einige Fragen im Game zu unten genannten Themen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich: 18

Sie: 16

Anzahl der Dates: ca. 7 incl. 1x Übernachtung (die Übernachtung war bisher das letze Date)

Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen (bis zur Hose, LMR)

Ich hab ein Paar Fragen zu konkreten Situationen, in denen ich nicht weis, wie ich reagieren soll:

Sie war letzens bei mir, redeten, machten rum.

Auf jeden fall sagte ich zu ihr: "Wann willst du denn heim?"

Sie: "Ich darf so lang bleiben, wie ich will."

Ich: "Toll, dann also auch bis morgen um 10?"

Sie: "Ja!"

Wir machten weiter rum, Top ausziehen, BH aufmachen (ihr wisst es ja eh :D).

Dann zur Hose, natürlich LMR.

Ich bin wiefolgt vorgegangen:

von den Brüsten übern bauch zu ihrem Schritt gefahren, an der Hose gestreichelt, ihre Hose aufgemacht, all dies lies sie zu.

Sie lies mich auch in ihre Hose rein, aber eben nicht bis ganz unten hin. Immer kurz vor dem Ziel legte sie sich so hin, dass ich meine Hand nichtmehr weiterschieben konnte.

Natürlich musste ein Freezeout her.

Ich: Aufgestanden, aufs klo gegangen, was zu trinken geholt.

In sachen Freezeout wird immer beschrieben man ist noch da bei ihr, aber eben nichtmehr körperlich, so dass Sie zu dir kommen kann.

Und ich denke hier ist mein Fehler: ich war nicht da, ich war in nem anderen Raum, war nicht Verbal bei ihr und bin zu ihr zurück gekommen.

Ich bitte um Eure Reflexion. Was kann ich besser machen, was redet ihr mit den Frauen bei einem Freezeout wie kommt ihr wieder zurück zu ihr. Legt ihr euch einfach wieder ins Bett und wartet bis sie zu euch kommt?

Später dann, hat sie immer rumgedruckst: Ich hab kein Abschminkzeug dabei, Zahnbürste, Haargummi, etc.

ich wusste nicht, was ich sagen soll.

So a lá: Hey, ich mag dich so wie du bist, du bist wunderschön auch ohne Haargummi^^

oder war es einfach wirklich etwas Faktisches, dass Sie sich unwohlt deswegen fühlt?

(das habe ich nicht gesagt) Ich sagte: "ach das macht nichts, soll ich dir einen Haargummi von mir geben" etc. einfach blablabla, sie lacht und die Sache ist für ne Weile gegessen.

Sie hat dann aber zum Schluss sozusagen einen sehr bedeutenden Satz gesagt:

"...ach ich bleib trotzdem da."

Hätte gerne gehört warum ihr denkt, dass sie das gesagt hat, Attraction, Comfort, ...?

Ich habe mal hier im Forum einen Beitrag gelesen der enthielt den Satz: Solang ihr Rumacht passt alles.

Hätte gerne Eure Meinung dazu gehört.

Mir fällt es auch zunehmend schwer, wenn wir uns so körperlich nahe kommen beim nächsten Treffen irgendwas zu reden, ich setze dann meist zum KC an, der auch immer funktioniert, denke mir aber dass sie denkt, wir lernen uns praktisch nur körperlich kennen.

Mit was redet ihr über Frauen, die ihr ein 2tes, 3tes mal Datet?

Desweiteren ist mir aufgefallen, das sie, wenn wir eine DVD gucken so zwischen Rumachen und Film gucken wechselt.

Wenn eine laute spannende Szene kommt, unterbricht sie und gibt eine Weile ihre Aufmerksamkeit ab, bis ich oder sie wieder weitermachen mit Küssen.

Eure Meinung, ob ich da irgentwas falsch interpretiere, hab ich da zu wenig Attraction?

Wenn wir rumachen, unterbricht sie meist und guckt mich immer sehr verliebt an.

Ich weis eben auch nicht wie ich darauf reagieren soll?

Ich letzens so:

"siehst du mich gerna an?"

Sie: "ja natürlich."

Dann beim 2ten mal:

Ich: "willst du mir was sagen?"

Sie: "was willst du von mir hören?"

Wie findet ihr es, wenn man in dieser Situation oder überhaupt über Gefühle redet, wir haben bisher noch garnicht über unsere Gefühle zueinander gesprochen.

Am Tag danach, wollte sie kuscheln, aber immer wenn ich auf sie zugegangen bin, ist sie zurückgewichen und wenn ich nichts gemacht hab ist sie auf mich zugekommen. Doch wenn ich dann ihr kommen erwiedern wollte, wich sie zurück und zeigte mir ein bisschen die Kalte Schulter.

Woran kann das liegen?

Ich machte dann einen krassen Freezeout und spielte PS3, war aber immernoch bei ihr im Bett gelegen.

Ich so: "boa ich hab voll bock auf PS3 zocken^^" ein bisschen übertrieben :D

Sie so: "Ohaaaaa" dreht sich um, blieb mir aber noch körperlich zugewandt, also legte ihr Bein um meins und guckte in den Fernseher rein. Also war nicht desinteressiert und fragte mich auch einige Sachen über das Spiel.

Ihr seht ich kann vieles einfach nicht "deuten" oder erkennen, was ich machen soll, oder was sie von mir erwartet.

Der letzte Punkt der mir einfällt ist das Telefonat:

Es läuft immer gleich ab, Sie oder ich ruf an,

Ich: machen wir was

Sie: ja klar

Ich: okay ich hol dich um 8 ab

Sie: und was machen wir dann?

ich sag meistens DVD gucken, essen gehen, ins schwimmbad gehen, aber diese Frage kommt immerwieder, als ob sie mich nicht interessant findet, oder wie seht ihr das, warum Sie mich sowas frägt?

Was hält ihr eigentlich von Telefonaten, also wer sollte wen anrufen?

Sollte ich warten, bis sie mich anruft, also dass ihre Sehnsucht so stark ist?

Denn wenn ich immer anrufe komme ich doch ein bisschen needy rüber? Oder Hündchenmäßig, der ihr hinterherläuft?

vielen Dank ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, 7 Dates. Mangelnde persistence kann man dir schon mal nicht vorwerfen. :-D

In meinen Augen fehlt es an Comfort. Du rasselst außerdem dauernd durch ihre shit-tests. Aus Verunsicherung stellst du komische Fragen und suchst bei ihr nach Bestätigung. Dass man sich einfach nur in die Augen schaut ohne was zu sagen ist normal. Nur labern uM Unsicherheit zu überspielen ist kontraproduktiv.

Hör auf sie so hart zu freezen. Du darfst ihr nicht das Gefühl geben du bestrafst sie wenn sie dich nicht ranlässt. Das killt jeglichen comfort. Gib ihr Sicherheit, das Gefühl du weißt was du tust und dass sie sich bei dir fallen lassen kann. Sie ist unsicher, evtl sogar noch Jungfrau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich hätte vielleicht mehr über sie erzählen sollen, also ja sie ist Jungfrau und hatte nicht wirklich eine richtige Beziehung, so ca. 3 Wochen.

Natürlich ist sie unsicher aus ihren fehlenden Erfahrungen heraus.

Wie würdet ihr weitermachen?

Mehr Attraction, Comfort?

weiter freezen?

oder doch einfach über uns reden, darüber wo wir stehen und unsere Gefühle.

Wäre das mehr AFC Verhalten oder bekomme ich dadruch den nötigen Comfort?

auf jeden fall muss ich mich zu den shittest nochmal richtig gut einlesen :D

vielleicht auch noch andere Meinungen zu diesem Thema, danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 16, gut, das ist ein Alter, in dem Mädchen launisch sind. Das entbindet den Mann aber nicht von der Aufgabe, zu führen und souverän aufzutreten. Prüfe Dein Verhalten kritisch. Du solltest die Werkzeuge des Verführers richtig anwenden. Wir lesen nichts davon, dass du systematisch Anziehung erzeugst, frech bist oder auch einmal das Mittel des Push&Pull benutzt! Wo führst Du, wo bist Du auch nur ansatzweise der Preis? Ohne einen richtigen Frame kann Dein Verhalten auch schnell als needy Rumgefummele aufgenommen werden. Für mich bist Du der Unsichere, nicht sie.

Ach und: verbalisiert wird gar nichts. Vergiss die Idee mit dem über-Gefühle-reden ganz schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen Dank, kann sehr viel aus euren Antworten für mich entnehmen.

Könnt ihr mir vielleicht konkrete vorgehensweisen sagen, oder noch genauer auf meine Fragen eingehen

das würde mir noch besser helfen.

danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk einfach sie ist noch unerfahren und deshalb will sie nicht, dass alles so schnell geht. Ich denke aber du bist auf einem guten Weg, nur dass halt alles ein wenig länger dauert.

Was ist dein Ziel mit ihr? Willst du eine LTR mit ihr?

Falls das dein Ziel sein sollte, würde ich sie Schritt für Schritt in dein Leben integrieren (auch mal mitnehmen, wenn du was mit Freunden machst etc.), versuchen mehr Vertrauen aufzubauen und trotzdem immer schön weiter eskalieren. Freezen oder großartig über Gefühle reden, würde ich nicht. Sei auch vorsichtig, dass du nicht zu needy wirkst. Also nicht jeden Tag anrufen, sie nicht mit SMS bomardieren und sofort eine SMS schreiben, nachdem sie gerade gegangen ist, wie schön du doch die Zeit mit ihr findest. Zeig ihr dein Interesse an ihr, aber nicht deine Abhängigkeit von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich will eine LTR mit ihr.

sie kennt mein Leben schon sehr gut, aber stimmt. Meinst du damit ich sollte etwas mit ihr und Freunden machen, dass sie mich in anderen Lebenslagen erlebt, außer eben beim rummachen im Bett?

Aber das Eskalieren geht ja mit dem Freezen einher. Ich kann ja nicht abbrechen, oder versuchen, dann würde ich needy wirken, beim LMR.

Ich denke wie schon "Chuck Norris" geschrieben hat, dass ich sie eben nicht zu hart freezen darf.

Ihr müsst mir das nochmal mit den Gefühlen erklären, warum bringt mich das von ihr weg? Ist es nicht gut Klarheit zu schaffen? und dadurch mehr Comfort zu bekommen?

Ich bin eh mer der Fan davon, wenn Sie mich anruft, eben weil ich denke ich komm sonst zu needy rüber und ich dadurch aus meinem Game fliege.

wir teln so ca. 2x pro Woche.

wie konnte ich den in der Bett Situation noch mehr Comfort bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Rapport bzw. Comfort gibt es 1000 gute Threads, benutz mal die Suchmaschine.

Was würdest du ihr denn über deine Gefühle "erzählen" ? Und was versprichst du dir davon das zu sagen ? Gefühle drückt man durch Taten aus und labert nicht rum. Sicher 50% der Männer die Gefühle verbalisieren sind unsicher und hoffen durch "beichten" als Gegenleistung positives Feedback zu bekommen. Das ist mega-needy. Generell spricht nichts dagegen Gefühle zu äußern, aber du solltest dich fragen warum du sie äußerst. Was ist der Sinn für dich ? Ich glaube eher weniger dass du Comfort schaffen willst, sondern dass du verunsichert bist und deshalb versuchst dadurch Sicherheit zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das hört sich an, als ob ich zu den 50% der Männern gehören würde ;) (Ich bin ja gottseidank noch am Anfang!)

Was würdest du ihr denn über deine Gefühle "erzählen" ?

Ich würde sie, fragen was SIE für MICH empfindet, wie oben genannt, wenn sie mich ansieht etc. bei Situationen, wo man spürt sie will etwas sagen. Und dann eben meine ihr offenbaren.

Und was versprichst du dir davon das zu sagen ?

Dass ich ihr letztendliches Vertrauen gewinne, das ihr fehlt.

natürlich bin ich verunsichert, sonst würde ich diese Frage(n) hier nicht ins Forum stellen :D

Welche Vorgehensweise?

Warten bis sie anruft, weiter eskalieren, freezen, usw ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden