Equalizer T-Shirt!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Habe sowas letztens auf einer Feier bei einem Typen gesehen. Fand es total geil. Echt ein T-Shirt, dass vorne drauf einen Equalizer hat.

Hier der Link dazu: http://www.matinga.de/News/2006/11/Das_Equ...er_T-Shirt.html

Findet ihr das affig oder denkt ihr, dass das gut ankommt. Ich persönlich finde es klasse, so etwas sieht man kaum (ich hatte es noch nie gesehen). Ist sicherlich nicht für jeden Anlass gut, aber so wird man auf jeden Fall angeschaut. EC herstellen, hingehen -> Win :crazy:

soweit meine Therorie haha :lol:

Grüße!

Edit: Hier ein Video wie es aussieht :-D

bearbeitet von Red_Devil7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Ein Freund von mir hat sich vor ca. einem Jahr gleich zwei von den Dingern gekauft. Er sagte, dass die Shirts auffallen, und er sehr gut damit ankommt. Allerdings: Er kommt auch ohne die EQ-Shirts schon extrem gut an :-D

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit so einem ding rennt bei uns mittlerweile jeder 2te rum... finds irgendwie kindisch, glaube nicht, dasss man mit sowas ernst genommen wird.. aber geschmäcker sind verschieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor drei Jahren war das vielleicht noch etwas Besonderes oder Auffälliges!

Mittlerweile laufen viele damit rum und die meisten kennen diese Shirts!

Persönlich rate davon ab und halte es für Schwachsinn! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ja echt krass, dass das doch schon viele haben. Bin echt kein Stubenhocker und hab es erst einmal gesehen :-D Dann ist es für Karneval zu gebrauchen haha :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Kann man die Dinger hacken und Pacman insta||ieren ?

Hey ich bin schon dabei, da nen richtigen Boost reinzubringen ...wir am Ende ein richtig geiler Anzug der einen sogar fliegen lässt

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du 15 bist, mag es für andere Jungs cool sein. Für Frauen gewiß nicht.

Lead the men and the girls will follow? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lead the men and the girls will follow? :crazy:

In dem Fall wären es dann die 12jährigen girls. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lead the men and the girls will follow? :lol:

In dem Fall wären es dann die 12jährigen girls. :crazy:

Genau mein Alter :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt hier nur ständig weil die großartige "Die perfekte Masche" Firma das als Peacocking verkauft. LoL.

http://www.clubgeist.com/shop/index.php

Hier, da könnt ihr sogar Legobausteine zum Umhängen kaufen die der Robert selber von Hand zusammengesetzt und für die Billigkette aufgebohrt hat. Für nur 30€.

Na wenn das mal die Hosen der Mädels nicht feucht werden lässt weiß ich es auch nicht...

Wir freuen uns, Sie auf der Seite Clubgeist.com begrüßen zu dürfen. Clubgeist bedeutet nicht nur Mode und Accessoires. Wir versuchen eine Philosophie mit unseren Produkten zu verbinden. Wir sehen Mode als integralen Bestandteil des perfekten Flirts.

Peacocking ist eine geniale Strategie, die der amerikanische Flirtguru Mystery perfektioniert hat. Was bedeutet das?

Wir benutzen besonders schrille Kleidung um aufzufallen und von Frauen angesprochen zu werfen. Jedes außergewöhnliche Kleidungsstück kann ein guter Grund sein, um ins Gespräch zu kommen. Doch es ist sehr schwierig, in herkömmlichen Geschäften besondere und coole Kleidung zu finden.

Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die aufregendsten Peacocking-Klamotten und Accessoires der Welt zu vereinen und im neuen Fashion-Label Clubgeist.com zu vertreiben.

Weltexklusiv vertreiben wir Accessoires wie handgemachten Schmuck aus Lego-Steinen ("Milego") oder T-Shirts mit spektakulären Leuchteffekten, mit denen Sie garantiert der Mittelpunkt jeder Party sind.

:-D Das ist so eine Bauernfängerei.

Habe eine Geschäftsidee, ich bestelle für nichtmal 20€ auf ebay massig Shirts:

http://cgi.ebay.de/Soundgesteuert-LED-Plas...=item6fc24b23e2

und nenne das dann "Peacocking" und kann dann mehr als das doppelte verlangen, prima, nicht? Ich bin der König, bei mir lernt ihr was, ich mache auch gute Seminare wisst ihr ;)

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe eine Geschäftsidee, ich bestelle für nichtmal 20€ auf ebay massig Shirts:

http://cgi.ebay.de/Soundgesteuert-LED-Plas...=item6fc24b23e2

und nenne das dann "Peacocking" und kann dann mehr als das doppelte verlangen, prima, nicht? Ich bin der König, bei mir lernt ihr was, ich mache auch gute Seminare wisst ihr ;)

Hey RoyTS, ich habe gerade 5000 Euro übrig. Bin totaler AFC!! Was kannst du aus mir machen? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns eine Laufschrift hat kann man noch im grossen Stil neggen: "Ich steh nicht auf Maria, weil sie zu grosse Füsse für mich hat!" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

naja ich finde so ein Teil wäre für die Frauen der Schöpfung durchaus interesssanter vor allem da die Knöpfe zum Rumdrehen bei vielen sehr deutlich hervorstechen ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden