Aeroxer 0 Beitrag melden Januar 31, 2010 erstellt Mein Alter 20Alter der Frau 19Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben keine richtige dates, 3 mal getroffen in der disco(smalltalk)Hey leutealso bin ziemlich neu auf dem gebiet von PUA.ich kenne die HB jetz seit gut 2 monaten, allerdings eigentlich nur vom Internet habe sie dort kennengelernt und schrieben seitdem dort über messages.Haben uns dann bis jetzt 3 mal in der disco gesehen und ein bisschen über dies und das geredet.Interesse von ihr kommt. Sie schriebt immer das wir unbedingt einen trinken müssten und so was aber irgendwie dann doch nicht zustande gekommen ist weil sie früher gehen musst und so. Habe schon 2 mal gefragt über die messages ob wir uns sehen und dass ich sie näher kennen lernen will aber auf diese Fragen kommen keine direkten Antworten.Wie würdet ihr jetzt weiter vorgehen. Bin doch schon sehr interessiert an ihr und will das ganze mal bisschen in die gänge bringen ! ;)MFG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Musquashx 0 Beitrag melden Januar 31, 2010 geantwortet Besorg Dir Ihre Telefonnummer und ruf sie an. Das ist viel persönlicher als Ihr zu schreiben. Und dann mach ein einfaches Treffen mit Ihr aus, Kaffee oder Cocktails trinken. Da kannst Du dann sehen, ob über den Smalltalk/Dies und Das hinaus ein gutes Gespräch und vielleicht mehr daraus wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derein3 0 Beitrag melden Januar 31, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hol dir ihre Nummer und ruf sie an.Mach ein Date aus und Game sie.EDIT:Da war jemand schneller! Januar 31, 2010 bearbeitet von derein3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klausi12345 122 Beitrag melden Januar 31, 2010 geantwortet Such dir ne andere. Sie will nichts von dir. Wäre dem So, würde sie dir nicht aus dem Weg gehen. Es ist auch egal was sie erzählt.Merke dir folgende Grundregel:Bewerte Taten, nicht Worte!Und Ihre Taten sprechen eindeutig dagegen, dass sie was von dir will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aeroxer 0 Beitrag melden Januar 31, 2010 geantwortet Danke für eure schnellen Antworten!!Das letzte klingt ja gar nicht gut ! ich werde es mal trotzdem weiter versuchen.. Aufgeben is nicht ^^Falls jemand noch was weiß bitte schreiben ;)! MFG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derein3 0 Beitrag melden Januar 31, 2010 geantwortet klausi12345 hat schon nicht so unrecht. Ich würde die Chancen auch nicht so hoch einschätzen.Hol dir die Nummer und Game sie. Unterbinde das schreiben so weit es geht. Vor allem nachdem du ihre Nummer geholt hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet (bearbeitet) Kino-eskalation ist hier das Gebot der Stunde, wenn Du sie dann triffst. Und dazu unbedingt: C&F, P&P. Bisher bist Du in ihren Augen ein uninteressantes Weichei.@klausi12345: Wahnsinns-Name! Februar 1, 2010 bearbeitet von Peter12345 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aeroxer 0 Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet ok gut danke ! sorry aber was heisst P&P? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mamis_Liebling 9 Beitrag melden Februar 1, 2010 geantwortet Push & PullSuchfunktion benutzen und Lob des Sexismus lesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen