Penisgeruch

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Der Psi-Doktor

Ja, das wollte ich als nächstes vorschlagen :D

"Riech mal, hier! ... was ist das?"

- "......... wohl eher WER ist das, oder?!"

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das, was ich grad geschrieben habe, mag vielleicht ekelhaft klingen, und so als ob ich nicht reinlich gewesen wäre. Dem war aber nicht so. So eine Vorhaut bietet echt den Bakterien alles an, was sie zum blühen und gedeihen benötigen. Es ist war, feucht, dunkel und immer irgendwie mit Nahrung überversorgt. Ich hab mir nach dem Pissen immer die Eichel trockengetupft (darum eher selten Pissoir) und trotzdem...

Das Hygieneding ist und bleibt ein Mythos. Allerdings ist die Frage nach deiner allgemeinen Gesundheit und Ernährung zu dieser Zeit doch sehr interessant. Die Leute glauben immer kaum, was das anrichtet. Auch am Schwanz oder der Pussy.

Die Geruchsbildung kommt erst dadurch dass sich Bakterien an Smegma Rückständen über im Normfall mehrere Tage ansiedeln. Davon hast du anscheinend ne Menge produziert :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt mal, geht's noch?

Was Ihr da riecht ist ganz einfach MENSCH!

Übrigens, ich verrate Euch ein Geheimnis: Sex ist erst richtig, wenn er schmutzig ist. Und wenn ich sie danach noch an meinen Fingern riechen kann, macht mich das gleich wieder scharf!

Wohlgemerkt, natürlich sollte man sich waschen und die Grundregeln der Hygiene einhalten. Aber ganz sicher würde ich meinen besten Freund da unten nicht mehrmals hintereinander mit Seife, Betaisondona oder sonstigen Mitteln traktieren. Überlegt mal, was man damit den feinen Häuten und Schleimhäuten zumutet.

Und nach dem Sex gleich aufspringen und sich waschen ist ja auch absolut abturnend. Wenn man danach miteinander kuschelt und die Säfte an uns herunterlaufen ist das doch geil und gehört dazu.

An den TE: Das hört sich für mich eher danach an, daß Ihr beide Probleme mit Euerem Körper und Sex habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An den TE: Das hört sich für mich eher danach an, daß Ihr beide Probleme mit Euerem Körper und Sex habt.

--------------------

Willkommen im 21. Jahrhundert. Hauptsache ficken, ficken, ficken, aber wenn mal nen Härchen zuviel ist, es mal da nen wenig riecht und der Mensch in seiner Natürlichkeit sich entfaltet, rastet man ab. Das hat die heutige Hygiene uns gebracht, zusammen mit einer riesen Anzahl von vorher nicht bekannten Autoimmunreaktionen die im Normalfall durch eine gesunde Anzahl an Parasiten und bakteriellem Kontakt unterdrückt wurde...

(Ja, ich sagte gesunde Anzahl Parasiten. Alternativmediziner, kreuzigt mich.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr n Pilz habt, könnte das n Problem sein.

Oder ihr seid einfach überempfindlich. Ne Ex von mir war zB so total Geruchs-phobisch (lol). Sie, Tänzerin, hatte n geilen Knackarsch. Und wenn ich ihr den geküsst habe (ne, nicht Anillingus, nur den Arsch geküsst) meinte sie danach sie wolle mich nicht mehr küssen sie könne ihren Anusgeruch an mir riechen. Aha. Naja als ich sie dann los war, hab ich mir wieder Frauen gefunden die nicht so zimperlich waren, und da wurden dann noch ganz andere Örtlichkeiten besucht und niemand hat sich beschwert, ist also gut möglich dass dein Mädel einfach nur überempfindlich ist.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei jei jei...da hab ich ja was los getreten..ich bin jetzt mal still....weil es beschwert sich ja niemand von uns Beiden, war nur ne neugierige Frage :huh:

ich find das auch geil, wenn der Saft so richtig läuft usw...wies schon gesagt wurde...nix Überemfindlichkeit o.ä. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne Ex von mir war zB so total Geruchs-phobisch (lol). Sie, Tänzerin, hatte n geilen Knackarsch. Und wenn ich ihr den geküsst habe (ne, nicht Anillingus, nur den Arsch geküsst) meinte sie danach sie wolle mich nicht mehr küssen sie könne ihren Anusgeruch an mir riechen. Aha.

Ich habe eine wirklich gute Nase und bin auch recht geruchsempfindlich. Aber wer Anusgeruch an Deinen Lippen riecht, nachdem Du irgendeine Stelle am Po geküsst hast, der sollte sich mal Gedanken um die Sauberkeit seines Hintern machen :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Ne Ex von mir war zB so total Geruchs-phobisch (lol). Sie, Tänzerin, hatte n geilen Knackarsch. Und wenn ich ihr den geküsst habe (ne, nicht Anillingus, nur den Arsch geküsst) meinte sie danach sie wolle mich nicht mehr küssen sie könne ihren Anusgeruch an mir riechen. Aha.

Ich habe eine wirklich gute Nase und bin auch recht geruchsempfindlich. Aber wer Anusgeruch an Deinen Lippen riecht, nachdem Du irgendeine Stelle am Po geküsst hast, der sollte sich mal Gedanken um die Sauberkeit seines Hintern machen :huh:

Ja, aber im Ernst. Also sorry, aber die Frau ist echt mal komplett im Arsch :D

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im wahrsten Sinne des Wortes. Aber das war eh ne Psychotussi wie ich (zum Glück erst nachdem ich sie schon lang losgeworden bin) dann später festgestellt habe, also wahrscheinlich sonst ein Bullshit oder einfach Kopfsache bei ihr.

In einen knackigen Arsch muss man reinbeissen können sonst ist er wertlos :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab mir heut schon 4 oder 5 mal die Hände gewaschen, richtig mit flüssig Seife und so aber wen ich mir meinen Zeigefinger unter die Nase halte muss ich an sie denken weil er immernoch nach ihr riecht :-p

Also hat sie warsch nen Pils???

Sollte sofort zum Arzt?

Will nicht das ihr iwas passiert...

Ich glaub ich werd mal bissl Googeln was das so für Folgen haben kann usw.....hmpf

edit: Brennen, Juckreiz, Rötung, Schmerzen...

wenn sie sowas hätte wüsste ich das denk ich...mhhh

und das müsste ich ja dann auch bekommen...grübel....also vlt doch normal???

bin verwirrt :/

Also mit einem Pils muss man nicht zumj Arzt sondern in ein Wirtshaus. Oder man bringt eine Frau mit Pils direkt zu mir.

Das was du suchst ist ein Pilz :-)

Hm, seltsam. Also ich glaube nicht, dass sie einen Pilz hat, weil im Ernst, selbst wenn das der übelste Pilz ist, den man da haben kann, wenn man sich wäscht, sollte der Geruch an der Hand jedenfalls verschwunden sein.

Klingt jetzt einfach gesagt, aber vielleicht ist da auch etwas Einbildung im Spiel?

Also manche Bakterien können wirklich hartnäckig sein. Und manche Gerüche auch. Vor meiner Beschneidung haben sich auch div. Unangenehme Gerüche echt hartnäckig unter der Vorhaut gehalten. Da hat Duschen mit Duschgel und wirklich kräftiges Waschen gar nix gebracht.

Dann hab ich mal aus einem Mangel an Duschgel heraus entdeckt, dass ganz normale Kernseife hier extrem gut wirkt. Heute nach der Beschneidung gibts überhaupt kein Geruchsproblem mehr.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mich machen die natürlichen Gerüche im Intimbereich sogar ziemlich an, also vorausgesetzt ich finde den Mann sehr attraktiv.

Ich kann nicht verstehen wieso man sich da alles totwaschen muss??

Gewaschen und gepflegt, ja bitte. Aber bis zur Geruchlosigkeit abgeschrubbt? :-p Das ist ja lächerlich.

Geschlechtsteile riechen nuneinmal, das ist ganz natürlich und sollte eigentlich nicht abstoßen. Im Gegenteil.

... und übrigens mag ich auch keine beschnittenen Penise. Das sieht komisch aus und ich fass die nicht gern an.

bearbeitet von die_Kara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Die solltest Deinen Schniepel mit Zahnpasta einreiben...

Aua. Das trocknet doch ganz aus und brennt? Nachher schält sich dann vermutlich dort auch noch die Haut, weil's 'ne Schleimhaut ist, das sieht dann noch dazu scheiße aus.

Macht unter der Dusche einmal mit Wasser da sauber, wo sich das Smegma sammelt und macht das mit der Hand alles clean, dann is gut. Das bisschen Geruch, wo dann da ist, ist sicher kein Gestank, das ist normaler Duft. Wenn's eine Weile etwas komisch ist, dann tragt die Eichel eben mal ein bisschen offen in den Shorts und esst nicht so viel Müll.

Kriegt man ja Gänsehaut beim Lesen ^^'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aua. Das trocknet doch ganz aus und brennt? Nachher schält sich dann vermutlich dort auch noch die Haut, weil's 'ne Schleimhaut ist, das sieht dann noch dazu scheiße aus.

Das war ein Witz, Ulk, Spaß usw.... :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Das war ein Witz, Ulk, Spaß usw.... :-D

Ah. Davon hab ich schonmal gehört!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir und Deiner Torte ist schon klar, dass der Geruch, der hängenbleibt zu 99% von ihrer Muschi und nicht von Deinem Sperma kommt, oder?? Reib ihr das doch mal unter die Nase;-)

Einfacher Lackmustest wäre ihr auf die Titten zu spritzen. Dann kann sie ja mal schauen wonach Dein Lachs dann riecht.

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau lässt sich eine Muschel auf die Innenseite des Oberschenkels tätowieren. Der Tätowierer sagt zu ihr: "Beste, ich hab ja schon viel tätowiert, und ich mach dir das auch. Aber kannst du mir die Absicht dahinter erklären, warum du gerade auf der Innenseite des Oberschenkels eine MUSCHEL haben willst???"

Sie lacht kurz und antwortet ihm: "Weißt, wenn ein Mann sein Ohr an die Muschel hält, kann er das Meer riechen"

SCNR

:lol:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mach es einfach weil ich sie liebe.

Das klingt so, als würdest du ihr damit nur einen Gefallen tun. Ich blase, nicht, weil ich ihn liebe, sondern weil ich es liebe!

Ehrlich gesagt, kann ich auch nicht nachvollziehen, dass so viele Frauen Ekel vor Sperma haben. Ich will meinen Partner

küssen. Den Kuss schmecken. Ihn verwöhnen und eben auch anders schmecken. In jeglicher Form.

In einer Weise kann ich allerdings schon verstehen, dass viele Frauen das nicht mögen. Sie stellen sich eben vor, dass

der Liebessaft aus einer urinspeienden Röhre herausspritzt... das ist nicht sehr appetitlich.

diesen komischen Sperma/Scheidengeruch. Wenn auch nur sehr gering. Das hält dann meist 1-3 Tage an, trotz mehrfachem waschens/duschens

Ich liebe es eine Frau oral zu verwöhnen und der Geruch und Geschmack macht das ganze noch heißer??

In einer Weise kann ich allerdings schon verstehen, dass viele Frauen das nicht mögen. Sie stellen sich eben vor, dass

der Liebessaft aus einer urinspeienden Röhre herausspritzt... das ist nicht sehr appetitlich.

Wenn man beim Sex an sowas denkt, dann ist es wohl klüger man masturbiert nur noch mit Latexhandschuhen und verbrennt diese danach! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden