Penisgeruch

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

wie der Titel bereits verrät geht es um den Geruch des Mannes besten Stückes. Leider ergab die SuchFu keinen Treffer und auch Google konnte mir diesmal nicht viel weiterhelfen.

Es ist mir klar, dass nicht jeder Penis bzw. Körper gleich riecht. Darum geht es ja auch nicht. Es geht in diesem 'Post' vielmehr darum, dass meine Freundin im Großen und Ganzen meinen Spermageruch nicht mag. Sie leugnet es zwar, aber bis zu einem gewissen Punkt widerspricht sie sich. Nun ist es so, dass wir sehr weit auseinander wohnen und uns lediglich alle 4-6 wochen für ein paar Tage sehen. So ist es schon fast Ritual geworden, dass wir uns am Ersten Tag unseres Wiedersehens zunächst oral befriedigen bevor es zum Geschlechtsverkehr übergeht. Mit der Sache an sich (also der oralen Befriedigung) hat sie kein Problem. Nun ist es aber so, dass sie beispielsweise mein Sperma nicht runterschluckt. Sie sagt, dass es ihr nichts bringt und sie den Geschmack einfach nicht mag. Ich mein klar bringt es ihr nichts, aber es gibt mir halt nicht gerade ein tolles Gefühl, wenn sie es nach meinem Orgasmus gleich wieder ausspuckt. Ich rauche nicht, ich ernähe mich gesund und trotzdem mag sie es nicht. Ich lecke sie ja auch bis sie kommt, auch wenn es mir nichts bringt... Ich mach es einfach weil ich sie liebe. Aber das jetzt mal nebensächlich :-D

Worum es eigentlich geht, ist der Geruch meines Gliedes nach dem Geschlechtsverkehr. Klar, da kommt Sperma raus und durch die Mischung mit ihrer Scheidenflüssigkeit ergibt das anscheinend eine sehr widerspenstige Mischung. Selbst nach dem unmittelbarem Duschen (wohlgemerkt!) und gründlichstem Einseifen behält dieser, laut meiner Freundin, diesen komischen Sperma/Scheidengeruch. Wenn auch nur sehr gering. Das hält dann meist 1-3 Tage an, trotz mehrfachem waschens/duschens. Deswegen will sie ihn meist auch nicht mehr in den Mund nehmen, da sie dieser Geruch ekelt.

Meine Frage: Ist das bei euch auch? :crazy: und vorallem: Wie bekommt man das weg?

Es gibt ja das Gerücht, dass Lebensmittel wie beispielsweise Ananas den Geruch des Spermas versüßlichen. Stimmt das? Schmeckt das Sperma dann besser?

Ist vielleicht jetzt mehr ein "Luxusproblem". Es schränkt mich halt in der Weise ein, dass sie mir gern öfter einen blasen würde (und ich natürlich gern öfter das vergnügen hätte) aber sie durch den Geruch einfach nicht will.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps!

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Nun ist es aber so, dass sie beispielsweise mein Sperma nicht runterschluckt. Sie sagt, dass es ihr nichts bringt und sie den Geschmack einfach nicht mag. Ich mein klar bringt es ihr nichts, aber es gibt mir halt nicht gerade ein tolles Gefühl, wenn sie es nach meinem Orgasmus gleich wieder ausspuckt. Ich rauche nicht, ich ernähe mich gesund und trotzdem mag sie es nicht. Ich lecke sie ja auch bis sie kommt, auch wenn es mir nichts bringt... Ich mach es einfach weil ich sie liebe.

Eigentlich nicht so clever von ihr, denn wenn sie es runterschluckt, wird ja fast alles restlos mit dem Speichel runtergespült, der Geschmack ist also weg; wenn man es ausspuckt, bleibt viel mehr auf der Zunge, der Geschmack bleibt also länger.

Aber naja, um dich zu trösten: Ist es nicht eigentlich egal? Die Hauptsache ist ja, dass du dabei in ihr kommen kannst. Viel schlimmer sind die, die meinen, dass sie nicht wollen, dass man bei ihnen im Mund kommt. Ich denke, dass das nicht all zu wild ist und sie sich da evtl sogar mit der Zeit dran gewöhnt und dann einfach schluckt und weitermacht, weil's halt einfacher ist.

Ansonsten: Versuch mal davor wirklich mal recht viel Ananas zu essen und Ananassaft zu trinken. Obst allgemein wirkt sich auf den Spermageschmack so aus, dass es süßer wird und bei Ananas wirkt das offenbar recht stark. In Sperma ist von Natur aus Fructose drin, vermutlich wird der Fructosegehalt durch Obstverzehr erhöht. Ich kann jedenfalls selbst garantieren, dass es prinzipiell möglich ist, zumindest hat's bei mir geklappt und dazu hat auch bloß Ananassaft ausgereicht, den trinke ich halt aus Lust regelmäßig.

Worum es eigentlich geht, ist der Geruch meines Gliedes nach dem Geschlechtsverkehr. Klar, da kommt Sperma raus und durch die Mischung mit ihrer Scheidenflüssigkeit ergibt das anscheinend eine sehr widerspenstige Mischung. Selbst nach dem unmittelbarem Duschen (wohlgemerkt!) und gründlichstem Einseifen behält dieser, laut meiner Freundin, diesen komischen Sperma/Scheidengeruch. Wenn auch nur sehr gering. Das hält dann meist 1-3 Tage an, trotz mehrfachem waschens/duschens. Deswegen will sie ihn meist auch nicht mehr in den Mund nehmen, da sie dieser Geruch ekelt.

Meine Frage: Ist das bei euch auch? biggrin.gif und vorallem: Wie bekommt man das weg?

Hm. Also nach dem Sex riecht das schon anders, ja, aber das ging normalerweise nach dem Duschen immer weg. Vielleicht mal mit einer dezenten Creme oder ähnlichem versuchen, die sofort gut einzieht? Dann riecht das Ding ja anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mach es einfach weil ich sie liebe.

Das klingt so, als würdest du ihr damit nur einen Gefallen tun. Ich blase, nicht, weil ich ihn liebe, sondern weil ich es liebe!

Ehrlich gesagt, kann ich auch nicht nachvollziehen, dass so viele Frauen Ekel vor Sperma haben. Ich will meinen Partner

küssen. Den Kuss schmecken. Ihn verwöhnen und eben auch anders schmecken. In jeglicher Form.

In einer Weise kann ich allerdings schon verstehen, dass viele Frauen das nicht mögen. Sie stellen sich eben vor, dass

der Liebessaft aus einer urinspeienden Röhre herausspritzt... das ist nicht sehr appetitlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie stellen sich eben vor, dass

der Liebessaft aus einer urinspeienden Röhre herausspritzt...

Dem dürfte ja auch so sein ! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie stellen sich eben vor, dass

der Liebessaft aus einer urinspeienden Röhre herausspritzt...

Dem dürfte ja auch so sein ! <_<

Was alles bei der Frau so rauskommt möchte ich mir gar nicht vorstellen ... aber fuck that , ich steh auf blasen und lecken , scheiß drauf :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenns richtig übelriechend ist, würde ich an deiner Stelle mal zum Urologen gehen und sie zum Frauenarzt schicken. Eventuell ist da ein Pilz oder sowas in der Richtung...ist nix schlimmes und kommt gerade bei Frauen mal vor, da die Scheidenflora sich dafür sehr gut anbietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal versucht, die Eichel mit Flächen- oder Händedesinfektionsmittel zu reinigen?

Danach sind garantiert alle Bakterien abgestorben <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon mal versucht, die Eichel mit Flächen- oder Händedesinfektionsmittel zu reinigen?

Danach sind garantiert alle Bakterien abgestorben :rolleyes:

Und man hat die Woche danach auch keine Probleme mehr wegen zu großer Libido.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und man hat die Woche danach auch keine Probleme mehr wegen zu großer Libido.

10 EUR, wenn du Clorix nimmst und ein Video von machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betaisodona flüssig!

Damals, als ich noch meine Vorhaut hatte, hatte ich öfter einmal Probleme, dass mein Schwanz einfach gestunken hat. Sofort nach dem Duschen. Und da ich genanntes Desinfektionsmittel daheim hatte (wird auch im Operationssaal zur Wund- und OP-stellendesinfektion verwendet), hab ich mal radikal das ausprobiert.

Und das hat geholfen.

Weiters hab ich mir den Schwanz auch mit ganz normaler Seife - also nicht irgendwie Duschgel oder so ein Zeugs - gewaschen. So ein Stück Seife, das einem immer aus der Hand pflutscht, wenn man sich damit waschen möchte :rolleyes:

Die Seife in Verbindung mit den Abbauprodukten der Bakterien riecht dann so ähnlich wie so manches Pissoir in einem alten Wirtshaus am Lande... Aber nach einer Woche regelmässigen Waschens (zwei bis dreimal am Tag) war dann auch endlich Schluss mit dem Geruch am Schwanz. Das hat sogar länger angehalten als die Betaisodona-Geschichte.

Wirklich endgültig befreit von unangenehmen Gerüchen ist mein Schwanz erst, seit ich Beschnitten bin. (Hab das sehr spät erst machen lassen).

Das, was ich grad geschrieben habe, mag vielleicht ekelhaft klingen, und so als ob ich nicht reinlich gewesen wäre. Dem war aber nicht so. So eine Vorhaut bietet echt den Bakterien alles an, was sie zum blühen und gedeihen benötigen. Es ist war, feucht, dunkel und immer irgendwie mit Nahrung überversorgt. Ich hab mir nach dem Pissen immer die Eichel trockengetupft (darum eher selten Pissoir) und trotzdem...

Draufgekommen bin ich, dass Duschgel - egal, welches ich verwendete - nicht geeignet war, meinen Schwanz von den Gerüchen zu befreien. Sprich, die Bakterien und Geruchsstoffe waren nicht wasserlöslich und auch die Tenside in den Duschgels schafften die nicht.

Erst ganz normale Seife (ich hatte da Kernseife zur Hand) löste dieses Zeugs.

Die Haut immer zu desinfizieren ist keine gute Idee. Denn eine gewisse Bakterienschicht muss auf der Haut verbleiben. Diese dient auch dem Körper und schadet ihm nicht...

lg scientific

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
diesen komischen Sperma/Scheidengeruch. Wenn auch nur sehr gering. Das hält dann meist 1-3 Tage an, trotz mehrfachem waschens/duschens

Kenne ich. Ging mir immer so, HB unabhängig. Widerlich. Kann doch nicht sein, dass die alle verseucht waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist war, feucht, dunkel und immer irgendwie mit Nahrung überversorgt. Ich hab mir nach dem Pissen immer die Eichel trockengetupft (darum eher selten Pissoir) und trotzdem...
:rolleyes: mir ist grad sowas von die Lust am blasen vergangen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist war, feucht, dunkel und immer irgendwie mit Nahrung überversorgt. Ich hab mir nach dem Pissen immer die Eichel trockengetupft (darum eher selten Pissoir) und trotzdem...
:rolleyes: mir ist grad sowas von die Lust am blasen vergangen !

aaahaha, kann ja nicht sein, im Vergleich zu einem Schwanz ist eine Pussy ja ein Naturschutzgebiet. Und wir lecken euch trotzdem. Wie hab ich vor kurzem hier in einem Thread gelesen " Er hat einfach so lange geleckt und ausgespuckt geleckt und ausgespuckt bis sie nicht mehr stank" *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aaahaha, kann ja nicht sein, im Vergleich zu einem Schwanz ist eine Pussy ja ein Naturschutzgebiet. Und wir lecken euch trotzdem. Wie hab ich vor kurzem hier in einem Thread gelesen " Er hat einfach so lange geleckt und ausgespuckt geleckt und ausgespuckt bis sie nicht mehr stank" *g*

Omg.... Bevor ich das gelesen habe, war ein Möschen für mich etwas sehr Wohlschmeckendes und schon fast etwas Heiliges... das entromantisiert solche Gedanken! :rofl:

bearbeitet von Kleiderpuppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-D mir ist grad sowas von die Lust am blasen vergangen !

Was meinst Du, was erst in Deinem Mund los ist!! :rofl::-D

Es gibt ja das Gerücht, dass Lebensmittel wie beispielsweise Ananas den Geruch des Spermas versüßlichen. Stimmt das? Schmeckt das Sperma dann besser?

Ja, einige Lebensmittel verändern auch Dein Sperma, etwa wenn Du viel Knoblauch isst und Alk trinkst, dann wird das oft als unangenehm empfunden. Angeblich verändern auch einige Medikamente den Spermageruch zum Negativen. Google das doch mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Omg.... Bevor ich das gelesen habe, war ein Möschen für mich etwas sehr Wohlschmeckendes und schon fast etwas Heiliges... das entromantisiert solche Gedanken! :-D

Auch dein Möschen ist kein Röschen sondern ein Biotop :rofl:

Aber keine Frage. Ein Möschen ist ein wohlschmeckendes Teil... meistens. Und ich leck auch immer wieder gern daran...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhhh, hab das hier beschriebene Problem und wenn ich sie mal wieder gefingert hab dan bleibt selbst an meinem Finger son komischer Geruch ewig zurück. Auch nach mehrmaligem Händewaschen richt der Finger nur so lange nach lecker Seife bis deren Geruch verflogen ist und dieser andere Geruch ist eben wieder da. Ich find das ansich net schlimm oder unangenehm oder weiß der Gayer....aber wie find ich raus ob das noch normal ist oder sie vlt wirklich son Pils Dingens da am Start hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Also selbst wenn, dann sollte der Geruch nach Händewaschen komplett weg sein. Du wäschst da entweder falsch Hände oder benutzt keine richtige Waschlotion. Hast evtl irgendwie etwas lange Fingernägel und darunter sammelt sich was, keine Ahnung.

Du kannst deine Pfoten stundenlang in Scheiße tauchen, wenn du die danach richtig wäschst, sollte das eigentlich weg sein ;)

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir heut schon 4 oder 5 mal die Hände gewaschen, richtig mit flüssig Seife und so aber wen ich mir meinen Zeigefinger unter die Nase halte muss ich an sie denken weil er immernoch nach ihr riecht ;-)

Also hat sie warsch nen Pils???

Sollte sofort zum Arzt?

Will nicht das ihr iwas passiert...

Ich glaub ich werd mal bissl Googeln was das so für Folgen haben kann usw.....hmpf

edit: Brennen, Juckreiz, Rötung, Schmerzen...

wenn sie sowas hätte wüsste ich das denk ich...mhhh

und das müsste ich ja dann auch bekommen...grübel....also vlt doch normal???

bin verwirrt :/

bearbeitet von AFC Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Hm, seltsam. Also ich glaube nicht, dass sie einen Pilz hat, weil im Ernst, selbst wenn das der übelste Pilz ist, den man da haben kann, wenn man sich wäscht, sollte der Geruch an der Hand jedenfalls verschwunden sein.

Klingt jetzt einfach gesagt, aber vielleicht ist da auch etwas Einbildung im Spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einbildung???

naja ich werd ihn mal nem guten Freund unter die Nase halten ... mal sehn obs nur Einbildung ist ;-)

möglich ist erstmal alles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden