Der etwas andere Tag – wo ist die Kamera?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gott die letzten Tage und Wochen könnten aus einem Film stammen.

Ich küsse eine tolle und langjährig bekannte HB. Ziemliche Herausforderung die Frau^^.

Der KC der in meinen Augen emotional schönste, den ich jemals hatte. Extrem langer Augenkontakt, man kommt sich langsam näher und genießt…..

Aufgrund meines Studiums weniger Kontakt in letzter Zeit, heute Morgen ging ihr Flug ins Ausland (Auslandsjahr).

Ich wache seit langem plötzlich mal zu früh morgens (7.30 am WE) auf, normalerweise undenkbar wenn man um halb 2 pennen geht. Ich schalte noch im Halbschlaf den Fernseher an. Ein Disney Film läuft und es geht

um eine Austauschschülerin, die vor ihrem Abflug darüber freut, dass der Kerl, den sie mag, sich noch schnell von ihr verabschiedet.

Ohje dacht ich mir – das kann nur ein Zufall sein. Von da an fühlte ich komisch.

Ich schlaf erst mal ne Runde weiter. Der Handywecker geht los und die 400 Lieder große Playlist beginnt natürlich random mit „Meet me half way“ von den Black Eyed Peas. Meine Fresse, was ist denn heut los??

Wer die Lyrics kennt, weiß wieso mich das berührt hat.

Zur Abwechslung ausm Haus und Schnee schieben. Ich komm zurück, sitz am PC lass Musik abspielen.

Erneut, eine riesige Playlist (~2,5 gb) und ich starte die Liste mal wieder Random. Und es fängt „Meet me half way“ an. Von da an war Ende bei mir xD. God damn, was soll das ganze? Wo steht die Kamera und wo die Leute, die mich verarschen?

Diese Ereignisse heute, haben mich iwie extrem zum nachdenken gebracht. Hätt ich schnell zum Airport fahren sollen?^^ Na eher nicht, bei dem scheiß Wetter.

Ich war und bin durcheinander. Jetzt schreibe ich mir den Müll von der Seele und hoffe dann anständig weiterlernen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden