht nehmen.

Aber die gibt es bei allen Medikamenten und Handlungen im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo! Erde an Pi! 21 Jahrhundert!

Glatzenbildung ist behandelbar und absolut gängige Praxis bei jedem Hautarzt.

Von Verzweiflung und Hysterie kann also keine Rede sein.

Wer Angst vor eventuell selten auftretenden Nebenwirkungen hat, muss es ja nicht nehmen.

Aber die gibt es bei allen Medikamenten und Handlungen im Leben.

Lass das Thema doch jetzt ruhen.

@ Pi: Das mit dem Gejammer in solchen Foren ist ja logisch...wer kein Problem damit hat, sucht so ein Forum nicht auf :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was macht man eigentlich wenn man ne glatze bekommt, aber abstehende ohren hat und noch eine unförmige kopffomr??

sich vor den zug werfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was macht man eigentlich wenn man ne glatze bekommt, aber abstehende ohren hat und noch eine unförmige kopffomr??

sich vor den zug werfen?

grün anmalen und hoffen, dass George Lucas nochmal aktiv wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.