FR: Erstes aktives Club-game, 2 Abende lang

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Endlich bin ich in der lage euch mal einen FR schreiben zu können, aber erst einmal eine kleine einleitung zu meiner vorgeschichte.

Ich belese mich seit ca 6 wochen aktiv über PU und konsumiere seitdem auch sehr intensiv diverse audiomedien wie zb "Lifestyle" von Bad Boy und die DvD "der perfekten Masche".

Ich muss sagen, mir gefällt das ganze und im kopf_ habe ich es schon ganz gut intus sobald ich aber infield bin dreht sich die lage meist doch arg und die alte AA kommt hervor. das gefällt mir natürlich gar nicht aber ich bin dran es zu ändern. So bald ich wieder mobil bin steht ein boot camp auf dem plan.

Bin 23 und aus Berlin, dem perfekten Spielplatz, letzte LTR is 4 Monate zurück und hatte mich schwer getroffen, mittlerweile läuft es aber wieder aufwärts.

Nun zum freitagabend: ich traf mich mit Zion - nem erfahrenem pua aus dem forum hier - in der u-bahn um dann richtung club zu fahren. an dieser stelle nochmal respekt dafür das dieses treffen so spontan geklappt hat, evl kannste hier auch mal dein feedback zu dem abend dazu geben.

Nach einer einführungsrunde durch den club haben wir dann erstmal in ner sitzecke platz genommen um was zu trinken. kaum war zion auf toilette oder sonst wo kamen 3 girls (~ HB5-7) daher und fragten mich ob noch platz sei und setzten sich dann. [Mein erster fehler > keine interaktion zu denen. ganz dumm aber es wollte einfach nix aus mir raus kommen]. Kaum war zion wieder da, geht er mit HB7 ins gespräch und unterhält sich meines erachtens nach ganz gut. ich hab mich sehr gefeiert dabei und war fasziniert mit welcher schieren leichtigkeit er es anpackt. da muss ich noch hin, dachte ich mir.

Nächstes beispiel, zion entdeckt eine vermeintlich gelangweilte HB8 an der bar und eh ich mich versehen konnte sitz er kurz neben ihr und hält smalltalk, nice one.

Das einzig positive während dieser phase wo sich der club noch füllte war, neben meines durchweg guten states, eine situation wo ich an der bar chillte und ein HB7 gefolgt von einer gruppe girls vorbei rannte und mein lächeln mit einem lächeln, einem "Hey" und einem klapps auf die schulter erwiederte.. [ich idiot blieb natürlich erstaunt sitzen und sie war so schnell verschwunden wie gekommen, klasse. aber nachher is man immer schlauer. darum schreibe ich das jetzt ja auch nieder damit ich mich verbessern kann]

Dann passierte recht lange nichts erwähnen´s wertes, die musik war gut, der club voll und wir konnten gut feiern. nach einem floor-change sollte der abend jedoch eine neue direction bekommen. wir tanzen also durch die gegend als mit dem mädel was eine weile schon recht gut nahe mir tanzt (keine scala da nicht wirklich HB, war nicht mein Typ. Wem´s passt der gibt evl ne 4-5 aus) EC entsteht und wir nach gefühlten 30 sekunden miteinander tanzen der KC folgt [ich dachte nur bei mir "wtf?" weil ich die situation eigentlich gar nicht kommen sah und es dann aufeinma so war, hab mich aber nicht beirren lassen und das durchgezogen, hat mich so oder so gut gepushed].

Nach der aktion habe ich mich dann mit einem dreisten grinsen und als wäre gar nichts gewesen wieder meinem tanzen gewidmet und meine augen weiter durch den club schweifen lassen. Quasi unmittelbar stellte es sich dann ein das zion mit einem girl in kontakt kam welches mit ihrer freundin in unserem unmittelbaren radius befindlich war. [hier sprang mein mittlerweile geschultes unterbewusst an und ich analysierte die freundin (zu langweilig, körper ok vielleicht ne 5 aber auch nicht das was ich länger als nen abend haben wollen würde) und sagte mir "Hey die steht jetzt so verloren neben ihrer freudin rum (die zion ja am wickel hatte) da musste jetzt handeln" -> Ich hatte so ein knick-licht-armband bei und es mir noch nicht umgemacht weil ich es für nen opener hielt und so tat ich es auch, hab sie an der schulter genommen und rumgedreht, gab ihr das band und meinte "mach mir das mal um" was sie auch sofort tat und jetzt kommt es: Ich weiß echt nicht wieso aber als sie fertig war gingen wir direct zum KC über! [spätestens jetzt setzte es in meinem kopf aus, den ich hatte in all meinen abenden in club nur einmal einen KC, sonst nie was. Und dann das, vor allem da ich dank AA nicht mal aktiv ein game betrieb sondern eigentlich nur nen guten state hatte). bevor ich mich irgendetwas anderem zu wandte gab sie mir ihr nummer [hat SIE mich gegamed?] welche ich aber später löschte weil ich den nötigen push erfahren hatte aber nix weiter wollte.

Wieder floor-change wo in meiner nähe 2 girls und ein male tanzten, der male war offensichtlich nur ein freund und die beiden girls konnten nicht nur gut tanzen sie waren auch als HB6+ zu bezeichen. Nach einer weile hatte ich das dumme gefühl mich schon zu lange inaktiv bei denen aufzuhalten, ich vermutete einen attraction verlust wenn das so weiter ginge wurde aber im selben moment von hinten angetanzt und bei den händen genommen > küsserin nr1 war wieder und wohl anhänglich, hatte ich aber kein bock drauf und hab ihr ins ohr geflüstet "Du bist mir zu anhänglich" worauf sie weg war oder sonst was.. hab mich wieder dem dancing double zu gewendet und grade noch gemerkt wie male und freundin zur bar gingen und mein target weiterhin tanzte (mit dem rücken zu mir, wie auch vorher).

So lief das dann eine ganze weile [wieder viel zu lange...] und der abend schritt fort, zion war wohl im begriff zu langsam zu gehen und ich hatte weiter nen gutes state und enjoy`te myself als mein target nun doch so in meinen radius gelang das ich meine AA überwältigte und sie an den hüften nahm (rücken zu mir) und mit ihr zu tanzen began. sie war nicht grade zurückhalten mit ihren bewegungen und ihrem arsch und heizte meinem schritt ordentlich ein, was ich ihr aber dank des alc und der zu vielen einflüsse auf mich nicht so erwiedern konnte wie sie es vielleicht gerne gespührt hätte :lol:

Ich glaube dann verabschiedete sich zion auch von mir und zog los. da ich mittlerweile eine ganzen weile und recht intensiv mit ihr tanzte ab es nicht weiter ging packe ich sie bei den schultern und drehte sie mir zu und setzte sofort zum KC an aber wurde leicht rejected von ihr. also tanzte ich noch ein wenig front an front und und schob EC und zog den KC dann auch mit erfolg durch. was folgte war ein... sagen wir mal schon fast makeout weil wir uns echt fast gefressen haben, sie bis mir in den hals und ich erwiderte das auch, auch nutzte ich dir frontposition um mein bein mal bei ihr an richtiger stelle ein bisschen zu bewegen. dies lief eine geraume zeit und wir beide befanden und in so ner art Ekstase und die umwelt war mir egal, jedenfalls tanzen und küssten wir mit starkem EC umeinander herum [ich hab da es recht schnelle musik war und wir schon sehr fertig waren mal auf die "eigene welt" methode gesetzt und sie etwas runtergeregelt und mich in nem eigenen tempo bewegt].

Ich hab ihr dann als mir das zu langweilig wurde ins ohr geflüstert wie das jetzt mit uns weiter gehen sollte (ich dachte ans klo...) und sie erwiederte das sie sich da noch nich so die gedanken gemacht hätte also besonn ich mich auf isolation (da ihre freundin und der male mir auf den sack gingen mit ihrer anwesenheit) und zog sie hinter mir her in die chilloutecke einer bar wo wir recht abseits und alleine saßen. haben uns dann gut unterhalten, bisschen comfort und wenig rapport aber das war egal. ich genoss die lage und hatte spass. fragen wie ich heisse und so bla bla kamen zu erst von ihr, das bewerte ich im nachhinein als positiv. auch haben wir echt lange geredet und ich hatte meinen arm um sie, aber es kamen keine KC von ihr, als wäre sie da wieder etwas schüchterner. also hab ich ihr zugeflüstert "das schleift aber ganz schön mein fräulein!" sie so -> :-D ?? Ich: KC. Sie -> :-D

Ruckzuck fielen wir wieder mehr übereinander her, mit beissen etc.. hab mir gar keinen kopf mehr gemacht was der barkeeper und der rest dort denkt und ihr schön die moppen geknetet und sie meinen schritt doch halbwegs zum leben erweckt, war lustig aber eins musste einfach sein, den ihre art zu küssen hielt ich für verbesserungswürdig und stoppte sie -> "Kannst Du auch ma normal küssen?" - Dann hab ich sie genommen und ihr mal eine zärtlichere art und weise nahegelegt, ich hatte ja schon fast lippen schmerzen weil sie mich so befiel. das lief dann auch ganz gut und wir haben die stunden bis der club schloss dort verbracht und uns unterhalten etc. dann kam ihre freundin dazu und wir sind alle zur bahn, da die beiden auf halben weg raus mussten hab ich sie mir vorher nochmal bei seite genommen und schön lange KC, sie tat dies kurz vor dem gehen auch nochmal und gut war.

kein NC oder ähnliches. Sie war aus nem landkaff und ich wohnte auch am anderen ende der stadt (und wusste das ich in 6 stunden zur arbeit musste). es stand auch irgendwie die ganze zeit nicht zur debatte das wir uns wohl nochma treffen, war mir auch recht gleichgültig obwohl sie mir gefiel. aber ich dachte mir das es genug gibt die näher wohnen und das ich nich so needy sein werde. noch dazu war ich bei 3 KC und dem makeout echt zu frieden mit dem abend und fuhr grinsend nach hause.

Abend2: Am nächsten abend ging es wieder clubben, diesma mit 3 freundinnen. eine - out of ranking, eine HB7 - noch unbekannt für mich(ich dachte mir gleich JACKPOT) und eine HB6 - vergeben (egal, ich weiß :-D ).

Meine state war wieder gut und ich konnte mir scherze mit der kellnerin nich verkneifen und da dreist auch öfter mal wege öffnet sagte ich zu HB7 nachdem ich erfuhr das sie gleich um die ecke wohnt einfach nur "gut, dann weiß ich ja schon wo wir schlafen!" was sie allerdings mit einer 0 reaktion aufnahm (sie war vergeben erfuhr ich noch).

Im club selber lief es gut, dank einigen leuten die ich unerwartet traff gabs n bisschen SP und smalltalk mit unbekannten. Eine ex-kollegin von mir war mit ihren girls dort, eine ihrer freundinnen war meiner meinung nach schon attracted als ich in die gruppe kam aber mehr wurde irgendwie nich draus, ich schob zwar etwas kino und sprach kurz mit ihr aber ich glaube mein frame und eigener comfort brökelte einfach weil die position unseres standortes mir wiedersprach (genau an ner treppe) und 2 male die da mit im bunde waren mir einfach nicht passten wenn auch ausser konkurenz. [jaja, so bin ich leider.. daran muss ich noch extrem feilen, das is schon immer so. aus mister "ich kann heute alles" kann schnell ein nichts werden wenn was nich passt].

Bin dann von denen weg wieder zu meiner gruppe und hatte ne coole nacht, viel passiert is nich. ein HB6 schob zwar EC mit mir aber ich war zu dumm mich aktiv zu ihr zu begeben. [im nachhinein is mir auch klar, das sie sicher nicht kommt wenn ich mit 3 frauen da bin, schon gar nicht da ich mit dem HB7 aus meine gruppe immer kino und talk suchte]. Somit hab ich gen morgen dann etliche AFCs und spinner geblockt die meinen girls zu nahe kamen. Dann bin ich heim.

Abschließend kann ich sagen: Ich bin auf nem Weg, aber ganz langsam. Ich brauch mehr Übung, mehr vertrauen und mehr "i dont care" mindset und muss noch stabiler im frame werden. Ich umgebe mich übrigens immer mit recht vielen girls was aber nicht (mehr) AFC gründe hat, die phase is zum glück lange vorbei. Ich gebe mich auch dementsprechend und bin da gar nicht needy.

Was mir SEHR geholfen hat bis jetzt ist "how to sit, walk and stand" von DeAngelo in Videoform, das hat mir neue bewusst Verhaltensweisen eingetrichtert und ich bin immer erstaunt wie es mein state untermauern kann. Im Club zb feier ich mich selber weil ich mich einfach bewusst bewege, sitze und stehe und dadurch eine ganz andere ausstrahlung auf meine umwelt habe. Ich liebe es. Wenn ich dann einen AFC im Anzug sehe, der nerdiger nich sein könte und dann noch sein Bier auf Brust höhe hält und niemanden ansieht wird mir bewusst welchen weg ich schon gehen konnte.

Wenn es jemand geschafft haben sollte, diesen Roman zu lesen bin ich über kritik und kommentare sehr dankbar :crazy:

bearbeitet von hennex86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht alles gelesen aber irgenwie kommts mir so vor als wenn du sehr stark auf dein mindset setzt.

Redest du auch mit den Tergets oder tanzt du sie nur an und fragst dann gleich wenns zum kissclose kommt

ob sie mit dir noch wohin geht?

Wenn du mit Freundinen weg bist, solltest du nicht deine ganze Zeit mit ihnen verbringen und schon gar nicht versuchen

sie vor anderen zu beschützen. (ich hasse sone AMOGs)

Ich hab neulich ne coole Routine gelesen, du lässt sie machen was sie wollen

und irgendwann später sagst du ihr: nimm ruhig ihn er ist viel besser für dich als ich (aber voller überzeugung und nicht sarkastisch)

Sie: irgendwas von wegen ich bin dir nichts wert oder so in die richtung

Du: Du bist mir so viel wert dass ich dir deine Freiräume lasse

Ich komme selber aus Berlin, und wenn du in den Club gehst sprech draußen in der Schlange schon mit den Leuten.

is nen superTraining um sein sozial value zu pushen.

Dein Mindset is gut, aber setz nen bisschen mehr auf den Talk

Nen Typ mit dem ne Frau im Club tanzt und der sie in seiner Partystimmung küsst wird schnell vergessen

aber ein typ der ihr vom charakter gefällt und sich gleichzeitig von der masse abhebt durch dass was er tut und sagt

wird begehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht mit dem was Du sagst, mit Leuten in der Schlange reden hat bis jetzt auch immer geklappt und das hilft auch.

Und natürlich setze ich auch auf mehr als KC, aber mit reden im Club is ja meist (auf der Tanzfläche) schwer. Mit dem einzigen target was mir gefiel habe ich ja letztendlich auch viel geredet und sie sichtlich mehr attracted weil sie wohl bemerkt hat das ich eben einer dieser Typen bin der mehr kann als nur antanzen und fertig. Aber verbesserungswürdig ist das schon noch.

Und mit dem "beschützen" muss ich vielleicht mal erklären: Ich hab mich nicht eingemischt bis ich drum gebeten wurde! Sprich erst als der approcher es trotz Hinweis von IHR nicht lassen wollte oder wenn sie mich hilflos angesehen hat hab ich sie mir genommen und sie verlagert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dein Ding ist, schnell zum KC ohne reden zu kommen: KC, wenn sie sichtlich attracted ist: "Junges Fräulein, das reicht jetzt aber, werd nicht zu gierig, muss erstmal gucken, ob man sich mit dir auch unterhalten kann" --> Isolation, rapport&comfort, wenns gut klappt --> KC+FC, wenns nicht gut klappt: "Hmm, küssen konntest du besser als small talk" --> KC+FC :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Somit hab ich gen morgen dann etliche AFCs und spinner geblockt die meinen girls zu nahe kamen. Dann bin ich heim.

wtf?

*Mache sie nicht zu Rivalen sondern freunde dich mit ihnen an?* (oder irgendwie anders^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Somit hab ich gen morgen dann etliche AFCs und spinner geblockt die meinen girls zu nahe kamen. Dann bin ich heim.

wtf?

*Mache sie nicht zu Rivalen sondern freunde dich mit ihnen an?* (oder irgendwie anders^^)

richtig, aber wenn sich typen respektlos und assig an eine frau nähern (und diese mich um hilfe bittet) dann geht das nich immer anders. so lange die cool sind, bin ich es auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, erinnere mich gerade ebenfalls an sone Aktion^^

richtig, aber wenn sich typen respektlos und assig an eine frau nähern (und diese mich um hilfe bittet) dann geht das nich immer anders. so lange die cool sind, bin ich es auch :)

Assig nähern sich doch die ganzen AFC die immer um die HBs rumtanzen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.