mykoloth 0 Beitrag melden Januar 31, 2010 erstellt So, meine Wenigkeit (stop, ICH, der Hauptgewinn ;) ) wird morgen mit der ersten Woche des Bootcamps beginnen!Allein die Motivation, die das Lesen des Materials (Boot camp, aber auch LDS und eig. alle Beiträge aus der Schatztruhe) hat meine Laune innerhalb von 2 Tagen extrem gehoben.Zur Einstimmung habe ich auf der Zugfahrt eben einfach mal mit Lächeln und 1-2 Hi's angefangen.Ein Hb7 hat zurückgelächelt Veränderung, und zwar sofort!(werde nochmal mehr über mich schreiben, hau mich aber jetzt hin. Möchte auch das MO-FR-nur-6-stunden-schlaf-programm machen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mykoloth 0 Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet (bearbeitet) Tag miteinander!wie geschrieben habe ich heute mit Woche 1 angefangen.Anlächlen war kein Problem, wieder haben ein paar Hb7 zurückgelächelt, eine hat bisschen verwirrt nur mit den Lippen gezuckt, aber egal XDAugenkontakt herstellen und halten war da nicht ganz so leicht (vor allem erstmal gleichzeitig den Blick zu fangen ohne vorher X Minuten die Person anzustarren *g*).Dafür hab bei ner längeren Unterhaltung mit der Mitbewohnern ~60% der Zeit Augenkontakt gehalten.Anyway, ein sehr ungewohntes, aber gutes Gefühl!Die ersten 5 "Hi" (bzw. ein "guten Abend" zu einem älteren Ehepärchen) sind auch gemacht. Weniger als ich eig. machen wollte, aber heute war auch uni-technisch ein anstrengender Tag.Am Mittwoch möcht ich mit einem Wing ein paar Bars besuchen und schauen was läuft.Das 6 Stunden schlafen hat nicht geklappt (hab den Wecker nicht gehört -.- da muss was lauteres her!). Sind wieder 8 geworden.Abschließend noch für die, die es interessiert, jede Menge Worte zu mir:23 Jahre alt, Student, der jetzt 3-4 mal die Woche ins Fitnesstudio geht um für seine 1,78 das passende Gewicht zu erreichen (bin bisher von 102Kg auf 96 runter).Mein "Ding" ist das Drummen und japanisch lernen.Meine "Leidensgeschichte" hat in der Mittelstufe begonnen als ich zum Mobbing-opfer auserkoren wurde und damit "Alpha" die letzte passende Beschreibung für mich wäre. Es folgten ungezählte "Flammen" die alle nach dem selben Muster in einem Korb endeten.In der Oberstufe hab ich dann die erste und bisher einzige Beziehung zustandegebracht. Allerdings mit "Nice-Guy" Methoden (Gedichte, flammende Liebesgeständnisse)... entsprechend bescheuert war das Mädel dann auch. LSE Dramaqueen vom feinsten, interessanterweise habe ich eines instinktiv richtig gemacht: Sie während ihrer Phasen nicht ernst genommen, sie hat immer weitergezetert und ich weiter Öl ins Feuer bis es in Sex endete 0o.Das ganze hab ich "dank" meiner enormen Geduld / Leidensfähigkeit 4 Jahre ausgehalten (in denen es auch IMMER Probleme mit Kumpels gab, KEINER konnte sie leiden... aber ich war ja froh überhaupt mal eine abzukriegen).Habe dann herausgefunden dass sie mit einem Bekannten von mir 2-gleisig fährt, da hab ich das erste mal wieder konsequent gehandelt und direkt Schluss gemacht.Ich begann wieder ein eigenes Leben zu führen, stürzte mich ins Studium und meine Band.Meine Ex sollte mir noch einige MONATE hinterherrennen (ihr anderer prügelte sie wohl durch die Wohnung). Ich hab das größenteils abgeblockt (Ok, ein paar mal habe ich sie noch gelayt, ohne ernsthaft an eine neue Beziehung mit ihr zu denken ;) [0o das ist auch schon wieder ~9 Monate her... wie soll man nicht needy wirken, WENN MAN NEEDY IST 0o]ungefähr zu der Zeit habe ich dann LDS gefunden und gelesen, sowie mich in die PU-Thematik eingearbeitet. War bei einer Lair dabei und fand es toll. Dummerweise habe ich dann ein Mädel kennengelernt, es ließ sich super an und ich dachte "ach, den PU Kram brauchst du garnich". Als das dann aber auch wieder auf einen Korb hinauslief wurde ich unvorbereitet getroffen. Die letzten ~3-4 Monate hab ich mit apathischem Depri-sein verplempert (zumal die halbe Band auseinandergebrochen ist, aber das läuft jetzt wieder ).Und jetzt muss was geändert werden, Ich will nicht mehr der nette, aber eigenbrötleriche Idiot sein! Mein erster PUA Versuch war wegen den Frauen, aber ich muss es für MICH wollen, weil ich ein sozialer Typ werden will den andere gern in ihrer Nähe haben. Frauen schmücken das, aber am Leben muss man auch alleine Freude haben, das sehe ich jetzt und möchte das erreichen!danke an alle die mitlesen und vll. sogar antworten ;) Februar 1, 2010 bearbeitet von mykoloth Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mykoloth 0 Beitrag melden Februar 3, 2010 geantwortet Äußerst erfreuliches Treffen mit einem netten Wing (danke an Knukko), "Fachgesimpelt" und gleich ein richtiges Bargame für nächsten Donnerstag ausgemacht.Davor noch schnelle 27 Hi's verteilt, bei denen eine sehr süß zurückgegrüßt hat.Augenkontakt weitergefahren, langsam aber sicher merk ich was XDDerzeitiger "Hi-stand" = 32 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Päm 0 Beitrag melden Februar 6, 2010 geantwortet und wie ging's weiter? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mykoloth 0 Beitrag melden Februar 10, 2010 geantwortet habs nicht geschafft war am letzten Tag bei 40 Hi's.Zu meiner Verteidigung kann ich aber sagen dass ich die Zeit in mein Hobby / Studium / Training investiert habe, also nicht sinnlos verschwendet!Da demnächst auch Hausarbeiten anstehen werd ich das Bootcamp wohl nochmal verschieben. Die Termine mit dem Wing stehen aber! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschwindigkeit 0 Beitrag melden Februar 14, 2010 geantwortet Versuchst du bevor du Hi sagst, Augenkontakt und Lächeln herzustellen, oder sagst du es einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mykoloth 0 Beitrag melden Februar 14, 2010 geantwortet hm, das war ca. 50/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PantaRhei 0 Beitrag melden Februar 22, 2010 geantwortet Geil sowas zu lesen - hau rein, bleib am Ball ! Viel Erfolg ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen